Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 FC Schalke 04 - Hannover96 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:30 

Habe das eben gerade geändert, weil VIL heisst in norwegisch/schwedisch wollen. BLI heisst wird.
Bin selber Deutsch, reise nur sehr gerne in die Skandinavischen Länder.
Es heisst das Hannover 96 Zeit wird Kommen, da bin ich mir ganz sicher!Der Troll muss mit sich selber grollen.

Zuletzt geändert von Roter Norden am 03.05.2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:30 

opc953 hat geschrieben:
ja das stimmt natürlich die Schiedsrichterleistung war nicht so toll , Huszti wird 4-5 mal gelegt und bekommt den Freistoß einfach nicht..

Ausserdem hatte man den Anschein das der Schiri die Karten willkürlich, je nach persönlicher Stimmungslage verteilt.Die Karte gegen Bruggink ist echt ein Witz, und Huszti muss auch erst am Boden sein damits ein Foul ist.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Zuletzt geändert von Trapp am 03.05.2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:33 

Player-96 hat geschrieben:
...
In 1-2 Jahren sollten wir endgültig das böse Wort in den Mund nehmen dürfen. 8)

Champions League ist doch kein böses Wort :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:36 

Mannschaft top!!!!
Schiri flop!!!!!!!!

starkes Spiel der Roten...und auf Schalke einen Punkt geholt....so kann es weitergehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:36 

Player-96 hat geschrieben:
Roter Norden hat geschrieben:
HANNOVER 96 TIDER BLI KOMMER! :D

Das heißt dann was? Spreche nur Deutsch,Englisch und Französisch...

Bitte um Klarheit...

Das kann ich aufklären. Es ist der norwegischen Sprache entnommen und heißt: Die Zeit von Hannover 96 wird kommen. Aber eigentlich müsste es TIDER BLIR KOMME heißen.

Mit dem Punkt heute kann man auf jeden Fall leben. Hatte mir im Laufe des Spiels jedoch mehr erhofft. Aber war ne runde Sache heute.

Zuletzt geändert von aussiedler am 03.05.2008 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:37 

Bin ganz zufrieden mit dem 1:1 auf Schalke. 2. HZ nicht ganz so stark wie die 1. aber im großen und ganzen ok.

Freu mich schon auf Dienstag! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:49 

auch auf jeden fall zufrieden. Schalke hat Druck gemacht und wir hatten die sache im großen und ganzen im Griff.
haben zum ende der saison noch mal gezeigt, dass wir zum Establisment der Liga gehören und auch bei Spitzenclubs standhalten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:59 

Musste mich heute mit meiner Familie in Avignon bei fast 30° rumtreiben, gibt ja immer irdendetwas, was Frauen dringend brauchen.

Konnte deshalb das Spiel nicht verfolgen. Trotzdem ein gutes Gefühl gehabt. Habe schon vorher fest mit einem Unentschieden gerechnet(sh. vor dem Spiel).

Deshalb ganz cool zurückgekommen, Internet eingeschaltet und siehe da... .

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer !!! :D

Liebe Grüsse aus Frankreich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:04 

troptard hat geschrieben:
Musste mich heute mit meiner Familie in Avignon bei fast 30° rumtreiben, gibt ja immer irdendetwas, was Frauen dringend brauchen.
...

Frechheit, dass du sowas als Zwang ansieht... wettertechnisch würde ich sofort tauschen wollen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:07 

rote rächer hat geschrieben:
das hat hanke auch ehrlich bei premiere gesagt.sympatisches interview und hanke hat das tor bruggink zugesprochen. :)
also keine diskussion.ob der ball allerdings auch ohne ihn den weg ins tor gefunden hätte , dass lasse ich mal lieber offen. :wink:

gruß
der rote rächer

Nachher geben sie das Tor Hanke :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:10 

Glückwunsch, Jungs! Gut gemacht!

Der Tag hat schon klasse angefangen: lange ausgeschlafen, dann bei Spitzenwetter einen ausgedehnten Ausritt mit dem Pony unternommen, und bei einem großen Teller Spaghetti mit Zucchini-Tomatensoße ab vor die Glotze... 8)

Ganz stark war Bruggink! Klasse, Arnie. Nächstes Jahr darfst du die ersten siebzehn Spiele Bier ausschenken oder Würstchen grillen - wenn du zur (B)Rückrunde wieder so aufdrehst!
Auch Huszti hat mir mal wieder gut gefallen. Scheint, als wäre das kleine Tief überwunden. Genauso Balitsch, der heute ein super Spiel gemacht hat.

Auch die Abwehr war meist ordentlich drauf, schön, dass Ismael wieder fit ist.

Und der Schiri... naja, er hat scheinbar so nach Lust und Laune entschieden. Ich rege mich aber nicht drüber auf, denn in meinen Augen waren die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten ausgeglichen. Für mich neu, nach dem Vorteil für uns noch eine Gelbe gegen Schalke zu geben. Aber auch der Premiere-Kommentator meinte irgendwann: "und wieder ein Foul, na, mal schauen, was er sich diesmal so denkt"...

Hecking habe ich nach einem Spiel im Interview selten so gut gelaunt und gelassen wie heute erlebt, das wird sicher eine fröhliche Rückfahrt :wink:

Ich mache mir jetzt noch einen Teller Nudeln und genieße dann DSDS - schade, dass ich meinen Fernseher nicht auf den Balkon stellen kann 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:10 

Ein Punkt in Gelsenkirchen ist in Ordnung. Schön zu sehen, dass unsere Roten noch vernünftigen Fußball spielen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:27 

So lange ich auf dem Sofa saß lief das Spiel gut für uns, dann des besseren sehens wegen der wechsel auf den Sessel näher am Fernseher, und promt der Gegentreffer zum 1:1 :shock:

Schneller Wechsel wieder aufs Sofa, halbe Tasse Kaffee gut eingeteilt, und nicht mehr vom Sofa wegbewegt :wink:

Hat geholfen, bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt das man nicht nur Schalke, sondern auch den Schiri als Gegner hatte :noidea2:
Die Häufigkeit der sehr sehr schlechten Schiri-Entscheidungen, auch schon in anderen Spielen gegen uns ist mittlerweile sehr auffällig :noidea:

Allein schon wegen diesem Umständen ein sehr großes Lob für diese Manschaftsleistung :nuke: :nuke:

Schalke geärgert :D sehr Schön

Enke einfach super Leistung, ach - eigentlich alle :fan:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:36 

Endlich mal wieder einen Punkt auf Schalke gehlot. Man darf ja nicht vergessen, daß wir nicht gegen irgendjemanden gespielt haben.

Super Leistung von Enke heute. Wenn Enke nicht für die EM nomiert wird, dann sollte sich vom DFB keiner mehr in Hannover blicken lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:37 

Super Spiel. Hat mir super gefallen.
Vorallem grandios, dass man Slomi mehr oder weniger gerächt hat. Zumindest sind die Sch***** wieder ein bissche weiter weg, von der direkten CL-Quali.

Aber der Schiri war heute mehr oder minder kurios. Vorallem ist mir von seinen seltsamen Entscheidungen eine ganz besonders im Sinn geblieben. Der Linienrichter zeigte Einwurf für uns an, jedoch meinte Herr Wagner den Schalkern den Einwurf zusprechen zu müssen. :noidea:
Naja was soll es. Ein Punkt in Gelsenkirchen. SUPER :!:

Am Dienstag mit einem Heimsieg gegen Rostock nachlegen, damit wir wenigstens noch vor die Wobber kommen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:46 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ein Punkt in Gelsenkirchen ist in Ordnung. Schön zu sehen, dass unsere Roten noch vernünftigen Fußball spielen können.

Und das gegen einen Gegner, der gar nicht mal schlecht gespielt hat!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:48 

schiri wagner unter aller sau.

ansonsten gerechte punkteteilung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 20:02 

Naja, ich finde das 96 heute zwei Punkte hat liegen lassen. Mit etwas mehr Glück hätte es auch anders ausgehen können. Schalke hat im Vergleich zu den letzten zwei Spielen mal wieder fast nichts aus den Chancen erarbeitet, bis auf den sehr glücklichen (aber gut von Rakitic herausgespielten) Treffer von Altintop.

Mal was anderes:
Kann der Lutz Wagner mal ein Spiel ordentlich pfeifen bzw. findet er es selbst nicht peinlich wenn er sich seine Spiele mal anschaut? Da war mal überhaupt keine klare Linie zu erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 20:04 

CroNeo hat geschrieben:
Mal was anderes:
Kann der Lutz Wagner mal ein Spiel ordentlich pfeifen bzw. findet er es selbst nicht peinlich wenn er sich seine Spiele mal anschaut?

Nein, kann der Mann definitiv nicht! Hat er noch nie gekonnt, wird auch nix mehr werden in diesem armseligen Schiedsrichterleben des Herrn W. aus K.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 21:04 

Wenn man das spiel gesehen hat, weiss man das mehr drinne war.

Aber im endeffeckt kann man mit dem Punkt leben....... UI Cup war eh niucht mehr drinne.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste