Hannover 96 - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 00:31 |
|
|
Also ich bin mir fast sicher das Rostock über sich hinauswachsen wird, denn die Spieler wollen mit Sicherheit weiterhin im Fokus stehen. Da gibt wohl jeder Spieler automatisch 10% mehr, wenn es um die letzte Chance geht.
Und ein Spiel zu beherrschen ist nicht so unsere Sache, da fehlt es an spielerischer Kreativität. Gutes Pressing und Stellungsspiel beherrschen sowieso nur die Bazis und Bremer; die können ein Game über die gesamte Spieldauer beherrschen. Danach kommt das Mittelmaß, was uns Schalke heute in Perfektion gezeigt hat.
Fazit: Enge Kiste - 3 Punkte sind gegen diesen Gegner trotzdem Pflicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 13:15 |
|
|
Ich muss hier mal heimliche Sympathien im Abstiegskampf für Rostock gestehen
Fand deren Niederlage in Cottbus und das Zustandekommen äusserst bitter.
Meiner Meinung nach sind die seit der 70min rum in dem Spiel ausgenockt bzgl. des Klassenerhalts.
Auch die Leistung gegen Hamburg fand ich nicht sonderlich überzeugend und dort ging es eigentlich auch schon um alles, so dass ich Di davon ausgehe, dass Rostock hier zwar zu Beginn nochmal versuchen wird das Übel abzuwenden, allerdings wird das nicht klappen.
Die Mannschaft ist zu angeschlagen.
Wichtig wäre ein 1-0 durch die Roten, dann besteht eine große Chance , dass Hansa einbricht.
Natürlich ist es richtig, dass man das Fell des Bären nicht verteilen soll, bevor er erlegt ist, allerdings denke ich dass die Sterne für Di gut stehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 13:22 |
|
|
Ihr gewinnt damit ihr genug Punkte habt und gegen uns Bremer dann verlieren dürft. 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 13:29 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 13:35 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
ein sieg gegen rostock ist realistisch aber trotzdem nicht einfach zu erreichen weil rostock einfach gewinnen MUSS! wird ein spannendes umkämpftes Spiel am Dienstag Abend ... dann hätte Hannover 46 PUntke und damit die beste Saison seit dem Aufstieg gespielt. 50 Punkte sind aber auch noch drin ...
die Jungs sollen sich einfach noch mal reinhängen und in den letzten 3 Spielen sich anbieten und zeigen dass sie guten Fussball spielen können und natürlich uns einen Vorgeschmack+ Freunde auf die nächste Saison vermitteln.
96 2 : 1 Rostock
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 16:00 |
|
|
Ich möchte nur das unsere Roten die letzten beiden Heimspiele gewinnen.
Das dadurch Rostock oder Cottbus absteigen könnten ist mir eigentlich
egal.Wir Roten sollten für keine der beiden Clubs irgendwelche Sympatien
durchblicken lassen.Flutlicht-Cottbus wird ewig ein Thema in Hannover bleiben,
und ehrlich (vielleicht außer Pagelsdorf) könnte ich mit den Rostockfans und der Hansa auch nicht viel anfangen.
Es wird kein einfaches Spiel,das ist deren letzte Chance
Und die Aussage von E.Kern (Es ist aus und vorbei) nehme ich
nicht ernst .der will die Roten nur in Sicherheit wiegen.
der wird sich auch nochmal bestimmt den Hintern aufreißen.
Mein Tipp ist ein knapper Dreier für unsere Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 17:19 |
|
|
Ich sähe statt Rostock und Duisburg auch lieber die Cottbusser und Bielefeld in Liga 2. Aber Rostock hatte nach dem Aufstieg schon Probleme, den neuen Rasen zu bezahlen. Und Duisburg fehlt die Qualität.
Also hilft Mitleid für die Underdogs gar nicht.
Ich denke, Rostock wird gut mitspielen. Aber spätestens, wenn die 1-0 hinten liegen, brechen die ein.
Die Qualität, die Lockerheit, aber auch die gesunde Motivation liegt auf unserer Seite. DH hat heute im DSF gezeigt, dass er die Spannung hochhalten kann. Aber eben auch den Spass. Und mit solch einer Einstellung funktionieren eben auch Sachen, die unter Druck fehlschlagen.
Ich denke, gegen Rostock sollte es reichen, dann eine Niederlage gegen Wärmer Bremen und zuletzt ein Showdown gegen Cottbus.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 18:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es kann nur darum gehen, dass wir gewinnen.
Ein Sieg muss her, gerade wo Rostock gewinnen muss, bieten sich sicher Konterchancen. Die müssen wir nutzen.
4:1 für uns.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 18:23 |
|
|
Rostock wird voll auf Angriff spielen. Die ersten Minuten muss 96 nur überstehen. Das werden sie auch, anschließend wird 96 über hoffentlich gut vorgetragene Konter Rostock in die 2. Liga schießen!!! 96 wird dieses Spiel locker mit 4:1 gewinnen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 18:57 |
|
|
Wieso sagt ihr denn alle 4:1???Warum die 1 hinten?
Ich will mal wieder ein zu 0 Spiel...Auch für Robert Enke..
Ich sag 3:0..in den letzten 5 Minuten drehen wir richtig auf und machen 3 Tore..
Nein,ich denke wir werden das relativ locker runterspielen,die Tore werden dann hoffentlich schon von alleine kommen,,,
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 19:00 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Ich denke,dass die Roten gegen Rostock gewinnen werden. Vielleicht auch mal wieder zu null Dann gegen Bremen ein Unentschieden und dann nochmal ein Sieg für dir Roten gegen Cottbus. Damit wäre ich sehr zufrieden 
Gegen Bremen wird verloren. Hecking' Herz schlägt schließlich für Werder auf Platz Zwei!
Zu Rostock: Wird nicht unbedingt einfach. Hansa muss und wird alles geben, ob es reicht ist eine andere Sache. Die Roten werden aber gewinnen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 19:02 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Roter Stern hat geschrieben: Ich denke,dass die Roten gegen Rostock gewinnen werden. Vielleicht auch mal wieder zu null Dann gegen Bremen ein Unentschieden und dann nochmal ein Sieg für dir Roten gegen Cottbus. Damit wäre ich sehr zufrieden  Gegen Bremen wird verloren. Hecking' Herz schlägt schließlich für Werder auf Platz Zwei!
Da sind ihm die 3 Punkte für uns tausend Mal lieber!
Er gesteht ja nichtmal Slomka gerächt zu haben! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 19:38 |
|
|
Hmm,wird zwar fast unmöglich,aber man stelle sich mal vor Hannover würde Tatsächlich 9Punkte aus den letzten 3 Spielen holen...
Ich trau mich nicht,es auszusprechen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 19:59 |
|
|
kann sich eigentlich einer daran erinnern, was hier IMMER passiert, wenn ihr euch fragt, wie hoch wir gewinnen? Hertha, Cottbus, KSC,...
ich sage: wir bringen rostock zurück in die liga und ballern am letzten spieltag die flutlicht typen aus der liga. dazu nen punkt bei den fischen und alles ist in ordnung. - ist mir so lieber, als di nen sieg und am letzten spieltag mit saison abschluss wieder ne klatsche...
prinzipiell könnte ich auf beide ost - clubs verzichten, aber lieber cottbus raus...
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 22:01 |
|
|
Weiß einer wie viele Leute sich diesen Klassiker ungefähr anschauen wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 23:11 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
1893 hat geschrieben: magyar96fan hat geschrieben: Falsches Spiel bzw. falscher Thread es geht Di gegen Rostock!! 
Enschuldigung - ich wollte natürlich Rostock schreiben.
Nur in meinem Gedanken war ich bei Cottbus-Spiel.
Viele Grüße.
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 00:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hmtja, könnte schwierig werden, sie können relativ befreit aufspielen und wollen sich sicherlich mit Anstand verabschieden, auch wegen neuer Verträge. Also so ein Selbstläufer wird es nicht. Nichtsdestotrotz müssen wir so ein Spiel gewinnen, wenn wir irgendwann mal auch nur mal dran denken wollen, im Konzert der etwas größeren mitzuspielen. Also, drei Punkte!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 00:52 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
 , selbstläufer und 96.
die zufriedenheit jetzt vor dem rostock-spiel erinnert mich an die vorurlaubsstimmung und selbstzufriedenheit vor dem letztem spiel der hinrunde!
ich möchte nach dem spiel gerne ausdrücklich fehl mit meiner einschätzung liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 07:10 |
|
|
Spielen wir wieder guten Fussball und demoralisieren die Rostocker früh, ein Tor in den ersten 30 Minuten wäre optimal, so denke ich könnten sich die Rostocker bereits aufgeben...
Ich erwarte nicht viel von denen, die Statements am Spieltag zeugen auch schon von "Anfreundung 2.Liga"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 09:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich habe im Moment ein sehr ungutes Gefühl für das Spiel gegen Rostock.
Die sind im Moment Tabellenletzter......und gegen den jeweils Tabellenletzten haben wir in dieser Saison eigentlich immer schlecht ausgesehen.
Hoffen tue ich natürlich auf einen Heimsieg. Und im Gegensatz zu vielen anderen hege ich trotz der Flutlichtaktion (oder vielleicht gerade wegen dieses "Geniestreiches") einige Sympathien für den FC Energie. Immerhin wurde diese Aktion recht erfolgreich von den Bremern kopiert,
Zuletzt geändert von Adolar58 am 05.05.2008 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|