Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Wer siegt im Kampf um die Goldene Ananas?

Hannover 79%  79%  [ 74 ]
Cottbus 13%  13%  [ 12 ]
Keiner 9%  9%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 94

Hannover 96 - Energie Cottbus (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Energie Cottbus (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:48 

Ich hoffe 96 gewinnt damit Cottbus absteigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:52 

die sind schon durch, autsch :?

BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:52 

hannoi1896 hat geschrieben:
Ich hoffe 96 gewinnt damit Cottbus absteigt.

Cottbus ist durch - und zwar völlig zurecht!
Das kann man seit 17.20 Uhr wissen. :roll:

BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:53 

aso komme grad aus bremen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 21:25 

Xanus hat geschrieben:
@den netten Tod: Tut mir Leid,anscheinend habe ich wohl etwas in den falschen Hals bekommen!

Ich bin NICHT gefrustet nach der Niederlage!Mir gehts eigentlich ganz gut :wink: Auch wenn das schwer zu glauben ist.
Und ich hab das nur so ein bisschen provokant geschrieben,weil das auf mich so gewirkt hat,als wenn du nicht daran glaubst,dass wir gegen Cottbus gewinnen können.Mehr noch hat sich das für mich angehört,dass du glaubst,dass wir wieder abgeschossen werden.Auch bedingt durch deinen Smilie.
Und dass ich dann interpretiere,dass du alles schlechtreden willst,ja ok,dass war dumm von mir!`Tschuldigung :wink:

Trotzdem halte ich ein 4:0,mindestens aber ein 3:0,für machbar.
Ich wäre aber auch mit einem 2:0 zufrieden,nur bitte bloß keine Niederlage!

Wie so oft bei Missverständnissen sind wir nah beieinander.
Ich glaube nicht, dass wir am letzten Spieltag gegen Cottbus verlieren.
4:0 ok wenns wirklich gut läuft möglich.
Aber ein zu Null trau ich persönlich der Hintermannschaft nicht zu.
Cottbus ist nicht Rostock und selbst gegen Rostock war die Abwehr nicht immer sattelfest.
Hatte spontan an ein 3:2 Sieg gedacht, wenns ein 4:0 wird bin ich auch zufrieden.
Und ganz egal wie das Spiel gegen Cottbus läuft und wie heut gegen Werder gespielt wurde. Die Saison ist unterm Strich eine wirklich gute.
Ich erschrecke zwar noch bei der Zahl an Gegentoren, aber insgesamt eine Topsaison, auf der man aufbauen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 05:47 

Xanus hat geschrieben:
edit:Ich finds übrigens super,dass bis jetzt so viele Karten verkauft wurden :)
Vielleicht besinnen sich ja noch ein paar Fans und das Stadion wird richig voll!

naja. kann man so sehen und so. wie groß die motivation nach DEM spiel ist, sich karten zu holen, zeigt sich erst ende der woche. muß zugeben, dass ich jetzt wohl bis donnerstag zögern würde, wenn ich sie nicht schon seit dez. hätte. mir ist allerdings auch klar, dass es mir in der seele weh tun würde, das letzte spiel zu verpassen.

eigentlich ist es traurig, dass für ein letztes heimspiel am letzten spieltag überhauptnoch irgendwelche karten zum jetzigen zeitpunkt erhältlich sind...

alles andere als restlos volle hütte wäre die gleiche bankrotterklärung der fans, wie die der profis in bremen...

abhaken und mit würde beenden. vielleicht ein letztes mal geschlossen hinter enke stehen, darek, den pfeilschnellen, den langen,tommi, vahid und wenns blöd läuft auch szabi verabschieden...
es sollte selbstverständlich sein, dass jeder, der sich freimachen kann dort erscheint. das wäre das mindeste.(freimachen dürfen sich im stadion dann gerne auch die frauen ^^)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 09:31 

Xanus hat geschrieben:
Wir stehen vor Dortmund,Hertha,Nürnberg,Frankfurt...

:!: :D

Platz 8 in der Bundesliga. Jetzt ein positiver Saisonabschluss und dann auf in die neue Saison. Das Spiel in Bremen einfach ganz schnell vergessen und nach vorne schauen.

Ich bin mit dieser Saison sehr zufrieden! Andere Vereine und Fans würden sich um die Situation von Hannover 96 reißen, PLatz 8 und in der Bundesliga fest etabliert !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 10:34 

Wir sollten uns was für Enke einfallen lassen !!! Es sollte seine ganze Wertschätzung eindrucksvoll zur Geltung gemacht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:38 

Ich erhoffe mir gegen Cottbus, von der Mannschaft und vom Trainer eine andere Einstellung als gegen Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:40 

nach dem desolaten Bremenspiel ist es nicht sicher ob, 96zig überhaupt einen Punkt gegen Cottbus holt. Momentan spricht alles für einen Sieg der Lausitzer. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:43 

und ist Hannover nach diesem Debakel für die nächste Saison in der Bundeslga fest etabliert. Zweifel sind angebracht. Bleibt Enke in Hannover ? Ich könnte mir vorstellen, dass er den Wunsch hat woanders zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:45 

antiBTSV hat geschrieben:
...Platz 8 in der Bundesliga. Jetzt ein positiver Saisonabschluss und dann auf in die neue Saison. Das Spiel in Bremen einfach ganz schnell vergessen und nach vorne schauen.

Ich bin mit dieser Saison sehr zufrieden!...

So nachdem ich mich nun wieder beruhigt habe, kann ich dem nur uneingeschränkt zustimmen. :!: Gegen Cottbus wird es mMn doch relativ einfach, falls wir einigermaßen ordentlich spielen. Letzte Saison waren die Stromlosen bei dem Heimspiel hier auch schon gerettet und haben auch kaum was auf die Reihe gekriegt. Ok, sie haben einen neuen Trainer und der hat denen eventuell ein neues Temperament eingehaucht, sodass sie nochmal alles geben wollen zum Abschluss, aber wenn wir unser Potenzial abrufen, haben die keine Chance :!:

Meine Aufstellung:

Enke
USA-Vale-Fahne-Schulz
Balitsch
Krebs-Bruggink-Huszti
Stajner-Hanke

Auf einen geilen Saisonabschluss :!: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 13:27 

comes hat geschrieben:
und ist Hannover nach diesem Debakel für die nächste Saison in der Bundeslga fest etabliert. Zweifel sind angebracht.

:roll:

Nach einem miserablen Spiel die Initiierung von Hannover 96 in der Bundesliga in Frage zu stellen, dort sind erhebliche Zweifel am Verfasser dieses Satzes angebracht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:26 

antiBTSV hat geschrieben:
comes hat geschrieben:
und ist Hannover nach diesem Debakel für die nächste Saison in der Bundeslga fest etabliert. Zweifel sind angebracht.

:roll:

Nach einem miserablen Spiel die Initiierung von Hannover 96 in der Bundesliga in Frage zu stellen, dort sind erhebliche Zweifel am Verfasser dieses Satzes angebracht!

??? solche beiträge wie von Gomes sind wirklich über... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 16:39 

ich fasse mal zusammen:

1. sehr gutes spiel machen um die saison als gelungen abzuschließen = geschätzter wert: 3 tore.
2. wiedergutmachung für das bremen-spiel = geschätzter wert: (nur) 3 tore (bremer hätten eh mit mindestens 2 toren mehr gewonnen, laut naturgesetz).
3. wiedergutmachung für das kotzbus-spiel im winter = geschätzter wert: 5 tore (ein 1:0 sieg wäre pflicht gewesen).
4. wiedergutmachung für das letzte spiel der letzten saison = geschätzter wert: 6 tore (da es ein verschenkter "6-punkte-spiel" war).
5. wiedergutmachung für den spruch von enke letztes jahr (schuß nicht gehört) = geschätzter wert: 1 elfer halten incl. nachschuß :wink:

ergebnis: 17:0 :D

noch weitere wünsche? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 18:38 

Eigentlich kann es nur einen hohen Sieg mit Spaßfußball gegen Cottbus geben.
Warum ?
1. Im Gegensatz zum letzten Jahr gegen Nürnberg ist das ein jetzt "Freundschaftsspiel".
2. Rehabilitation für das Werder-Debakel.
3. DH ist ein Roter und einige aus der Mannschaft kennen die alten Geschichten um Cottbus. Man wird dafür sorgen, dass jeder in der Truppe begreift, wie sehr man die Fans mit einem hohen Sieg gegen Cottbus begeistern kann.
4. Wir haben 56 Tore geschossen: UEFA-Qualität !
5. Cottbus ist durch und lebt nur durch seinen Kampf. Wenn die 10 % nachlassen, schwächt das die Mannschaft gleich um 50 %. Denn spielerisch sind die Zweitliga-Niveau.
6. Cottbus lebt durch seine Defensivarbeit. Nach vorne geht sehr wenig.
Und
7. Ich hoffe DH hat begriffen, dass wir Fans kein schnarchiges 2-1 wollen, sondern meinetwegen ein 4-5, besser aber ein 8-3 !
Fußballfeste haben mit vielen Toren zu tun.
Also bitte 3 Stürmer, offensives MF und eine kleine Absicherung nach hinten !

An der Aufstellung wird man sehen, ob 96 zum Abschluss ein rauschendes Fest oder eine Trauerfeier veranstalten will....

Eigentlich kann nix schiefgehen. Eigentlich...

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 19:08 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Eigentlich kann es nur einen hohen Sieg mit Spaßfußball gegen Cottbus geben.
Warum ?
1. Im Gegensatz zum letzten Jahr gegen Nürnberg ist das ein jetzt "Freundschaftsspiel".
2. Rehabilitation für das Werder-Debakel.
3. DH ist ein Roter und einige aus der Mannschaft kennen die alten Geschichten um Cottbus. Man wird dafür sorgen, dass jeder in der Truppe begreift, wie sehr man die Fans mit einem hohen Sieg gegen Cottbus begeistern kann.
4. Wir haben 56 Tore geschossen: UEFA-Qualität !
5. Cottbus ist durch und lebt nur durch seinen Kampf. Wenn die 10 % nachlassen, schwächt das die Mannschaft gleich um 50 %. Denn spielerisch sind die Zweitliga-Niveau.
6. Cottbus lebt durch seine Defensivarbeit. Nach vorne geht sehr wenig.
Und
7. Ich hoffe DH hat begriffen, dass wir Fans kein schnarchiges 2-1 wollen, sondern meinetwegen ein 4-5, besser aber ein 8-3 !
Fußballfeste haben mit vielen Toren zu tun.
Also bitte 3 Stürmer, offensives MF und eine kleine Absicherung nach hinten !

An der Aufstellung wird man sehen, ob 96 zum Abschluss ein rauschendes Fest oder eine Trauerfeier veranstalten will....

Eigentlich kann nix schiefgehen. Eigentlich...

8)

Wäre die Schmach gegen Werder nicht passiert hätte ich 100% auf sieg getippt aber so? :roll: Naja ich weiß nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 19:22 

@roterstern96
Für 96 geht es um nix mehr.
Wenn man dann 0-2 hinten liegt, dann lässt man ein wenig nach. Aber gegen die nur nach vorne spielenden Werderaner darf man das nicht machen.
Gegen Cottbus geht es für beide um nix.
Aber 96 hat die eine oder andere Rechnung offen. Und das weiß jeder Fan und jeder Spieler.
Wenn das kein heißer Tanz wird, dann sollten wir unsere Spieler mal charakterlich hinterfragen...

Und unsere Vereinsführung, den Sportdirektor und den Trainer.
Denn dann wissen die aber auch gar nix über die Fans !

Ab und zu ins Forum schauen, könnte helfen !

Ein hoher Sieg muss her. Alles andere ist eine Schande unter den Voraussetzungen.
(Oder spreche ich hier nur für mich ?)

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 20:26 

Pagelsdorf hat geschrieben:
96 hat die eine oder andere Rechnung offen. Und das weiß jeder Fan und jeder Spieler.
Wenn das kein heißer Tanz wird, dann sollten wir unsere Spieler mal charakterlich hinterfragen...

Und unsere Vereinsführung, den Sportdirektor und den Trainer.
Denn dann wissen die aber auch gar nix über die Fans !

Ab und zu ins Forum schauen, könnte helfen !

Ein hoher Sieg muss her. Alles andere ist eine Schande unter den Voraussetzungen.
(Oder spreche ich hier nur für mich ?)

8)

*unterschreb*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 21:32 

vor dem Bremendebakel wäre es angebracht auf einen Sieg gegen Cottbus zu tippen, aber nach dieser miserablen Vorstellung in Bremen wäre ein 0:2 oder 0:1 gegen Cottbus im Bereich des Möglichen. Selbst Hamburg stolperte in Cottbus. Außerdem ist es vorstellbar, dass Enke vielleicht längerfristig doch Ausschau nach einen anderen Verein hält, wo die Chance auf einen internationalen Platz größer sind. Selbst Stuttgart wäre für Enke momentan eine bessere Alternative. Der letzte Spieltag verspricht doch irgendwie spannend zu werden, obwohl es für die 96ziger im Prinzip um nichts mehr geht. Es drängt sich dennoch die Frage auf , ob 96zig unter diesen Voraussetzungen in der kommenden Saison erstligatauglich bleibt. Einen Vorsprung kann seit den letzten Spielen auch nicht mehr gehalten werden (siehe gegen Schalke + Hertha)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste