Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:18 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Was sich die Leverkusener Fans nur denken.
Die hatten selbst Schuld, dass Jan dort nicht so spielte wie in Hannover!!!
Zudem denke ich sollten wir beim Thema Simak warten bis Ende der Saison. Er möchte sich unbedingt auch international zeigen. Wenn Hannovers Leistungskurve so bleibt, dann hat 96 1. das Geld um ihn wieder zu kaufen und 2. wird Simak sofern 96 auf einen UEFA-Cup Platz endet bestimmt auch freiwillig in Hannover bleiben, denn dann hat er die Chance sich auch international zu zeigen - und das diesmal von seiner guten Seite (NICHT SO WIE IN LEV)! Also warten wirs mal ab. Wird schon noch was werden mit den Jungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:21 |
|
|
@ giftenmeute
..nicht?? ich bin davon ausgegangen, zumal calli ja net mal ´ne kaufoption einräumen wollte. Wieso soll er nicht zurück gehen?
aber selbst eine kaufoption wird uns wohl nicht helfen. die wollen sicher mind. 6 mio., gerade wenn er eine gute saison spielt!
gerade jetzt mit ´nem max. schnitt von 22.500 seh ich wirklich keine chance ihn irgendwie zu halten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simucin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:29 |
|
Registriert: 08.08.2003 15:20 Beiträge: 29 Wohnort: Hangover/List
|
Wir werden in der 1. Hälfte spielen wie gegen Hamburg und McBayern! Daher zur Halbzeit 'ne klare Führung für die Roten (ich denke 0:3)
In der 2. Hälfte flacht es dann ab und wir fahren mit einem sicheren 1:3 nach Hause!!!
_________________ Gebt 8 in der großen, weiten Welt... wir werden wieder International!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:44 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Ist schon erstaunlich, daß im Bayer-Forum mindestens jeder zweite zumindest Respekt wenn nicht sogar Bammel hat. Schön Schön die Einsicht. Wir brauchen uns in diesem Jahr nirgendwo mehr müssen. Und die die es in LEV noch nicht begriffen haben, die können sich ja schon mal aussuchen, wen sie denn zuerst angreifen wollen. Viel Spaß beim suchen. Das ist nämlich in diesem jahr der Vorteil. In der vergangenen Saison stürzte sich doch alles auf Fredi. Heute gibt es viel mehr Jäger und damit das Spiel schwerer auszurechnen. Wer also immer noch in LEV meint, die nehmen wir mal fix auseinander, der wird sich Samstag schwer erschrecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:53 |
|
|
Nach 2 Spieltagen weiß kein Team so genau, wo es steht.
Leverkusen wurden ja vom netten DFB zwei Aufbaugegner zugeteilt, die sie nur schlagen konnten. Selbst das haben sie nicht so toll geschaftt - aber immerhin 6 Punkte.
Hannover spielte mit Bravour gegen höher eingeschätzte Clubs. Ob das für wirkliche und anhaltende Stärke steht, kann man noch nicht sagen. es könnte ja auch sein, dass wie letzte Saison gegen schlechtere Vereine ausdauernd verloren wird.
Einigermaßen klüger sind wir wohl erst nach 6 bis 7 Spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:58 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Nach 2 Spieltagen weiß kein Team so genau, wo es steht. Leverkusen wurden ja vom netten DFB zwei Aufbaugegner zugeteilt, die sie nur schlagen konnten. Selbst das haben sie nicht so toll geschaftt - aber immerhin 6 Punkte. Hannover spielte mit Bravour gegen höher eingeschätzte Clubs. Ob das für wirkliche und anhaltende Stärke steht, kann man noch nicht sagen. es könnte ja auch sein, dass wie letzte Saison gegen schlechtere Vereine ausdauernd verloren wird. Einigermaßen klüger sind wir wohl erst nach 6 bis 7 Spielen 
Da ich Leverkusen zu den besseren Teams der Liga zähle, gebe ich Dir vollkommen recht 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:09 |
|
|
Mir ist vor diesem Spiel trotz unserer bisher großen Leistungen etwas bange. Ich glaube nämlich schon, daß Leverkusen in dieser Saison zu den ersten Fünf gehören wird. Und ob Jannemann mit den Pfiffen gegen ihn zurechtkommen wird? Es wäre natürlich zu schön...
Aber jedenfalls glaube ich, daß wir im Moment so stark sind, daß uns auch eine Niederlage in LEV, so es denn überhaupt dazu kommt, nicht aus der Bahn werfen kann. Wer in Hamburg so auftrumpft, wer die Bayern (zum dritten Mal hintereinander!) am Rande einer Niederlage hat, der kann auch im UHS an der Autobahn bestehen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
snoops hat geschrieben: @ giftenmeute ..nicht?? ich bin davon ausgegangen, zumal calli ja net mal ´ne kaufoption einräumen wollte. Wieso soll er nicht zurück gehen? aber selbst eine kaufoption wird uns wohl nicht helfen. die wollen sicher mind. 6 mio., gerade wenn er eine gute saison spielt! gerade jetzt mit ´nem max. schnitt von 22.500 seh ich wirklich keine chance ihn irgendwie zu halten. 
Ich habe damit auch nicht gemeint, das er noch länger hier bleibt.
Jetzt noch eine förmliche Anfrage:
Lieber Herr 96Sachse,
aufgrund des zu erwartenden Pfeifkonzertes gegen den Spieler Jannemann Schimack vom Hannoverschen Sportverein von 1896, bitte ich Sie, mir meine Prinzipienuntreue zu verzeihen, da ich als Fan der Mannschaft von Hannover 96 im Ulrich-Haberland-Stadion dem Herrn Schimack meine vollste Unterstützung geben muß, und ihn wahrscheinlich auch während des Spieles namentlich anfeuern werde.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr hoffentlich vorhandenes Verständnis und verbleibe mit freundlichen und roten Grüßen
GiftenMeute
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:22 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Jetzt noch eine förmliche Anfrage:
Lieber Herr 96Sachse,
aufgrund des zu erwartenden Pfeifkonzertes gegen den Spieler Jannemann Schimack vom Hannoverschen Sportverein von 1896, bitte ich Sie, mir meine Prinzipienuntreue zu verzeihen, da ich als Fan der Mannschaft von Hannover 96 im Ulrich-Haberland-Stadion dem Herrn Schimack meine vollste Unterstützung geben muß, und ihn wahrscheinlich auch während des Spieles namentlich anfeuern werde.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr hoffentlich vorhandenes Verständnis und verbleibe mit freundlichen und roten Grüßen
GiftenMeute
Olli,
ich unterscheide klar den Sportsmann Janneman und den Menschen Janneman. Ich habe mich Beifall spendend in Hamburg von meinem Sitz erhoben und Janneman bei seiner Auswechslung verabschiedet.
Er hat bisher 2 Raten zurückgezahlt. Die letzte Rate kann er bis zur Winterpause zurückzahlen, nämlich mit kontinuierlich guter Leistung. Selbstverständlich erwarte ich von allen mitreisenden Fans, das sie Janneman gerade in Leverkusen unterstützen.
Olli, tsetsetse 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:25 |
|
|
Lieber 96Sachse,
so wie Herr GiftenMeute wende ich mich als Simak-Co-Skeptiker an Dich.
Sollte Herr Schimack seine bisherigen Leistungen bestätigen, müßten wir noch im August die Ampel mindestens von "eher nein" auf "warum nicht" schalten.
Spielt Herr Schimack eine gute Saison, gehe ich auf "halten"! Die anderen Vereine wissen ja nun, dass Herr Schimack ausserhalb der "häßlichen Stadt" unbrauchbar ist. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass B04Lev oder ein anderer Verein Herrn Schimack noch beschäftigen (bezahlen!) will. Wir halten ihn daher ggf. billig und entlasten so die sozialen Systeme.
Mit roten Grüßen
Erwin
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 11.08.2003 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:30 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Olli,
ich unterscheide klar den Sportsmann Janneman und den Menschen Janneman. Ich habe mich Beifall spendend in Hamburg von meinem Sitz erhoben und Janneman bei seiner Auswechslung verabschiedet.
Lieber Andreas, das unterscheiden fällt mir noch zu schwer. Aber auch ich habe bei seinen Auswechslungen stehend(Habe kein Geld für Sitzplatz  ) applaudiert. Nur mit dem Unterschied, das ich mich halt immer noch weigere, bei der Mannschaftsaufstellung seinen Namen zu rufen. Bloß in LEV werde ich dann aufgrund der zu erwartenden Verhältnisse mit Deiner Erlaubnis über meinen Schatten springen.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:34 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:52 |
|
|
Wer hat uns denn diesen Knall eingebrockt?
Ich bin mir ziemlich sicher, das Herr Schimack am Samstag ein Tor schießen wird. Wär doch auch ziemlich lustich, wenn Herr Brdrc auch eins schießen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:57 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben:
Aber einen ganz lieben und wirklich erträglichen Knall haben wir 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:59 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
96Sachse hat geschrieben: asterix1973 hat geschrieben: Aber einen ganz lieben und wirklich erträglichen Knall haben wir 
das ist allerdings wahr!!!
freundschaft!!! 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Also, ein Tor auf Leverkusen wäre für Simak ja wohl echt genial, oder?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:27 |
|
|
Eigentlich doch nicht schlecht, daß wir gegen Bayern nur Unentschieden gespielt haben.
So können wir Bayer genüßlich kräftigst gegen das Stuhlbein von deren
Thron treten, und uns dann selber dort breitmachen

|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 17:31 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
hsv111 hat geschrieben: Eigentlich doch nicht schlecht, daß wir gegen Bayern nur Unentschieden gespielt haben. So können wir Bayer genüßlich kräftigst gegen das Stuhlbein von deren Thron treten, und uns dann selber dort breitmachen 
wo du recht hast hast du recht
Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:4
(hoffentlich ist das diesmal der Endstand und nicht wie gegen Bayern mein Halbzeittip *gg*)
mfg
Bravy
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 19:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
hsv111 hat geschrieben: Eigentlich doch nicht schlecht, daß wir gegen Bayern nur Unentschieden gespielt haben. So können wir Bayer genüßlich kräftigst gegen das Stuhlbein von deren Thron treten, und uns dann selber dort breitmachen 
Das war auch mein erster Gedanke. Aber wenn ich da lese, dass BVB (60) und Bayern (Bochum) Heimspiele gegen nicht sehr starke Konkurrenten (verzeihe mir, "Wildmoser") haben, muß unsere Torfabrik schon richtig gut zulangen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 19:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
solange wir punktgleich mit dem ersten sind ist mir der rest ziemlich egal, im gegenteil, der erste platz könte psychologische probleme mit sich führen... auf tuchfüllung ist ok imo...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|