VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 18:59 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Stern hat geschrieben: Am 3.Spieltag immer noch kein Tor geschossen. Und das obwohl wir uns ja so sehr verstärkt haben 
Ja, wunderbar um die Baustellen herum gekauft, so wie sich das gehört. Im Zweifel lieber neue Baustellen aufmachen als alte zu beseitigen, ist auch für die Fangemeinde viel interessanter! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 18:59 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ach du grüne Neune...
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Die erste und die letzte Viertelstunde waren ganz schön, der Rest sah ziemlich verzweifelt aus.
Die Tore sind aber auch sehr unglücklich gefallen. Beim ersten kommt Enke nicht richtig dran, beim zweiten hakelt Schulle im Liegen zwischen Larnins Beine. Danach hat Stuttgart viel gemauert, so dass wir nicht mehr richtig durchkommen.
Wie Enke eben sagte, müssen wir die Länderspielpause jetzt für uns nutzen und danach unsere Punkte einfahren.
Positiv festzuhalten ist jedoch, dass die Rückkehrer Stajner und Yankov gut gefallen haben, Bastian Schulz ein gutes Spiel gemacht hat und die Verteidigung mir schon etwas besser aussah, insbesondere Cherundolo fand ich gut. Schulle dagegen war mal gar nichts, das muss Hecking jetzt auch mal einsehen!
Negativ waren unser Zögern im Abschluss. Oh, wenn ich mich nicht trau, spiele ich einfach einen Pass zu Lehmann - oder was war das!? Da muss man mal richtig Tempo reinlegen, siehe Vini beim Freistoß. Wie Lehmann sich umgucken musste, ja, wo ist denn jetzt der Ball?
Hm. Ganz praktisch war auch, dass das Spiel so richtig unspannend in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit war, so habe ich das Bad geschrubbt und nicht im Gereingsten das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen. Aber das ist ja nebensächlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:00 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Schnappo hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Ich glaube er meinte die bei "Word"  Mist. 
Passt schon aus Fehlern lernt man...
Wobei wir bei der Mannschaft wären.
Die hat eine ganze Menge zu lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:00 |
|
|
Pleasuredome hat geschrieben: Gut, dass es auf Platz 16 jetzt noch ein Relegationsspiel gibt. Wer weiß, wofür das noch gut ist *ähäm* na das ist doch mal ne gute nachricht. hilft 96, tabellen18., aber auch nicht weiter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:01 |
|
|
Mir hing die Liga schon letzte Woche zum Hals raus, doch nur eines ist sicher.
Und das kostet 5€
Tiefer geht es wirklich nicht mehr.
Ab jetzt kann man nur noch Plätze gut machen und ich bin so froh das wir weg vom 40 Punkte denken sind.
So wird es wenigstens eine spannende Klassenerhaltssaison bis zum Schluß.
Willst du keine Tore sehen, musst du zu Hannover gehen.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:02 |
|
|
ja,auch ich bin enttäuscht,gefrustet und unglaublich sauer darüber,dass wir nur einen Punkt haben...das hatte ich mir anders vorgestellt...aber eigentlich nicht sonderlich verwunderlich...schalke ist ne gute truppe und auch Stuttgart sind keine Nasenbohrer...daher war es nicht zu erwarten,dass wir hier gewinnen...und gegen Cottbus hatte ich zwar nen Sieg eingeplant,aber die sind so unberechenbar,dass man das nie genau weiß...von daher war es nicht so abwegig,dass wir einen schweren Start in die Saison erleben...ich habe heut einige gute Ansätze gesehen...ab ins Trainingslager für eine Woche und dann wird das in zwei Wochen was gegen die Gladbacher 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
|
|
Ödnis, Dein Name ist Hannover 96. Mich deucht, die Jungs spielen schon kopfmäßig zu langsam, man muß nur mal sehen, wie alleine Gomez vor dem Torschuß steht. Schlaudraff ist eine Buslänge weg. Alle schauen nur auf den Ball, keiner geht instinktiv mit. Die Bewegungen sind behäbig, daraus resultierenden ungenaue Stellungspiele und Passgenauigkeit. Die wenigen guten Chancen traut man sich nicht zu verwandeln, wie das Kaninchen vor der Schlange.
Ich bin weit davon entfernt, hier ein Faß aufzumachen, aber wenn die sportliche Leitung nicht bald einen Zugang zur Denkblockade der Spieler öffnet, sehe ich die Zukunft alles andere als rosig.
Mit dieser Truppe ist es m.E. völlig überflüssig, in Hannover nun wieder Unruhe reinbringen zu müssen, dazu ist sie einfach zu gut.
Räumt Euch endlich den Schädel frei, geht ordentlich einen Saufen, haut Euch ein paar rein, mir egal, aber klärt die Probleme intern endlich auf! Und dann muß es gut sein!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazy fritz
|
|
|
Gunther hat geschrieben: Pleasuredome hat geschrieben: Gut, dass es auf Platz 16 jetzt noch ein Relegationsspiel gibt. Wer weiß, wofür das noch gut ist *ähäm* na das ist doch mal ne gute nachricht. hilft 96, tabellen18., aber auch nicht weiter. 
Absteigen werden wir schon nicht, aber UEFA-Cup kann man sich, wenn sie so weiter spielen, glaub ich aus dem Kopf schlagen, obwohl wir erst den 3. Spieltag haben.
_________________ Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die Anfangsphase fand ich überzeugend, sehr präsent, sehr wach, teilweise gut gepresst, klares Chancenplus.
In der zweiten Halbzeit wurde das Ganze immer schwächer, Stuttgart schaukelte die Sache ohne große Mühe über die Zeit.
Im Standard-Cup sind wir ganz vorn mit dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Willst du keine Tore sehen, musst du zu Hannover gehen.
na so kann man das auch nicht sagen, die gegner schießen doch Tore. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
|
|
AUFWACHEN, IHR FUSSBALLDEPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
|
|
Zu allererst:
Nein,ich habe NICHT mit einem Sieg gegen den VFB gerechnet.
Ja,ich habe gehofft,dass wir vielleicht ein Tor schießen und guten Fußball bieten.
Ja,verdammt nochmal,ich bin total enttäuscht!!!
Vorne Pech,Unvermögen,Nichtkönnen,Blindheit,Glücklosigkeit und alles zusammen.
Hinten:Glück.
Dass wir nicht noch 3 mehr reingekriegt haben!
Es ist echt frustrierend,die Tabelle anzuschauen.
Es ist der 3. Spieltag,erst,zum Glück,aber zu sehen,dass selbst Cottbus vor uns ist...Das ist echt frustrierend!!!
0:5 Tore.1 Punkt.Und das nach 3 Spielen.
Die Abwehr:Der gleiche Hühnerhaufen wie letztes Jahr.War ja aber zu erwarten,schließlich hielten es die Verantwortlichen nicht für nötig,auch auf den Außenpositionen nachzubessern...Im Nachhinein wünschten sie wohl,sie könnten die Zeit zurückdrehen!
Und von dem Wundersturm ist auch weit und breit nix zu sehen.
Ich hoffe jetzt wirklich,dass Hecking in den nächsten 2 Wochen intensiv trainiert,und zwar besonders Standartsituationen!!
Und dann bin ich gespannt,was man gegen BMG so aufm Platz zeigt,
Wenn man die Wochen gut nutzt,kann man gegen BMG nochma einen Neuanfang machen...Schön wärs!
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:05 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Hoffentlich kommt keine wieder mit dem Satz: - schnell abhaken -
ich kann nicht mehr lesen.
Bei 96 fehlt das "Zusammenspiel! Alle Spieler versucht allein durchkommen - leider ohne Erfolg.
Spielerische Konzept - Harmonie zwischen den Spieler - Willenskraft/Durchschlagskraft fehlt.
Wenn so bleibt  Wilkommen 2.Liga!!!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:05 |
|
|
OOOOO-OOOOOO-OOOOO-lééééééééé...
Du schöner HSV!
Wir holen den U-UEFA-CUP...
und wir werden deutscher Meister! MEISTER!!!
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:06 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: OOOOO-OOOOOO-lééééééééé...
Du schöner HSV!
Wir holen den U-UEFA-CUP...
und wir werden deutscher Meister! MEISTER!!!
Schön wärs *träum*
_________________ Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:08 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich glaube nicht das es gegen Gladbach klappt,unsere Defensive
ist ein volltrotteliger Hühnerhaufen und vorne geht sowieso nichts

|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:08 |
|
|
Na,wer hätte Lust den Spieltag zu tippen wo Hannover sein erstes Tor schießt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:09 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Na,wer hätte Lust den Spieltag zu tippen wo Hannover sein erstes Tor schießt?
Immoment bin ich grad nicht in Stimmung 
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:10 |
|
|
Na Prost Malzeit.
Warum läuft es denn bloß nicht bei unseren Roten? Wieso schießen wir keine Tore mehr. Kann mir das einer erklären? Ich bin entsetzt, obwohl ich nicht wirklich mit einem Sieg heute gerechnet habe. Aber schon wieder ein 0:2 ?!
Hätte gedacht wir machen heute unsere ersten beiden Buden und nehmen einen Punkt aus Stuttgart mit. Pustekuchem ...
Woran liegt das bloß ???
Platz 18 !! Das sitzt und macht mich traurig.
Da schmeckt sogar das Bier sch...
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 19:11 |
|
|
Jetzt verstehe ich das System CH und DH:
Man holt Spieler, verunsichert diese, bringt die Hierarchien ständig durcheinander und zum Schluss spielt man Schlafwagenfußball !
Erst einmal den Ball kontrollieren, dann nach dem Mitspieler schauen und den sicheren Pass spielen. Und wenn man Glück hat, dann kommt der Ball sogar an !!!
Wenn ich die 3 Gegener sehe, ist ein Punkt nicht schlimm.
Wenn ich den "Spielfluss" sehe, dann glaube ich an gar nix mehr.
Wir haben uns für 5 Minuten den Spass gemacht, die Pässe vorausszusagen. Das war verdammt einfach. Denn in 90 % aller Situation dauerte es ganze 2 Sekunden, bis endlich der Pass gespielt wurde.
Mann O Mann

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|