Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 18 | [ 357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Wer hat vergessen, die Umfrage einzufügen?
Umfrage endete am 20.09.2008 20:14 
Discostu 65%  65%  [ 20 ]
rostomat 0%  0%  [ 0 ]
Jan 10%  10%  [ 3 ]
Bemeh 6%  6%  [ 2 ]
Tanne 19%  19%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 31

Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 09:26 

AndréMeistro hat geschrieben:
Freitag gehts los. Also ich denke DH wird nach langer Überlegung 11 Leute aufstellen. Leverkusen übrigens auch. Und der Schiedsrichter wird das Spiel in der 1min. anpfeifen.

Guus hat geschrieben:
Diese durchwachsene Analyse kann ich mir nur anschließen und erweitern mit der Vorhersage, dass in der 90 + x. Abgepfiffen wird und dass es am Anfang 0:0 steht.

:shock:

Mir ist es immer wieder ein Rätsel, mit welcher Überzeugung solche Dinge rausgehauen werden. Alles Ahnungsmakrelen hier, oder was? Alle raus! Das kann auch ganz anders laufen! Wie? Keine Ahnung! Sieg für uns nach Golden Goal.....

Hat irgendwer meine Pillen gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 12:10 

aeorope hat geschrieben:
Vermutlich wird es zum Spiel auf einem grünen Rasen kommen und aus gegebenem Anlass unter internsiver Zusatzbeleuchtung stattfinden.

Only my two Klacks Senf.

Sponsortechnisch wäre einen gelb-roten Rasen auch interessant. Und jetzt hoffe ich, dass Martin Kind hier nicht mitliest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 12:28 

Ist es nicht so, dass die BayArena grade umgebaut wird und in Düsseldorf gespielt wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 12:41 
Spitzenreiter hat geschrieben:
Ist es nicht so, dass die BayArena grade umgebaut wird und in Düsseldorf gespielt wird?

er wird umgebaut und ich glaube man spielt erst in der Rückrunde in Düsseldorf in der LTU-Arena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 12:42 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Spitzenreiter hat geschrieben:

er wird umgebaut und ich glaube man spielt erst in der Rückrunde in Düsseldorf in der LTU-Arena

Achso, OK.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 16:36 

Wie ich bereits ganz richtig in der Vorschaurubrik des Gladbachspiels geschrieben hatte (S.12 und 14), war der Spielverlauf zu erwarten. Leider konnte ich das nicht live miterleben, da ich den Nachmittag in der Tierklinik verbringen mußte.
Ferner hatte ich den "Goldenen Herbst" angekündigt und daher ist es selbstverständlich, dass auch Leverkusen nur ein unwesentlicher Stolperstein auf unserem Weg nach oben ist. Gut, Lev ist im Angriff recht stark, dafür hat aber deren Abwehr eine ähnliche Qualität wie unsere, zumal Friedrich fehlt.
Gegen Gladbach hatte ich bereits unsere 5 Tore vorhergesagt, diesmal werden es nur 4. Das reicht aber für unseren 4:2 Sieg, vorausgesetzt Dieter changed nicht das winning team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 16:48 

ich stimme @RoterKlaus zu. ich rechne auch mit einem sieg in lev. , wenn auch etwas bescheidener mit 2:1 :wink:
in meinen augen auch sowas wie ein schlüsselspiel. wird das gewonnen, können sie gegen die bayern im heimspiel eigentlich nur gut aussehen. was für mich das 2. schlüsselspiel sein wird. gelingt auch gegen die bayern ein sieg, dann ist für mich der nächste schwere gegner WOB in golfsburg....das vorletzte spiel der hinrunde. alle anderen spiele dazwischen werden uns den herbst vergolden. 8) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:11 
ich denke das die nächsten 4 Spiele sog. Schlüsselspiele sind

Leverkusen
Bayern
Dortmund
Hoffenheim

das sind alles Teams die oben mitspielen werden.
und wenn man International spielen will
muss man gegen diese Mannschaften punkten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:14 

+ werder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:43 
ok
plus Werder!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 19:21 

http://www.transfermarkt.de/de/forum/24 ... e.html&p=1
Die Bayer fans sind ganz schön überheblich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 19:24 

Marten hat geschrieben:
+ werder

Und + Hamburg ,okay damit haben wir es dann ungefähr auf die nächsten 7 Spiele erweitert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 19:27 

Katinka96 hat geschrieben:
Und + Hamburg

HH wird ein selbstläufer, ist immerhin unser sicherste punktelieferant in der bundesliga... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 19:30 

Okay so kann man es auch sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 19:50 

Ich hab mir mal den Spielplan genau angesehen. Ich glaube, dass die nächsten 30 Spiele Schlüsselspiele sein werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 20:28 

Vor dem Soiel haben wir nun mehr kranke und verletzte Spieler als gesunde und heile!! Sorgenfalten!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 16:23 
✝ Unvergessen

Auf jeden Fall ist es für den Rasen und überhaupt gut, dass die eiskalte Pute Madonna in Leverkusen weder gesungen hat noch singen wird.

Statt eines Goldenen Herbstes hätte ich lieber einen Roten Oktober (einschließlich Vor- und Nachlauf), so wäre dann auch die Trikotfrage endgültig geklärt.

Diesmal keine halbe Dreier-, sondern die klassische Viererkette. Hanno bleibt hinten rechts, ob er will oder nicht. Aber Schulle macht nicht hinten links rum, sondern gibt mit Chak den offensivstarken Doppelsechser. Dann Rosi und die drei Freudenbringer (MiSzaJa) vom Sonntag. Fertig.

Passt mir bloß auf den Kießling auf, verdammt.

Wir brauchen Akzentsetzer, Impulsgeber und Ansätzezeiger (hinten links). Dann kann nichts schiefgehen.

Noch eine gute Nachricht: Immer wenn ich in Leverkusen dabei war, gab es auf die Nuss. Wenn ohne mich gespielt werden musste, haben wir was geholt. Da bleibe ich halt diesmal wieder weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 17:10 

Kein Problem. Die liegen uns.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 17:42 

cewe hat geschrieben:
Eigentlich würde ich so defensiv wie möglich in Leverkusen spielen wie es Cottbus sonst immer vormacht, das würde mindestens einen Punkt bedeuten.

*hust* entstand das aus einer bierlaune heraus? mit unserer abwehr hintenreinstellen, ein system, mit dem cottbus nicht nur mindestens sondern sogar schon EXAKT einen punkt bei so ca. 0 in worten: NULL toren erkämpft hat...

und @ überwiegender rest: ich bin schockiert. ein einziges spiel mit klarem ergebnis lässt die stimmung von "alles mist hier" zu "woah, wir haben den größten, wir werden meister" umschlagen. unglaublich. 5-1 gegen gladbach gewonnen, da schlagen wir die werlself in der ferne doch 2 stellig, das dutzend mal vollgemacht und am samstag drauf die quote gegen die bayern verdoppelt *kopfschüttel*
ich wäre mit nem punkt zufrieden. ab jetzt einen punkt gegen alles, was am letzten sasionende vor uns stand, 3 gegen alles hinter uns und dann passt das alles...
klar, hätte auch ich nichts gegen nen sieg, nur von ausgehen würd ich da nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 18:25 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Statt eines Goldenen Herbstes hätte ich lieber einen Roten Oktober (einschließlich Vor- und Nachlauf), so wäre dann auch die Trikotfrage endgültig geklärt.

Na dann nennt sich das Vorgeplänkel wohl Jagd auf Roter Oktober... Sean Connery, bitte melden!

Schulle soll laut HP allerdings gar nicht erst dabei sein. Wird wohl nichts mit der Doppel-Sechs. Aber dafür haben wir ja noch nen zweiten im Kader. Da klappt das schon.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 18 | [ 357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste