Die Roten gegen Hansa ... Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ohm
|
Betreff des Beitrags: Klassenkasse? Verfasst: 27.08.2003 21:04 |
|
|
Ich glaube, man müsste selbst auf'n Markt zuschlagen...
( ich könnte platzen wenn ich an das Spiel denke)
also, bin noch immer mit 20' dabei!
_________________ Puls von 69 und 96 ist nicht zu vereinbaren..
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Re: Warum, Warum, Warum, Warun, Warum, Warum........ Verfasst: 27.08.2003 21:04 |
|
|
Ohm hat geschrieben: Es kann einfach nicht wahr sein....
Genau wie letzte Saison.. grrrrrrrr
Ich geb 20 € inne Kasse damit das ein Ende hat!
ps: wer sammelt?
Soll das Geld dann in eine Bahnkarte für Tremmel investiert werden?
Irgendwohin, hauptsache weit,weiiiit weg? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:07 |
|
|
Ruhig Polly, ganz ruhig.
Vor Tremmel haben Heute in der Innenverteidigung zwei ganz schwache Spieler gestanden. Konstantinidis ist mehr als ausser Form. Ich will ihm nicht wehtun, aber seine Stellungsfehler kosten uns Punkte die dann einem Torwart angekreidet werden. Vinicius????????? Ja Vinicius hat Heute sein schwächstes Spiel für die Roten gemacht. Gegenspieler von Max = Vinicius. Max ???? 2 Tore. Das sagt alles.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:09 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich bin Heute nicht in der Lage hier einen bericht abzugeben.
Mein Hals ist viel zu dick als das ich die richtigen Worte finden würde. Ich möchte auch niemandem wehtun.
PS. Wer Heute Tremmel die Schuld gibt, hat keine Ahnung von Fußball. N´abend allerseits.
Zumindest das ist doch ein (gewohnt) qualifizierter Kommentar von Dir. Ich bin zwar nach wie vor für einen Torwartwechsel, weil Ziegler vielleicht mehr Souveränität ausstrahlt und es ihm vielleicht auch besser gelingt, die Abwehr zu stellen, trotzdem Gerry ist an allen drei Toren schuldlos, daß nur für Leute, die (wie im Ziegler-Tremmel-Thread) solche geistreichen Kommentare abgeben wie: Tremmel schon wieder im Tor ? Rangnick raus.
Übrigens hoffe ich auch, daß die Leute, die den 96Sachsen und mich hier monatelang für den Vorschlag der Schuler-Offensiv-Alternative verspottet haben, mal etwas genauer aufs Spielfeld geschaut haben.
Meine übrige Einzelkritik:
Cherundolo: Wie gewohnt. Wesentlich besser als die Alternativen zu ihm aber meiner Meinung nach nicht 1.Ligareif;
Vinicius: Besser, aber noch lange nicht in gewohnter Form.
Konstantinidis: siehe Vinicius.
de Guzman: Absolut okay.
Dabrowski: Okay, aber niemals ein Lala-Ersatz.
Simak: So werden wir noch viel Freude an ihm haben. Gut, aber nicht so überragend das ihn ein anderer haben will.
Krupnikovic: Für mich persönlich die schwächste Leistung, die ich seit Ewigkeiten von ihm gesehen habe.
Stajner: Hinrunde letzte Saison.
Christiansen: 2 Tore, mehr muß man über einen Torjäger nicht sagen.
Brdaric: Eben wie man ihn kennt: Engagiert, aber sicherlich kein Torjäger.
Stefulj und Stendel waren zu kurz im Einsatz um sie wirklich bewerten zu können.
Für alle UEFA-Cup-Träumer: Wir brauchen nur noch 35 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Meine Hoffnung: Martin Kinds deutliche Halbzeitworte bezüglich Jaime: "Wir wollen ihn und er will zu uns."
Habe fertich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hat denn jemand die Gegentore gesehen, damit man beurteilen kann, ob diese von Gerry haltbar waren?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:15 |
|
|
Sicherlich haben Vini und Kostas heute nicht gut gespielt, aber wird man nicht auch verunsichert, wenn so eine Torwartkopie hinter einem steht?
RR muss jetzt endlich ein Zeichen setzen, dann soll Kostas doch raus und Zuraw rein. Warum hat er sich den Jiri S so lange angeschaut, der hätte auch bei Halbzeit raus müssen. Wenn RR nicht endlich reagiert, gerät sein Arbeitsplatz in Gefahr, weil das Kind nicht zusehen wird, wie die Punkte verschenkt werden. Wenn keine Leistung da ist, gehören die Leute vom Platz runter, so einfach ist das.
Darum erst einmal beim Torwart anfangen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:20 |
|
|
Zweites Tor...wieder in die Torwartecke!!!Ich glaube echt es reicht nun!Es geht nicht darum ob die Abwehr nicht da war...es geht einfach um Gerrys Stellungsspiel.Wo soll der Torwart zu machen??? Richtig in der kurzen Ecke!!Da hat es aber "wieder" eingeschlagen,komisch oder?3 mal in zwei Spielen...In der 30'sten Minute hat er eine Ecke völlig unterlaufen!!Kommt mir ja nicht mit der "Glanztat"wo er zufällig seine Hand im Weg hatte...Das macht Hildebrand 5 mal in einem Spiel!!!Beim ersten und dritten Tor konnte er nichts für,war ok wie er reagiert hat!!
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:21 |
|
|
@Polly,
schlaf mal eine Nacht und dann sehen wir weiter. Du rüttelst nach einem der besten Saisonstarts an allen Grundfesten der Mannschaft. Es ist mir jetzt absolut egal ob wir nun 3 : 3 gespielt haben oder nicht.
Letzte Saison 4. Spieltag = Tabellenpaltz 18 - 0 Punkte und - 7 Tore
Heute ?????? 4. Spieltag = tabellenplatz 10 - 5 Punkte und - 1 Tor.
Schlaf gut!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:22 |
|
|
@Pollly absolut korrekt, auch wenn Gerry HEUTE an den Toren keine Schuld hatte, soll er doch bitte nur mal EINEN Unhaltbaren halten. Den 3. hätte er vielleicht.... RR muss echt mal früher handeln
Schuler hat ja heute klasse gespielt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stout
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:24 |
|
|
Wieso schaffen es die Roten nicht ein einziges Mal so ein Spiel über die Zeit zu retten?
Da wird in Panik verfallen, hektisch gespielt, die Nerven flattern anstatt langsam den Ball rollen zu lasen, einen langsamen Spielaufbau nach dem anderen zu starten, nein der Ball hektisch nach vorne geschlagen, damit die anderen wieder zum Konterangriff starten können. Eine Selbstmordaktion nach der anderen. Das muss trainiert werden. Außerdem brauchen wir einen anständigen Links außen, das kann nicht angehen, das da ständig gewechselt wird auf dieser Position und weder Schuler noch De Guzman sind wirklich geeignet. July de Guzman ist besser im Mittelfeld aufgehoben.
Wir haben einen starken Angriff, aber leider keine starke Abwehr. Obwohl Tremmel heute fehlerlos war, bin ich nach wie vor für Ziegler. Der macht mir einfach den besseren und vor allen Dingen bissigeren Eindruck.
Was nützt ein starker Sturm wenn die Abwehr nicht auf dem selben Niveau spielt. Gar nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Man es ist doch wieder das gleiche, Hannover ist doch zu dumm!
Diesmal konnte Tremmel zwar nicht machen (hat sogar gut gespielt), doch das Fehlen von Lala macht sich mal wieder bemerkbar.
Heute hätten sie die 3 Punkte verdient, aber Dummheit siegt ja mal wieder
Sie können in der Oberliga oder sonst wo spielen, ich werde immer Fan bleiben, aber sie hatten so viele Chancen! Simak alleine! Sein Tor war hammer! Oder Schuler! Der hat so ein geiles Spiel gemacht!
Aber was soll's, man muss nicht groß darumreden, Hannover ist viel zu nervös, die schaffen es dieses Jahrhundert nicht mehr solche Spiele zu gewinnen, man man man!
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:34 |
|
|
die Frage ist, warum schafft es 96 nicht ein Spiel über die Runden zu bringen.
1. RR hat falsch eingewechselt, da muss ein Stürmer raus für einen Abwehrspieler nach Simaks Tor
2. die Taktik nach dem 3:2?
3. warum ist 96 nicht clever genug?, warum sind die so hibbelig, wenn sie unter Druck geraten? m. E. kann man das auch im Training üben, wird das nicht getan?
4. Tore schiessen üben im Training! hat auch etwas mit Cleverness zu tun
rote Grüsse,
bin immer noch sehr verärgert über den dummen Punktverlust!
RR
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:37 |
|
|
@96sachse
Mag ja sein, das es Dir egal ist, das nur Unentschieden gespielt wurde, wenn Du dich über so kleine Dinge freuen kannst, ist schön für dich.
Mir ist es nicht egal, je eher 40 Punkte umso besser. Ich will nicht bis zum 34 Spieltag warten.
Noch 30 Spiele, 30 mal Unentschieden, wären zusammen 35 Punkte = Abstieg. Aber wir spielen nicht 30 mal Unentschieden, sondern verlieren auch mal welche. Sicherlich werden wir auch welche gewinnen, aber die vergebenen Punkte sind weg.
Der Saisonstart ist ja schön, aber mindesten 2 Punkte mehr wären schöner und vor allem machbar gewesen.
Außerdem ist es doch traurig, wenn aus den letzten 19 HEIMSPIELEN nur 4 Siege und 8 Unentschieden geholt wurden, aber man 7 mal als Verlierer vom Platz ging. Also von 57 möglichen Punkten nur 20 Punkte geholt hat.
Vergangene Saison haben die Roten von den Auswärtspunkten gelebt, das wird sich in dieser Saison sicherlich nicht wiederholen (komm mir jetzt nicht mit Hamburg, dann kontere ich mit LEV).
Also freu dich weiter über das Unentschieden, "Gute Nacht" und träum schön.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:38 |
|
|
Ist Altin da,werden wir oben mit spielen.Ist er nicht da werden wir arge Probs. haben,so einfach ist das...und büddääää Ziegler ins Tor!!!!!!!!!
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:40 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Ist Altin da,werden wir oben mit spielen.Ist er nicht da werden wir arge Probs. haben,so einfach ist das...und büddääää Ziegler ins Tor!!!!!!!!!
das kann aber leider noch eine Weile dauern, wenn wir Pech haben @manne 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:42 |
|
|
@Polly
Kritik soll auch aufzeigen wie man es besser macht, oder?
Wann akzeptiert man hier endlich, das wir nicht besser sind. Hat auch mal Jemand daran gedacht, das Rostock nicht so schlecht war, wie wir Alle Rostock immer sehen?
Meckern das ist einfach. Hannover war Heute nicht gut ( bis auf ganz wenige Ausnahmen ) und Rostock war besser als gedacht.
@Polly
Immer weiter in die Kerbe, immer weiter, das hilft nur nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96stefan hat geschrieben: Übrigens hoffe ich auch, daß die Leute, die den 96Sachsen und mich hier monatelang für den Vorschlag der Schuler-Offensiv-Alternative verspottet haben, mal etwas genauer aufs Spielfeld geschaut haben. Absolut richtig - entschuldigt ihr beiden! Zitat: de Guzman: Absolut okay.
2. Halbzeit ganz okay - 1. Halbzeit gegen Tjikuzu mehrfach überfordert!
Ansonsten stimme ich Deiner Einzelkritik zu.
Spielverlauf: Wie immer...neutral gesehen ein gerechtes Ergebnis.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
55296
|
Betreff des Beitrags: Same procedure as every year, James Verfasst: 27.08.2003 21:46 |
|
|
Oh Gott, es muß wahr sein,
am Videotext kann's nicht liegen,
den Schock mit Heargraves hatte ich in Finnland.
Bevor das jetzt jedes Spiel so geht, schnappt Euch den Abakus, liebe Ralf, Ricardo und Martin: 34 Spiele Unentschieden = Burghausen.
Bis zum 1.9. einen defensiven Mittelfeld UND einen für Links hinten, selbst wenn Schuler immer so spielt gehört die Position doppelt besetzt.
Das sind nur 2 Spieler im Gegensatz zu dem Bus, der letztes Jahr kam.
Ihr wollt doch noch im umgebauten Stadion spielen, gelle?
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie. In diesem Moment lüge ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:47 |
|
|
Ich weiß RR aber die Hoffnung stirbt zuletzt........
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2003 21:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Also, das postivtse Vorweg, Spiele von 96 haben mit Abstand den höchsten unterhaltungs- und Spannungswert der Liga.
Jetztv der ultimative Spielbericht:
Vorweg: ich hatte nen Kiefernorthopäden- (im folgenden zahnklempner genannt) Termin, weswegen ich ja den kofferraum abgesagt habe. Aus Geldmangel habe ich mich dazu entschloßen, das Spiel in einer Kneipe mit Schulfreunden zu verbringen, wir haben uns für die HCC Kneipe wegen der Nähe zu unserer Schule ( wir ja alle begeisterte radfahrer) entschieden.
der tag: ich muß erst zur dritten raus, setze mich nach schulschluß (15:55) noch hin und mache ne viertelstunde hausaufgaben, gehe dann zum Zahnklempner, bin 15 min zu früh da, komme 5 min zu früh drann (Termin: 16:45, da waren meine kollegas gerade aus der Schule raus), bin um 5 vor 5 aus der Praxis draußen, schwinge mich froh-entschloßen auf mein rad und rase zum koferraum, unterhalte mich da nett (war sogar nen ehem. Schulkamerad dabei), kriege ein bier ab (ein großes Dankööö and die edle Spenderin) und fahre viertel vor 6 zurück... fahre durch die Innenstadt, als sich plötzlich mein rad so schwer treten lässt... ich denke: scheiße, Platte!
ich dulli fahre aber noch 30 sekunden weiter, um feststellen zu müßen, dass mein Schal in die Speciehn gekommen war... das gute stück war keien 2 Jahre alt, jetzt sieht er aus wie 10...
naja, bin dann 10 minuten zu früh am treffüunkt (vorm DTV, beim 96 Clubgelände), meine Leute kommen dann pünktlich 6 15 an, wir radlen weiter, suchen 10 minuten diese verdammte kneipe (die wirklich gut versteckt ist, deswegen schön leer, einziger wehmutstropfen: nur ein Tv, nur zwei Tische mit guter sicht, einer natürlich reserviert, der andere besetzt... wir werden vom bestzten Tisch verdrängt, sehen ein packendes Fußballspiel, trinken jeder 2 Bier, ich ess ne geile Currywurst (für 6 €uronen...) und fajhre dann wutendprannt durch die kühle eilenriede nach hause... Spielbericht an sich folgt heute abend...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|