96 - Frankfurt 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 17:59 |
|
|
Naja, gegen Karlsruhe wird wohl ein Punkt drin sein.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 18:09 |
|
|
Einfach eine Bocklose und Peinlich vorstellung!!
Saison ist für die SPieler gelaufen und sie haben einfach keine lust mehr!! Das hat man sehr schön gesehen!!
Und die AWD Coreo in der Südkurve, ist du so einem Zeitpunkt, nach der Preiserhöhung, einfach nur dumm!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 18:09 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich glaube, das Spiel heute war ein echter Vorgeschmack auf das, was uns in der kommenden Saison erwartet: Sommerfußball zu allen Jahreszeiten.
Keine Linie, keine Klasse, kein Bock.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 18:33 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Eine Riesenfrechheit was die Truppe heute wieder
gezeigt hat,mehr darüber zu sagen lohnt sich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 18:34 |
|
|
Die perfekte Werbung für eine Preiserhöung.
Scheiß AWD.
Für immer Niedersachsenstadion.
4-4-2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chaotin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 18:37 |
|
|
Spiel war eher lahm, kein Wille, keine Leistung, kein Spaß! Schade!
Trotzdem heute sehr amüsiert nach hause gegangen:
Kurz vorm Spiel spricht uns eine Frau wegen irgendwelchen Plätzen an und erzählt uns, dass das Wolfsburger Stadion besser sei, weil die Ränge nicht so steil und überfüllt seien und außerdem das Publikum nicht so widerlich laut.
Danke Papi, dass ich kein Wolfsburger bin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:00 |
|
|
Chaotin hat geschrieben: Trotzdem heute sehr amüsiert nach hause gegangen: Kurz vorm Spiel spricht uns eine Frau wegen irgendwelchen Plätzen an und erzählt uns, dass das Wolfsburger Stadion besser sei, weil die Ränge nicht so steil und überfüllt seien und außerdem das Publikum nicht so widerlich laut. Danke Papi, dass ich kein Wolfsburger bin!
Deren Stadion ist besser, weil da weniger Leute sind und die Stimmung mies ist. Alles klar. Dann spielt Hannover auch besseren Fußball, weil die Medien uns aufgrund unseres Tabellenplatzes wenigstens zufrieden lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:03 |
|
|
Eine absolut enttäuschende Vorstellung. Ich war heute erstmals in dieser Saison im Stadion und vermutlich auch für lange Zeit zum letzten Mal.
Forssell ein Totalausfall, Krzynowek und Balitsch in meinen Augen ebenfalls sehr schwach.
Was mich viel schlimmer stimmt: Null Spielaufbau, null Laufbereitschaft, Spiel ohne Ball nicht vorhanden, Torchancen (welche eigentlich??) basierten auf Zufall (den Führungstreffer ausgenommen) und großen unbändigen Einsatz, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, habe ich auch nicht gesehen.
Aber nächste Saison die Preise erhöhen. Klasse Leistung! 
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:05 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Ich hab heute zu Hause geblieben - und ins Garten gearbeitet
(Rasenmähen usw.)
Das hat mehr gebracht als der heutige Spiel - weil ich hab nicht gelangweilt.
Wenn die 96 Jungs kein Interresse haben(oder kein Fähigkeit)zu gewinnen,
oder wenigstens zu KÄMPFEN - so lange hab ich kein Interresse ein Spiel zu gucken(und noch teuer bezahlen dafür)
Für alle Fans die DIESE Mannschaft anfeuern möchten:macht eure Aufgabe besser!!!!
Oder diese Mannschaft ist schwerhörig!!! 
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:14 |
|
|
Ein schön herausgespieltes 1:0 und danach 80 Minuten Grottenkick. Wenn Frankfurt nicht ganz so unvermögend gewesen wäre, dann verlieren wir das Spiel heute mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Bleibt wieder mal die Frage nach dem "Warum?".
Wenn ich den Klassenerhalt praktisch sicher habe und nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung gehe, dann muß gegen einen Gegner, der im Abstiegskampf noch auf Punkte angewiesen ist und entsprechend unter Druck steht, einfach mehr gehen.
Oder war das vielleicht der heimliche Protest unserer Akteure gegen die bevorstehende Ticketpreiserhöhung? 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:18 |
|
|
Dieses Spiel war eine Frechheit. Einmal in 90 Minuten aufs Tor geschossen und ansonsten nur Alibi-Fussball!!
Interessant war nur, was Balitsch nach dem Spiel zum ARD-Reporter gesagt hat: "Wir waren müde und wollten nach dem 1:0 die Führung verwalten!!"
Das ist schon ein Wort nach insgesamt 10 gespielten Minuten!! Ich frage mich wirklich, was der Trainer die ganze Woche über trainieren lässt.
So ein scheiss Spiel war wirklich keine gute Werbung für die neue Saison und die neuen Preise!!
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:23 |
|
|
Crying Freeman hat geschrieben: Interessant war nur, was Balitsch nach dem Spiel zum ARD-Reporter gesagt hat: "Wir waren müde und wollten nach dem 1:0 die Führung verwalten!!"
Ich hab das Spiel in der Sportschau zwar nicht gesehen, aber wenn Balitsch das wirklich gesagt hat, dann ist das wohl das Lächerlichste, das ich seit Langem gehört habe. Profifußballer im Alter zwischen 20 und etwas über 30 sind nach 10 Minuten müde??? An der langen Saison kann's ja wohl kaum gelegen haben... Wenn man da mal die Anzahl der Spiele des HSV oder von Werder nimmt, dann müßten die Spieler dieser beiden Mannschaften ja bereits seit Wochen im Tiefschlaf liegen.
Kann dann ja wohl nur so sein, daß einige unserer Jungs gestern zu spät ins Bett gekommen sind. Echt unblaublich so ne Aussage. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:29 |
|
Moderatorin |
 |
|
So...
Gerade aus dem Stadion gekommen.
Tja...Was soll man heute zu dieser Leistung sagen?
Ich frage mich,wie eine Mannschaft so kollektiv versagen kann?
Ich persönlich fand,dass heute kein Spieler besonders positiv aufgefallen ist Enke zähle ich nicht natürlich nicht dazu.
Forssell ein Totalausfall,Schlaudraff auch nicht der Beste. Die Abwehr (besonders Pinto) wackelte oftmals.
Zu viele Fehlpässe und keine Kreativität im Spiel.
So kann man selbst nicht gegen Frankfurt,die auch nicht viel besser waren, gewinnen.
Das 1:0 war wunderschön herausgespielt. Doch danach kam absolut gar nichts mehr von der Mannschaft. 80 Minuten lang mussten sich die 96-Fans mit angucken,wie Frankfurt immer besser ins Spiel kam.
Daher war auch das 1:1 gerechtfertigt. In der zweiten Halbzeit machten die Roten leider da weiter,wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten.
Wir können uns bei den Frankfurtern bedanken,dass sie nicht das 1:2 gemacht haben.
Alles in allem ist es ein glücklicher Punkt.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:31 |
|
Moderator |
 |
|
Mal gut, dass Schmadtke heute nicht im Stadion war, um sich ein Bild von der Mannschaft zu machen. So kann er die Videoaufzeichnung jederzeit abschlaten, bevor er einen Schreikrampf bekommt und sich fragt, warum er hier unterschrieben hat...
Gruselig, was da heute auf dem Rasen geboten wurde. Leider nicht das erste Mal in dieser Saison, dass sich die Mannschaft so desolat präsentiert. Gut hingegen dass es immer noch Mannschaften gibt, die das nicht ausnutzen (können).
Vor dem Spiel wünscht sich Forssell ein mutigeres, offensives Auftreten/Spielen und kann dann prompt in der gewohnten 4-5-1-"Taktik" nicht überzeugen. Baltisch geht nach dem Spiel auch den Trainer bzw. das Gespann an. Hoffentlich knallt es bald nochmal richtig. Jetzt wo die Klasse so gut wie sicher ist, sollte man schon mal damit beginnen aus den gemachten Fehlern zu lernen und diese schleunigst abstellen!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:34 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
danke Dieter, danke an die Mannschaft für den Nichtabstieg!
Das wars dann aber auch!
Ein Riesenkompliment an Hanno Balisch für die Ehrlichkeit im Sportschau-Interview!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:38 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Baltisch geht nach dem Spiel auch den Trainer bzw. das Gespann an. Hoffentlich knallt es bald nochmal richtig.
Das hoffe ich auch. Eine Frechheit was Balitsch da abgeliefert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:51 |
|
|
46. Spielminute: Ich denke mir "Herrgott nochmal, wann ist das Spiel endlich zu ende?"
Ich habe echt keine Lust mehr. Noch nicht mal, um mich noch aufzuregen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 19:59 |
|
|
Aber das Tor von Bruggink war doch schön.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Toffte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 20:07 |
|
|
Ein erbärmlicher Kick war das was uns von Seiten der Manschaft geboten wurde. Fast alle bis auf CS und Enke grottenschlecht. Kein Siegeswille, keine Manschaft, die Körpersprache fast aller sprach Bände. Für mich ist diese Manschaft heute absolut tot gewesen. Meiner Meinung nach muss ein Schnitt gemacht werden, innerhalb des Teams oder aber beim Trainer. Sich für 35 Punkte abfeiern lassen geht ja garnicht an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maximus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 20:10 |
|
|
peinlicher Auftritt und dafür gibt es noch 1 Punkt
die 1. HZ ging gar nicht - wie kann man dann noch eine schlechtere 2. HZ auf den Rasen zaubern?
leider wird sich in der nächsten Saison nichts ändern
|
|
Nach oben |
|
 |
|