Karlsruher SC - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:08 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Haben unsere nach der Frankfurt-Leistung nicht wieder 2 bis 3 Tage frei bekommen
Dann sind sie doch Dienstag noch gar nicht wieder da 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:30 |
|
|
Gang nach Kanossa. Das wird was!! Wieviele kommen mit?
Mir fällt dazu weiter momentan gar nichts ein. Weil ich wieder sauer werde. Kaum hat man zwei Spiele hintereinander gewonnen meint man sich jetzt schonen zu können. Abartig!!
Ich hoffe Jörg Schmadtke räumt diesen pomadigen Haufen mal ordentlich auf und führt das knallharte Leistungsprinzip ein.
Auf gehts in das von mir nicht gerade gemochte Badenland...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
1893 hat geschrieben: Gang nach Kanossa. ....
....Badenland.
Liegt das da? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 01:10 |
|
|
Eine Frage an die Traditionalisten: Wann hat Heinrich für "96" bzw Gregor beim KSC gespielt?
Bin gespannt auf das 1893-Szenario: Hecking wirft sich in den Staub des Wildparks und erbittet von Papst"Gregor" Dohmen den Segen für ein weiteres Jahr Bundesliga....
@1893: Geschichte und Medizin.... das Zusammenspiel war ja nicht immer glücklich.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 08:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gegen den KSC steht mehr auf dem Spiel als man auf den 1. Blick denken könnte. Wir sind zu 99,9 % durch, können aber noch entscheidend im Abstiegskampf eingreifen. Wenn die Mannschaft in Karlsruhe genauso desinteressiert auftritt wie gegen Frankfurt und das Spiel abschenkt, werden wir die letzten Sympathien bundesligaweit verlieren. Außerdem verfälschen wir damit den Abstiegskampf. Bisher war es immer so (auch ganz früher), dass 96 sich in solchen Spielen immer noch reingehängt hat, selbst dann noch, wenn wir schon abgestiegen waren.
Ich erwarte von der Mannschaft einen ordentlichen Auftritt, sonst bin ich richtig stinkesauer.
Ich rechne mit einem Unentschieden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 11.05.2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 09:48 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Die armen "Profis"werden warscheinlich noch schlapp sein vom
"Kampfspiel"gegen Frankfurt 
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 14:40 |
|
|
Nach dem Frankfurt-Frust habe ich mich jetzt doch noch zu einer Theorie aufraffen können:
Unsre Jungs sollten sich in Karlsruhe bis auf die Knochen blamieren, dass ganz Fußballdeutschland Wettbewerbsverzerrung bei einer ähnlichen Vorstellung gegen die Fahrzeugmontagehalle sprechen würde.
Mit einem Dreier für Krlsruhe wird es nebenbei immerhin auch wahrscheinlicher, dass Cottbus und vor allem das Bielefake absteigen und durch den dann allgemein geforderten Kraftakt zum Saisonende, dass wir es sind, die der Montagehalle die Meisterschaft nehmen. Das Bielefake können wir ja dannnoch am letzten Spieltag selber in die Versenkung schicken.
DAS wäre wenigstens noch ein halbwegs versöhnlicher Saisonausklang, und wir hätten noch was für die Kräfteverhältnisse in der näheren Region getan, wenn wir schon nicht mehr an Werder Bremen vorbeikommen.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:22 |
|
|
Nach dem Spiel haben sich die Spieler bestimmt einiges anhören müssen.
Aber ob sie jetzt noch schlechter spielen um Hecking los zu werden oder sich zusammen reißen werden kann ich nicht sagen.
Wenn Hannover verlieren sollte dann aber nur wenn Heckings stuhl danach mächtig wackelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:31 |
|
|
Enke
Pinto Eggimann C. Schulz Rausch
Balitsch
Stajner Bruggink Tschino
Forssell Schlaudraff
PLEASE 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:11 |
|
|
Ich erwarte im Schwabenland gar nichts, der KSC muss sich dort die letzte Chance auf den Nichtabstieg erkämpfen und wird das auch tun.
Hauptsache, dass sich die Spieler im letzten Heimspiel bei uns mit einer kampfbetonten Partie verabschieden, ganz egal wie das Spiel dabei ausgeht.
Dann kann meinetwegen auch die Planung für die nächste Spielzeit anfangen.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:24 |
|
|
Meine Elf:
Enke - Herrmann, C. Schulz, Eggimann, Rausch - B. Schulz - Pinto, Bruggink, Schmiedebach, Krzynowek - Proschwitz
Lieber Amateure, die kämpfen, als Null-Bock-Profis wie gegen Frankfurt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 19:52 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
H96er hat geschrieben: Ich erwarte im Schwabenland gar nichts, der KSC muss sich dort die letzte Chance auf den Nichtabstieg erkämpfen und wird das auch tun.
Hauptsache, dass sich die Spieler im letzten Heimspiel bei uns mit einer kampfbetonten Partie verabschieden, ganz egal wie das Spiel dabei ausgeht. Dann kann meinetwegen auch die Planung für die nächste Spielzeit anfangen.
Sorry aber Schwabenland, dass geht leider nun mal gar nicht.
Die da drüben sind Badenser und haben nichts mit uns Schwaben zu tun. Wenn du das zu jemanden mal sagen solltest der Schwabe ist, hast du nen Tod Fein.
Wie gut dass ich auch 96iger bin... 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 19:55 |
|
|
TK87 hat geschrieben: Meine Elf: Enke - Herrmann, C. Schulz, Eggimann, Rausch - B. Schulz - Pinto, Bruggink, Schmiedebach, Krzynowek - Proschwitz
Lieber Amateure, die kämpfen, als Null-Bock-Profis wie gegen Frankfurt!
Keine schlechte Idee... Die Saison ist eh im A****, und gerettet sind wir auch. Warum also nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 20:01 |
|
|
Spielen wird nur der KSC ! Die Roten müssen Kräfte sparen, damit sie am Samstag nicht schon nach 30 Minuten umfallen. Ein Sieg gegen die Radkappen ist aus meiner Sicht wichtiger. Nach der Aussage von Balitsch, sollte doch wohl jetzt jedem klar sein, dass unsere Spieler mit englischen Wochen nichts anfangen können. 3 Tage Sanatorium nach dem KSC-Spiel wären für das Samstagspiel angebracht. Der KSC wird ohne große Gegenwehr mit 1:0 gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 20:31 |
|
|
Die Leute haben hier doch selbst Schuld, dass wir so einen Schei.ssfussball sehen müssen. Bei jedem anderen Verein wäre Hecking schon entlassen worden. Nur solange das Stadion ruhig ist, passiert auch nichts,.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:15 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: TK87 hat geschrieben: Meine Elf: Enke - Herrmann, C. Schulz, Eggimann, Rausch - B. Schulz - Pinto, Bruggink, Schmiedebach, Krzynowek - Proschwitz
Lieber Amateure, die kämpfen, als Null-Bock-Profis wie gegen Frankfurt! Keine schlechte Idee... Die Saison ist eh im A****, und gerettet sind wir auch. Warum also nicht?
Uns fehlt zwar noch 1 Punkt zur endgültigen Rettung und Zankfurt müssen wir auf Distanz halten (hoffentlich verlieren die gegen die Fischköppe!). Da geht es um 750.000 Euronen die wir verlieren wenn die uns überholen. Schlauffi und Stajni würden wohl je nur 1 Hälfte durchhalten. Warum also nicht so? Beim KSC fühlt sich im Moment keiner für das Tore schießen zuständig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:24 |
|
|
Ich schreib das schon die ganze Zeit, daß wir noch immer auf dem Relegationsplatz landen könnten. Außerdem bedeutet eine höhere Platzierung mehr Fernseheinnahmen. geht also noch um was. wenn die das morgen nicht kapieren dann lernen die Jungs mich mal richtig kennen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:49 |
|
|
@1893
ich hoffe du schreibst morgen Nacht..Mittwochfrüh einen netten Auswärtsbericht( wie immer)..
und falls das morgen nicht klappen sollte zeig ihnen wie aufbrausend Niedersachsen sein können..
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 22:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass der Abstiegskampf spannend bleibt
Nach so einer Krampfadern-Saison bestehe ich zumindest darauf, dass bis zum letzten Spieltag der Abstiegskampf noch offen bleibt.
Diese Langeweile ertrage ich sonst einfach nicht mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 22:23 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Die 96 Jungs sind manchmal so blöd - sie werden
den KSC 3 Punkt schenken,
obwohl wird das nicht helfen,weil KSC schon sowieso draußen.
Aber im diesen Saison 96 sowieso großzügig ,und spendet sehr gern.... 
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|