Unglaublich/ Hertha - 96 2:3 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 17:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hi daniel,
da hast Du etwas verpasst  , dann schau Dir wie ich die Sportschau an
Jubel
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 17:59 |
|
|
@Flowerman
OK,aber nach der Sportschau sagste auch was zu Ziegler?...
Soll kein "ärgern sein",nur Deine Meinung,ja?
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:03 |
|
|
Super, Geil. Klasse Leistung. Einen zwei Torerückstand aufzuholen ist schon eine grandiose Leistung. Aber dann noch zu gewinnen toppt wohl alles. RR hat heute mit seiner Truppe alles richtig gemacht. Vor allem den richtigen Torwart gebracht.
Weiter so ihr Roten.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
meeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaa, grandiose vorstellung der jungs. ab der 20. minute hatten sie hertha sowas von im sack. simak - überragend, kléber - überragend, juli - der neue kampfzwerg
hochüberlegen gespielt und völlig verdient gewonnen. wenngleich natürlich etwas glück dabei war als vinnie den wichniarek-schuß von der linie kratzte. aber das glück haben die jungs sich auch endlich mal verdient.
riesen-lob an ziegler. er hatte ja nicht allzuviel zu tun wirkte aber immer souverän und verlässlich und war an beiden toren schuldlos.
das war heute ganz großes kino und ich bin froh das ich mir das spiel auch noch live von premiere aufgenommen hab
kompliment auch an den premiere-kommentator. sehr gute kommentare.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:17 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @Flowerman OK,aber nach der Sportschau sagste auch was zu Ziegler?...
Steht im Tremmel-Ziegler-Thread schon. Kleine Zusammenfassung: Der Zeitpunkt des Wechsels ist komplett unverständlich (entweder zu früh oder zu spät; je nachdem, wie man es sieht), aber beim nächsten Spiel (und auch danach) muss natürlich Ziegler im Tor stehen, damit es eine Kontinuität gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:19 |
|
|
Also ein Motorboot auf dem Maschsee wird mir nie wichtiger sein, als ein Spiel von 96.
Zum Spiel:
Tremmel ist schwer zu beurteilen, da er nicht wirklich eingreifen musste. In zwei Situationnen war er aber da, die wurden aber auch abgepfiffen.
Cherundolo ist für mich mittlerweile der Schwachpunkt. 1.Halbzeit grottenschlecht. Wurde 5 mal überlaufen, schlechtes Stellungssspiel. 2. Halbzeit etwas wacher.
Kostas war für mich Heute einer der Stärksten. Hellwach, gutes Stellungsspiel.
Vini in den ersten 20 Minuten mit Anlaufschwierigkeiten, danach gewohnt stark.
Kleber brauchte verständlicherweise 20 Minuten bis er Bindung zur Mannschaft hatte. Danach Routine pur, abgeklärt, Auge im Spiel nach vorne und das Tor war 1. Sahne. Andere hätten dem Torwaart zum Magendurchbruch verholfen. Fazit Kleber saustark.
July ist Heute der Altin gewesen. Überall zu finden, offensiv stark. Sein Tor endlich die verdiente Krönung eines wirklich guten Spieles.
Dabrowski unauffällig als Abräumer. Keine großen Aktinen, aber durchaus mehr als solide gekämpft.
Krupnikovic war neben Janneman die Schaltstelle, arbeitete sogar nach Hinten. Offensiv manchmal etwas zu übereilt, aber trotzdem eine 2.
Simak..................Das war heute mehr als die 2.Rate. Ich werde ruhiger und das mit Anstand. Wenn Janneman weiter so Fußball spielt, könnte ich verstummen.
Schuler...........tja das war ein Rückfall in alte Zeiten.
TC spielte Räume frei, arbeitete sehr viel, hatte Chancen. Das Beste aber er räumte aber auch nach hinten ab. Gute taktische Fouls ( wenn man das sagen darf.
Stajner.......Tja ballverliebt......stolpern.................ohne Worte.
Zuraw......nicht zu bewerten.
RR: Tja wir haben Heute nichts zu meckern. Die Auswechslungen zur rechten Zeit und auch für die richtige Position.
Ich danke dem Fußballgott bedingt, denn wir haben richtig schönen Fußball gespielt.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
toto96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:20 |
|
|
12 tore geschossen -> ligaspitze
12 tore bekomen -> ligaspitze
96 ein team, das jeden fan schwitzen laesst.
soviele emotionen kann ich nicht jede woche ertragen, aber trotzdem danke.
mit zegler kriegen wir zwar auch 2 tore, aber immerhin gewinnen wir!!!!!!
_________________ Einmal ein Roter, immer ein Roter!!!
ASIA SUPPORTS 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:39 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
96Sachse hat geschrieben: Also ein Motorboot auf dem Maschsee wird mir nie wichtiger sein, als ein Spiel von 96. Zum Spiel: Tremmel ist schwer zu beurteilen, da er nicht wirklich eingreifen musste. In zwei Situationnen war er aber da, die wurden aber auch abgepfiffen.
Ich glaube TREMMEL mußte WIRKLICH nicht eingreifen ...
weil Ziegler gespielt hat ...
hehe
ich nehm mal an das ist ein Tippfehler
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:39 |
|
|
Irre ! Nach 0:2 diese Leistung ... keine Mannschaft in der Liga hat einen höheren Unterhaltungswert als die Roten ! Toller Fussballnachmittag 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:41 |
|
|
Natürlich ist es schwer, nach solch einem geilen Spiel (was gibt es schöneres, als nach 0:2 noch 3:2 zu gewinnnen  Klar nach 0:3 noch 4:3 zu gewinnen, aber das schaffen wir bestimmt auch noch irgendwann.  ) eine sachliche Einzelanalyse abzugeben, ich versuch's trotzdem.
Ziegler: Bin auf die Stellungnahmen unserer Kurzanalytiker (mit Tremmel 3:3, mit Ziegler 3:0) sehr gespannt. An den Gegentoren sicherlich schuldlos, bleibt nur die Frage, ob wir mit Gerry mehr gekriegt hätten.
Cherundolo: Wie gewohnt. Auch wenn er beim 0:1 ausnahmsweise mal nicht das Absteits aufgehoben hat (dafür aber beim 0:2), ständig eine Gefahr für die eigene Abwehr und nichts vernünftiges nach vorne. Für mich ist und bleibt er die Schwachstelle der Mannschaft.
Vinicius: Was für eine geile Rettungsaktion auf der Linie. Formtendenz meiner Meinung nach ansteigend, auch wenn er noch nicht ganz der Alte ist.
Konstantinidis: Ebenfalls deutlich ansteigend.
Kleber: War zu Beginn noch nicht ganz im Team angekommen. Sein Tor hat seine Klasse gezeigt. Erwartet nicht alle gleich Wunderdinge von ihm, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
De Guzman: Engagiert wie immer. Fast schon mehr als ein Ersatz für Altin, und das wohl größte Kompliment, was man ihm machen kann.
Schuler: Ohne Fehler, aber auch ohne richtig gute Aktion.
Dabrowski: In Bielefeld wäre er jeztt sicherlich der Überragende. In der 1.Liga ist es halt solide, und das ist nicht negativ gemeint.
Krupnikovic: Nicht mehr und nicht weniger als gut.
Simak: Mit weitem Abstand bester Mann auf dem Platz.
Christiansen: Meiner Meinung nach bestes Spiel bisher für 96.
Stajner: Sah nicht immer glücklich aus, aber seine Einwechselung war für mich der Schlüssel zum Sieg.
Zuraw: Zu kurzer Einsatz um ihn wirklich bewerten zu können.
Gesamtfazit: Einfach nur geil. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:48 |
|
|
Tja da ist mir wohl ein Lapsus unterlaufen, denn ich habe gerhard Ziegler.....ähm Marc Tremmel.......Mensch ich habe die Torhüter verwechselt.
Es tut mir leid für Tremmel, denn jetzt ist es auf lange Zeit vorbei bei den Roten. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:56 |
|
|
Ich frage mich, was Reinhold Beckmann vor der Sportschau auf ARD eingeworfen hat..
Das war wirklich die Höhe! Im Nachgespräch mit Dieter Hoeneß stellte er implizit Hannover auf eine Stufe mit Schottland und hackte permanent auf der Berliner Mannschaft herum, wie "diese Katastrophe" hätte passieren können. Er sollte mal auf die Tabellensituation sehen, und mal nachschauen wer hier der Underdog unter den beiden Vereinen ist.
Der Gipfel war dann als er gegenüber dem Manager der Berliner wegen irgendeiner Fan-Erbfeindschaft in den 70ern zwischen Schalke und Berlin die Verpflichtung von Huub Stevens in Frage stellte.
Mann, hat sich der Beckmann zum Kasper gemacht.  Aus dem wird nie ein Delling.
Zuletzt geändert von carpenocti am 13.09.2003 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 18:59 |
|
|
@Flowerman
Hochachtung meinerseits Dir gegenüber!!!Tolles Verhalten,machen nicht unbedingt viele in so einer Situation!!!!Aber ich sage ganz ehrlich,ich hätte(selbstverständlich!!)auch Gerry die Daumen gedrückt!!!Sind alle 96ger,also alle für UNS!!Hut ab Daniel!!!!!!!!!
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 19:07 |
|
|
Nach verschlafener Anfangsphase ein haushoch verdienter Sieg. Ballbesitz 60:40 in Halbzeit 2 spricht für sich. 96 war 70 Minuten klar besser und alles andere als ein Auswärtssieg wäre angesichts dieser Herthaner zu wenig gewesen.
Was Rangnick dazu gebracht hat, Tremmel draußen zu lassen, ist mir bisher noch nicht klargeworden. Überrascht war ich schon, als die endgültige Aufstellung gezeigt wurde. An beiden Toren war Ziegler jedenfalls schuldlos. Die tolle Passiv-Abseits-Regel hat mal wieder gezeigt, daß sie schleunigst abgeschafft gehört. Wann raffen es eigentlich die Verantwortlichen endlich?
Beste Spieler: Simak, de Guzman
Schwächster Spieler: Stajner (u.a. Chance zur Entscheidung kläglich vergeben, viele Bälle vertendelt)
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 19:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
JAAAAAAAAAA!!
Das sollte für's erste reichen, alles andere wurde gesagt... 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 19:18 |
|
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
96 !!!
ziegler, simak, kleber, de guzman einfach super !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 19:26 |
|
|
@Jan
UNTERSCHREIB!!!(bis auf die Torhüterfrage  )
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 19:37 |
|
|
Jan hat geschrieben: Schwächster Spieler: Stajner (u.a. Chance zur Entscheidung kläglich vergeben, viele Bälle vertendelt)
Sehe ich nicht so. Wenn man nur wegen Deiner Begründung einen Spieler als den schwächsten in der Mannschaft ansieht, würde Idrissou immernoch in der 3.Liga kicken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 19:48 |
|
|
wuestensturm hat geschrieben: Tolles Spiel, einfach nur genial  Trotz der zwei Gegentore hat Ziegler irgendwie Ruhe "reingebarcht"; irgendwie wirkten gerade die Schlussminuten ruhig und souverän. Schade für Gerry, jetzt hat Ziegler seine Chance genutzt und auch verdient. Keine "schiefen" Abschläge, "rumgerenne" bei Flanken/Eckbällen und keine Angst/Verunsicherung die sich irgendwie immer auf die Vorderleute übertragen hat... . Schönen Samstag noch Wuestensturm
Hallo Wuestensturm,
deine Äußerungen über diesen Torwartwechsel ist nichts mehr hinzuzufügen. Volltreffer !!
Geiles Wochenende!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hans_hanno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 19:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 46 Wohnort: Despetal (Hildesheim/Gronau)
|
jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie schon letzte saison:wenn Bobic trifft, verlirt 96 nicht
_________________ Der 2malige Staffelsiegerbesieger!!!
B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4
|
|
Nach oben |
|
 |
|