Arminia Bielefeld 2:2 Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich sags nicht gern - Endlich ist die Saison vorbei.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:12 |
|
|
Ich hätte nie gedacht, dass eine Saison, in der man die Bayern schlägt, letztendlich so schlecht laufen kann.
Und falls Hecking bleibt, geht mit hoher Wahrscheinlichkeit der gleiche Mist nächste Saison wieder los, bzw. so weiter
Jetzt muss man hoffen, dass man bei 96 nicht in die Sommerpause geht, sondern mit allem möglichen Aufwand diesmal ein vernünftiges Team zusammen stellt, und besonders die Abwehr effektiv verstärkt, oder eher gesagt effektiv neu aufbaut.
[edit]Oh je, jetzt bekommen wir schon aus Cottbus tränenangereicherte Dankessagungen 

|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:15 |
|
|
RedDream hat geschrieben: [edit]Oh je, jetzt bekommen wir schon aus Cottbus tränenangereicherte Dankessagungen 
Das macht die Saison noch schlimmer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:16 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Habt ihr das auch grade bei der Sportschau am Ende gesehen, die paar Fans die irgendwas über einen Trainer geschrieben haben. War das Hannover-Fans oder Bielefeld-Fans? Das war am Ende des Spiels, wo das Stadion schon halbwegs leer war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:19 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Das am Ende waren die Bielefelder aber zwischendurch kamen laute "Hecking raus" Rufe aus unseren Block. Mehrfach auch !
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:23 |
|
|
zum glück wird hecking bleiben....
jetzt muss erst mal die ganze mannschaft umgebaut werden
und die spieler die für das versagen der mannschaft diese saison verantwortlicht waren wie z.b. eggimann müssen raus geshcmissen werden
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:30 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Echt toll von Pinto was er da gebracht hat, also ds verdient meinen Respekt, vorallem da die halbe Mannschaft dabei mitgemacht hat. Ich denke rtotzdem, dass Tanne einen angemesseneren Abschied verdient hätte. Toll das diese grottige Saison vorbei ist! Wolfsburg verdienter Meister, und wir verdienter Verlierer. Sollte Hecking nächste Saison noch Trainer sein, werde ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "Letzte Saison top, diese Saison flop und nächste Saison 2.Liga danke Dieter!" fertig machen. Verstehe nciht wieso der Eggiman nicht schon nach der 2 Minute raus genommen hat, dann hätten wir wenigstens einen Ausfall verhindert, was für ein Idiot der Eggiman doch ist. Mal schauen falls Franz kommt, ob der auch so eine Granate ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:32 |
|
|
burner91 hat geschrieben: zum glück wird hecking bleiben....
Redest du vom Abstiegsglück oder hast du nur einfach ein Bier zuviel gehabt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:34 |
|
|
burner91 hat geschrieben: zum glück wird hecking bleiben.... jetzt muss erst mal die ganze mannschaft umgebaut werden und die spieler die für das versagen der mannschaft diese saison verantwortlicht waren wie z.b. eggimann müssen raus geshcmissen werden
Tolles Beispiel. Du machst jetzt die Misere an Eggimann fest! Aha!
Der hat ja auch mit Abstand die meisten Einsätze bei den Roten gehabt.
Der Trainer hat deiner Meinung also weniger Fehler gemacht! Seine Wunschspieler haben ja allesamt super eingeschlagen. Besonderst hervorheben möchte ich noch seine Qualitäten in der Menschenführung, hat er auch immer wieder sporadisch aufblitzen lassen.
Klasse mit diesem Trainer müssen wir unbedingt weitermachen, dass hat Perspektive!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
|
|
Wahrscheinlich hat er eher zuviel Red Bull Cola getrunken.
Zuletzt geändert von E2Patrick am 23.05.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
|
|
zimelich einfach alles an ihm festzumachen wenn doch die ganze mannschaft die saison über versagt hat^^
selbst felix magath hätte diese mannschaft keinen platz höher gebracht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:35 |
|
|
Endlich ist die Saison vorbei, wenigstens denn 11. Platz für die Leistung während der Saison ganz ok. Jetzt hat Kind die Zeit einen neuen Trainer zu suchen und Hecking zu feuern. 
_________________ Slomka - bitte als neuer Trainer
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:36 |
|
|
burner91 hat geschrieben: zimelich einfach alles an ihm festzumachen wenn doch die ganze mannschaft die saison über versagt hat^^ selbst felix magath hätte diese mannschaft keinen platz höher gebracht ...
Das sehe ich (und wohl auch viele andere) aber anders!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:37 |
|
|
Zu Eggiman sag ich jetzt nix
Das Spiel hätte auch ohne ihn 1:2 ausgehen können
jetzt gehts ans Denken an die nächste saison
Die Mannschaft muss komplett umgebaut werden.
ich bin dafür das aufm trainingsplatz jetzte auch n hügel aufgeschüttet wird
dann sind wa in der 2 hälfte nich mehr so anfällig und laufen allen davon + weniger verletzte
Ps : Für die Spielerwahl:
Riesen Talente für weniger Geld kriegen 
_________________ Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:37 |
|
|
kann man nix machen...
nen paar red bull cola werd ich nach dieser saiosn noch trinken 
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:41 |
|
|
Also jetzt sollte doch endlich mal was getan werden, Hecking weg, Kind weg und ein paar neue Spieler müssen her! Mit Eggiman, Forssel und Schlaudraff haben wir das grose Los gezogen, einer kann nix der andere trifft nicht, un letzterer ist nur verletzt. Kann nicht endlich mal was her, was auch mal Leistung bringt?
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:56 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
wingking hat geschrieben: Geste von Pinto ( mit TARNAT - Trikot ) fand ich 100 % ig und als Respekt gegenüber den Leistungen Tarnats für Hannover 96 mehr als angemessen. So hat es ganz Deutschland gesehen ( Premiere ) und darüber hinaus.
Trivium1984 hat geschrieben: [...] Naja. Pinto ist zur Bank und hat sich das Trikot geben lassen (weiß nicht von wem - wars Mille?!) Naja jedenfalls is er damit paar Meter gelaufen, hat es dann auf dem Rasen ausgebreitet und paar Spieler haben sich davor gekniet und dann angebetet.  alex2701 hat geschrieben: Echt toll von Pinto was er da gebracht hat, also ds verdient meinen Respekt, vorallem da die halbe Mannschaft dabei mitgemacht hat.
Mir hat die Aktion von Pinto auch gefallen - es schien irgendwie "geplant" oder vorbereitet gewesen zu sein, oder?
Der Kommentator der Sportschau sprach sinngemäß von einem "eindeutigen Affront gegen den Trainer..."
Ich lese aus dieser Verbeugung vor Tannes Trikot zwar vor allem "Respekt" vor dem Ex-Mannschaftskameraden MT - SP "widmet" ihm sozusagen das Tor - würde daraus aber auch gern interpretieren, dass die Mannschaft (bzw. diejenigen, die mit das Trikot "angebetet" haben) mit dieser Verbeugung zum Ausdruck bringen: "Bitte, Trainer, geh´- und bitte möglichst weit weg!"
Oder spielt mir mein Wunschdenken einen Streich? 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:04 |
|
|
aus bielefeld zurück. Super Stimmung gegen Hecking. De Kurve ist Laut gewesen und es gab mehrere Spruchbänder.
Entscheidende Aktion: Selbst nach dem Spiel als die Mannschsft in die Kurve kam, skandierte Man(n) HECKING RAUS !!!
Wenn Kind das nicht vernommen hat, versteht er die Welt nicht mehr.
Die Aktion mit dem Tarnat Trikot gab natürlich noch ein gewisses etwas dazu...
P.S. Die Postkarte ist Montag bei Herrn Kind im Briefkasten  Sehr coole Aktion vom Fanhaus und Co.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:11 |
|
|
Mehrere Spruchbänder. Ist klar, ich habe höchstens 1es gezählt. Und ich bin der Meinung das man nicht Hecking raus skandiert hat sondern etwas anderes. Ich glaube jeder hat etwas anderes skandiert. Naja, ansonsten Super Stimmung auch ohne diese Raus oder Absteiger Scheisse, hauptsache der HSV wird einmal mehr Siegreich sein!!!!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:13 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
burner91 hat geschrieben: zimelich einfach alles an ihm festzumachen wenn doch die ganze mannschaft die saison über versagt hat^^ selbst felix magath hätte diese mannschaft keinen platz höher gebracht ...
wie bitte?????
|
|
Nach oben |
|
 |
|