Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 96-Gladbach 2:0 (1:0) / Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 18:45 

Polly hat geschrieben:
Superleistung der Roten (leider in der 2. Hälfte nicht mehr souverän). Einige Male Glück gehabt. Aber dennoch ein verdienter Sieg. Hoffentlich haben jetzt alle 5:0, 4:0 und 4:1 Tipper gesehen, das es keine Spiele mehr gibt die Selbstgänger sind und ziehen demnächst mal Bleischuhe an, um auf dem Teppich zu bleiben. :evil:

Auch ein Premiere-Kunde, was :?: :wink: So sehr Du ja Recht hast, aber kann es sein, daß Du hier Calli Calumunds Sprüche zum Besten gibst :?: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 18:49 

Heißt ja nicht, das Calli Unrecht hat Oder? Hast Du auch Premiere geguckt? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 18:51 

super!! Endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen und das sogar ohne ein Gegentor. Unsere Jungs werden immer besser und bin immer mehr davon überzeugt, dass wir dieses Jahr ganz oben mitspielen werden. Vielen Dank an die Mannschaft!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 18:54 

Polly hat geschrieben:
Heißt ja nicht, das Calli Unrecht hat Oder? Hast Du auch Premiere geguckt? :lol:

Ja ich habe auch diesen "tollen" Sender. Natürlich hat Calli Recht. Vielleicht hat er damit ja sogar auch eine neue Marktlücke entdeckt. Ich würde mal sagen, falls wir in Lautern gewinnen, soll unser Kind gleich mal 50.000 Paar Bleischuhe bestellen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 18:59 

Hoffentlich macht Calli keine Fabrik dafür auf, sonst würde er sich noch dumm und dämlich verdienen.

Trotzdem verdienter Sieg und zum Glück zu NULL. Also bleibt Ziegler wohl zum Glück im Tor. Jetzt was Zähöbares in Lautern, das wäre schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 19:04 

Nach 90 Minuten 96 auf Premiere und der Sportschau-Zusammenfassung mein Kommentar zum Spiel: Insgesamt einfach froh über die 3 Punkte. Sicherlich eine eher mittelmäßige bis schwache Leistung und vor allem zeitweise Gladbach viel zu weit das Feld überlassen, aber gerade deshalb wichtig, dass sie das Spiel nach Hause gebracht haben (hat mich wieder unendlich Nerven gekostet).
Bei der Einzelkritik kann ich mich 96Stefan eigentlich komplett anschließen und den Schiri fand ich sehr unglücklich. Das Ding von Dabrowski kann man, wie auch der ARD-Kommentator meinte, einfach laufen lassen und dass der Eberl nicht vom Platz geflogen ist, war eine einzige Frechheit. Was solls, gute Einwechselungen von Ralle und nach der Katastrophenphase mit den beiden Lattentreffern der Gladbacher haben die Roten es in den letzten 20 Minuten wenigstens ganz ordentlich nach Hause geschaukelt.
Das Spiel ist auf jeden Fall kein Grund abzuheben, dafür können wir aber mit den 3 Punkten jetzt ganz ruhig auf den Betzenberg fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 19:22 

Ein verdienter Sieg, obwohl wir schon besser gespielt haben. :wink: Der beste Mann war Heute Jan Simak, der mit seinen technischen Fähigkeiten, viele Torchancen vorbereitete. Seine Gegenspieler wußten schon garnicht mehr, ob sie nach rechts oder links laufen müssen. :lol:
Bis zur 70min hätte man sich über ein 1:1 nicht beklagen können aber zum Schluß war der Sieg verdient. Danke Mo, der durch sein Tor in der Schlußphase - die 90min vergessen ließ. :wink:

Hix!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 19:25 

manne96 hat geschrieben:
@RR
Das kann nicht sein,Lienen hat 6!!Spieler neu gebracht!!

yep, da hast Du recht, habe das nicht so mitbekommen :cry:

Betreff des Beitrags: Noch 29
BeitragVerfasst: 20.09.2003 19:49 

Endlich haben die Roten es geschafft´einen knappen Vorsprung zu halten und dann noch auszubauen. Glückwunsch! Ziegler hat ein gutes Spiel gemacht und wirkt wesentlich souveräner als Tremmel.
Wenn es so weitergeht, dann ist der Klassenerhalt wesentlich früher zu erreichen. Mir graut schon vor der Neuen Presse, die Montag wahrscheinlich von der Meisterschaft schreiben wird.
Ist aber auch ein GEILES Gefühl die Roten soweit oben zu sehen.
Die nächsten Aufgaben können kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 19:59 

Super, endlich auch mal mit einer nicht so guten Leistung gewonnen.
Ich hoffe die bleiben jetzt auf den Boden. Da muß jetzt erstmal ein wenig konstanz rein, dann kann es auch was werden mit den Roten.
Einfach Geil 96 auf den 6ten Platz zu sehen. Hoffen wir das es so bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 20:17 

:D

Ja, nun macht die Reise auf den Betze Spaß !

:D

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 20:29 

Glückwunsch zu euern Sieg!

Dieses Jahr ist euer Jahr. Klasse wie ihr bei den Ostholländern kombiniert habt.
Also,astreines Spiel!

Nochmal-Glückwunsch!

RSg Farbenstadt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 20:36 

Farbenstadt hat geschrieben:
Glückwunsch zu euern Sieg!

Dieses Jahr ist euer Jahr. Klasse wie ihr bei den Ostholländern kombiniert habt.
Also,astreines Spiel!

Nochmal-Glückwunsch!

RSg Farbenstadt!

Danke ! Ja, wäre mal schön, ohne Abstiegsangst eine Saison zu verbringen. :D Ihr schlagt Euch doch ganz gut..... naja.. doch, ihr könnt doch oben dabei bleiben... :shock: :D :wink:

Rote Grüße in die Farbenstadt,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 20:39 

immer dran denken:

erst 40 punkte, dann sehen wir weiter. jetzt kommen noch einige schwere spiele. lautern, schalke, etc. da stehen einige vereine bereits mit dem rücken zur wand. und solche alles oder nicht spiele können auch mal daneben gehen für uns. trotzdem heute erstmal schön das wir gewonnen haben, kein gegentor und alle haben sich gut gemacht. vor allem ziegler wirkte sehr sicher! weiter so !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 20:53 

Wow, das war der ERSTE zu-null-heimsieg seitdem wir wieder in der 1. Liga sind!!! Ist doch prima, das auf das jubiläum (20. Heimspiel seit aufstieg) und dem geburtstag von moar zu legen...

Ziegler, Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Schuler, Deguszman, Dabrowski, Idrissou, Krupnikovic, Christiansen, Stendel, Brdaric, Wolf, Stefulj und Rangnick werden für alle Zeiten mit der Schande vom 29.10.2003 verbunden werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 21:02 

Das Spiel war eigentlich ganz gut. Hannover hat verdient und mit viel Glück (besonders bei den Lattentreffern der Gladbacher) gewonnen. Allerdings war der Schiedsrichter mir nicht gerade sympathisch. Ich fand schon, dass einige seiner Entscheidungen daneben waren - auf beiden Seiten.
Gut gespielt hat Jan Simak eigentlich wieder und Christiansen. Stajner hat sich ganz gut wieder gefangen und Ewald Lienen hat mit Abstand die größte Klappe gehabt (lieber Herr Lienen, man sollte nicht so schreien wenn die Mikrophone so nah bei einen stehen).
Sonst alle mit einer zufriedenen bis guten Leistung (sogar mal der Kommentator von Premiere). MZ hatte ein bis zwei sehr gute Paraden bei und spielte :0. Mal schaun, ob das so bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 21:22 

Ja, 96 gewonnen. Lieber gewinnen und dafür nicht immer ganz so schön spielen !!! Endlich wir drei Punkte an der Leine gehalten. Aber mal zum Spiel:

Tor: Super Ziegler, super Torlatte

Abwehr: De Guzman war da noch am auffälligsten und am aktivsten. Sonst hatte manchmal das Gefühl als wenn einige nicht so richtig da waren. USA hat nicht sonderlich viel bewirkt. Kleber durchaus konzentriert und zeigefreudig.

Mittelfeld & Sturm:
Stajner konzentriert und wieder deutlich besser. Trotzdem nicht so stark wie früher. Simak sehr Zweikampfstark und frech. Auch als Idrissou Fan wäre ich eigentlich nicht mit ihm zufrienden gewesen wenn er nicht das 2:0 gemacht hätte. Danke. Was soll man zu Christiansen sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Alles was zählt sind die drei Punkte und diese haben uns weiter nach vorne gebracht und weiter auf Distanz zu unten. Gladbach war zum Glück schlecht. Gegen Bayern hätte dies wohl nicht gereicht.

Schiri: Er war noch schlechter als Gladbach !! Viel zu Lasch gegen diese Treterei von Gladbach vorgegangen usw.....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 21:35 

Erste Eindrücke:

bemeh meinte beim Kofferraum "Arbeitssieg" - da ist was dran. es war jedenfalls nicht unser bester Fussball. Unsere Künstler hatten nicht den besten Tag. Egal:

HEIMSIEG!

An den davor kann ich mich kaum noch erinnern ...

Was war mit Stevie los? Wenn der immer so spielt, haben wir kein Problem rechts. Sehr gute Leistung. Ebenso von de G. und Christiansen, der einfach ein richtiges Kämpferherz hat.

Vor der Saison war RR ein Topkandidat für die erste Entlassung. Jetzt schießt er Lienen und gerets weg. So kanns kommen.

Der Schiedsrichter war wohl eine ABM-Kraft. In mehr als zwanzig Jahren habe ich kaum Blindere gesehen, selbst in der Regionalliga nicht. Für mich neben Skoubo der Id**t des Spiels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 22:16 
Moderator

Bericht aus dem "Fan"block:

Ein Tor geschenkt bekommen, über weite Phasen gegen eine desolate Truppe überlegen...das ganze Spiel über nur Gladbacher gehört...2-0 gewonnen...was die Fans angeht: UNVERDIENT!

edit: SO spielt ein UEFA-Cup-Anwärter - effektiv und freudlos...und ohne Fans!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 22:32 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Erste Eindrücke:

Was war mit Stevie los? Wenn der immer so spielt, haben wir kein Problem rechts. Sehr gute Leistung. Ebenso von de G. und Christiansen, der einfach ein richtiges Kämpferherz hat.

Der Schiedsrichter war wohl eine ABM-Kraft. In mehr als zwanzig Jahren habe ich kaum Blindere gesehen, selbst in der Regionalliga nicht. .

Der Schiri pfeift schon ewig so, hatte ich ja vorher schon geschrieben, daß es immer einen besonderes Wagnis ist, spiele zu tippen, bei den Albrecht an der Pfeife ist.

Falls Du die Möglichkeit hast das Spiel nochmal irgendwie auf Premiere zu sehen, zähle doch mal bitte die vernünftigen Flanken von Cherundolo, falls Du vernünftige findest sag mir bitte Bescheid, dann tu ich mir das Spiel auch nochmal an. Aber bezeichne bitte nicht die vor dem 1:0 als vernünftig. Ansonsten hab ich Cherundolo wie immer gesehen :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste