1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:45 |
|
|
MadDog J hat geschrieben: juhuuuuuuu
Vom Herzen fällt ein großer Stajn. Er trifft wieder! Sind wir jetzt über´n Berg? Mann, bleib locker! War nur ein Sieg. Aber ohne Bremse am Heck, ingenieurtechnische Meisterleistung, zu justieren und Schräubchen zu drehen. Ick freu mia wie n Kind aufs Heimspiel gegen Hoffe. Am Enke wurde es aber auch Zeit, dass die Jungs das Fußballen nicht verlernt haben und ein wenig Rama in die Gelenke geschmiert bekamen. Dja, kpa Herausforderungen gibts vielleicht noch zu lösen, in der Saison, aber Hoffnung ist da. Mal "aua" mal Wunderba, Litscht und Schatten - ich bin und bleibe gern Roter. Kon an Stürmer allein die Wende bringen? nein nur das Team, alle --- WIR - 40.000 gegen Hoffe - los geht hin! Jetzt gilts! Alte Liebe!
cheers
Klasse Beitrag =)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:45 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Hab die erste Halbzeit leider verpennt..... wie kann man denn am Tag 1 nach Hecking schlafen  also wirklich bin aber auch erst 10min vorher aufgewacht.  Ja sorry....  Ich habe die Nacht durchgemacht und hatte erst 2 Std. gepennt, ausserdem hat meine Frau mich nicht wachgemacht obwohl sie wusste das ich gucken will... 
vielleicht war sie sauer ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:46 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Hab die erste Halbzeit leider verpennt..... wie kann man denn am Tag 1 nach Hecking schlafen  also wirklich bin aber auch erst 10min vorher aufgewacht.  Ja sorry....  Ich habe die Nacht durchgemacht und hatte erst 2 Std. gepennt, ausserdem hat meine Frau mich nicht wachgemacht obwohl sie wusste das ich gucken will...  vielleicht war sie sauer ??? 
Gut möglich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:46 |
|
|
Das ist aber ne harte Bestrafung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:47 |
|
|
@MadDog J 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:48 |
|
|
Gewonnen!!! Auswärtssieg!!!!
Mir ist vor allem eines aufgefallen (Ihre genaue Analyse werden bald andere User schreiben.): Es wird versucht, ein neues WIR-GEFÜHL aufzubauen.
Ich meine damit nicht unbedingt den Kreis zum Schluß, zu dem alle gerufen wurden, was ansich schon bemerkenswert ist.
Ich meine vor allem die Herzlichkeit, mit der Spieler auf den Platz geschickt bzw. nach der Auswechslung begrüßt wurden. Hat mir mächtig gefallen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:49 |
|
|
... Lest und dann zerfleischt mich:
Ich freue mich, dass wir die 3 Punkte gewonnen haben. Ich bin mit Einsatz und Defensivarbeit einverstanden - Cherundolo war wenig überzeugend, Haggui hat häufig aushelfen müssen, manchmal auch Balitsch - aber Okay. Von Einsatz und Abwehrarbeit sehe ich keinen Unterschied zu Berlin und Mainz.
Nach vorne wenig kreativ - insbesondere Ya Konan heute zwar bemüht, aber lange nicht so erfrischend und frech wie gegen Mainz.
Der einzige Unterschied, den ich ausmache, ist dass wir heute zwei Tore geschossen haben - das hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Trainerwechsel zu tun - Stajner hat solche und solche Tage - die wird er auch weiterhin haben...
Was den Trainer angeht: Ich finde es schwach, dass Cherundolo spielen durfte - wenig mutig von Bergmann - außerdem hätte er Lindner in der Phase bringen müssen, als 96 drohte, ein Gegentor (Ausgleich) zu bekommenb, damit man endlich mal einen Konter zu Ende spielt ... Gut, Stajner macht dann die Bude - aber das klappt ja nicht immer. ALso mutig und erfrischend fand ich sein SpielenLassen nicht - sorry.
Und hier noch eine Vorhersage: GEgen Hoffenheim wird es so richtig auf den Sack geben - die spielen uns glatt in Grund und Boden und diejenigen, die aus diesem Spiel den Schluss ziehen, dass wir nun um Uefa-Cup-Plätze spielen, sollten aufpassen, dass sie nicht ganz übel auf die Nase fallen, weil sie so tun, als wäre nun alles gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:50 |
|
|
Sehr schön !!!! So sieht ein wirkliches 4-4-2 aus !
Hier meine Noten:
Enke - 4
Cherundolo - 2
Haggui - 3
Schulle - 3
Rausch - 3
Rama - 4
Balitsch - 3
Bruggink - 5
Djakpa - 2
Stajner - 2
Ya Konan - 2
Sehr gut auch Schmiedebach, wenn er noch weiter Praxis und Erfahrung kriegt, wird das einer.
_________________ Streit = Hanke
Zuletzt geändert von Marten am 22.08.2009 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:50 |
|
|
Gestern Dauerkarte bestellt und heute die ersten drei Punkte, sehr schön.
Bin gespannt auf das Hoffenheim spielen und ich hoffe das viele kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:51 |
|
|
joerch hat geschrieben: und diejenigen, die aus diesem Spiel den Schluss ziehen, dass wir nun um Uefa-Cup-Plätze spielen, sollten aufpassen, dass sie nicht ganz übel auf die Nase fallen, weil sie so tun, als wäre nun alles gut.
Über diesen Satz musste ich herzlich lachen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 17:51 |
|
|
troptard hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: wir haben 3 Spiele, 4 Punkte und nur 2 Gegentore wir stehen vor Stuttgart, Dortmund, München, Hoffenheim, Bremen wir hätten in Berlin und gegen Mainz gewinnen müssen aber klar Hecking musste fallen..... weil die Mehrheit es so wollte...... Ich wünsche allen Hecking Gegner'n das gleiche Mobbing in Eurem Job  falls ihr einen habt. no more comments........ Alles klar...  Wer oder was hat den denn gebissen ?
na klar der Auswärtssieg in Nürnberg ist Bergmann zu verdanken (ich lache mich Tod) seh es mal so:
Siege gegen Berlin und Mainz + Nürnberg = 9 Punkte, Platz 1
Hecking raus Rufe wären doch sehr komisch gewesen oder ????
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 17:53 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: wir haben 3 Spiele, 4 Punkte und nur 2 Gegentore wir stehen vor Stuttgart, Dortmund, München, Hoffenheim, Bremen wir hätten in Berlin und gegen Mainz gewinnen müssen aber klar Hecking musste fallen..... weil die Mehrheit es so wollte...... Ich wünsche allen Hecking Gegner'n das gleiche Mobbing in Eurem Job  falls ihr einen habt. no more comments........ Alles klar...  Wer oder was hat den denn gebissen ? na klar der Auswärtssieg in Nürnberg ist Bergmann zu verdanken (ich lache mich Tod) seh es mal so: Siege gegen Berlin und Mainz + Nürnberg = 9 Punkte, Platz 1 Hecking raus Rufe wären doch sehr komisch gewesen oder ????
Worauf willst du hinaus?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:54 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
bemerkenswertes Kurzinterview eben bei NDR2! Herr Bergmann scheint etwas davon zu verstehen, wie man eine Mannschaft motiviert! Sehr sympathisch und doch nüchtern und ehrlich unaufgeregt zugleich! Vielen Dank für einen netten Fußballnachmittag!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:56 |
|
|
Mensch, was ist den mit dem Server bei H96 los, bekomme dauernd Fehlermeldungen und muss mich neu anmelden.
Egal, freue mich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 17:57 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: wir haben 3 Spiele, 4 Punkte und nur 2 Gegentore wir stehen vor Stuttgart, Dortmund, München, Hoffenheim, Bremen wir hätten in Berlin und gegen Mainz gewinnen müssen aber klar Hecking musste fallen..... weil die Mehrheit es so wollte...... Ich wünsche allen Hecking Gegner'n das gleiche Mobbing in Eurem Job  falls ihr einen habt. no more comments........ Alles klar...  Wer oder was hat den denn gebissen ? na klar der Auswärtssieg in Nürnberg ist Bergmann zu verdanken (ich lache mich Tod) seh es mal so: Siege gegen Berlin und Mainz + Nürnberg = 9 Punkte, Platz 1 Hecking raus Rufe wären doch sehr komisch gewesen oder ???? Worauf willst du hinaus?! 
du weisst doch was ich meine
die Fans haben dem Verein einen Bärendienst erwiesen.... mehr nicht
gegen Hoffe ist jetzt auch was drin........ von mir aus ohne Trainer...... die Mannschaft hat das drauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 17:58 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: Siege gegen Berlin und Mainz + Nürnberg = 9 Punkte, Platz 1
Das ist ja so gut wie: 34 Siege letzte Saison und wir wären Meister. Blöd nur das es nicht so ist.
Klar kann man sagen: Einen Trainer so früh zu entlassen ist nicht gut. Nur es war nicht der 2. Spieltag sondern der 36. ! Jetzt beginnt die Saison !
Gegen schlechte Nürnberger gewonnen. Das ist wichtig !
|
|
Nach oben |
|
 |
tom_hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 18:02 |
|
|
Als erstes mal ein freundliches hallo in die runde.
Nun zu Spiel :
was war das ? Sollte es wirklich am Trainer gelegen haben das unsere Roten kein Fußball spielen konnten oder durften ?
Meiner meinung nach war das heute im Rahmen unserer Möglichkeiten ein super rausgespielter Sieg .
Ich habe nicht eine Minute ein schlechtes Gefühl gehabt das wir da verlieren .
Eine tolle Mannschaftsleistung und den erwarteten Einbruch ab der 70 .Minute habe ich auch nicht gesehen .
Glückwunsch an den ersten Auswärtssieg nach gefühlten 10 Jahren.
Wenn diese Einstellung schon die Handschrift von Andreas Bergmann ist dann sollte er doch die erste Wahl sein.
An der Linie hat er heute einen tollen Job gemacht .
.
_________________ Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 18:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach einem Spiel weigere ich mich noch, den Sieg auf den neuen Trainer zu schieben. Eher lag es daran, dass der alte Trainer weg ist. Vermutlich hätten wir auch mit Gorgas als Trainer gewonnen.
Egal! Der letzte Sieg in Nürnberg war praktisch vor der Mondlandung. Und noch nicht mal Mintal hat getroffen. Einfach super!
Und der "Rote Sauerländer" schüttet sich jetzt mit Veltins zu.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurve-Block-N5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 18:07 |
|
|
Jawoll,jungens!
2-0 Sieg,vor Bayern,Staijner trifft und trfifft,8.Platz,SO kann es weitergehen.
Lasst den Coach weitermachen!Der hat in Pauli sein Handwerk gelernt,und weiß wie man zu kämpfen hat.Die Aufstellung hat mir gut gefallen,die Spielweise weitestgehend auch.
Das Spiel fing für uns sehr gut an,das frühe 1-0 hat die Nürnberger ordentlich geschockt.Danach spielte Jiriii wie in besten Zeiten,leider keine Tore mehr bis zum Pfiff.Nach der Pause legte Nürnberg einen Zahn zu,doch dann der Elfmeter für 96:
Jiri trifft,kein Tor.
Jiri trifft nicht,Nürnberg lebt wieder.Hier merkt man,das Spieler wie Rama einfach noch die Coolness fehlt.Irgendwann fällt noch das 2-0,und mit dem Tor allen wohl ein riesengroßer Stein(nein,ganze Bergwerke an Steinen)vom herzen.
Unterm Strich eiskalte Hannoveraner,die nun schon wieder 8. sind.
Bayerns Niederlage weckte in mir ein herrliches Gefühl der Schadenfreude,und plötzlich überlege ich,ob der in der Presse als neuer Trainer Hannovers gehandelte Matthäus nicht am Montag da sitzt,wo es van Gaal heute noch tut,nämlich auf einer Pressekonferenz als Bayern Trainer.Oder kommt doch Klinsmann,damit jeder jeden Tag ein wenig besser wird?Man weiß es nicht.Vllt. ja auch wieder der Ottmar,denn nur der oder Magath können zum jetzigen Zeitpunkt helfen.
Das Freiburg hingegen SO abgeschossen wurde,find ich schade.RIESEN Chancen in Halbzeit 1,doch nur Leverkusen trifft.In Hälfte 2 dann ein Traumtor nach dem anderen,und Leverkusen ist Tabellenführer.
Köln dominierte Frankfurt,doch selbst mit einem mehr wollte das Tor nicht so recht fallen.An Poldi lag es nicht,der machte nen gutes Spiel,was ich ihm auch gönne!
Bei BVB-VFB ging ja ordentlich die Post ab.Zwei nicht gegebene Elfmeter,hitzige Atmosphäre,und doch nur ein 1-1,wobei der BVB es wohl doch verdient hätte,noch das 2-1 zu schiessen!Anzumerken ist,das Lehman mich vorm Fernsehr und wohl auch sonst ziemlich viele Fußball-Fans mittlerweile so dermaßen ankotzt,das ich nun bei Ballkontakten dieses Herren pfeife  (Auch vorm Fernsehr).
1
Bayer Leverkusen
2
FC Schalke 04
3
VfL Wolfsburg (M)
4
1. FSV Mainz 05 (N)
5
Eintracht Frankfurt
6
Hamburger SV
7
Borussia M'gladbach
8
Hannover 96
9
VfB Stuttgart
10
Borussia Dortmund
11
Hertha BSC
12
Bayern München
13
Hoffenheim
14
Werder Bremen (P)
15
VfL Bochum
16
1. FC Nürnberg (N)
17
Köln
18
SC Freiburg (N)
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 18:12 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Ein GROßES Danke an die Mannschaft. ich denke das war der wichtigste Sieg der Saison. Das ist ein enormer Motivationsschub, den das Team bitter nötig hatte. Villeicht liegt es am Trainer, villeicht an den Spielern wer weß das schon.  Ich hoffe mal, dsas wir diese Saison jetzt schon wichtige Punkte sammeln, und nicht erst wieder kurz vor den Abstiegsrängen damit anfangen.
1.Spiel nach Hecking, 1.Sieg 100% Effizienz 
|
|
Nach oben |
|
 |
|