Kaiserslautern - Hannover 96 1:0 / Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 17:44 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
indie hat geschrieben: dann halt gegen schalke! 
Na sicher
gegen Schalke gibts wieder nen 3er
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
indie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 17:45 |
|
|
außerdem ist gerets doch n syphatischer typ!
bitte erik!
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 17:46 |
|
|
Die letzetn Tore der Übertragung waren alle komplett nur scheisse. Dortmund gewinnt noch 1:0, Bayern schießt noch das 2:1 und Lautern kriegt das Ding auch noch ins Netzt. So ein Mist!
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 17:59 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
also ich würde auf jeden fall sagen: VERDIENTE NIEDERLAGE!
einzig guter: ZIEGLER!
ich denke mal das ganze team war schuld, in den ersten 10 minuten hätten sie mindesten eins machen müssen.
Achja und simak, hatte er vielleicht auch schuld? Ich sage: Ja!
Stajner meinte sogar, das er angst um ihn habe, und ich dnke mal das geht seinen kameraden nicht anders, so kann man ein team auch verunsichern!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
yakay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 17:59 |
|
Registriert: 14.09.2003 13:29 Beiträge: 29 Wohnort: tief im westen
|
wohne im moment ziemlich weit weg von daheim und kann das ganze nur am liveticker verfolgen. habe in regelmäßigen abständen das gefühl da will mich wer veräppeln. gibt es eigentlich einen fußballverein auf der welt, wo man als fan mehr leidendsfähigkeit mitbringen muß?
naja eines ist wenigstens besser geworden. durch ein tor in der nachspielzeit nicht mehr zwei punkte verloren, sondern nur noch einen.
verdammt! hier wird nur das topspiel des spieltages übertragen. hätten wir heute gewonnen, hätte ich fürs nächste wochenende hoffen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
mann, war das ein grottenkick... beide teams auf einem sehr niedrigem level. ich bin auch stocksauer. gar nicht mal weil das tor wieder in der nachspielzeit und dann auch noch ausm abseits fiel, sondern weil die jungs heute nix von dem gezeigt haben was sie eigentlich drauf haben. aufgrund der zweiten halbzeit geht die niederlage auch völlig in ordnung.
der einzige der mich überzeugen konnte war darek. der hat ganz ruhig und unauffällig seinen job erledigt. mehr als nur eine alternative auf der position. und wenn marc nicht wäre hätten wir das ding sicherlich noch höher verloren, wenngleich er ja auch bei einigen aktionen mehr als unsicher wirkte.
heute war einfach ein scheiß-tag... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bergdorf96
|
Betreff des Beitrags: Hannover kotzte mich heute an Verfasst: 27.09.2003 18:05 |
|
|
Also das ist echt wie scheiße, erst geht die scheiß premiere nicht, dann konnten wir wennigstens Konferenz gucken, und da haben die Hannover vielleicht 5 min gezeigt davon kurz das Tor, und siehe da Abseits hin oder her, das ist wie mit dem Schlußpfiff, früher oder später, kann vieles ändern, aber jezt auf meinen Kollegen rumhacken macht doch auch kein sinn, warum schreibt keiner das er das erste Tor nicht gegeben hat??
Ich habe voll lange überlegt, wann hat 96 das letzte mal in der Buli zwei mal hintereinander zu null gespielt??? Aber, dann kam die 92. min, und ich mußte nicht mehr übelegen!
gruß
der Schiri der wenn er 96 pfeift in der 83. Spielminute abpfeift!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:05 |
|
|
Über Ziegler äußere ich mich nicht, weil mir ansonsten vermutlich eh nur vorgeworfen würde, dass ich das durch die Tremmel-Brille sehen würde. Nur soviel: Den Ball, den er heldenhaft (ohne Ironie!) mit dem Fuß von der Linie gekrazt hat, hatte er vorher selbst verschuldet!
Zum Spiel: Lug und Betrug! Was für eine Riesensauerei!  Der Mann, der das Tor aus einer Abseitsposition heraus erzielt hat, hätte vorher wegen einer Tätlichkeit rot bekommen müssen. Und der, der in der gleichen Situation Kostas umgeholzt hat, gleich dazu. Ich neige nicht dazu die Schuld an einer Niederlage dem Schiri-Gespann zuzuschreiben. Heute jedoch schon!
Und wie Vini den Ball versemmeln konnte, wird er sich die nächsten Nächte im Traum vermutlich auch noch fragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:12 |
|
|
Tja, zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da das Spiel in der Premiere-Konferenz auf maximal fünf Minuten gekommen ist. Leider haben diese Deppen es innerhalb von fast zwei Stunden nicht gebacken gekriegt, die Übertragung des Spiels möglich zu machen. Kurz gesagt, das Spiel wurde neben drei anderen Spielen nicht übertragen und bei der Hotline war kein Durchkommen. War ich wohl nicht der einzige, der dieses Problem hatte (nach diesem Beitrag gibts erstmal ne Beschwerde an Premiere).
Nur soviel zum Spiel: Wieder das Gegentor in der Nachspielzeit. Ein klares Abseitstor von Klose. Ein zurecht nicht gegebenes Tor wegen Foulspiels.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
TimoT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:25 |
|
|
Klasse auch, wie bei "alle Spiele alle Tore" auf das Ins-Gesicht-Schlagen von Klose eingegangen wurde ...
Deppen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:36 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Über Ziegler äußere ich mich nicht, weil mir ansonsten vermutlich eh nur vorgeworfen würde, dass ich das durch die Tremmel-Brille sehen würde. Nur soviel: Den Ball, den er heldenhaft (ohne Ironie!) mit dem Fuß von der Linie gekrazt hat, hatte er vorher selbst verschuldet!
Zu Premiere schreibe ich überhaupt nichts, da habe ich eh schon einen dicken Hals, der allerdings bald platzt wenn ich weiterhin die Kommentare dieses inkompeten Moderators lesen muß. Wenn man sich bei Premiere beschweren muß, dann sicherlich auch bei 96 über diesen Kerl als Moderator.
Schön daß Du mit Deiner Moderatorenneutraliät auch das gleiche bei Tremmels Fußparade in Hamburg gegen Romeo angemerkt hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
So ein Scheiß, ich warte auch schon auf die Übertragung in der ARD. Was hab ich mich heute geärgert, wir Hannoveraner wurden ja nur verarscht!!
Erstmal läuft das Spiel auf Premiere nicht (nur 3 Spiele liefen), dann zeigen die in der Konferenz ungefähr 4 Minuten von 96 (dagegen aber bestimmt 20 Minuten Bayern...  ), dann kriegen die in der Nachspielzeit wieder ein entscheidendes Tor und das auch noch aus einer Abseitsposition.
Ich kann noch nicht direkt was zum Spiel sagen, da ich nur die Zusammenfassung auf Premiere gesehen, die ja doch immer ziemlich kurz ist. So wie es dort aussah, war die Niederlage anscheinend nicht unverdient. Aber wie das Tor zustande gekommen ist, ist trotzdem scheiße und ärgerlich, egal ob verdient oder nicht. War ja nichtmal eine Millimeterentscheidung.
Hatte mich schon über einen Punkt gefreut, der mit diesem Rumpel-Mittelfeld auch wirklich ein Punkt gewinn gewesen wäre.
Wenigstens kommen einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, die hier schon vom UEFA-Cup träumen...
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 18:53 |
|
|
@96Stefan/Flowerman
Bitte bitte!!!Wer sowas abliefert darf sich nicht wundern das er verliert!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war Abseits! Aber es hätte auch schon 3 : O stehen können,gell?
@Baby
Super Analyse,Hut ab!!!
Zu Ziegler:Erste Hälfte schwach!!! Zweite SAUSTARK!!!Ich denke es lag an der Sonne,konnte er wol nicht wirklich alles sehen.Aber was er halten konnte hat er gehalten.Für mich besser als Tremmel!(Hab ich nen verdammt schweren Stand gegen die Modis,aber ich schaff das schon  )ist ja nur Svenny da am Montag  (hoff)
Nach oben |
|
 |
Thor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:00 |
|
|
Wieso lief das Spiel auf Premiere nicht?? Wir haben alles gesehen. Leider haben wir von 96 nicht viel gesehen. Irgendwie war das heute eine andere Manschaft. Von Simak kann doch nicht alles abhängen.
Wir haben uns alle etwas geärgert - kein Hurra-Fußball, kein Glück, kaum Einsatz und kaum geglückte Aktionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:07 |
|
|
Bei mir lief das Spiel auf Premiere.
Ich hatte den Eindruck, das die Roten heute irgendwie gehemmt spielten.
So wie die gespielt haben, muss man froh sein, das es nur ein 1:0 für Lautern wurde. Es hätten auch 3 oder 4 werden können (z. B. auch mit Tremmel im Tor). Ziegler sah in der ersten Halbzeit zwar nicht souverän aus, aber da stand die ganze Hintermannschaft neben sich. In der zweiten Hälfte, hat Er uns bis fast zum Schluss das 0:0 gehalten.
Aber die Niederlage hat sicherlich auch was gutes: Jetzt kommen die Höhenflieger vieleicht mal wieder ein bischen in Bodennähe.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:19 |
|
|
@ Jan, machs halt wie ich und guck keine konferenz sondern nur 96.
werde mich auch nicht groß über das spiel auslassen. ich sag einfach ma schade, abseitstor bekommen. aber sowas passiert halt im fußball. ziegler hat ne gute partie gemacht, aber ich denke so langsam sollten wir die torwartdiskussion auch mal beenden. bissel traurig bin ich nur über vinis schuss zum schuß. ich frag mich immernoch, wie der drüber gehen konnte. aber naja. es muss weitergehen. und zum thema "ist 96 schon reif für den uefa cup" in einem anderen thread.... mannschaften dieser kategorie verlieren solche spiele nicht noch! ich hoffe einige können nun wieder etwas klarer denken.
40 Punkte! Auf gehts zum nächsten Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:24 |
|
|
Stav hat geschrieben: So ein Scheiß, ich warte auch schon auf die Übertragung in der ARD. Was hab ich mich heute geärgert, wir Hannoveraner wurden ja nur verarscht!!
Erstmal läuft das Spiel auf Premiere nicht (nur 3 Spiele liefen)
Wie das Spiel lief nicht auf Premiere? Natürlich lief es da, schließlich habe ich es da auch gesehen. Bist Du erst neu bei Premiere? Tja, dann kennt man die Tücken der d-Box noch nicht. Unter der Voraussetzung, daß Deine d-box in Ordnung ist- bei mir war es erst die vierte, die in Ordnung war- schalte so ungefähr zwei Minuten vor Spielbeginn auf einen anderen Kanal oder die d-box ganz aus, danach hast Du auch alle Spiele zur Auswahl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:25 |
|
|
Wenn auf der Hompage von 96 vor dem Spiel ein Bericht mit der Überschrift "jobkiller" erscheint, ist das ganz schlechter Stil. Das erwartet man vielleicht noch von der NP, die letzte Woche Ähnliches verbreitete nach dem Spiel gegen MG, als Lienen gefeuert wurde. Vom Verein erwarte ich eine solche Polemik keinesfalls. Merke: Hochmut kommt bekanntlich immernoch vor dem Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:25 |
|
|
Thor hat geschrieben: Wieso lief das Spiel auf Premiere nicht?? Wir haben alles gesehen.
Tja, diese Frage ist per Mail auch schon von meiner Seite an Premiere gegangen. Da die Hotline während des Spiels durchgehend besetzt war, ist davon auszugehen, daß zich tausend Leute in der ganzen Republik davon betroffen waren, unter anderem die nicht wenigen Anhänger von Klubs wie Köln, 96, Bremen, Gladbach etc.! Ein starkes Stück von Premiere und nicht eine einzige Einblendung während der gesamten Übertragung, daß es technische Probleme gibt.
@ 96stefan
Unwahrscheinlich, daß alle zu blöd sind, Ihre D-Boxen und Sat-Receiver zu bedienen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 19:29 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wenn auf der Hompage von 96 vor dem Spiel ein Bericht mit der Überschrift "jobkiller" erscheint, ist das ganz schlechter Stil. Das erwartet man vielleicht noch von der NP, die letzte Woche Ähnliches verbreitete nach dem Spiel gegen MG, als Lienen gefeuert wurde. Vom Verein erwarte ich eine solche Polemik keinesfalls. Merke: Hochmut kommt bekanntlich immernoch vor dem Fall. Oh, ich habe mir diesen Satz bewußt vorher verkniffen, danke das er von Dir ausgesprochen wurde LoRd BlAdE hat geschrieben: mannschaften dieser kategorie verlieren solche spiele nicht noch! ich hoffe einige können nun wieder etwas klarer denken.
40 Punkte! Auf gehts zum nächsten Spiel!
Und zum zweiten Male hundertprozentige Zustimmung von mir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|