Hannover 96 - Schalke 04 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 15:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
@ RR
Deswegen schreib ich das ja.
Aber im Ernst: So wohlgesonnen wie die Schalker sind uns wohl nur noch die Hamburger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 16:33 |
|
|
~ironie an~
na ihr scheiß 96er!! am samstag haun wa euch die hucke voll
~ironie aus~
hehe
nee freu mich schon auf eure "bruchbude" und wünsch mir nen spannendes spiel. die mitgereisten schalker werden wie ne wand hinter ihrem team stehen, so wie gestern in leichten ansätzen in der arena. auswärts is halt alles besser. hoffe wir nehmen die punkte mit!
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
bwg
fabi 
_________________ Schaaaaaaaaaalke und der FCN
am 8. Tag schuf Gott die Schalker
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 16:39 |
|
|
So damit RR garnicht auf andere Gedanken kommt, werde ich hier gleich die mit ihm vereinbarte Aufstellung bekanntgeben.
---------------------------Ziegler--------------------------
Cherundolo--Konstantinidis----Vinicius----------Kleber
Dabrowski---------Krupnikovic----------de Guzman
Stajner------------Christiansen----------Idrissou
Wie die Knappen spielen ist mir pumpe, da wir die sowieso schlagen müssen, also ist auch egal wer aufläuft.
In der Hinterhand halten wir für einen hoffentlich zusammengestauchten MO unseren Herrn Schuler und für den Jiri hält sich Stendel bereit.
Ansonsten ist das die 1.Elf von Hannover 96.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 16:41 |
|
|
Wurden die Schalker vormittags oder nachmittags erschaffen?
Vor oder nach den Dortmundern?
Der ganze Tag wurde doch wohl nicht dazu gebraucht 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 16:49 |
|
|
Für Idrissou bitte Schuler und bitte nicht Stendel. Bei ihm heisst es jedesmal bemüht,aber erfolglos... Wenn Schuler so spielt,wie Hertha oder Rostock,dann sehe ich ihn lieber als Idrissou,der bis auf seine rote Karte diese Saison noch nicht aufgefallen ist und wahrscheinlich auch nicht mehr wird.Es sei denn,im verballern von Chancen. Gegen Gladbach hatte er auch auf die kurze Ecke gezielt und die lange getroffen.Dieses Glück hat er aber nicht jedes Mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 17:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich muss @chelsea recht geben, jedesmal wenn Stendel eingewechselt wird, reisst er nicht unbedingt etwas, Brdaric ist da doch besser denke ich
dann lieber statt Stendel den Wolf auf die Bank setzen!
ansonsten stimme ich der Aufstellung des @Sachsen zu
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 18:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
idrissou bringt der linken leiste viel mehr entlastung, offensiv vielleicht nicht ganz so viel, aber so lange lala draußen ist würde ich unbedingt auf Mo setzen, da dann zur Not Kleber auch mal in die Mitte gehen kann, falls da gar nix läuft.
Das ding gegen lautern abhaken, wenn wir gegen S04 gewinnen haben sinds noch 26 Punkte!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 20:51 |
|
|
hallo miteinander!
jetzt kommen die wochen der wahrheit, nämlich eine menge schwerer spiele. nach meiner enttäuschung über die niederlage in lautern wäre ein sieg natürlich schön, aber ganz ehrlich gesagt würde ich mich auch über nen punkt freuen. auch wenn die schalker vielleicht atm nicht so im tritt sind, ich denke sie haben dennoch eine starke truppe. also ich würde mich am samstag im stadion mit einem punkt zufrieden geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:35 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Hallo LordBlade ! Die von Dir angekündigte "Lauterer Legionärstruppe" ist -wie von mir befürchtet- leider nicht als solche aufgetreten ! Ich habe in KL fast 80 min nur die Mannschaft richtig fighten sehen, die Mittwoch noch ein schweres UEFA-Cup-Spiel hatte ! (Ausnahmen Guzman u. Kostas) Bei einer so weiten Auswärtstour schon ziemlich entäuschend - bestes Beispiel Trainerliebling USA der im 7. von 7 Spielen seinen Gegenspieler interessiert beim Flanken zusah, immer im falschen Moment attackierte oder wie beim Tor als Begleitschutz in der Nähe stand !! PS- wen meintest Du jetzt eigentlich mit den Legionären ? Wiese, Hengen, Klose, Riedel.... schreib bitte vorm 29.10. nicht wieder so einen Unsinn, der höchstens den Gegener motiviert !! FÜR IMMER 96 - FÜR MEHR WOLFS MERTESACKERS,KRUSES oder PFINGSTENS !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:46 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Hallo LordBlade ! Die von Dir angekündigte "Lauterer Legionärstruppe" ist -wie von mir befürchtet- leider nicht als solche aufgetreten ! Ich habe in KL fast 80 min nur die Mannschaft richtig fighten sehen, die Mittwoch noch ein schweres UEFA-Cup-Spiel hatte ! (Ausnahmen Guzman u. Kostas) Bei einer so weiten Auswärtstour schon ziemlich entäuschend - bestes Beispiel Trainerliebling USA der im 7. von 7 Spielen seinen Gegenspieler interessiert beim Flanken zusah, immer im falschen Moment attackierte oder wie beim Tor als Begleitschutz in der Nähe stand !! PS- wen meintest Du jetzt eigentlich mit den Legionären ? Wiese, Hengen, Klose, Riedel.... schreib bitte vorm 29.10. nicht wieder so einen Unsinn, der höchstens den Gegener motiviert !! FÜR IMMER 96 - FÜR MEHR WOLFS MERTESACKERS,KRUSES oder PFINGSTENS !!!!
rofl ich wusste gar nicht das sich die lauterer spieler vorher an meinen postings im 96 forum motivieren. in welcher welt lebst du eigentlich. aber ich zitiere auch gerne für dich EIN FÜNFTES mal, das ich in meinem beitrag lediglich einen bericht über chaoslautern wiedergegeben habe. hastes endlich mal gecheckt? aber schön wenn gerets dann doch mal auf ein paar deutsche gesetzt hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 12:18 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: hallo miteinander!
jetzt kommen die wochen der wahrheit, nämlich eine menge schwerer spiele. nach meiner enttäuschung über die niederlage in lautern wäre ein sieg natürlich schön, aber ganz ehrlich gesagt würde ich mich auch über nen punkt freuen. auch wenn die schalker vielleicht atm nicht so im tritt sind, ich denke sie haben dennoch eine starke truppe. also ich würde mich am samstag im stadion mit einem punkt zufrieden geben!
 Schwere Spiele kommen jetzt nun wirklich. Ich will ja nicht von einem Pflichtsieg reden, doch müsste es eigentlich klappen gegen Schalke. Nur leider habe ich so meine Bauchschmerzen, wenn Hannover schwache Mannschaften aufbaut  Wird Lala spielen ? Eine wichtige Frage !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 12:33 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
So, während sich alles im Therapie-Thread tummelt, werde ich mal meinen Tipp für's Spiel gegen Schalke hier reinposten... Aber gaaaaaanz leise... 2:1 für unsere Roten!
Hoffentlich hat das keiner gehört... Sonst heißt das wieder, dass ich Euphoriker sei.... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 13:22 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Wenn Krupi wieder ganz geheilt ist und Dabrowski spielen kann, dann sieht es ganz gut für Schalke aus, denn Schalke hat erst einmal einen Dämpfer bekommen im letzten Heimspiel zudem stehen sie auf Platz 16 der Auswärtstabelle. Hannover dagegen gewann das letzte Heimspiel. Das sollte ihnen Mut geben.
1:0 für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lyn96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 17:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteBeete
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 17:38 |
|
|
Ich hoffe bis Samstag verletzt sich niemand mehr. Heute beim Training hat Zuraw was auf die Socken bekommen und mußte behandelt werden. Ich gebe fürs Spiel keinen Tipp ab (vielleicht doch einen ganz kleinen, 1:0 für unsre)
RoteBeete
_________________ ...wenn BOBiC trifft, hat Hannover nicht verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteBeete
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 17:44 |
|
|
RR hat geschrieben: ich muss @chelsea recht geben, jedesmal wenn Stendel eingewechselt wird, reisst er nicht unbedingt etwas, Brdaric ist da doch besser denke ich
dann lieber statt Stendel den Wolf auf die Bank setzen! ansonsten stimme ich der Aufstellung des @Sachsen zu
Hö ma....wenn Du heute beim Training der Roten zugesehen hättest, würdest Du anders reden: Brdaric und Stendel und Idrissou haben alles versemmelt. Wir sollten Dieter Schatzschneider reaktivieren ( ist ja grad sowieso "in").
RoteBeete 
_________________ ...wenn BOBiC trifft, hat Hannover nicht verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 21:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
den 'dicken' reaktivieren, ok der stand früher auch nur vorne rum und hat seine Rübe hingehalten 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 22:21 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Krupi liegt wieder mit Erkältung flach und Dabro konnte auch noch nicht mittrainieren. Na supi.
Für den S04 wirds trotzdem reichen , hoffe ich.
Die "Glanzleistung" in Lautern ist hoffentlich nur auf das Durcheinander um den "überlasteten" Staropramen-Jünger zurückzuführen.
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 23:08 |
|
|
für die wirds trotzdem reichen? hab ich irgendwie verpasst das schalke eine total schwache mannschaft hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 23:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ich habe mich zu einem tipp durchgerungen:
3:1 für 96...
kommt aus dem bauch.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |