Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Hannover 96 - VfL Bochum (Nach dem Spiel) 2:3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:31 
Moderatorin

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Bergmann raus aber ganz schnell

selbst mit dieter hecking waren wir besser (wenns nach den punkten geht) :evil:

so steigen wir ab :roll:

Ja,ne, ist klar!
Am besten auch noch Schmadtke und Kind raus! Und die Mannschaft gleich dazu,oder? :roll:

Meine Güte. Die Roten waren heute zumindest in der zweiten Halbzeit unterirdisch, aber einige Posts hier sind noch schlechter!

Dennoch muss man sich wirklich fragen, was da los war. Wie kann es sein, dass eine 2:0 Führung noch so hergeschenkt wird? Waren die Jungs schon mit ihren Köpfen in der Winterpause?

In der zweiten Halbzeit war unsere Abwehr teilweise wie in der vergangenen Saison. Es muss wieder daran gearbeitet werden.

Das einzig wirklich positive ist, dass Jan Schlaudraff anscheinend wieder richtig da ist. Hoffentlich bleibt der Junge verletzungsfrei. Denn so einen wie Schlaudraff werden wir noch brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:32 

jetzt ist wenigstens noch Zeit auf dem Transfermarkt nachzulegen
bei einem Sieg hätte man doch wieder alles schön geredet

mit der Trümmertruppe wir das nichts mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:33 

Das ist ja nicht mehr zu glauben, 2. Liega lässt grüßen. Letztes Wochenende 3 Eigentore und nun gegen Bochum !!! verlohren. Was muß noch geschehen?
In der nächsten Saison können wir 96 Montags auf DSF sehen.
Schade

Betreff des Beitrags:

Jango hat geschrieben:
Bitte in der Winterpause verstärken und ein paar Spieler abgeben, da passt es doch gar nicht mehr in der Mannschaft

Und welche Spieler möchtest du gern abgeben?
Cherundolo, Hanke?... um nur die üblichen Verdächtigen zu nennen?
Wäre dir das genehm?.....
Und vor allem wo sollen die Knaller-Verstärkungen dann herkommen ohne Geld oder Perspektive bei unserem Verein?...auf Dauer nur auf gute Schnäppchen hoffen?

Ich mach mir wirklich Sorgen, dass mal eine Rückserie nicht mehr so läuft bei uns und andere Vereine sich selbst aus dem Dreck ziehen da unten und es richtig eng für 96 werden wird :(

Es muß was passieren in der Pause....nur was?!

Betreff des Beitrags:

So unfassbar diese Niederlage auch ist, nahezu gleich beschämend sind viele Beiträge einiger "Fans" sowohl in diesem Thread als auch im vorigen Spielethread.
"2. Liga..Bergmann raus..." Wenn ich sowas schon wieder höre, unglaublich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:35 

Ice-T hat geschrieben:
So unfassbar diese Niederlage auch ist, nahezu gleich beschämend sind viele Beiträge einiger "Fans" sowohl in diesem Thread als auch im vorigen Spielethread.

Ja aber es ist so schön einfach solche Phrasen rauszudreschen und zu denken "jetzt ham wa aber mal alles auf'n Punkt gebracht" :roll:

Zuletzt geändert von cr96 am 19.12.2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:35 

Ich fühl mich wie vor den Kopf geschlagen. So etwas Erbärmliches.

Furchtbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:36 

Wenn ich noch einmal "Hanke" und "unglücklich" höre, dann platze ich. Der Junge ist nicht unglücklich, sondern einfach unbegabt. Bitte Beruf wechseln, oder wenigstens den Verein. Und so einer redet von der Nationalmannschaft. Unglaublich. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:36 

cr96 hat geschrieben:
Jango hat geschrieben:

Es muß was passieren in der Pause....nur was?!

Zum Beispiel, dass Schmadtke die Faxen dicke hat und nach Hamburg wechselt.......... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:38 

Ice-T hat geschrieben:

Was willste denn von "echten Fans" hören? Jubelstürme? Ein "weiter so"? Entschuldige mal, das Spiel war Sch***e und man wird ja wohl noch das Kind beim Namen nennen dürfen. :roll:

Betreff des Beitrags:

2. Liga werden wir zu 100% nicht spielen. Da leg ich meine Hände ins Feuer. Der erste Absteiger steht schon fest! Ein Platz bleibt noch: Nürnberg und Freiburg. Sind noch schlechter als wir...
Den Relegationsplatz... naja wird eng aber den kriegen die Bochumer.
WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!
Weil die Verletzen udn gesperrten Spieler zurückkehren und die eben genanneten Mannschaften noch schlechter sind :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:

Ice-T hat geschrieben:

siehst du irgent eine Leistungssteigerung in der Manschaft die einen positiven Aspekt hat?
Siehst du 96 in den vorderen 10 Rängen der Tabelle?
Siehst du irent eine Tendenz zu dem was zu positiven Beiträgen veranlasst?
ich nicht!

Betreff des Beitrags:

Fakt ist, 96 steckt in einer Ergebniskrise.
Martin Kind hat von Bergmann härteres Durchgreifen gefordert.
Irgendwie scheint die Mannschaft nicht für den Nebenmann mitzuspielen.
Auswechslungen sind wie bei den bisherigen Trainern nicht nachvollziehbar.

Alles Punkte, die den Vorgängern auf dem Trainerposten auch zur Last gelegt wurden und dann über kurz oder lang abgelöst wurden. Es wird wohl 3 Spieltage bis nach der Winterpause brauchen, aber dann, wenn der Baum lange wieder brennt, wird gehandelt, spätestens.

Mit dieser sagenhaften Leistung heute, hält sich 96 auf keinen Fall in der ersten Liga.

Betreff des Beitrags:

96 Oldie schreibt: Das ist mein 96, wie ich es schon immer kenne. Daran wird sich wohl nie etwas ändern.
Hertha kann sich auf das Spiel bei uns freuen.

War auch mein Gedanke. Lasst euch das Fest nicht verderben, es geht halt weiter wie immer. Solange BS in der 3. Liga spielt und wir auswärts überraschen können, ist noch nichts verloren. Jetzt erstmal durchatmen, dann mit einer Niederlage gegen Hertha dieser eine letzte Chance geben und wir stehen endgültig da, wo wir scheinbar irgendwie hingehören und uns noch kein Trainer seit Wiederaufstieg wirklich weggeholt hat: mit einem Fuß in der 2. Liga. Aber bislang gings gut, also kloppt nicht auf die Jungs oder den Trainer ein: noch ist berechtigte Hoffnung. (War nicht Weihnachten 'was mit Frieden und Hoffnung?) Fußball ist nicht alles, 96 zwar irgendwie schon, aber auch nicht wirklich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:41 

butsche 96 hat geschrieben:
2. Liga werden wir zu 100% nicht spielen. Da leg ich meine Hände ins Feuer. Der erste Absteiger steht schon fest! Ein Platz bleibt noch: Nürnberg und Freiburg. Sind noch schlechter als wir...
Den Relegationsplatz... naja wird eng aber den kriegen die Bochumer.
WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!
Weil die Verletzen udn gesperrten Spieler zurückkehren und die eben genanneten Mannschaften noch schlechter sind :!: :!: :!:

Ach so? Gegen den feststehenden Absteiger haben wir 3 Punkte gelassen (als einzige!!!). Und dann mal sehen wie die aus der Winterpause kommen. Das wird ´ne ganz enge Nummer mit dem Klassenerhalt und das muss jetzt mal in die Köpfe rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:42 

fredhaegar hat geschrieben:
Ice-T hat geschrieben:

siehst du irgent eine Leistungssteigerung in der Manschaft die einen positiven Aspekt hat?
Siehst du 96 in den vorderen 10 Rängen der Tabelle?
Siehst du irent eine Tendenz zu dem was zu positiven Beiträgen veranlasst?
ich nicht!

Und Meister werden wir auch nicht.Sauerei :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:43 
Moderatorin

Manndecker96 hat geschrieben:
Wenn ich noch einmal "Hanke" und "unglücklich" höre, dann platze ich. Der Junge ist nicht unglücklich, sondern einfach unbegabt. Bitte Beruf wechseln, oder wenigstens den Verein. Und so einer redet von der Nationalmannschaft. Unglaublich. :shock:

Aha.Und weil er so unbegabt ist, hat er in der vorletzten Saison auch 10 Tore geschossen,oder? :roll:

Der Junge hat die Scheiß.e am Schuh kleben. Irgendwie funktioniert im Moment nichts bei ihm. Er ist engagiert, kämpft, versucht jeden Ball zu bekommen. Aber der Ball will einfach nicht ins Tor.

Wir sollten, wie Bergmann auch verlangt hat, Geduld mit ihm haben. Irgendwann macht er auch wieder seine Tore!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:44 

Es war ja nicht alles schlecht heute, die erste Hälfte war absolut okay. Haben Bochum praktisch nicht stattfinden lassen.
Aber was dann in der Kabine passiert ist wüssten wohl alle hier gerne...Aber ist ja nicht das erste mal das 96 nach dem Wechsel plötzlich wie ausgewechselt war. Vielleicht sollte man die Halbzeitpause einfach abschaffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:45 

Ich erwarte lediglich geistreiche Kommentare und nicht so einen Schwachsinn wie "2. Liga" und sonstigem Quatsch.
Dass das Spiel nicht schönzureden ist, ist klar, aber nach jeder Niederlage den gleichen Stuss hören zu müssen und nach einem Sieg wieder regelrecht in Jubelarien zu verfallen, ist etwas lächerlich. Und das ist hier in der Regel so.
Ich zumindest glaube an mein Team, aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009 18:45 

Bochums Sieg war verdient.Sie waren über 90 Minuten technisch besser ,deutlich standfestiger und bessere Spielanlage,
Ausser Fromlo und Schlaudraff wg der Tore waren alle Spieler schlecht..Hanke,Djagba,Rausch für mich sogar sehr schlecht.
Für mich unverständlich,dass der Trainer taktisch nicht auf Bochums Wechsel reagiert hat und auch die Spielanlage und Standfestigkeit nach dem Wetter dem Boden nicht angepasst wurde.
Für mich sind folgende Dinge klar:
-Der Enke Effekt wirkt noch
-Der Bergmann Effekt lässt nach.
Fraglich,ob er die Mannschaft auf ein besseres Level dauerhaft bringen kann.Mit diesem Kader hat es aber jeder Trainer schwer.
-Wie befürchtet bringt uns von den ehemaligen Verletzten nur Schlaudraff weiter.Wir können nur auf Brugs Rückrundenform hoffen und darauf,dass Jiri wieder besser wird.
-Der Kader ist zu schwach.Nur Fromlo,Haggui,Schulz,Balitsch,DYK,Jiri(an guten Tagen) und Schlaudraff haben Bundesligareife.Alle anderen eher nicht,weil zu schwach oder zu unbeständig oder zu oft verletzt.
-Wir sind ein Abstiegskandidat.Wenn Kind in Winterpause nicht investiert (und so sieht es ja aus) und wir gegen HBSC und Mainz nicht 3 Punkte holen (wird ja schwer,da HB gesperrt und Spieler beim Afrika-Cup),dann sind wir definitiv ein Kandidat für den Abstieg.
Hertha wird sich verstärken,Stuttgart kommt sowieso da raus .Es wird sehr eng.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste