Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:37 

Tanja28 hat geschrieben:
Schade dass die nicht gewonnen haben.
Ich hätte denen den Sieg gegönnt.

Nein, ehrlich? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:37 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Tanja28 hat geschrieben:
Schade dass die nicht gewonnen haben.
Ich hätte denen den Sieg gegönnt.

Nein, ehrlich? :shock:

Bei der Leistung? Nie im Leben

Zuletzt geändert von hannoveraner1896 am 16.01.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:38 

Dieses Spiel war schon verloren, bevor es angepfiffen wurde. Eine reine Kopfsache, sonst nichts.
Hertha hatte buchstäblich gar nichts zu verlieren und konnte dementsprechend locker aufspielen. Eine durchschnittliche Leistung hat denen gereicht, uns abzufiedeln.
96 ängstlich, ideenlos und ohne Spieler, der bereit ist, sich mal konsequent 90 Minuten reinzuhängen.

Wenn die Spieler blockiert sind (durch Enke oder durch was auch immer), dann sollen sie Laut geben und sagen, dass sie Hilfe brauchen. Dann muss und wird der Verein sicher schnell helfen. Wenn aber nicht, dann haben sie die verdammte Pflicht, sich reinzuhängen, zu kämpfen, in jeden Zweikampf zu gehen. Sich willenlos in eine Niederlage zu fügen: das ist absolut inakzeptabel!

Aber wir haben ja einen tollen Mutmacher: Das 1:0 vor einer Woche in Bielefeld. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:45 

96-Oldie hat geschrieben:
Dieses Spiel war schon verloren, bevor es angepfiffen wurde. Eine reine Kopfsache, sonst nichts.
Hertha hatte buchstäblich gar nichts zu verlieren und konnte dementsprechend locker aufspielen. Eine durchschnittliche Leistung hat denen gereicht, uns abzufiedeln.
96 ängstlich, ideenlos und ohne Spieler, der bereit ist, sich mal konsequent 90 Minuten reinzuhängen.

Dem muß ich so voll und ganz zustimmen.
Bloß wie will man diese verzwickte situation ändern?
Ein Trainerwechsel bringt meiner meinung nach momentan auch nichts und so traurig es sich auch anhört, habe ich langsam das gefühl, dass die spieler R.E.'s tod als "alibi" für schlechte leistungen nutzen...

die mannschaft war auch vor dem dahinscheiden von unserer nummer 1 in dieser saison alles andere als "gut", aber alles was danach kam, war nichts mehr. ich hatte gehofft, dass sie für R.E. alles geben und für ihn gut spielen, aber nunja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:51 

ein Trainerwechsel bringt m. E. im Moment nichts.
die Jungs scheinen mental blockiert zu sein. Kein Mumm, kein Selbstvertrauen,
die brauchen einen Psychologen.

War ja wohl desolat, was die 96er abgeliefert haben. Was tun ist die Frage? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:54 

Das war 2. Liga Reif ( oder völlig unreif)!
Und ich kann diese Robert -Enke -Gequatsche nicht mehr hören(Traumatisiert ,Blockiert usw...)
Die einzige Person, die traumatisiert sein darf, ist Theresa Enke und nicht 22 ARBEITSKOLLEGEN. Denn mehr sind sie nun mal nicht!
Das muss den mal eienr erzählen. Tritt in den Hintern und gegen Mainz in die Zweikämpfe gehen.
USA und Staini bitte zu Hause lassen :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:56 

trigan hat geschrieben:
Und ich kann diese Robert -Enke -Gequatsche nicht mehr hören(Traumatisiert ,Blockiert usw...)
Die einzige Person, die traumatisiert sein darf, ist Theresa Enke und nicht 22 ARBEITSKOLLEGEN. Denn mehr sind sie nun mal nicht!
Das muss den mal eienr erzählen. Tritt in den Hintern und gegen Mainz in die Zweikämpfe gehen.

Mit dieser Leistung würde es in Liga zwei auch nicht reichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:57 

trigan hat geschrieben:

Demnach darf kaum einer mitfahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:57 

Willi hat geschrieben:
...so traurig es sich auch anhört, habe ich langsam das gefühl, dass die spieler R.E.'s tod als "alibi" für schlechte leistungen nutzen...

die mannschaft war auch vor dem dahinscheiden von unserer nummer 1 in dieser saison alles andere als "gut", aber alles was danach kam, war nichts mehr. ich hatte gehofft, dass sie für R.E. alles geben und für ihn gut spielen, aber nunja...

Danke Willi-du hast das in Worte gefasst, was ich auch gerade gedacht habe. diese Schwarz-Weiß Sicht ("vor dem Tod Enkes war unter Bergmann alles gut und danach alles Mist") stimmt so einfach nicht. Die Leistungen waren bereits damals oft "naja".

Es passt einfach nicht-es findet kein vernünftiger Spielaufbau statt. Die Idee mit Schulz im Mittelfeld ging heute voll in die Hose. Bruggink versteckt sich-niemals ein Capitano. Rama schlecht (warum kommt der eigentlich nie zum Abschluß??) Pinto, Stajner und Cherundolo unterirdisch.

Es muss ein Umbruch in der Mannschaft her-vielleicht ist der Gang in Liga 2 dazu ja von Nutzen.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:58 

96-Oldie hat geschrieben:

Wenn die Spieler blockiert sind (durch Enke oder durch was auch immer), dann sollen sie Laut geben und sagen, dass sie Hilfe brauchen. Dann muss und wird der Verein sicher schnell helfen. Wenn aber nicht, dann haben sie die verdammte Pflicht, sich reinzuhängen, zu kämpfen, in jeden Zweikampf zu gehen. Sich willenlos in eine Niederlage zu fügen: das ist absolut inakzeptabel!

Würde ich genau so unterschreiben. :nuke:

Die Spieler müssen jetzt endlich mal begreifen, dass sie mitten im Abstiegskampf stecken, und diesen nur durch selbigen gewinnen können. Ansonsten steht es bald sehr schlecht um die Mannschaft.

Keiner erwartet in dieser Saison viel von den Spielern, ich kann es ihnen auch nicht verübeln, wenn sie mal eine schlechte Partie abliefern, aber der Abstieg muss auf alle Fälle verhindert werden. Und wenn die Mannschaft 100% gibt, kann sie Teams wie Berlin, Nürnberg, Bochum, Freiburg und Köln locker auf Sicherheitsabstand halten. Gegen durchschnittliche Herthaner zu Hause kampflos 0:3 zu verlieren ist desaströs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:59 

Da waren sich vor dem Spiel aber viele schon sicher. Diese abgeschlagene Dame muss man ja einfach besiegen können, nicht wahr? Denkt nochmal dran, wenn Hertha an Euch vorbeiziehen wird.

Berlin ist nicht tot.

HA HO HE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:00 

Desolat !!!! Taktisches Chaos und spielerische und läuferische Unfähigkeit der meisten Spieler,

-Durica gleich Eggimann2,Eggimann heute aber noch deutlich schlechter
-Falsche Taktik,Schulz hätte IV bleiben müssen und Rama und Djagba hätten mit Ihrer Defensivschwäche nie mit dieser IV zusammenspielen dürfen,
-Jiri und Jan als Spitze geht wenn überhaupt nur Auswärts aber nicht zu Hause gegen den Tabellenletzten wenn man zurückliegt
-Mit Rosi einen weiteren Dribbler zu bringen,der den Kopf selten hebt bringt doch auch nichts
-Brug und Jan sind kaum gelaufen.Da spielt man ja quasi mit 2 Spielern weniger
-Moral und Teamgeist und spielerisches Moment und gutes Zusammenspiel gleich Null

3 Dinge solten passieren:
-Neuer Trainer(muss versucht werden,geht ja nicht die ganze Mannschaft auszutauschen).Wir haben die letzten 3 Pflichtspiele deutlich gegen Mitkonkurrenten verloren
-1 bis 2 neue Spieler
-Psychologe muss her

Betreff des Beitrags:

HerthaBSC hat geschrieben:
Da waren sich vor dem Spiel aber viele schon sicher. Diese abgeschlagene Dame muss man ja einfach besiegen können, nicht wahr? Denkt nochmal dran, wenn Hertha an Euch vorbeiziehen wird.

Berlin ist nicht tot.

HA HO HE

Hertha???? Is´das nicht ´ne Wurst????

Betreff des Beitrags:

Robert Enke darf keine Ausrede mehr sein.

Wenn bei mir ein Arbeitskollege stirbt,muß ich trotzdem vernünftig weiterarbeiten.
Ansonsten flieg ich raus.

Und das ganze für viiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger Geld.

Betreff des Beitrags:

Bin tief enttäuscht :cry: Dass das Spiel schwer werden würde war klar, aber wie die Roten aufgetreten sind.....Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Die Berliner waren immer einen Schritt schneller, das möchte ich einmal von Hannover erleben. Und dann diese vielen Fouls, immer in die Beine grätschen, ist das alles, was sie können? Schulz auch noch die 5. gelbe Karte, das passt ja fürs nächste Spiel :noidea2:
Wann und gegen wen will diese Mannschaft mal gewinnen??? Ich bin echt ratlos, es kann doch nicht nur am Trainer liegen. Was geht in den Köpfen der Spieler vor?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:02 

Jamie-88 hat geschrieben:
trigan hat geschrieben:

Demnach darf kaum einer mitfahren.

Das ist vieleicht auch das Beste.
Bei mir macht sich langsam Resignation breit, sehr bedenklich :?

Betreff des Beitrags: nach vorne einfach grausam
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:03 

Emotionen runter,Diagnose einfach.
Im Augenblick nach vorne nicht erst und zweitligatauglich
ich meine die Abwehr als Mitschuldigen zu sehen ist zu einfach.
Wenn ich als Abwehrspieler der Roten das nach vorne Gegurke sehe wuerde ich eine Macke kriegen.
Sicher muss ich Tore verhindern, aber das ist mit diesen Offensiven
einfach nicht möglich,normalerweise mußt du immer am Pfosten stehen bleiben,weil die Pitsche kommt ja eh postwendend zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:04 

sechsundneunziger hat geschrieben:
Hertha???? Is´das nicht ´ne Wurst????

Jep! ne Currywurst!!! Nur manchen liegt sie schwer im Magen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:05 

Bergmann und Schmadtke sind nicht die Schuldigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:07 

Also das Spiel liegt wirklich schwer im Magen, kein Konzept, kein Kampf, und die Erklärung von Bergmann, dass die Mannschaft ein Tief hat, ist mir zu einfach formuliert. Naja, jedenfalls wird es interessant werden. Kann man es Bergmann zutrauen, die Mannschaft noch entsprechend richtig einzustellen? Brauchen wir weitere Spieler, oder reicht der Kader aus?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste