Voranalyse: Dortmund gegen Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 23:38 |
|
|
Hannover wird das nächste Spiel gewinnen weil: - Niedersachsen schöner ist als NRW!
- In Hannover der Torhüter keine Pinken Trikots besitzt!
- Hannover die 3 Punkte brauch
- sie Bremen helfen wollen
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 23:43 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Hannover wird das nächste Spiel gewinnen weil: - Niedersachsen schöner ist als NRW!
- In Hannover der Torhüter keine Pinken Trikots besitzt!
- Hannover die 3 Punkte brauch
- sie Bremen helfen wollen
Da kann ich eigentlich nur noch ergänzen, dass 96 gewinnt, weil Altin Lala uns jetzt als Stoßstürmer aus der Krise schießt! 
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 23:52 |
|
|
Ich warte eigentlich auf marVin, der hier bestimmt noch seinen Werder-Lieblingsreim zum Besten geben möchte!
marVin, Dein Auftritt bitte! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 10:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
warum auch immer, aber ich glaube fest an ein erfolgserlebnis in dortmund.
warum? weil 1. keiner damit rechnet, 2. jeder spieler an sein eigenes wohl und seine zunkunft denken wird und sich reinhängt 3. der trainer aus seinen fehlern der letzten wochen lernt 4. jede negativserie mal ein ende hat 5. fromlo auswärts deutlich stärker spielt 6. balitsch zurückkehrt 7. 96 auf konter spielen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 10:55 |
|
|
genius4u hat geschrieben: warum auch immer, aber ich glaube fest an ein erfolgserlebnis in dortmund.
warum? weil 1. keiner damit rechnet, 2. jeder spieler an sein eigenes wohl und seine zunkunft denken wird und sich reinhängt 3. der trainer aus seinen fehlern der letzten wochen lernt 4. jede negativserie mal ein ende hat 5. fromlo auswärts deutlich stärker spielt 6. balitsch zurückkehrt 7. 96 auf konter spielen kann
Ich denke das ganze Gegenteil.
1.Wer soll Barrios und Zidane stoppen?
2.Fromlowitz ist vor der "Gelben Wand" verunsichert.
3.Dortmund spielt viel schneller.
4.Wer soll für Schulz spielen??
5.Wir verlieren das Spiel mit 1:2!
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 10:58 |
|
|
Den kompletten Profikader in Hannover lassen und mit der U23 antreten, die haben wenigstens rotes Blut.
Hätte den Vorteil ein paar Spieler für Liga 2 zu sichten und aufzubauen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 11:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Danb: Hast Du eigentlich nur noch solche blöden Kommentare drauf, oder auch mal was konstruktives? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 11:06 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Selten so einen Stuss gelesen. Die "Amas" spielen im unteren Drittel der vierten Liga, von - für Viertligaverhältnisse - herausragenden Spielern hat man auch noch nichts gehört.
Es reicht, daß man einen Großteil der Saison mit einem Viertligatrainer absolviert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 11:10 |
|
|
Meine Art mit der Situation umzugehen ist beißende Zynik, nehmt das nicht so ernst...
Darum auch dieser Smily dahinter:
Ihr müsst wissen ich wohne in Dortmund wegen Studium. Ich weiß ganz genau was mich hier nächste Woche von meinen Kommilitonen erwartet...Ich bin halt verzweifelt und frustriert.
96 hat sich in dieser Saison (zumindest hier im Pott sofern ich das beurteilen kann) alles mit dem Arsch eingerissen, selbst Bochum-Fans haben Mitleid mit mir...und es zehrt halt anders an den Nerven montags mit Dortmund- Schalke oder Bochum Fans über Hannover zu reden als mit Regionalpatrioten...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 12:14 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: [ Ich denke das ganze Gegenteil. 1.Wer soll Barrios und Zidane stoppen? 2.Fromlowitz ist vor der "Gelben Wand" verunsichert. 3.Dortmund spielt viel schneller. 4.Wer soll für Schulz spielen?? 5.Wir verlieren das Spiel mit 1:2!
Ich denke das ganze Gegenteil.
- Unsere Verteidiger.
- Fromlowitz ist vor der "Gelben Wand" besonders Motiviert.
- Was bringts denen, wenn wir erfolgreicher spielen.
- Balitsch
- Echt bezaubernd, wenn du jedes Ergebnis schon vorher weist 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
KingKonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 12:19 |
|
|
Niemand denn unsere Verteidigung ist zu schlecht
Das glaube ich auch er hat keine chance
Ja deswegen wird 96 auch verlieren
Balitsch wäre die einziig gute alternative
Da glaube ich eher 1:3
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 12:23 |
|
|
Slomka wird - im Interesse der Gesamtsituation - keine Rücksicht auf Einzelbefindlichkeiten nehmen und erkennen, dass der Zusammenbruch der Truppe immer von einem leichten und zu einem Gegentor führenden Fehler von Fromlowtz eingeleitet wird.
Und dann wird sich Slomka die allesentscheidende Frage stellen: Kann es mit Gospodarek eigentlich schlimmer werden? Nein.
Also.
Steilpass
P.S.
Aber unabhängig davon: Gegen Dortmund ist so oder so nichts zu holen. Dafür muss man kein Prophet sein.
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxx96
|
Betreff des Beitrags: ... Verfasst: 14.02.2010 12:54 |
|
|
Ich denke es wäre jetzt absolut richtig Gospodarek ins Tor zu stellen, so ein "alter Hase" ist genau das was uns fehlt. Und außerdem was soll man sonst noch machen?? So weiter gehen kann es nicht! Und so kluge Kommentare wie "mit der U23 antreten" ist ja wohl quatsch...
Also Uwe ins Tor! Vlt. hilfs...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:00 |
|
|
Ob ein Wechsel im Tor nun richtig ist oder nicht, vermag ich ehrlicherweise nicht zu beurteilen. Die Tatsache aber, dass derzeit ALLE Optionen gezogen werden, endlich mal diesen Schalter umzulegen, gebietet beinahe, auch auf dieser Position etwas anderes zu versuchen. Der Rest der Mannschaft stellt sich ja quasi von selbst auf.
Slomka wird sich -könnte ich mir vorstellen- nicht vorwerfen (lassen) wollen, nicht alles ausprobiert zu haben. Insofern wäre ein Wechsel im Tor letztlich einer gewissen Konsequenz geschuldet. Ob aber ausgerechnet das nun der Schlüssel ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Zu vieles wurde schon versucht in der letzten Zeit, nicht ansatzweise Erfolge wollten sich einstellen.
Ich bin soweit zu sagen, mir ist alles recht, wenn es nur endlich mal ein Signal der Veränderung gäbe. Wie schrieb Kev188 an anderer Stelle so treffend: Allein, mir fehlt der Glaube!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:01 |
|
|
In Dortmund macht man sich schonmal über uns lustig. Man beachte das Titelbild bei www.bvb-forum.de
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:25 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Ist zwar Bewundernswert die Hartnäckigkeit einiger User die immer noch von einer peinlichen Niederlage zur anderen hoffen und sogar eine Taktik oder eine Aufstellung parat haben die Besserung vesrpricht......
Die Realität sieht allerdings ganz anders aus......die Roten sind schon seit 11Spielen nur noch ein zweit oder drittklassiger Sparringspartner der nach Belieben wie in einem lockeren Trainingsspiel von der Platte geputzt wird selbst Hertha ist eine Klasse besser was auch die Ergebnisse gegen Hertha zeigen
Aber eines ist noch erstklassig bei den Roten.......die Gehälter sind noch erstklassig
und das bleiben sie auch...bis zum Abstieg
Danke ihr Roten.....für nichts......
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:31 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Ich werde mit nach Dortmund reisen, deswegen wird 96 mal wieder verlieren. War irgendwie immer so die letzten 2 Jahre, ich habe da keinen Sieg der Roten Auswärts live gesehen
Aber wir sind ja nicht abergläubisch, nur realistisch und realistisch kann ich nur sagen, dass wir gegen Dortmund keine Chance haben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:44 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: In Dortmund macht man sich schonmal über uns lustig. Man beachte das Titelbild bei www.bvb-forum.de
Ja und womit?? Mit Recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 13:54 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: In Dortmund macht man sich schonmal über uns lustig. Man beachte das Titelbild bei www.bvb-forum.de
Ich glaube die freuen sich aber mehr, dass Slomka als Ex-Schalker momentan erfolglos ist, und nicht als Hannoveraner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 14:01 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ich warte eigentlich auf marVin, der hier bestimmt noch seinen Werder-Lieblingsreim zum Besten geben möchte! marVin, Dein Auftritt bitte! 
Dann übernehme ich mal die Vertretung: Alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!

_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|