Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:40 

Man hätte ein Team mit den besten Amas antreten lassen sollen, dazu evtl. ein paar Profis wie Koné oder Balitsch.

Schlimmer hätte es dann auch nicht kommen können. Ein Hahne hätte sich für ein Bundesligaspiel den A.... einmal hin und zurück aufgerissen. Ein Schmiedebach hätte garantiert 90 Minuten Vollgas gegeben. Ein Büchler wäre dafür wahrscheinlich von Hameln bis nach Hannover und zurück zu Fuß gerannt.

Der Abstieg dürfte jetzt allmählich besiegelt sein, es stimmt einfach zu wenig in dieser Truppe. Es sieht auch nach wie vor nicht nach ABSTIEGSKAMPF aus, was da geboten wird. So reicht das einfach nicht. Hertha und Nürnberg (Punkt gegen Bayern) sind im Moment klar besser als 96.

Wo sollen denn überhaupt noch Punkte herkommen. Da kann auch kein Psycho-Experte mehr was machen, es hilft nur noch der komplette Neuaufbau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:41 

Jiri96 hat geschrieben:

Was 96 momentan bietet ist nicht viel. Aber DU setzt immer noch einen drauf :D :D :D :D Oder sehen wir etwa plötzlich ein, dass man Bergmann behalten hätte müssen???? Du bist echt der Knaller :lol:

Mund abwischen-Weiter gehts!!! In 14 Tage steigt Endspiel Nr. 1 in Freiburg!!!

Nein! Aber man hätte EINMAL einen Trainer verpflichten sollen, der bundesligatauglich ist.
Und nicht welche, deren einizige Argumente ein Wohnsitz in Hannover und ein nettes Auftreten sind.
Auch Martin Kind hat es ja mittlerweile gemerkt, dass der nette Herr Slomka ein Griff ins Klo war.
Wenn Du sagen wolltest, dass es mit Bergmann nicht schlechter hätte laufen können, gebe ich Dir Recht.
Ein Trost ist das aber auch nicht grad......

Betreff des Beitrags:

Was für Fans sind hier eigentlich im Forum?
Glaubt an 96, auch wenn es im Moment nicht so aussieht, aber die ROTEN steigen nicht ab.

Was mir nicht gefällt, ist die linke Abwehrseite. Rausch ist völlig überfordert und steht meist weit weg vom Gegner. Rausch dürfte gar nicht mehr spielen.

In allen Spielen war die linke Seite offen wie ein Scheunentor. Das muss eigentlich auch Herr Slomka sehen.

Ich bleibe dabei, die ROTEN steigen nicht ab. Wir holen die nötigen Punkte gegen andere und fangen gegen Wolfsburg an.

Denkt an meine Wort.

Schönen Abend

Betreff des Beitrags:

Eventuell sollte sich die Sportliche Leitung überlegen, die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden! :twisted:

Betreff des Beitrags:

iris96 hat geschrieben:
Herr Slomka ist hier nicht das Problem... Das Problem ist: DIE MANNSCHAFT... Ach was... Ne Mannschaft ist das nicht.... Das sind nur elf Leute die über den Platz joggen... Scheiß was drauf, wir kriegen unsere Kohle... Kämpfen??? Für was, für wen??? Wenn wir absteigen, egal... Ich bin dann eh weg...

WAS FÜR EINE GEQUIRLTE *gängigster Kraftausdruck*E SPIELT IHR DAAAAAAAAA??????

WAS FÜR VORBILDER SEIT IHR???????

Es sieht so aus, als ob nicht nur Robert Enke gestorben wäre, sondern mit ihm die gesamte Mannschaft....

Kleine INFO: IHR LEBT NOCH und IHR SOLLT VERDAMMT NOCHMAL KÄMPFEN....

Es ist unzumutbar, euch jede Woche anzugucken.... Dafür müsste man euch auf Schmerzensgeld verklagen....

Ich verstehe, das ihr nach dem Tod von Enke ein wenig aus der Spur wart, aber nun reicht es langsam...

Spielt endlich mal wieder Fussball und geht nicht auf den Platz mit großen Schiss in der Short´s... So kommt ihr nämlich rüber.... Ihr habt Schiss gegen den Ball zu treten... Zur INFO: ES ist euer Job dagegen zu treten....

Jeder andere wäre bei dieser Arbeitsverweigerung wie ihr sie an den Tag legt, gefeuert worden....

Wovor habt ihr eigentlich ANGST?....

Sehr schön gesagt.
Das würde ich unterschreiben und der Mannschaft höchstpersönlich übergeben!!! :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:42 

tauri hat geschrieben:
Man hätte ein Team mit den besten Amas antreten lassen sollen, dazu evtl. ein paar Profis wie Koné oder Balitsch.

Schlimmer hätte es dann auch nicht kommen können. Ein Hahne hätte sich für ein Bundesligaspiel den A.... einmal hin und zurück aufgerissen. Ein Schmiedebach hätte garantiert 90 Minuten Vollgas gegeben. Ein Büchler wäre dafür wahrscheinlich von Hameln bis nach Hannover und zurück zu Fuß gerannt.

Der Abstieg dürfte jetzt allmählich besiegelt sein, es stimmt einfach zu wenig in dieser Truppe. Es sieht auch nach wie vor nicht nach ABSTIEGSKAMPF aus, was da geboten wird. So reicht das einfach nicht. Hertha und Nürnberg (Punkt gegen Bayern) sind im Moment klar besser als 96.

Wo sollen denn überhaupt noch Punkte herkommen. Da kann auch kein Psycho-Experte mehr was machen, es hilft nur noch der komplette Neuaufbau.

100% Zustimmung^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:44 

wdani hat geschrieben:
Glaubt an 96, auch wenn es im Moment nicht so aussieht, aber die ROTEN steigen nicht ab.

Was mir nicht gefällt, ist die linke Abwehrseite. Rausch ist völlig überfordert und steht meist weit weg vom Gegner. Rausch dürfte gar nicht mehr spielen.

In allen Spielen war die linke Seite offen wie ein Scheunentor. Das muss eigentlich auch Herr Slomka sehen.

Ich bleibe dabei, die ROTEN steigen nicht ab. Wir holen die nötigen Punkte gegen andere und fangen gegen Wolfsburg an.

Denkt an meine Wort.

Schönen Abend

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:45 
Moderatorin

Oh je, Hannover.

Was ist da bloß los bei unseren geliebten Roten? Heute haben sie mal wieder auf eindrucksvoller Art und Weise gezeigt, wieso wir im Moment als Abstiegskanidat Nummer 1 gelten.

Es hat mal wieder an allem gefehlt. Zu viele Fehlpässe, katastrophale Abwehr, zu wenig Kreativität im Mittelfeld, keine gelungenen Szenen nach vorne. Doch was heute besonders gefehlt hat, ist der Wille zu Siegen. Der Wille noch etwas rumzureißen. Davon war gar nichts zu sehen. Und dies macht im Abstiegskampf leider den Unterschied.

Der einzige Spieler, den man heute noch positiv hervorheben kann, ist Fromlowitz. Er hat uns mehrmals vor einem höheren Rückstand bewahrt und uns im Spiel gehalten.

Doch, dass wir trotz eines straken Fromlowitz wieder einmal so eine Packung bekommen haben, sollte uns zu denken geben. Mittlerweile sind wir mit 45 Gegentore wieder die Schießbude der Liga.

Nächste Woche kommt Wolfsburg. Das wird ein verdammt schweres Spiel, aber wir müssen nun endlich mal ganz dringend punkten. Denn die anderen Mannschaften schlafen nicht. Nürnberg hat heute gegen Bayern gepunktet, Freiburg bzw. Berlin können morgen punkten.

Es muss sich ganz dringend etwas ändern. So kann es nicht weitergehen. Aber nun auf den Trainer rumzuhacken, halte ich für zu einfach. Schließlich steht nicht Slomka auf dem Platz. Und selbst mit einem anderen Trainer würde sie nichts ändern. Die Spieler sind nämlich nun dafür verantwortlich, dass sie etwas tut. Der Trainer kann die Spieler dabei nur unterstützen.

Noch sind es 11 Spiele, sprich 33 Punkte. Alles noch drin. Abgestiegen sind wir noch lange nicht. Doch es muss endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Denn mit so einer Leistung wie heute können wir gegen keine andere Mannschaft mehr gewinnen.

Betreff des Beitrags:

Jenni hat geschrieben:
Jiri96 hat geschrieben:

Was 96 momentan bietet ist nicht viel. Aber DU setzt immer noch einen drauf :D :D :D :D Oder sehen wir etwa plötzlich ein, dass man Bergmann behalten hätte müssen???? Du bist echt der Knaller :lol:

Nein! Aber man hätte EINMAL einen Trainer verpflichten sollen, der bundesligatauglich ist.
Und nicht welche, deren einizige Argumente ein Wohnsitz in Hannover und ein nettes Auftreten sind.
Auch Martin Kind hat es ja mittlerweile gemerkt, dass der nette Herr Slomka ein Griff ins Klo war.
Wenn Du sagen wolltest, dass es mit Bergmann nicht schlechter hätte laufen können, gebe ich Dir Recht.

Wenn ich mich recht erinnere, hast auch DU dich über diesen Transfer gefreut. Und zu erzählen, dass Slomka kein Bundesligatauglicher Trainer ist, zeigt nur, dass du von Fußball Null-Komma-Null Ahnung hast. Eine Mannschaft wie Schalke oben in der Tabelle zu halten, haben einst auch ein Rangnick und ein Heynckes nicht immer hinbekommen. Slomka hingegen hats geschaft. Reg mich über das Spiel gar nicht mehr auf. Du nervst mich hier viel mehr als das Gegurke unserer Mannschaft. So viel Müll hat echt noch nie jemand hier verzapft glaub ich...

Betreff des Beitrags:

Jenni hat geschrieben:
Jiri96 hat geschrieben:

Wen wollt Ihr eigentlich? Hecking raus, Bergamnn raus, jetzt Slomka raus! Wie oft hab ich schon gesagt, dass der Fisch am Kopf stinkt in Hannover. Wie habt Ihr gegen Hecking gebrüllt. Heute hat er gegen Bayern wieder1 Punkt geholt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:46 
stscherer hat geschrieben:
Haben wir also mit der Mannschaft, dem Verein und uns Mitleid, schütten keine Häme aus und verabschieden uns mit Anstand aus der 1. Bundesliga, auch wenn es schwerfällt - und vielleicht beginnt der Verein ja frühzeitig mit einem Neuaufbau ohne diejenigen, die wohl nie mehr erfolgreich für Hannover 96 Fussball spielen werden.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:47 

tauri hat geschrieben:

Tauri, warst das wirklich Du, der das geschrieben hat? Da muss der Frust aber groß sein. Du gibst den Jungs ja gar kein Alibi mehr (ich sag nur November). Aber inhaltlich 100% Zustimmung!!!

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:48 

Jiri96 hat geschrieben:

Wenn ich mich recht erinnere, hast auch DU dich über diesen Transfer gefreut. Und zu erzählen, dass Slomka kein Bundesligatauglicher Trainer ist, zeigt nur, dass du von Fußball Null-Komma-Null Ahnung hast. Eine Mannschaft wie Schalke oben in der Tabelle zu halten, haben einst auch ein Rangnick und ein Heynckes nicht immer hinbekommen. Slomka hingegen hats geschaft. Reg mich über das Spiel gar nicht mehr auf. Du nervst mich hier viel mehr als das Gegurke unserer Mannschaft. So viel Müll hat echt noch nie jemand hier verzapft glaub ich...

FALSCH! Ich war immer gegen Slomka.
Und: Ich hatte mit meinem "Müll" immer Recht. Aber ist ja auch egal.
Naivität schützt aber vor vielem. Das sehe ich ja ein, lieber Jiri96.

Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:48 

wdani hat geschrieben:

Denkt an meine Wort.

du hast was vergessen!!! Tärä, tärä, tärä :)
egal was du dir einwirfst, es muss dir ja richtig gefallen:-)
ich kann nicht mehr:-)

Schönen Abend

Betreff des Beitrags: ..und Fromlo war auch noch der Beste!
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:49 

....das schlimmste ist doch aber,daß Fromlo der Beste Hannoveraner gewesen ist.
Wenn ich allerdings sehe, wie er grinsend,Kaugummi kauend den Ball aus dem Netz holt ( z.B.nach dem super Tor von Eggimann) könnte ich ihm .......................

Hört auf, auf Slomka rumzuhacken.
Der kann am wenigsten dafür.

oder ist er vielleicht Schuld, daß Leistungsträger verletzt sind......

.....das der liebe Herr Kind erst einmal einen Amateur als Trainer verpflichtet......

........ das Robert sich für den Freitod entscheidet.......?????

Wohl nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden es nicht schaffen, soviel muss gesagt werden.

Zumal Nürnberg auch noch einen Punkt gegen Bayern holt (Kotz)

Na ja sehen wir nächstes Jahr wieder Kotzbus in Hannover.
...und trotzdem werde ich 96 lieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:49 

Es wird von Woche zu Woche schlimmer, wann sollen wir denn die Punkte holen die wie brauchen?

Gegen Wolfsburg muss jetzt ein Sieg her und danach die Woche in Freiburg auch !

Aber wie das geschehen soll weiß ich nicht, außer Kone kann ja keiner mehr nen Tor schießen, das ist schon traurig. Der Schlaudraff ist ja wohl ne Flasche geworden, da will ich lieber Mike nächste Woche sehen....

Rückrundentabelle

Hannover 96
6 0 0 6 4:18 -14 0

Betreff des Beitrags: Aufarbeitung
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:52 

ja was soll man sagen!?!?
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. mir fehlen die worte. ein desaster. null gegenwehr, null zug nach vorne, null körpersprache, null laufbereitschaft, null kampfgeist und hinten mit katastrophenfehlern.
gehen wir das "TEAM" mal von hinten nach vorne durch.

Flo: super leistung...völlig ok...das war bundesliganiveau

Chahed:geschätzte 0% gewonnene Zweikämpfe, immer zu spät am ball und nix brauchbares für die offensive.

Eggimann:schlechtes stellungsspiel, kein gewonnener zweikampf, nur durch dumme fouls aufgefallen, ach ja das eigentor...wenn er keine angst vor dem ball gehabt hätte und den kopf nicht eingezogen hätte wäre nix passiert.

Durica: der schlechteste innenverteidiger (wenn er sich so nennen darf) der bundesliga, kein zweikampf, völlig orientierungslos auf dem platz, profitierte von blinden bvb stürmern.

Rausch: langsam, blind, kein ballverständnis, hat nur den linken (einfach auszurechnen)

Lala: seine zeit ist vorbei, er kann noch späße beim training machen aber mehr auch nicht.

schulz: ungewohnt zweikampfschwach, aber immer kämpferisch und bemüht.

balitsch: nicht seine beste leistung, brauch vielleicht noch ne woche, aber immer positiv auf dem platz.

Schlaudraff: ach der war auch dabei???

elson: immer ein haken zuviel, muss mehr direkte pässe spielen, aber er brauch mehr unterstützung.

Kone: was solle er machen?, hat versucht sich viele bälle zu holen aber hatte dann keine anspielmöglichkeiten.

Ich fordere trombosestrümpfe für alle, nicht das sich noch einer beim rumstehn verletzt.

Warum spielen die jungs nicht mal in der woche gegen einen dorfverein? damit sie mal wieder wissen wie es ist als sieger vom platz zu gehen!?!?!?

die jungs sollten vielleicht auch das torverhältnis im auge behalten....wer weiss wofür es noch gut ist!?!?!?!

Alles in allem bin ich zutiefst enttäuscht und traurig!!! es ist auch keine besserung in sicht... obwohl: letzte woche 5 diese 4...es geht aufwärts. in drei spielen gibts ein unentschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:53 

Hier schrieb ein User es sind noch 11 Spiele und dafür gibt es 33 Punkte. Stimmt. Aber wenn man sich die Gegner anguckt glaubt doch wohl niemand das wir noch 33 Punkte holen.

Ich glaube das wir überhaupt keinen Punkt mehr holen werden.

Ob es dann in der 2. Liga überhaupt weitergeht wage ich auch noch zu bezweifeln. Es soll finanziell ja nicht so rosig aussehen. Hoffen wir mal das beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:53 

Mal wieder verloren ohne Kampf und Leidenschaft.
Ich weiß nicht, an welchen Strohhalm ich mich noch klammern soll der uns den erhofften Klassenerhalt beschert.
Selbst die Relegation bringt uns nichts. Denn so verlieren wir auch gegen jeden in der 2. Liga..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 18:54 

Andy_K hat geschrieben:
Eventuell sollte sich die Sportliche Leitung überlegen, die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden! :twisted:

Das wäre zwar für die Roten das beste......aber nicht für die Mannschaften die jetzt noch gegen die Roten spielen wollen um das Torverhältnis aufzubessern einschließlich Freiburg.... die warten auch schon sehnsüchtig auf uns :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste