Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Hannover 96 gegen den deutschen Meister: Gibt es die nächste Packung für die Roten?

96 überrascht alle und feiert den erhofften Heimsieg. 38%  38%  [ 53 ]
96 erkämpft sich einen Punkt. 10%  10%  [ 14 ]
Volkswagen Wolfsburg verteilt den Roten eine Tracht Prügel. 51%  51%  [ 71 ]
Abstimmungen insgesamt : 138

Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:05 

Fromlowitz

Balitsch Haggui Eggimann Schulz

Lala

Elson Bruggink Stajner

Kone Ya Konan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:14 

Flöchen hat geschrieben:
Fromlowitz

Balitsch Haggui Eggimann Schulz

Lala

Elson Bruggink Stajner

Kone Ya Konan

Was soll das bitte bringen hier irgendwelche Aufstellungen zu posten? Wir verlieren sowieso, egal wie wir aufstellen. Ob Eggimann das Eigentor macht oder Haggui, was spielt das für eine Rolle. Ob Stajner sich während der 90 Minuten nur in einem Radius von 2 Metern bewegt oder ein Hanke?

Im Übrigen ist diese Aufstellung doof, denn Konan wird noch nicht fit sein, Elson kann nicht auf rechts und Stajner nicht auf links.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:36 

...'schuldigung, ich habe laut gedacht.

Was ich damit eigentlich sagen wollte:

Ya Konan muss wieder fit werden, Bruggink muss die Chance bekommen (noch schiefer kann es ja nicht laufen) und Stajner muss mal wieder einen magischen Moment haben. Ob auf links, rechts oder in der Mitte - Ein frühes Tor muss her, für das Selbsvertrauen.

Betreff des Beitrags: Macht endlich Schluss mit den Angsthasen-Fussball!
BeitragVerfasst: 21.02.2010 15:03 

1.Dann stehen die Zuschauer automatisch hinter der Mannschaft.

2.Die Körpersprache muß dementsprechend motiviert und kämferisch zu erkennen sein.

3.Siegeswillen und noch mal Siegeswillen Tore schießen wollen, das Tor steht auf der anderen Seite.

4.Pressing und noch mal Pressing

5.Mit Doppesechser hinten gut stehen vorne auf Fehler des Gegner warten und der

liebe Gott schießt die Tore wird der Abstieg besiegelt.

6. Durica Eggimann sind reine Ausfälle jeder Nachwuchsspieler kann nicht mehr Fehler machen.

7.Mirco setze bitte Junge Spieler ein die schnell und unverbraucht sind,siehe

andere Vereine machen das auch,siehe Dortmund Schalke Mainz und Gladbach.

Fromlowitz

Balogun Haggui Schulz Rausch

Schmiedebach Balitsch (Stajner) Elson Djakba (Rama)

Kone Konan

96 steigt nicht ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 15:59 

schulle muss ohne wenn und aber wieder zurück in die iv. meine variante wäre:
tor: fromlowitz
abwehr: chahed, eggiman, schulz, djakpa
mittelfeld: balitsch, lala, elson, pinto
angriff: kone
aber mit der einstellung ist es sowieso egal, wer spielt. tippe gegen wob auf eine derbe packung, 4-5 gegentore sind wieder drin. und damit der sturz auf platz 17.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 17:57 

Wenn wir wenigstens ab und zu ein wenig mehr Glück hätten und so blöde Gegentore einfach mal ausblieben, dann hätten wir mal wieder 'ne Chance auf einen Punktgewinn. Dann haut ein Koné mal aus 24 Metern die Pille ins Netz und wir gewinnen irgendwie 2:1.

Aber auch Glück muss man sich erkämpfen und erarbeiten. So wie noch letzte Saison zum Teil zu beobachten war bei Siegen gegen Bayern, Schalke oder Leverkusen. Aber davon ist die Mannschaft meilenweit von entfernt.

Wenn schon dies nicht vorhanden ist, dann bekommen wir gegen Wolfsburg anstatt 28 Torschüsse und 4 Gegentoren mindestens das Doppelte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 18:03 

lese immer Lala Lala daß ich nicht la la lachen muß.Kapiert denn daß keiner,die Zeit ist von lala vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 18:41 

Was ist das hier ?
Ein Überbietungswettbewerb in Schwarz-Weiß-Malerei ?

Ich habe in Dortmund eine Mannschaft gesehen, die die ersten Minuten verschlafen, danach aber gut gestanden hat.
Wäre Rausch weniger vergesslich, dann hätte er wie abgesprochen auf der Linie gestanden und den Ball rausgeschlagen.
Hätte eine andere zweite HZ geben können.

Fromlo plötzlich mit überragender Leistung.

Koné ein Knipser. 3 Chancen, 2 Tore. Der muss nur mitspielen dürfen.
Elson auch ein Gewinn.

Slomka muss doch ständig die Aufstellung wechseln. Hoffentlich kome die Verletzten zurück und damit ein wenig Ruhe in den Kader.

Und mal ehrlich: Chahed, Djagkba, Haggui und alle die anderen waren verletzt und können noch gar nicht wieder richtig oder müssen ihre BL-Tauglichkeit erst noch beweisen.

Ab Freiburg muss die Mannschaft stehen. Schlaudraff, Durica und andere sind dann wieder eingespielt. Dann sollte es losgehen mit einem allmählich eingespielten Team.
Dann sind 15 Punkte drin.

Golfburg ist eine Chance. Mehr nicht.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:04 

96-Wob 1:5
Freiburg-96 3:1

die Roten steigen als Tabellenletzter ab mit maximal 20 Punkten am Ende

:wink: aber träumt ruhig noch ein wenig........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:11 

Djagkba. Alter Falter. Manchmal hab ich das Gefühl das gewisse Leute sich nicht wirklich mit unserem Team auseinander gesetzt haben.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:17 

Ha HO He Hertha BSC .....hatten die nicht mal 15 pkt Rückstand auf 96 ?????

....auweia ,Wir sind am nächsten Spieltag letzter und da gehören die Söldner auch hin...... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:24 

Ich habe meine Schwierigkeiten, diese Schmähungen zu verstehen, die es von einigen hier giibt. Mal trifft's Slomka, mal Kind, mal Flo, mal Schlaudraff, die Außenverteidiger, oder eben gleich alle (die Söldner). Und dazu kommt dann noch so etwas wie: Hehe, ich war der erste, der den Abstieg vorhergesagt hat! Ich hatte RECHT. Ich bin toll!
Mir geht das ziemlich auf den Geist, denn ich frage mich, was die Leute eigentlcih für ein Ziel verfolgen. Der Mannschaft helfen, wie man das eigentlich in dieser düsteren Phase erwarten sollte, scheint nicht das Ziel zu sein. Was soll das also?
Natürlich sieht es gegen Wolfsburg ganz finster aus - aber der Mannschaft und dem Team um Slomka "Söldner-Mentalität" vorzuwerfen, finde ich einfach unsachlich. Mir scheint, dass das ne Frustbewältigung ist. Sicher, Frust muss bewältigt werden - aber gibt's da nicht andere Möglichkeiten, als hier die Mannschaft runterzumachen?
Für mich ist es gegen Wolfsburg ne Chance - nicht die letzte, sicher auch nicht die wahrscheinlichste, aber immerhin eine Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:26 
Moderator

Superpopescu hat geschrieben:
96-Wob 1:5
Freiburg-96 3:1

die Roten steigen als Tabellenletzter ab mit maximal 20 Punkten am Ende

:wink: aber träumt ruhig noch ein wenig........

Gut das wir Dich haben, der sich darin weidet herablassende Kommentare abzugeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:47 

Da treffen beide abstiegsbedrohten Niedersachsen aufeinander. Beide mit vielen Niederlagen in Folge. Das kann und muss 96 gewinnen. Die ersten 43 Minuten gegen Dortmund waren okay, mit dieser Leistung über 90 Minuten, sowie personellen Änderungen ist der so dringend benötigte Sieg möglich.

Ich denke, folgendes System wäre interessant und möglich:

-------------------Flo--------------------
Chahed*---Schulz---Haggui---Rausch
-----------------Balitsch-----------------
Pinto-----------------------------Djakpa
-------------------Elson------------------
---Hanke**---------------------Koné---

* Schmiedebach
** Lindner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:09 

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: die Wolfsburger sind nach vorne gefährlich und die Moral dürfte wohl auch stimmen - immerhin haben sie das Spiel gegen Schalke gerade gedreht - und hätten höher führen müssen ... also alles andere als eine Niederlage darf man nicht erwarten - und das ist unsere kleine Chance!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:31 

Auf die Mannschaft oder den Trainer oder den Präsidenten einschlagen macht wenig Sinn. Dass sich das Kopfproblem oder besser Köpfeproblem noch lösen lässt, darauf deutet im Augenblick nichts. Also hilft tatsächlich nur träumen und auf ein Wunder hoffen. Es wäre nicht das erste Wunder in der Fußballgeschichte. Wolfsburg muss nächste Woche in der Euroleague ran. Ein kleiner Hoffnungsschimmer. Es ist einfach zu selbstverständlich geworden, von den Roten die Punkte geschenkt zu bekommen. Das ist auch in den Wolfsburger Köpfen drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:41 

Wolfsburg war heute richtig stark hab das Spiel gesehen, wieder leicht Angst bekommen :D

Denke das Ergebnis der letzten Saison ist wieder möglich. Leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:43 

Gut, dass die Wolfsburger heute gewonnen haben. Jetzt spielen wir vllt ja mal nicht den Aufbaugegner. Vllt. wird WOB nun ja grob fahrlässig und tritt arrogant auf, das könnte unsere chance sein. Ein Punkt wäre super und würde Rückenwind fürs "Finale" ggn Freiburg geben. Aber bis zum Spieltag ist ja noch lange hin, da kann noch einiges passieren. Von Verletzungen bis zu Wunderheilungen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:49 

Wir müssen noch auswärts nach München, Leverkusen, Stuttgart, Bochum, Freiburg, Hamburg; zuhause gegen Wolfsburg,Köln, Frankfurt, Schalke, Gladbach.

Gegen München / Leverkusen / Stuttgart haben wir nichts zu bestellen. München und Leverkusen sind zu abgezockt und lassen sich die Punkte für ihren Meisterschaftskampf nicht nehmen. Stuttgart wird vielleicht noch in den Kampf um die UEFA Cup Plätze eingreifen. Deswegen meine Prognose 0 Punkte. Gegen Hamburg befürchte ich leider schlimmes.

Bochum wird zu dem Zeitpunkt genügend Punkte gesammelt haben, um auch wirklich nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Vielleicht ist da was zu holen.

Freiburg sehe ich in einer ähnlichen Lage wie 96 momentan. Zuhause sind sie sehr schwach. Außerdem ist der Gestalter Banovic momentan in einer Formkrise, ähnlich wie der Topscorer Idrissou. Das Spiel zu gewinnen ist sehr wichtig, um Freiburg auf Distanz zu halten.

Zu Hause werden wir mit Sicherheit die obligatorische Niederlage gegen WOB erleben müssen. Die Mannschaft aus WOB ist von der Körpersprache und Willensstärke, ebenso von der spielerischen Anlage 96 bei weitem überlegen. Trotz der jüngsten Durchhänger ihrerseits. Aber ich wüßte jetzt nicht wer Grafite / Dzeko und Misimovic aufhalten kann. Die verstehen sich blind.

Köln ist auswärts ne Wundertüte, andererseits haben wir zuhause immer gegen sie gewonnen. Mein Tipp: Wir gewinnen ! Ebenso gegen Gladbach ! Gegen Schalke und deren Bollwerk ist wohl allenfalls ein Unentschieden drin. Mehr auch nicht. Schwarz sehe ich auch gegen Frankfurt und deren Abgezocktheit.

Fazit: Allenfalls 12-15 Punkte traue ich der Mannschaft für das Restprogramm zu. Ob das reichen wird, wird man sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 20:52 

---------------------------Flo

Schmiedebach------Schulz-----Hofmann--------Rausch

-------------------------Balitsch
----------Hahne-----------------------------Ghasemi-Nobakht
--------------------------Bruggink

-----------------Lindner--------------Kone

Reserve: Lala, Stajner; Rama; Djakpa; Rosenthal

Schlimmer kann es mit den Elf nicht werden. Bei den Spielern denke ich das sie den nötigen Kampfgeist haben, alles für 96 zu geben.

Kone will noch zur WM, der wird versuchen sich mit Toren anzubieten.

Die restlichen Spieler haben bestimmt schon ihre Berater beauftragt einen neuen Verein, für die nächste Saison zu suchen.

Und nach den Aussagen unseres Präsidenten, haben die Spieler ja jetzt ein schönes Alibi. Danke Herr Kind!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste