SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 22:04 |
|
|
Nach diesem Spiel wissen wir, in welche Richtung es geht.
Hab das heutige gegen Wolfsburg leider nicht verfoglen können aber was ich so lese macht mir sehr viel Mut.
Ich glaube fest daran das wir gegen Freiburg 3 Punkte holen!
Falls nicht, wird es verdammt schwer....
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 22:39 |
|
|
die Rechnuung ist ganz einfach:
mit Mut und Kraft nach Freiburg und dort die wohl letzte Chance auf eine Wende wahren.
Mit einem dreier ist wieder alles drin.
Die Mannschaft in der heutigen Konstellation und Verfassung kann das schaffen.
Sollte es dann wieder nicht reichen, kann man locker auf Abschiedstour gehen und schon mal ganz geziehlt für den Kader der Liga 2 planen um frühzeitig eine gute Truppe für den Wiederaufstieg zu haben.
Aber noch ist Hoffnung - gegen Freiburg ein Sieg und dann kommt Frankfurt, danach Stuttgart (0 Punkte) und dann Köln. Also 9 mögliche Punkte in den nächsten 4 Spielen - und das ist ein MUSS !
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 22:40 |
|
|
"gezielt"
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 22:52 |
|
|
So weiter spielen wie gegen die Autobauer und bitte die Truppe nicht verändern! Sie haben es sich verdient! Sollte Stajni müde werden, sollte man DYK eine Chance einräumen, darauf freue ich mich unseren "Ivorischen Strum" 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 23:23 |
|
|
Vor dem Spiel gegen Freiburg bin ich echt noch nervöser als sowieso schon in den letzten Wochen. Einig sind sich ja wohl alle, dass Punkte hermüssen. Aber ich weiß echt nicht, wie die Mannschaft mit der Drucksituation umgeht. Nach dem unverdienten Nackenschlag heute müssen sich alle wieder aufrappeln, da sind vor allem psychologische Strategien des Trainers gefragt. Das Spiel heute hat endlich wieder Mut gemacht, hoffentlich können die Jungs da anknüpfen. Und hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder - wie bereits von den medien angerissen - eine Trainerdiskussion. Jetzt in Ruhe weiter arbeiten und vor allem Geschlossenheit wahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 23:41 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Mit einer Leistung wie heute schaffen unsere Jungs in Freiburg endlich den ersten Dreier unter Slomka.
Damit würden wir Freiburg sogar in der Tabelle überholen.
Unser wichtigstes Spiel seit dem 17. Mai 2003.
Freiburg hat übrigens ebenfalls ewig nicht mehr gewonnen: Zuletzt Ende November gegen Nürnberg.
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 23:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was die Aufstellung für Freiburg angeht, würde ich sagen: Never change a 'winning' team.
Ich habe heute jedenfalls niemanden vermisst.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 00:46 |
|
|
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Woche das Verletzungspech seine Kreise nicht in Hannover zieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: Einen Punkt Verfasst: 01.03.2010 10:20 |
|
|
Mit viel glück ein Punkt!
super gespielt gegen wolle, alles prima, aufwind, sicherheit, steigen nicht ab, freiburg bekommt sie richtig, 96 holt in den nächsten 10 begegnungen 30 punkte:-)
ich schmeiss mich weg:-)
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Einen Punkt Verfasst: 01.03.2010 10:35 |
|
|
gnuu hat geschrieben: ich schmeiss mich weg:-)
Du würdest vielen von uns damit einen wirklich großen Gefallen tun!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: lol Verfasst: 01.03.2010 10:52 |
|
|
rotes tuch, du solltest das selbige schon jetzt gut bügeln denn du wirst es schon bald brauchen (tränen trocknen) und das sehr lange.
ansonsten wünsche ich dir einen schönen tag;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 10:56 |
|
|
Brauche ich nicht, @gnuu. Selbst, wenn es runtergeht, das halte ich aus! Wäre nicht das erste Mal, dass ich das miterleben würde. Und wir sind doch immer wieder zurückgekommen. Egal wann, egal, wie lange es gedauert hat.
gnuu hat geschrieben: ansonsten wünsche ich dir einen schönen tag;-)
Den wünsche ich Dir auch!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 11:00 |
|
|
Jetzt kommt unsere große Chance, die Mannschaft ist im Aufwind und wird uns eine große Freude bereiten.
Wir werden uns frei schießen, jeder darf mal.
Dafür werde ich Kerzen stiften und beten, Jetzt zählen erst mal nur noch Dreier (  nicht sexistisch gemeint)
Wir wollen zu Null gewinnen, am besten 4:0 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 11:04 |
|
|
[da gebe ich dir recht das wir immer zurück gekommen sind aber es ist doch echt traurig wie sie untergehen. ]Brauche ich nicht, @gnuu. Selbst, wenn es runtergeht, das halte ich aus! Wäre nicht das erste Mal, dass ich das miterleben würde. Und wir sind doch immer wieder zurückgekommen. Egal wann, egal, wie lange es gedauert hat.
gnuu hat geschrieben: ansonsten wünsche ich dir einen schönen tag;-) Den wünsche ich Dir auch![/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 11:55 |
|
|
Wir leben noch
Gegen Freiburg gibts nen Sieg, da bin ich mir ganz sicher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mutti1970
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 12:24 |
|
|
"Endspiel". "Wichtigtes Spiel seit Jahren"
Dann fahrt mit runter und lasst uns die Truppe unterstützen!
Ich denke auch, in Freiburg gilt es den Bock endlich umzustoßen und den ganzen negativen Gedankenmüll aus den Köpfen von Fans, Spielern und wer es sonst noch so mit unseren Roten hält hinauszufegen.
Ich will siegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 12:30 |
|
Moderatorin |
 |
|
3 Punkte, egal wie. Bitte!
|
 |
Soccer Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 13:32 |
|
|
Hi, also ich bin auch überrascht über die kämpferische Leistung, die die Roten gegen Wolfsburg gezeigt haben. Hut ab, daran hätte ich kaum noch geglaubt. Allerdings ist es wichtig, dass die Mannschaft ihren Kampfgeist und ihre Laufbereitschaft beibehält. Tut sie dies nicht steigen wir ab. Und selbst wenn wir den Abstieg noch verhindern können, ist damit noch nicht allzu viel gewonnen, denn Hannover würde dann in der nächsten Saison ebenfalls ohne Kampfgeist gegen den Abstieg spielen und eine Klatsche nach der anderen einfahren. Nur mit Kampf kann man andere Mannschaften in der Tabelle hinter sich lassen, denn über die großen finanziellen Mittel verfügt Hannover nicht und die Spieler mit großer Klasse leider auch nicht. Also auch beim Klassenerhalt sollte man nüchtern bleiben.
Meine Meinung zum Spiel in Freiburg: 1. Es muss auf Sieg gespielt werden! Das ist ein 6-Punkte-Spiel!!! Zudem besteht die Hoffnung, dass Hannover dann endlich diesse Negativserie beendet und bessere Zeiten einkehren. Nur zur Erinnerung, es gilt die Faustregel, wer am Ende der Saison keine 30 Punkte hat, steigt ab. Also wir müssen dringend Siege einfahren!!!
Hoffe das 96 in der ersten LIGA bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 14:35 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
andi30 hat geschrieben: Mit einer Leistung wie heute schaffen unsere Jungs in Freiburg endlich den ersten Dreier unter Slomka.
Damit würden wir Freiburg sogar in der Tabelle überholen. Unser wichtigstes Spiel seit dem 17. Mai 2003.
Freiburg hat übrigens ebenfalls ewig nicht mehr gewonnen: Zuletzt Ende November gegen Nürnberg.
Freiburg hat ewig nicht gewonnen.....und nun kommt Hannover......
gegen alle Mannschaften da unten kamen wir als Aufbaugegner zur rechten Zeit und das soll nun anders sein??
schön wärs ja 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
Zuletzt geändert von Superpopescu am 01.03.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2010 14:54 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Mit einer Leistung wie heute schaffen unsere Jungs in Freiburg endlich den ersten Dreier unter Slomka.
Damit würden wir Freiburg sogar in der Tabelle überholen. Unser wichtigstes Spiel seit dem 17. Mai 2003.
Freiburg hat übrigens ebenfalls ewig nicht mehr gewonnen: Zuletzt Ende November gegen Nürnberg. Freiburg hat ewig nicht gewonnen.....und nun kommt Hannover...... gegen alle Mannschaften da unten kamen wir als Aufbaugegner zur rechten Zeit und das nun anders sein?? 
So  jetzt sind mal nicht wir der Aufbaugegner, Freiburg wird der Anfang einer 5 Siege Serie  Hipp Hipp Hurra 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|