Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:36 |
|
|
Also 96 ist nur noch ein fass ohne boden, es ärgert mich diese mannschaft zu sehen, sowas schlechtest und wenn man sich anschaut wieviel uns diese manschaft gekostet hat und noch kosten wird. Dann frage ich mich allerdings wie blind die Trainer und Manager waren die solche Pfeifen verpflichtet haben. das ja nichtmal mehr 2.Liga reif!!!
Das ist eine schade für alle Fans und eine Peinlichkeit für die Landeshauptstadt Hannover....
Mein Beleid an uns fans und hoffen wir das der schaden nicht zu groß ist und das es in Zukunft Qualifiziertes Personal bei 96 gibt, damit wir sowas nicht nochmal erleben.
Liebe grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:38 |
|
|
hannoveraner1896 hat geschrieben: boaaaaa...ich könnte kotzen!!!! Langsam reichts echt... Slomka tut mir echt leid, dass er sone Gurkentruppe hat!!! 2. Liga, wir kommen!!!! und ich hoffe für MK, dass die tickets dann wieder günstiger werden... Ich hab die Schn... VOLL
Frage mich gerade, wie man mit voller Schnauze an Ticketpreise für die 2te Lga denken kann
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:38 |
|
|
Leute, mal was Positives!! Der Verein östlich von Hannover hat heute sein Heimspiel mit 1:0 gegen Dresden verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragi72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:39 |
|
|
Ich würde Empfehlen, zur Planung einmal keine Ausgemusterten "Stars" zu holen. Deals wie Hanke, Ismael oder Schlaudraff sollten wir uns schenken !
Vielmehr sollten wir auf NEWcomer setzen, Beispiel :
Asamoa, Addo !
Sowas in der Art brauchen wir wieder einmal !
Simak, war ein Guter Spieler, die Einstellung fehlte !
Auch ein Appel an unser TorwartIdol, alter ? Du hast die Aufgabe Fromlowitz zu Trainieren, auch MENTAL @ Sievers !
Unsre Einkaufspolitik ist noch IMMER Miserabel, alte Aussortierte Spieler bringen uns garnix, Junge aussortierte Anfällige och nicht !
Hartes Plaster 96. Martin Kind ist NICHT zu Beneiden. Aber auch ER gibt Geld aus für am Ende Nothing.
_________________ ICH BIN 96  FOREVER
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:41 |
|
|
Dragi72 hat geschrieben: Ich würde Empfehlen, zur Planung einmal keine Ausgemusterten "Stars" zu holen. Deals wie Hanke, Ismael oder Schlaudraff sollten wir uns schenken !
Vielmehr sollten wir auf NEWcomer setzen, Beispiel :
Asamoa, Addo !
Sowas in der Art brauchen wir wieder einmal !
Simak, war ein Guter Spieler, die Einstellung fehlte !
Auch ein Appel an unser TorwartIdol, alter ? Du hast die Aufgabe Fromlowitz zu Trainieren, auch MENTAL @ Sievers !
Unsre Einkaufspolitik ist noch IMMER Miserabel, alte Aussortierte Spieler bringen uns garnix, Junge aussortierte Anfällige och nicht !
Hartes Plaster 96. Martin Kind ist NICHT zu Beneiden. Aber auch ER gibt Geld aus für am Ende Nothing.
Sicherlich ist Martin Kind nicht zu beneiden, aber er hat die Positionen besetzt. Schmadtke trifft hier weniger Schuld, sondern seinem Vorgänger, der so viel Geld verbraten hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das stimmt, Schmadtke hat derart wenig Geld zur Verfügung, daraus hat er m. E. das optimale gemacht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:43 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Leute, mal was Positives!! Der Verein östlich von Hannover hat heute sein Heimspiel mit 1:0 gegen Dresden verloren.
Da gibt's auch noch Vereine? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlemil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:43 |
|
|
Ich finde es so schade für die Fans und die Region.  Die sogenannten Leistungsträger werden sich in der nächsten Saison bei neuen Vereinen im In- und Ausland wiederfinden ohne sich noch einmal für die Roten den Arsch aufzureißen.  Das wird ein langer und harter Weg zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:44 |
|
|
Das war jetzt wohl!
Kann mir jemand erklären wie es zu einer solchen Nichtleitung kommen kann?
Was hat sich heute Schulz erlaubt? Warum spiel er diese Position?
Ist da keiner mehr der Fußball spielen kann?
Ich bin einfach nur gefrustet.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwichti96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:44 |
|
|
Stellt sich nur die Frage ob Schmatdke nach dieser Saison bleibt... Als er einmal in einem Interview darauf angesprochen wurde hat er ja nichts gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hm1960
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:45 |
|
|
Was habt Ihr alle für Probleme?
Ist doch schön für die anderen Vereine, die ihre abgehalfterten Spieler entsorgen wollen..
..in Hannover gibt es ja sogar noch Geld für die. Asamoah zurück nach Hannover, Mann oh Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:49 |
|
|
oh mann, was kann man nach sonem spiel nur machen?....
1. zulaufen lassen
2. nostalgisch werden
3 tabellenrechner auspacken...und sehen, dass wir mit glück den relegationsplatz erreichen können...
prost!^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
GrafWalo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:50 |
|
|
Tja,
wieder ein paar graue Haare mehr, wieder mal festgestellt, das es immer noch schlimmer geht...
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich mich nicht schon auf den Abstieg freuen soll, damit mir so ein gegurke in Zukunft erspart bleibt. Denn wenn man ehrlich ist, nur so gibt es einen Schnitt und hoffentlich eine rosigere Zukunft. Wie die meisten Spieler das rote Trikot zur Schau stellen, grenzt schon an Frechheit, und während sich die anderen Mannschaften im AbstiegsKAMPF befinden, sind wir beim Abstiegsschaufensterbummel. Konsequenzen aus dem heutigen Debakel: Vermutlich keine. Morgen großes Hallali, ankündigen personeller Konsequenzen um dann fest zu stellen, das man den nächsten Spieltag mit der gleichen Elf spielen muß, weil der Rest verletzt ist. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber so langsam glaube ich nicht mehr an die Wende.
In diesem Sinne, schönen Abend noch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:53 |
|
|
Das beste ist, die U23 nächste Woche nochmal in Hamburg antreten zu lassen.
Die I. Elf darf sich dann mit Türkiyemspor messen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:53 |
|
|
Einfach nur traurig. Das wars dann wohl endgültig. Wie hier bereits erwähnt, kann man die nächsten Spiele wohl direkt abhaken, bei dem Spielplan.... und der eigenen NICHT-Leistung.... 
_________________ 50+1, muss bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragi72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:54 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Das war jetzt wohl!
Kann mir jemand erklären wie es zu einer solchen Nichtleitung kommen kann?
Was hat sich heute Schulz erlaubt? Warum spiel er diese Position?
Ist da keiner mehr der Fußball spielen kann?
Ich bin einfach nur gefrustet.
Die wollen NICHT wirklich, jedenfalls NICHT mit der letzten Konzequents !
Das Thema ist durch für mich, sollten per GLÜCK der 1. Liga erhalten bleiben, ohhhhhhh Bitte lieber Herr Schmadtke, Herr Kind ? Sorgen Sie für einen Stabilen Neuanfang in Hannover !
50+1 hin oder HER, das Geld sollte auch so reinkommen. Gesichertes Mittelfeld MUSS drin sein !!!
Kicken Sie den gesamten Kader bis auf 2-3 Ausnahmen. Fromi, hat seine Chance sicherlich verdient, mit Rückenwind aller wird ER noch der "Enke" Riese.
Die gesamte Vereinspolitik sollte Überdacht werden, GUT besetzt sind wir wie seid Jahren nicht mehr. Schmadtke ist eine Instanz der hats Drauf !
Martin ? Sowieso, ohne IHN wären wir nichmal hier in der 1. Liga !
Sievers ??? Mhhh Umstritten. Leistungen Spiegeln sich nach der Karriere nur in Robert wieder. NUN Robert ist WEG. So Schmerzlich es ist, immer noch ist, ER ist WEG. Leben geht weiter.
Alles in allem :
WIR haben genug Getrauert, nur noch im Stillen Trauer ERLAUBT. Aufraffen ist nun angesagt, Hallo Mannschafft ? " WINKE " Wir sind EURE Fans, schon Vergessen ?
Falls Euch das überhaupt Interessiert und IHR hier mal Nachschlagt ?
IHR Zerstört ein Andenken, dessen Bewahrung Eure Kraft Erfordern würde !!
Lasst uns zusammen Neu anfangen. Gott weiss WIR sind 96.
So, des musste alles ma raus.
_________________ ICH BIN 96  FOREVER
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:57 |
|
|
Schlimmer geht`s nimmer ...oder etwa doch?!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:57 |
|
|
Ich habe heute den Glauben an den Klassenerhalt verloren.
Von mir aus schimpft jetzt alle über Söldner und was weiß ich, aber wer so spielt empfiehlt sich ja offensichtlich für andere Vereine. 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:59 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Rotes Tuch: Würde ich das schreiben, wonach mir ist, müsste ich mich selbst sperren. Ich bleib lieber bei Deiner Signatur. Ach komm schon, @ Discostu...lass es raus, wir sind doch alle eine grosse Familie... Ich fang mal an : So eine Ver...piep...te Sch...se, wie kann man ver...piep..t noch mal dieses Piep..Spiel so herschenken und so eine be...piep...ene leistung abliefern ??? Es piep...mich an und ver..piep...t nochmal und zuge..piep..t ...Das wars !!  Ich brauch jetzt nen Schnaps...
Also, dann will ich mal los ledern :
PIEP.....PIEP.....PIEP......PIEP.....PIEP.....PIEP.....PIEP.....PIEP......und zum Schluß gilt nur noch eins und das PIEP....PIEP....PIEP.... !
So....jetzt brauche ich auch einen Schnaps !
Aber einen großen...  ...bis...  ...und... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RotV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:59 |
|
|
Meine Geduld ist auch am Ende. Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Man will ja auch in schlechten Zeiten zu seinem Team stehen. Aber bei solchen Vorstellungen doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|