Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 23 | [ 443 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
 Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 11:24 

Klago hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Kämpfen wie in Hamburg und auch schalke wird uns nicht schlagen!

Tut mir wirklich leid für Euch - aber genau das wird passieren. :(

Ach der Kollege aus Schlacke, lange nichts gehört, wie geht es so? Hmmmm... wann habt Ihr eigentlich das letzte mal 2x hintereinander verloren? Habt Ihr das schon in dieser Saison? Wenn nicht, nimm Zettel und Stift mit ins Stadion, dann kannst Du es zeichnen!

Auf ein gutes und faires Spiel ausserhalb wie auf dem Platz und auf das die Wasserflaschen sich benehmen!

Wir müssen kämpfen, rackern, wir dürfen ZUHAUSE keinen Punkt mehr abgeben! Es muss egal sein wer jetzt gegen uns spielt, was zählt sind Siege, Punkte und gut ist!

Schalke wird geschlagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:46 

Hannover 96 - Schalke 04 = 3 : 1 und damit basta !!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 13:01 

Realistisch betrachtet ist das ja wohl eher nicht wahrscheinlich ;)
Schalke liegt uns nicht. Also entweder es wird ein normales 0:2 oder wir haben soviel Dusel und gewinnen 1:0 wie damals als Pinto das Tor des Monats schoss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 13:14 

---------------Fromlowitz----------------

--Cherundolo-Eggimann-Haggui-Schulz-

-------------Andreasen-------------------

---Schmiedebach--------------Rausch----

---------------Elson---------------

------Koné---------Konan-------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 13:38 

Šimák hat geschrieben:

Sehr schöne Aufstellung - hast du aber Hoffnung darauf, dass Elson und Kone bereits wieder fit sein könnten? Ich meine, mit der Aufstellung hätten wir sogar ne Chance auf nen 3er - aber ich fürchte, am 3er müssen vorne andere arbeiten ... Ich habe ohnehin ein schlechtes Gefühl bei den beiden - ich fürchte, dass man von Vereinsseite nicht so ganz mit offenen Karten spielt, was deren Verletzungen angeht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 13:58 

Šimák hat geschrieben:

Aha

Jan Simak hat geschrieben:
---------------Flo----------------
--Usa---Eggi---Aggi---Schulle--
--------------Leon---------------
---Manu--------------Rausch---
-------------Elson----------------

Erst klaust du meinen Namen und dann auch noch meine Aufstellung ?

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:00 

Jan Simak hat geschrieben:
Erst klaust du meinen Namen und dann auch noch meine Aufstellung ?

:D

so siehts aus :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:09 

Ach der Kollege aus Schlacke, lange nichts gehört, wie geht es so? Hmmmm... wann habt Ihr eigentlich das letzte mal 2x hintereinander verloren? Habt Ihr das schon in dieser Saison? Wenn nicht, nimm Zettel und Stift mit ins Stadion, dann kannst Du es zeichnen!
Schalke wird geschlagen!

Ja, es gibt mich noch - und vor diesem Spiel muss ich mich natürlich zu Wort melden. Nachdem hier ein User meinte, ich würde mich anbiedern, habe ich es halt sein lassen, hier zu posten.
Um Deine Fragen zu beantworten:Mir geht es trotz unseres katastrophalen Spieles am Samstag sehr gut. Habe mich über Ostern der Völlerei hingegeben Unter Magath haben wir nie 2 x hintereinander verloren, das hat er offensichtlich verboten. :)
Für Euch wäre es sicher besser gewesen, wir hätten gegen die Bazis nicht verloren, aber die sind halt unser "Angstgegner". Auch wenn wir Schalker `mal wieder von der Meisterschaft träumen, sind wir alle mit einem CL - Platz mehr als zufrieden. Ca. 10.000 Schalker werden wohl in der AWD - Arena erscheinen - da müsst Ihr schon kräftig gegenhalten.
Ansonsten wünsche ich uns ein gutes, spannendes Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:21 

Mensch Klago, gut das da über Ostern kein "g" gefehlt hat! :wink:

Ja, ja 10.000 Schalker und ein Klago! Gut so, wir können das Geld für die nächste 1.Ligasaison gebrauchen, müssen doch während der Weltmeisterschaft unsere abgetackelten Nationalspieler (original Spiegel.de :wink: ) loswerden!

Ihr werdet als Blau-Weiße Euer Blaues Wunder erleben, aber Punkte gibt es Keine und dadurch wird es auch im 53.Jahr keine Schale geben, außer Ihr strickt euch eine!

Du wirst verstehen, das wir Euch im wahrsten Sinne des Wortes BEKÄMPFEN müssen! Wir werden nämlich durch die Punkte 25, 26 und 27 gegen Euch dem Klassenerhalt ein gewaltiges Stück näher kommen! Bayern schlägt dann noch ....kusen und ihr kommt mit Euren Gelbschwatten Freunden in die CL - League, watt willste mehr!

Bis dann, mach ett Jut! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:32 

Mensch Klago, gut das da über Ostern kein "g" gefehlt hat! :wink:

Ja, ja 10.000 Schalker und ein Klago! Gut so, wir können das Geld für die nächste 1.Ligasaison gebrauchen, müssen doch während der Weltmeisterschaft unsere abgetackelten Nationalspieler (original Spiegel.de :wink: ) loswerden!

Ihr werdet als Blau-Weiße Euer Blaues Wunder erleben, aber Punkte gibt es Keine und dadurch wird es auch im 53.Jahr keine Schale geben, außer Ihr strickt euch eine!

Du wirst verstehen, das wir Euch im wahrsten Sinne des Wortes BEKÄMPFEN müssen! Wir werden nämlich durch die Punkte 25, 26 und 27 gegen Euch dem Klassenerhalt ein gewaltiges Stück näher kommen! Bayern schlägt dann noch ....kusen und ihr kommt mit Euren Gelbschwatten Freunden in die CL - League, watt willste mehr!

Deine Zuversicht möchte ich haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:55 

gefühlt haben wir keine Chance auf einen Punkt gegen Schalke, genau da liegt unsere Chance.

wir können befreit aufspielen und dann wird das schon was.
Ich hoffe Leon, Elson und Kone werden fit. Dann können wir
mit

USA Haggui Eggi Schulle

Leon

Schmiede Pinto

Elson

Kone Ya Konan

spielen.
Bitte nicht Rausch links, der ist mir technisch und taktisch einfach zu limitiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:29 

Jenni hat geschrieben:
...
Man muss ehrlich sein. Der Punkt heute ist schön und gut.

Angesichts der Realität (Konkurrenten punkten unaufhörlich, schweres Restprogramm) war dieser Punkt aber nur für die Statistik.
...

Wieviel dieser Punkt wert war, sehen wir wohl erst am Ende der Saison.
Unter Umständen waren es gegen schwache Hamburger sogar zwei zu wenig. Man wird sehen.

Alle Punkte, die wir gegen Schalke, Bayern und Leverkusen eventuell "einfahren", sehe ich als Bonus-Punkte. Und ohne "Bonus-Punkte" werden wir die Relegation nicht schaffen.
Es ist also ungeheuer wichtig, auch gegen Schalke mindestens die gleiche Leistung zu bringen - ob es dann für einen Punkt oder drei Punkte reicht hängt auch davon ab, ob uns S04 ernst nimmt - angesichts der Situation auf Schalke habe ich aber arge Befürchtungen, denn die haben auch nichts zu verschenken.
Es bleibt also mindestens auch bis zum nächsten Spieltag spannend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:56 

Discostu hat geschrieben:
Wir haben keine Chance und die sollten wir nutzen! 8)

2 Euronen ins Phrasenschwein ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:36 

Wenn 96 so spielt wie gestern dann werden wir wohl gewinnen, es wird natürlich schwer aber nichts ist unmöglich :wink:
Wir werden S04 schlagen! 2:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:36 

Du wirst verstehen, das wir Euch im wahrsten Sinne des Wortes BEKÄMPFEN müssen! Wir werden nämlich durch die Punkte 25, 26 und 27 gegen Euch dem Klassenerhalt ein gewaltiges Stück näher kommen! Ihr kommt mit Euren Gelbschwatten Freunden in die CL - League, watt willste mehr!

Natürlich verstehe ich das - und ich hoffe für Euch, dass Eure Mannschaft das auch so sieht und nicht kampflos aufgibt.
Allerdings muss ich Dir bei Deiner Rechnung widersprechen, es werden natürlich die Punkte 59, 60 und 61 für uns.
Wenn unsere "schwach-gelben" Freunde mit uns in die CL einziehen würden, hätten viele Schalker keinen Spaß mehr an unserem Erfolg. :roll:
Ich gehöre nicht dazu, da ich mich auch als "Kind des Ruhrgebiets" sehe.
Meine Lieblingsstadt für Wochenendtouren ist Bremen - wenn man dort in Bahnhofsnähe wohnt, hat man zu allen "Spaß - Betrieben" kurze Wege.
Aber auch in Niedersachsen fühlen wir uns zu Hause. Wir waren schon oft in Eurer Stadt - aber überwiegend an der Küste in Neuharlingersiel oder auf den ostfriesischen Inseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:41 

@Klago
Niedersachsen ist "fast" überall schön, außer in @Menzel-city!!!

Egal, warten wir es ab, es wird ein wichtiges und gutes Spiel, davon bin ich überzeugt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 17:57 

Können Koné und Elson wieder spielen? Hoffentlich, mit Koné könnte vorne mehr gehen.
Wieder so defensiv aufstellen, genau die gleiche Kampfeseinstellung, dann geht auch was. Wer hätte denn vor Hamburg was auf uns gegeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 18:54 

unidad hat geschrieben:
Können Koné und Elson wieder spielen? Hoffentlich, mit Koné könnte vorne mehr gehen.
Wieder so defensiv aufstellen, genau die gleiche Kampfeseinstellung, dann geht auch was. Wer hätte denn vor Hamburg was auf uns gegeben?

Ich habe noch mal nachgelesen: am 22. März stand in der NP, dass Elson mindestens 3 Wochen fehlen werde (man rechne im Grunde aber erst gegen Bayern mit einem Comeback), Koné 2 Wochen. Das heißt, dass zumindest Koné eigentlich am Dienstag wieder ins Training einsteigen sollte - ich habe aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei. Allerdings wäre seine Rückkehr enorm wichtig, um vorne wieder Gefahr zu verbreiten. (so er denn wirklich fit ist, ein Risiko darf man nicht eingehen, denn die letzten beiden Spiele gegen Bochum und Gladbach sind die Killer-Spiele - da müssen wir Koné haben, der die verunsicherten Bochumer zumindest aufmischen kann)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 19:16 

Danke für die Recherche! Sehe ich genauso, dass mit ihm wieder mehr gehen könnte. aber: Defensive nicht außer acht lassen. Finde diese Spielweise zwar nicht schön, aber anders geht´s wohl nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 22:31 

warum sollte schalke hannover gewinnen lassen? die sind eng verbunden mit dem club, aber verfeindet mit der hertha. hannover ist denen ziemlich egal, auch wenn 96 das erste spiel nach enke dort bestritten hat. wenn die direkte cl-quali geschafft werden soll, müssen die hier gewinnen. außerdem ist noch am sonnabend das spiel bayer gegen bayern, danach könnte der s 04 wieder ganz oben stehen, so eine chance werden die sich niemals entgehen lassen. aber träumt ruhig alle weiter! :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 23 | [ 443 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste