Bayer Leverkusen vs Hannover 96 3:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschafft - endlich Liga 2 Verfasst: 24.04.2010 17:35 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
teckelmann hat geschrieben: Nach diesem Spiel kann ja nun keiner mehr wirklich hoffen in der ersten Liga zu bleiben. Hannover wird jetzt abrutschen und wahrscheinlich auch in der 2. Liga nach unten fallen. Da gehören sie dann auch hin - wer will schon so einen Grottenfußball in der ersten und zweiten Liga sehen. Da spielt ja mein Ortsverein motivierter.
Holzkopf 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:36 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Edit Joerch, das "Na und" bezieht sich selbstberständlich nicht auf Deinen Beitrag. Es ist vielmehr meine Zusammenfassung des Spiels. Wir rudern in einem Boot.
Habe ich auch nicht so verstanden. Wir haben dasselbe Ziel!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
|
|
Deutlich verbessert gegenüber Bayern.Teilweise sogar Fussball mit echten Chancen.Abwehrprobleme leider wie immer (und zwar diesmal auch Haggui).
Ich fand Schmiedebach,Balitsch und Hanke gut.
Jiri nach Einwechselung sooo chaotisch,so ist er ein Problem für die Mannschaft.Rama noch weit weg von Buli Qualität.
|
|
Nach oben |
|
 |
pdumke
|
|
|
tja so ist das
"und so spielt ein absteiger"
96 sollte mal wieder absteigen. so etwas hat in der bundesliga nix zu suchen.
kein kampfgeist und zum tore schießen sind sie auch zu blöd.
naja, wenigstens eine hannoversche mannschaft steht in der ersten liga ganz oben. die hannover scorpions, morgen wird die meisterschaft nach dem dritten sieg im DEL-Finale gefeiert
|
|
Nach oben |
|
 |
teckelmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschafft - endlich Liga 2 Verfasst: 24.04.2010 17:37 |
|
|
Gamus96 hat geschrieben: teckelmann hat geschrieben: Nach diesem Spiel kann ja nun keiner mehr wirklich hoffen in der ersten Liga zu bleiben. Hannover wird jetzt abrutschen und wahrscheinlich auch in der 2. Liga nach unten fallen. Da gehören sie dann auch hin - wer will schon so einen Grottenfußball in der ersten und zweiten Liga sehen. Da spielt ja mein Ortsverein motivierter. Spiel heute gesehen??? 
leider nicht nur das Spiel heute - vergeudete Zeit!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:38 |
|
|
editiert - Discostu Versteh nicht wie man ernsthaft darauf eingehen kann.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:38 |
|
|
pdumke hat geschrieben: tja so ist das "und so spielt ein absteiger"
96 sollte mal wieder absteigen. so etwas hat in der bundesliga nix zu suchen. kein kampfgeist und zum tore schießen sind sie auch zu blöd.
naja, wenigstens eine hannoversche mannschaft steht in der ersten liga ganz oben. die hannover scorpions, morgen wird die meisterschaft nach dem dritten sieg im DEL-Finale gefeiert
Dann geh doch zum Eishockey, wenn dir Fussball so egal ist.
Mal wieder äußerst sinnfreie Kommentare hier...
_________________ 50+1, muss bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:39 |
|
|
schade wars
leverkusen hatte keine großen möglichkeiten...vielleicht 4....davon waren 3 drin.
wir waren über weite strecken der partie eigentlih mindestens ebenbürtig...(wenn nicht sogar besser).
mike, hat ein "super"-spiel gemacht.
-> ganz ehrlich, ich will ihn auh gegen bochum und gladbach von anfang an sehen.
der kienhöfer(k.g. für richtige schreibweise), schien ebenso wie der sky-kommentator nicht seinen hannover-freundlichsten tag gehabt zu haben.
was brugg und hanno im strafraum...sonst aufgehalten haben sollen, da erwarte ich ne erklärung;)
im endeffekt, haben wir nur nach individuellen fehlern das klare minus, auf unserer seite.
spiel muss eigentlich mindestens unenteschieden "für" uns ausgehen.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jungs, ein bißchen mehr Zusammenreißen bitte. Ist klar, dass sich hier manche anmelden, um mal Dampf raus zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:47 |
|
|
Niemand sollte sich von den Motzern irritieren lassen. Das Ziel muss sein, nicht abzusteigen - und an der Ausgangslage hat sich heute nichts geändert. Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand. Die Ausgangslage ist seit heute höchstens noch ein bisschen besser geworden, weil wir die "leichteren" Gegner haben als manche von unseren Konkurrenten.
Aber jetzt muss noch mal ein Extra-Impuls in der Vorbereitung geschehen. Hat schon jemand was von nem weiteren Trainingslager gehört? Wie wäre es mit einer Prämie? Müsste sich doch rechnen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:49 |
|
|
Mit Teckelmann und Pdumke gibt es mal wieder 2 neue Forumteilnehmer, die absolut sinnfreie Kommentare schreiben!
Die Niederlage war zu erwarten.
Trotzdem haben mir die Roten ganz gut gefallen und die Niederlage war zu hoch.
Wie auch zu erwarten, sind die nächsten beiden Spiele die absoluten Endspiele in dieser Saison!
Wenn wir die beide gewinnen, werden wir ohne Relegationsspiele in der Liga bleiben!
Gott sei Dank spielen uns die Mitkonkurrenten hierbei in die Karten.
Bochum ist schlechter als wir und bei Nürnberg wird jetzt wohl das große Nervenflattern beginnen. Hertha dürfte jetzt endgülig abgestiegen sein.
Wenn morgen Freiburg verliert, haben wir wirklich alle Chancen es selbst zu schaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:52 |
|
|
joerch hat geschrieben: Hat schon jemand was von nem weiteren Trainingslager gehört? Wie wäre es mit einer Prämie? Müsste sich doch rechnen ...
Ich hab läuten hören, dass die komplette Abwehr von Jörg Schmadtke zu einem Schnellpraktikum in der Seria A angemeldet wurde. Ab Dienstag soll bei Inter Mailand das Defensivverhalten trainiert werden. 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:52 |
|
|
karibik hat geschrieben: Mit Teckelmann und Pdumke gibt es mal wieder 2 neue Forumteilnehmer, die absolut sinnfreie Kommentare schreiben!
Stimmt, karibik. Das Phänomen ist ja mal uralt. Immer nach verlorenen Spielen (und das sind in dieser Saison nun mal ´n paar sehr viele) melden sich diese Nicks neu an, kotzen sich aus und verschwinden wieder. Das ist auch gut so. Aber da werden wohl noch mehr kommen.
Denn es fehlt noch:
- Karte für das Gladbach-Spiel günstig abzugeben;
- Bei dem vielen Geld, das die kassieren u.s.w.;
- Wenn ich so arbeiten würde wie die spielen, würde ich auffer Arbeit sofort rausfliegen.
Und auch nach diesem Spieltag: alles beim alten. Auch wenn heute ein Punkt drin war, bleibt es dabei, dass die Jungs sich selbst zuschreiben müssen, volle Kanüle Druck auf den letzten beiden Spielen zu haben.
Aber weil an der Tabelle ganz klar abzulesen ist, dass die Vereine, die unten stehen, in diesem Jahr quasi die Prügelknaben der Liga sind, die immer nur auf die Nuss kriegen, müssen wir uns schon jetzt voll auf das nächste Spiel konzentrieren. À propos Nuss – Gladbach, soviel steht fest, wird eine ganz harte solche.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:57 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Leider ohne viel Selbstvertrauen-wo soll das auch herkommen? Mir haben die viel zu oft zu statisch gespielt- viel zu wenig Laufbereitschaft.
Leverkusen hat spätestens nach dem 2:0 zwei Gänge raus genommen.
Rama, Stajni und auch Schulz heute leider Totalausfälle. Gerade Schulz zeigt, dass er auf der linken Seite verschenkt ist.
Gg. Gladbach muss man sich erheblich in Sachen Spielaufbau und Spielgeschwindigkeit steigern, sonst wird das nix.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 18:01 |
|
|
Ein gutes Statement von Hanke auf NDR2 - er sagt selbstkritisch, dass er die Chance in der zweiten HZ natürlich machen muss. "Aber ich habe im Moment halt auch nicht so das Selbstvertrauen. ... " ... finde ich gut, ehrlich. Dennoch wirkt er beim Statement kämpferisch, sieht die guten Seiten der Mannschaft in diesem Spiel und zieht daraus den Grund für einen optimistischen Gang in die letzten Spiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 18:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Alter96er. Schön auf den Punkt gebracht. Fehlt bloß noch "Dauerkarte zu verschenken."
Ja, es gibt zwei mal Showdown.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 18:05 |
|
|
wenn Hanke uns noch den A.rsch rettet, möchte ich einige hier hören
Wäre schön, wenn das "volle Haus" ihn mal gleich zu Beginn des Spieles lautstark Mut machen könnte.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 18:06 |
|
|
Bochum verliert, Nürnberg verliert, Hertha verliert... und hoffentlich morgen auch Freiburg.
Nix passiert also. Dass sich die Mannschaft heute besser präsentierte als am letzten Samstag halte ich für selbstverständlich. Schlechter gings ja auch nicht mehr.
Leverkusen hat mit einer Durchschnittsleistung (und relativ wenig echten Torchancen) deutlich gewonnen. Klar, wir hatten auch zwei gute Möglichkeiten (Balitsch, Hanke), aber ansonsten konnte man nach vorne das gewohnt harmlose Bild sehen.
Wen ich nicht mehr auf LV bringen würde ist Schulz. Zum wiederholten mal eine gruselige Leistung. Ja, ich weiß... die anderen waren zuletzt auf der Seite auch nicht viel besser. Aber trotzdem.
Arnoldo sagte, nach dem Spiel, daß heute mehr drin gewesen wäre. Da kann ich ihm nur zustimmen. Aber dafür hätte die Mannschaft einfach mehr zeigen müssen. Wieder mal reichlich Fehlpässe, wenig Bewegung ohne Ball, selten ein Blick für die Situation, oft schlechtes Zweikampfverhalten. Das ist eben zu wenig, wenn man in Leverkusen was holen will.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 18:08 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Wen ich nicht mehr auf LV bringen würde ist Schulz. Zum wiederholten mal eine gruselige Leistung. Ja, ich weiß... die anderen waren zuletzt auf der Seite auch nicht viel besser. Aber trotzdem.
Wir sind uns einig-leider!
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |