Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Kofferraum 25.10. (1860München) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 19:08 

Ist ja richtig das es noch etwas hin ist aber ich bin ab Montag für 4 Wochen Fußgänger... :evil: Deswegen fragte ich jetzt schonmal :wink: Sieht ja leider eher schlecht aus :(
Dann muß meine Beteiligung wohl noch etwas warten,schade!Werde dann am 29.11. (Freiburg) mit eigenem Kofferraum anreisen und hoffe ich bekomme trotzdem am 25. 1-2 Bier bei Euch 8) :wink:
Gruß,Moni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 19:20 

Moni hat geschrieben:
Ist ja richtig das es noch etwas hin ist aber ich bin ab Montag für 4 Wochen Fußgänger... :evil: Deswegen fragte ich jetzt schonmal :wink: Sieht ja leider eher schlecht aus :(
Dann muß meine Beteiligung wohl noch etwas warten,schade!Werde dann am 29.11. (Freiburg) mit eigenem Kofferraum anreisen und hoffe ich bekomme trotzdem am 25. 1-2 Bier bei Euch 8) :wink:
Gruß,Moni

Was hast Du gemacht? Polizeiwagen ausgebremst? Geisterfahrer überholt? Auf meinem Stadionparkplatz geparkt? :)

Sonst mache es doch so, was bisher sehr gut geklappt hat, frage jemanden, der dort ebenfalls zugegen ist und sei Auto mithat. Dem sagst Du, was erholen soll und Du gibst ihm dann das Geld. Es sei denn, Du willst uns mit irgendeinem exotischen Gebräu vergif...wöhnen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 19:34 

- selbst zensiert,ich möchte hier mit Antworten auf Fragen niemanden stören -

Und dann nochmal zum Thema: leider kenne ich hier kaum jemanden IRL :(

Gruß,Moni

Zuletzt geändert von Moni am 15.10.2003 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 20:08 

@moni

Nette Story Moni. Nur leider gehts hier nicht um Geschwindigkeitsrausch sondern um Hannover 96, Fußball und was dazu gehört. Es gibt hier Forumuser die nach Feierabend um dieses Thema diskutieren wollen und nicht seitenweise gelaber durchforsten wollen. Für sowas z.B. PM verwenden ! :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 20:14 

Deswegen schrieb ich oben etwas drüber :wink: War auch nur eine Antwort auf eine Frage (s.o.)!Also quasi eine Ausnahme.
Da ich somit zum eigentlichen Thema alles gesagt habe verabschiede ich mich dann hier!!!
Sollte sich noch jemand finden der Bier auf meine Kosten transportieren wollen würde kann man mich per PM erreichen ansonsten bis irgendwann mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 20:25 
Moderator

Moni hat geschrieben:

Und dann nochmal zum Thema: leider kenne ich hier kaum jemanden IRL :(

Gruß,Moni

Also zur Information:
Um unsere Rasselbande schonmal etwas näher kennenzulernen empfehle ich
:arrow: hier mal auf der Forumuser-Website die Lebensläufe durchzugehen. ;).

Ansonsten:
Das Einverständnis der jetzigen Kisten-Spender vorausgesetzt, wollen wir auch dieses mal min 50 cent für die Flasche Bier verlangen. Ab sofort wollen wir das an jedem Kofferraum-Treff veranstalten.

Diese Aktion hat im Grunde nur Vorteile: 50 Cent pro Flasche tun keinen weh, ist immernoch supergünstig und wir bekommen etwas Geld in die Forumskasse, welches für Sonderaktionen oder wieder für Spenden eingesetzt werden kann.

Zudem hilft das auch gegen die Tendenzen, die manchmal die freien alkoholischen Getränke beim Kofferraum mit sich brachten: Denn der Kofferraum ist nicht ausschließlich zum sinnlosen Saufen gedacht.

Dieses Geld werde ich jedenfalls sammeln und später wird es von uns für Sonderaktionen und/oder Spenden eingesetzt.
Ich denke, da hat keiner was dagegen! :)

Vorschläge für Sonder- und Spendenaktionen nehme ich oder ein anderer Moderator gerne per PM entgegen.

Neuigkeiten zum Thema Trinken-für-Timos-Delphine:
Ich werde Montag nochmal mit einer Büchse, wo (freiwillig natürlich) noch jemand spenden kann, wer mag.
Also wird es nächste Woche weitergehen. Dann werde ich die Spende in die Wege leiten.

EDIT: :arrow: Im übrigen sollten die "alten Hasen" nicht die neuen User mit erhobenen Zeigefinger belehren, als wenn sie selbst nie Off-Topic gepostet haben! Wie war das mit dem ersten Stein? Es ist auch eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Und bei einem neuen User sollte man andere Maßstäbe anlegen, als bei einem der die Regeln schon kennen müsste und trotzdem of-topic postet! Gibt also keinen Grund hier patzig zu werden!

Zuletzt geändert von Discostu am 15.10.2003 21:06, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 20:51 

Hmmm, habe es ja leider nie zum Kofferraum-Treff geschafft, da wir in aller Regel mit einer ganzen Bande anreisen, die mit Internet und so`n neumodischen Krams nicht viel am Hacken haben. Zum 1860-Spiel will ich dann ja glücklicher Besitzer der rostomatschen Glücksbringer-Schals :shock: werden. Würde auch, wie es sich für einen Neuankömmling gehört, erstmal eine Kiste Bier mitbringen. Leider lässt sich das schlecht in der Bahn und quer durch Hannover transportieren. Würde als gern als "zahlender" Bierspender kommen, wenn jemand anderes für mich eine Kiste besorgt. Oder ich zahle eine Kiste direkt in Discostu`s "Spendenkasse". Wäre mir nur unangenehm, aufzutauchen und vielleicht noch meine Tochter und meinen Neffen im Schlepptau zu haben und für 50 Cent billig was wegzuschlabbern, das andere mühseelig rankarren mussten.
Wäre das mit der "Einstandrunde" in cash o.k.?
Kommen werde ich auf jeden Fall, ich glaube die Schals werden erst dann ihre volle Wirkung entfalten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 22:55 

Ich würde ja zum Kofferraum einen Kasten mitbringen, ich war ja auch noch nie da, aber mit dem Zug von Gifhorn nach Hannover und dann noch zu Fuß durch die Stadt, und dabei immer nen Kasten dabei? Das geht leider nicht.
Aber bezahlen tu ich selbstnatürlich!

Achja, wie kann man in diese tolle Liste mitreinkommen? Muss man da irgendwas für tun???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 14:46 
In welche Liste möchtest Du denn ? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 15:48 

Jene welche Liste, die Discostu in seinem Post verlinkt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 16:02 
Wende Dich an Boehse, die Initiatorin der Seite http://www.96forumuser.de.vu.

Ein Thema zu dieser Page in diesem Forum findest Du hier ! ;-)

Hab Spaß !

Bezgl. Kofferraum ... zumindest vor dem Spiel werde ich vermutlich wieder mal nicht oder nur sehr kurz dabei sein können ...

... Arbeit, Arbeit, Arbeit ! :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 13:17 
Moderator

Wer stellt denn nun alles seinen Kofferraum zu Verfügung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 22:07 

ich denke zur zeit auch das ich nicht da sein werde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 14:14 

Wo wird denn der Kofferraum stattfinden ?? Schützenplatz oder Parkplatz an der Stadionbrücke ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 16:28 

Soweit ich weiß, ist auf dem Schützenplatz zurzeit nix, von daher denke ich mal, dass er da stattfinden wird.
Aber genau kann ich diese Frage nicht beantworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 16:50 
Moderator

Schützenplatz.
Stadionbrücke war nur Ausweichort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 17:17 
Wenn er man überhaupt stattfindet ... die üblichen verdächtigen "Kofferräume" (inkl. meiner Person) haben angekündigt, wohl eher nicht erscheinen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 18:08 

Also ich komme und da mein Kofferraum hinten am Auto festgemacht ist, bringe ich den auch mit. Da ich meine Karte am Kofferraum abholen soll, müssen ja zumindest noch die zwei Brüder erscheinen....oder wie jetzt.....stimmt doch oder......... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 19:32 

Alter Schwede, äh ich meine Sachse! Da treffen wir uns ja endlich mal wieder. Da muss ich gleich meinen Tipp ändern, bisher hat es ja immer wunschgemäß geklappt, wenn wir uns vor dem Spiel getroffen haben. Obwohl einige meiner Serien sind ja schon letzten Samstag den Bach runter gegangen.
Wenn alle Stricke reißen, würge ich mir irgendwann aus Verzweiflung vielleicht auch noch so eine "Fat Lady" rein, damit endlich wieder Punkte auf unserem BuLi-Konto gutgeschrieben werden. Wird aber hoffentlich nicht erforderlich wegen Pampers und so....
Zurück zum Thema: Würde nach wie vor gern jemanden finden, der eine Kiste köstliches Nass für mich transportiert. Kann auch der 96Sachse sein, hat ja den kürzesten Weg :lol: :lol:
Prompte Bezahlung wird zugesichert.
Außerdem wird es Zeit endlich den Glücksbringer-Schal umzubinden, könnte sein, daß sein bisheriges kärgliches Dasein in rostomats Bude eine Ursache für unsere momentane Misere ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 20:28 
Moderator

Ich bin definitiv nicht dabei.
Bin zu demk Zeitpunkt in Unterfranken.

Die bestellte Kiste wird RedWilly mitnehmen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste