Borussia Dortmund - Hannover 96 ~ Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@manne, es wäre schön wenn RR endlich Taten folgen lässt und die Jungen spielen dürfen!!
mein Reden schon seit längerer Zeit 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:51 |
|
|
RR hat geschrieben: sicher wäre das Spiel dann anders gelaufen, aber wenn man die Chancen nicht nutzt, aber RR hat doch auch einiges taktisch falsch gemacht, finde ich 
Hey, das ist mein Spruch!
Aber heute finde ich das eigentlich nicht. Gut, er dürfte Stajner und Stevie nie wieder aufstellen, aber den Wunsch wird er mir wohl nicht erfüllen. Ansonsten: wenn wir nach 30 Minuten 2:0 führen, sieht die Sache anders aus.
Und wie geht der alte Spruch? Wenn man vorne die Tore nicht macht...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: 3. TC sagt im Interview klipp und klar, das Herr S. kein Thema mehr ist und man ihn im Moment auch nicht wieder haben will. Er hat betont das dies die Meinung der Mannschaft ist. Weiter hielt er fest, das man Herrn S. nur dann wieder haben will, wenn er nicht nur gesund ist, sondern sicher ist, das er die Mannschaft nicht wieder im Stich läßt. Dieses im Stich lassen, sollte man jetzt mal bezeichnend und auch richtungsweisend stehen lassen. Diese Aussage kommt nämlich von einem Spieler und nicht von einem User. Soviel zur Gefühlslage und Einschätzung der Mannschaft..
Wir wissen mittlerweile alle das du JS nicht abkannst. Warum zitierst du nicht mal den Trainer ?? Dem Spieler soll geholfen werden !!
Es soll bitte keiner kommen, von wegen wir hatten den Kopf wegen JS nicht frei, das sind alles Profifussballer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:52 |
|
Moderatorin |
 |
|
Na wenigstens ist jetzt allen UEFA-Cup brüllern das Maul gestopft worden 
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:53 |
|
|
@der rote
wir sind (noch) nicht clever genug!!
den Gefallen wird Dir der Trainer wohl nicht tun,
jedenfalls ist ganz klar, Stajner will nicht, USA und Kostas haben eine Pause verdient!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:53 |
|
|
@alle:
bitte lasst doch JS aus dem Spiel, der hatte mit der Partie heute nichts zu tun. Die Ursachen liegen nicht in seinem Fehlen. Beschränken wir uns auf die Spieler, die gespielt haben oder hätten spielen können.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:54 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Na wenigstens ist jetzt allen UEFA-Cup brüllern das Maul gestopft worden 
stimmt, es geht darum noch 29 Punkte zu holen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wir wissen mittlerweile alle das du JS nicht abkannst. Warum zitierst du nicht mal den Trainer ?? Dem Spieler soll geholfen werden !!
Es soll bitte keiner kommen, von wegen wir hatten den Kopf wegen JS nicht frei, das sind alles Profifussballer.
Also man darf doch wohl noch die erste öffentliche Stellungnahme eines Spielers posten, oder? Es gibt auch Leute, die kein Premiere haben. Ich werde mich zu dem leidigen Thema hier sowieso nur noch in Randnotizen äußern, damit Ihr Jannemanliebhaber weiter kuscheln könnt. Wenn ein Spieler soetwas sagt ist das im Forum der OFFI - Seite wichtig mitzuteilen, basta. Es waren seine und nicht meine Worte, ob es Dir passt oder nicht.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:56 |
|
|
@Manne96
Die These, das es bis zur Halbserie vielleicht nicht zu mehr Punkten reicht, als letzte Saison (16 Punkte), hate ich schon vor 14 Tagen vertreten. Ich habe damals gesagt, das wir froh sein können aus den nächsten 4 Spielen 5 Punkte zu holen und wenn das nicht klappt die 16 Punktemarke in Gefahr ist. Das sehe ich jetzt auf die nächsten 3 Spiele bezogen noch genauso. Damals wurde das vor einem anderen User teilweise noch ins lächerliche gezogen. Aber ich freue mich das ich nun nicht mehr der einzige zu sein scheine der das so sieht. Vielen Dank, auch wenn das eigentllich alles etwas traurig ist.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
|
|
@picard
das ist doch ok, ich bin dankbar, weil ich KEIN Premiere habe!
@sachse
danke!
ich hoffe, dass die Mannschaft nun erkannt hat, ohne kämpfen gehts nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
|
|
Wieso sollte das Spiel anders laufen, wenn wir 2:0 führen?
Dann fängt das Zittern eben 20 min vor Ende an, und am Ende steht es aus Sicht von 96 mal wieder 2:2 (mit Glück),oder 2:3.
Gehen wir in Führung, fangen die Dotmunder an. nach vorne zu spielen, und wir gehen auch 2:6 unter.
Hätten wir die Tore gemacht.........hätten wir JS noch...........hätten wir Jaime wieder geholt...........hätten wir eine vernünftige Abwehr........
Die Realität sieht nun einmal anders aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:57 |
|
|
hätte ,wenn und aber
nützt nichts @red dream!!
Die Frage ist doch, wie kommen wir aus dem Schlamassel raus?????
Hat einer eine Idee????
Zuletzt geändert von RR am 18.10.2003 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:58 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Fakt ist,so kann es nicht weiter gehen!!! In der letzten Saison haben wir 16 Punkte gehabt zur "Halbzeit".Wenn das so weiter geht dann kommen wir nicht mal auf diese Punktezahl. Stajner ein Totalausfall,ebenso Idrissou.Sobald der Gegner Druck auf baut ist alles nur noch ein einziger Hühnerhaufen!!!Ich denke jetzt haben auch die letzten Optimisten erkannt,das es gegen den Abstieg geht und nicht wie die Führungsetage träumt(Uefa-Cup).Nun geht der Blick nach unten(ist auch besser für uns)damit wir oben bleiben!Der Schmusekurs sollte nun vorbei sein und Ralle mit der Faust auf den Tisch hauen,damit wieder Einsatz und Kampf an der Tagesordnung sind,denn das braucht man im Abstiegskampf! Villeicht sollten wir echt mal drüber nachdenken das "Stuttgarter" System zu übernehmen? Wolf hat ja heute schon gezeigt,das er Bulireif ist.Warum nicht auch Mertesacker und die anderen??Die jungen Wilden also!!
Also tut mir leid, dass ist mir zu sehr schwarz - weiss. Nachdem super Saisonauftakt werden alle hochgejubelt um sie dann nach einer negativ-serie fallen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Südlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:59 |
|
Registriert: 08.10.2003 20:47 Beiträge: 18 Wohnort: Karlsruhe, manchmal auch Braunschw*g
|
@sachse
haben die Spieler auch was zum Spiel gesagt? Zumindest so die Tendenz wäre interessant ob sie merken dass sie schlecht spielen oder ob irgendwas anderes schuld sein soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 17:59 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Wieso sollte das Spiel anders laufen, wenn wir 2:0 führen? Dann fängt das Zittern eben 20 min vor Ende an, und am Ende steht es aus Sicht von 96 mal wieder 2:2 (mit Glück),oder 2:3. Gehen wir in Führung, fangen die Dotmunder an. nach vorne zu spielen, und wir gehen auch 2:6 unter. Hätten wir die Tore gemacht.........hätten wir JS noch...........hätten wir Jaime wieder geholt...........hätten wir eine vernünftige Abwehr........
Die Realität sieht nun einmal anders aus!
Die Realität ist, dass man jeden Gegner schlagen kann, wenn man seine Chancen nutzt.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:01 |
|
Moderatorin |
 |
|
RR hat geschrieben: Boehse hat geschrieben: Na wenigstens ist jetzt allen UEFA-Cup brüllern das Maul gestopft worden  stimmt, es geht darum noch 29 Punkte zu holen!!
Die man erstmal kriegen muss  Und wenn wir so weiter machen, dann wird das wohl nix.
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:02 |
|
|
RR hat geschrieben: @picard das ist doch ok, ich bin dankbar, weil ich KEIN Premiere habe! @sachse danke!
ich hoffe, dass die Mannschaft nun erkannt hat, ohne kämpfen gehts nicht!
Natürlich ist es ok, das posten. Aber es geht doch beim Sachsen immer darum, JS negativ hinzustellen. Warum hat er nicht all die anderen Premiere Stellungnahmen zum Spiel gepostet ??
und gekämpft haben sie !! Bei Dortmund war aber halt auch jeder schuss ein treffer 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:03 |
|
|
@boehse
im Moment haben wir halt eine Durststrecke
das wird sich auch ändern, sieh es nicht so schwarz! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:03 |
|
|
RR hat geschrieben: hätte ,wenn und aber nützt nichts @red dream!!
Die Frage ist doch, wie kommen wir aus dem Schlamassel raus????? Hat einer eine Idee????
Eben, ich meine ja nur, weil wieder einige meinen, das Spiel WÄRE anders gelaufen, wenn wir das 2:0 gemacht hätten (HÄTTEN dafür aber auch erst das 1:0 machen müssen). Ausserdem "freu" ich mich schon wieder auf die Ausreden von Ralle, wie schon bei Lautern.
Ich finde, es muß endlich Druck auf die Mannschaft ausgeübt werden: Bisher schaffte man es immer, die Mannschaft aus der Kritik zu ziehen, und die Schuld an Niederlagen irgendwo anders hin zu schieben.
Für das nächste Spiel: Stajner raus, Steve raus, und die Mannschaft notfalls mit Amateuren auffüllen.
Wer nicht für 96 kämpft hat auf dem Platz nichts zu suchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:04 |
|
|
haben sie wirklich gekämpft?
am Radio schien es nicht so 
|
|
Nach oben |
|
 |
|