1.FC Köln - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 16:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wir werden mit Sicherheit nicht in Köln verlieren,wer die Tore machen soll,ist doch ganz einfach es werden Brdaric und Wolf spielen und nach dem Spiel werden wieder alle sagen,habe ich doch gleich gewußt das der Brdaric 2 Tore macht und der Wolf eins.
FC Köln Hannover96 1:3
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 16:04 |
|
|
das war ironisch gemeint...
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 16:05 |
|
|
@Menzel:
Brdaric ist gegen Köln nocht gesperrt.
Edit;
Stimmt gar nicht. Waren ja "nur" 2 Spiele Sperre. Sorry, hab' micht geirrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 16:25 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich hoffe. das der FC der Verein ist, an dem wir uns wieder hochziehen! Es muss ein Dreier her, auch wenn es mir für Rostomat leid tut, aber leider haben wir auch nichts zu verschenken, bzw haben es schon zu oft in dieser Saison getan. Wenn nun TC, Lala und Doofmak ausfallen, dann müssen halt andere den Part übernehmen. Also, ICH WILL EIN 4:1 IN KÖLN!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralTheo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 16:27 |
|
Registriert: 27.09.2003 17:30 Beiträge: 28 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
|
Oh jee, oh jee, oh jeee.....wenn man manche so hört, dann haben wir ja ne Mannschaft, die nur aus Pennern besteht! Sollten wir da nicht die Reisekosten sparen und garnicht erst nach Köln fahren? Tore schießt eh niemand bei uns, und 4 bekommen wir ja ohnehin immer! Ne, was haben wir aber auch für ne schlechte Mannschaft...jammer.....
Ich kann nur sagen, momentan fehlt einfach das SELBSTVERTRAUEN unserer Jungs....wenn das wieder da ist, können wir auch wieder mit den vorhandenen Spielern JEDEN schlagen...!!!!!!
Man....ab auf nen DREIER nach Köln 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 16:33 |
|
|
Das den Spielern einzuimpfen, ist Aufgabe des Trainers !
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralTheo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 16:41 |
|
Registriert: 27.09.2003 17:30 Beiträge: 28 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
|
chelsea hat geschrieben: Das den Spielern einzuimpfen, ist Aufgabe des Trainers !
100%ig !!!! Und Ralle kriegt das auch hin! Naja, hilfreich dabei ist natürlich der Dreier in der verbotenen Stadt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 19:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 19:11 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
RedWilly hat geschrieben: Ich hoffe. das der FC der Verein ist, an dem wir uns wieder hochziehen! Es muss ein Dreier her, auch wenn es mir für Rostomat leid tut, aber leider haben wir auch nichts zu verschenken, bzw haben es schon zu oft in dieser Saison getan. Wenn nun TC, Lala und Doofmak ausfallen, dann müssen halt andere den Part übernehmen. Also, ICH WILL EIN 4:1 IN KÖLN!!!!!!!!!!!!!!
oh oh ziemlich optimistische Prognose, ein 4:1 wär zu Zeiten wo Simak noch gespielt hat möglich gewesen aber so muss man vielleicht mit einem 1:0 zufrieden sein. Aber Hauptsache Sieg 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 19:15 |
|
|
Also Köln ist nun wahrlich keine Übermannschaft. Mein Tipp, mit dem Punktgewinn, sollte uns in unserer Situation reichen. Bei allen Problemen werden wir 11 Spieler auf dem Platz haben und da der Druck sich im Umfeld der Mannschaft erhöhen wird, bin ich optimistisch das wir nicht verlieren werden. Zünglein an der Waage wird aber wohl das Spiel gegen die DBAG-Truppe aus Helstedt-West sein.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 20:23 |
|
|
Wenn wir nicht gegen Köln gewinnen, gegen wen denn dann bitteschön??
Köln muss und wird besiegt werden. Ansonsten dürfte es langsam Unruhe im Verein geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 21:03 |
|
|
Gegen Köln wird gewonnen und Hennes ähhh Funkel wird entlassen.
Mein kompletter Tipp: 1:2 für unsere Roten und rostomat nimmt sich 2 Tage Forums-Urlaub. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 21:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
halmackenreter hat geschrieben: Brdaric wird in Köln wieder dabei sein war doch nur zwei Spiele gesperrt. Endlich mal eine gute Nachricht... für den FC! Um euch mal schonend auf kommende Raketenmeldungen im Pressethread vorzubereiten, hier ein Titel des heutigen EXPRESS:  hat geschrieben: Der siegende Heulländer: Keine Gnade für den Tränen-Trainer Alles klar?!  Über Funkel wird übrigens auch munter spekuliert...Auszüge: EXPRESS hat geschrieben: Die rund 3000 mitgereisten Kölner Fans hatten am Samstag nicht einmal mehr Lust, ihr Team auszupfeifen für die klägliche Vorstellung gegen die Eintracht.
...
Nach einer Nacht Schlaf war Funkel das Lachen jedoch vergangen. „Wir haben eine riesige Möglichkeit in Frankfurt leichtfertig verschenkt. Die Niederlage ist mehr als ärgerlich, denn jetzt müssen wir gegen Hannover um jeden Preis gewinnen“, sagte er Sonntag.
Möglicherweise wird Funkel den FC aber am Samstag schon gar nicht mehr betreuen. Denn zunächst ist er im Pokal zum Siegen verdammt. „Es gibt keine Diskussionen“, sagt Manager Andreas Rettig. „Gegen Wolfsburg müssen wir weiterkommen. Bei einer Pleite lasse ich keine Entschuldigung zu.“
Heidewitzka, da brennt die Luft!
edit: Lala fällt aus?! Dann korrigiere ich auf zwei gute Nachrichten für den FC! Wünsche aber selbstredend danach eine gute und rückschlagsfreie Gesundung!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 21:27 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Ich denke, es wird ungemein wichtig sein in Köln in Führung zu gehen. Könnte mir gut vorstellen, daß der FC dann einbricht. Der einzige torgefährliche Spieler in den Reihen von Köln dürfte wohl Voronin sein. Tore aus dem Spiel heraus schießt der FC so gut wie gar keine. Auf die Freistöße von Lottner oder Cichon gilt es noch aufzupassen. Das Mittelfeld in Köln ist eigentlich nicht bundesligatauglich und wer noch (wieder) mit einem antiquierten System spielt (Libero), in dem der Cichon die Bälle nur blind nach vorne kloppt, der sollte eigentlich zu schlagen sein. Kampf annehmen in der Anfangsphase und konzentriert die Konter fahren, dann sind auch 3 Punkte drin. Wenns nur einer wird - okay, aber verlieren muß man wohl nicht in Köln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2003 21:38 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
rostomat hat geschrieben: halmackenreter hat geschrieben: Brdaric wird in Köln wieder dabei sein war doch nur zwei Spiele gesperrt. Endlich mal eine gute Nachricht... für den FC!
Hmm, hat der gegen den FC nicht immer ganz gute Spiele gemacht  Ist das nicht ein Herzenswusch von ihm, dem FC ordentlich einen einzuschenken  War ja immerhin mal 'ne Pille!  Und vorher bei Fortuna Köln. Hat er da nicht in der 2.Liga den FC quasi im Alleingang abgeschossen  Also beste Voraussetzungen für 96! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2003 00:09 |
|
|
Bei Köln habe ich das Gefühl, daß die permanent in den Startlöchern sitzen. Könnte mir gut vorstellen, daß H96 da verliert. Wie die Gladdis am So schön gezeigt haben, sagt ein Tabellenplatz nur wenig über die (Un-)Gefährlichkeit einer BL-Mannschaft aus. Außerdem dürfte Hannover auch nciht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.
Ich sach ma, wer das erste Tor schießt gewinnt ( und zwar dann mit 2 Toren Unterschied). Bin echt mal gespannt auf das Spiel, weil es dann auch bei der Verlierermannschft langsam ungemütlich wird...
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2003 10:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
... solange die da schön sitzen bleiben
Hannover hat derzeit von seiner ursprünglichen "Wunschformation" nicht mehr viel ürbig. Aber der "Neuanfang" scheint mit dem Kampf schon recht gut gelungen. Unterschätzen würde ich Köln in keinem Fall. Köln spielt die Rolle, die Hannover letzte Saison gespielt hat. Den Punkt sollte man sich am Samstag sichern können.
|
|
Nach oben |
|
 |
berlina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2003 16:07 |
|
Registriert: 29.09.2003 13:26 Beiträge: 42 Wohnort: warschau-west
|
ich wollte ja eigentlich vor dem Mitwochs-Spiel in Helmstedt keinen Tipp abgeben, aber irgendwie bekomme ich bei den täglichen Presse-Horromeldungen über die Verlängerung der Verletzten_Liste immer mehr das Gefühl, das wir unsere Spiele, wenn überhaupt, eh nur noch nach dem chaos-Theorie Prinzip geweinnen können.
Also: Köln-96 1:2
Begründung: muss halt ...
unabhängig davon, wie das am mittwoch aussieht...weil wer weiss schon, wer überhaupt auf dem Platz stehen wird?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2003 22:34 |
|
|
ich tippe auf einen knappen Sieg 0:1
und zwar nicht, weil ich zu den Berufsoptimisten gehöre, sondern weil ich der Meinung bin, daß Köln momentan noch schlechter spielt als die Roten.
Wer das Tor schießen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht gibt es ein Eigentor oder einen Elfmeter oder, oder...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 00:14 |
|
|
eFBe hat geschrieben: ich tippe auf einen knappen Sieg 0:1 und zwar nicht, weil ich zu den Berufsoptimisten gehöre, sondern weil ich der Meinung bin, daß Köln momentan noch schlechter spielt als die Roten.
Wer das Tor schießen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht gibt es ein Eigentor oder einen Elfmeter oder, oder...
Elfmeter  Christiansen ist gesperrt. Also direkt verwandelt, oder erst im Nachschuß  Vielleicht treffen auch Deine Prognosen auf einmal zu. Erst von Wessels gehalten und dann beim Jubeln selbst reingeschmissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|