Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Cottbus - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:36 

Hat schon jemand die neue Tabelle? Ich muß jetzt erst mal Socken ausziehen und was trinken gehen..

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:37 

friendms hat geschrieben:
Ich fühl mich jetzt auch schlecht. Wie? Hat Bobic noch rot gesehen? Ich meine rote Karte?

89. Minute wegen, na rate mal?
Richtig wegen Meckerns! Warum eigentlich, das Spiel war doch längst gelaufen!?

friendms hat geschrieben:
Hat schon jemand die neue Tabelle? Ich muß jetzt erst mal Socken ausziehen und was trinken gehen..

Tabellenplatz 14! Wieder mitten drin im Sog! Jetzt kommen drei wichtige Überlebensspiele - bekanntermaßen eine Spezialität der Roten - diese Saison besonders zu Hause!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 16.02.2003 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:44 

Das müsste glaube ich die neuste sein

1 Bayern
2 Dortmund
3 Stuttgart
4 Schalke
5 Bremen
6 HSV
7 Hertha
8 TSV 1860
9 Bochum
10 Rostock
11 Wolfsburg
12 Bielefeld
13 Nürnberg
14 Hannover
15 Leverkusen
16 Cottbus
17 Gladbach
18 K'lautern

Betreff des Beitrags: ohne Worte
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:44 

Hallo 96 Liebhaber!
Was war denn das?
Unverdient, unglücklich nein einfach nur mindestens 3 Tore zu niedrig
diese Niederlage.
Super! Lieber Fredi Blödic was war denn das?
Was kommt diemal als Entschuldigung?Lasagne für alle im Stadion?
Das Gekicke der roten ist nur mit der super Leistung von Bayer gestern zu vergleichen.

Ciao Taki :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:45 

Der beste Mann heute, war für mich Tremmel.
Das Spiel wurde gegen eine mit überhärte spielende Mannschaft, die nur holzen kann, verloren. Wenn ich den Komentator auf Premiere gehört habe, kam mir gleich der Brechreiz. So'n Arschloch, ich habe mir das gleich ohne Ton angehört.
Unsere Mannschaft kann eben nur gegen Fußballspieler, aber nicht gegen Krieger gewinnen.
Sie sollten ein Training die Woche im Bushido Alfeld, beim Bundestrainer für Karate vereinbaren, um die Kämpfermentalität zu erhöhen.
Aber Cotzbus bleibt unser böses Omen.
Ich könnt meinen PC aus dem Fenster werfen.
Der Schiedsrichter war für mich von vornherein schon ein schlechtes Vorzeichen.
Naja, vieleicht sollte er lieber mal das Video nach dem Spiel anschauen und sich dann sagen, was bin ich für'n Blindfisch, ich Pfeife nie wieder.
Bobic ne rote Karte zu geben hat ja seine "Tolle" Leistung bestätigt.
Nun kanns nur noch vorwärts gehen, im nächsten Spiel müssen 3 Punkte her.
Leverkusen mit neuem Trainer wird bestimmt auch sone Haunummer!
So, jetzt habe ich erstmal meine Wut abgelassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:47 

Tja, Bobic hat nur Gelb-Rot, glaub ich !?!??
Krupi ist auch gesperrt. Das ist aber beides vielleicht ganz gut. Krupi spielt eh seit langem nur Müll- abgesehen von seinem einen Tor gg.1860. Bobic war auch nur gegen den HSV gut.
Hier mal die Totalausfälle:
1. Schuler
2. Vinicius
3. Krupi
4. Bobic
5. Staijner
6. Stefuij
7. Moooo
8. Jaime
...und RR wechselt mal wieder gar nicht aus- und dann wieder Stürmer NR. 4 und 5 - Super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:49 
Snoopy74oo hat geschrieben:
Tja, Bobic hat nur Gelb-Rot, glaub ich !?!??

Um die Spekulationen zu beenden ... nach eigener Aussage in dem Premiere-Interview mit Fredi Bobic hat der Schiri ihm selbst nach dem Spiel bestätigt, daß es eine glatte rote Karte war !

Erklären kann er sich das natürlich nicht ! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:53 
olli1953 hat geschrieben:
Der Schiedsrichter war für mich von vornherein schon ein schlechtes Vorzeichen.
Naja, vieleicht sollte er lieber mal das Video nach dem Spiel anschauen und sich dann sagen, was bin ich für'n Blindfisch, ich Pfeife nie wieder.

Entschuldige ... aber an dem Schiri hat es heute definitiv nicht gelegen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:53 

@olli1953
Kann mich Die nur anschließen- der Premiere-Kommentar war mal wieder zu parteiisch. Eben :"So ein Arschloch"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:54 

Cottbus war nicht übermässig hart und der Schiri nicht übermäßig schlecht, das Ding haben wir selbst versemmelt. Trotzdem bin ich der Meinung, das man diese Niederlage ganz schnell abheften sollte, zum einen nützt es NICHTS (!!!!) und zum anderen belastet es uns eher. In cottbus ist einfach nichts zu holen und das wurde uns mal wieder aufgezeigt. Dennoch sollte man die Mannschaft jetzt nicht wieder zusammenscheissen, auch wenn man Wut hat. Wenn es danach geht haben wir 5.000 Trainer, die es sicherlich besser gemacht hätten. Als, ein paar bier trinken, aufstoßen und dann sich auf Lev vorbereiten.... meine Meinung, näää.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:59 

Egal, zusammen gewinnen wir - zusammen verlieren wir....Die ersten 20 Minuten seit einigen Spielen Powerfußball und dann Verunsicherung, wenn kein Tor fällt oder was? Ich meine seit einigen Spielen gibts am Ende eine Packung...Ok, es ist Fußball mit Herz...aber was ist los mann...eine italienische Mannschaft spielt auch mal auf ein 1:0 oder versucht auch mal ein Unentschieden zu halten..wartet auf Chancen..Da fehlt noch die Routine und Erfahrung.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags: fett
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:59 

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:00 

RedWilly hat geschrieben:
Cottbus war nicht übermässig hart und der Schiri nicht übermäßig schlecht, das Ding haben wir selbst versemmelt. Trotzdem bin ich der Meinung, das man diese Niederlage ganz schnell abheften sollte, zum einen nützt es NICHTS (!!!!) und zum anderen belastet es uns eher. In cottbus ist einfach nichts zu holen und das wurde uns mal wieder aufgezeigt. Dennoch sollte man die Mannschaft jetzt nicht wieder zusammenscheissen, auch wenn man Wut hat. Wenn es danach geht haben wir 5.000 Trainer, die es sicherlich besser gemacht hätten. Als, ein paar bier trinken, aufstoßen und dann sich auf Lev vorbereiten.... meine Meinung, näää.

Ganz Deiner Meinung
:mrgreen: Gruß Humsti

Mein Opa war bei der Meisterfeier dabei!!
Wann Wir??

Betreff des Beitrags:

olli1953 Dein Sohn ist fett.

Betreff des Beitrags:
Willy ... ich würde ja gerne, aber im Moment bin ich über das Gesehene in seiner Gesamtheit noch viel zu sauer !

Über's Spiel unserer Mannschaft ... die überhebliche Art und Weise ... das unerträgliche Ergebnis und die Undiszipliniertheit einzelner ... angeblicher ...

... ach ich lass es ... gehe jetzt erstmal was essen, damit ich besser kotzen kann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:02 

RedWilly hat geschrieben:

Ganz Deiner Meinung

:mrgreen: Gruß Humsti

Mein Opa war bei der Meisterfeier dabei!!
Wann Wir??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:05 

Also an solchen Tagen kommt einem alles hoch. Benzinpreis, Dosenpfand,Internet-Tickets-Hinterlegungsgebühr...

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:06 

WAS für ein Rückschlag!!!!Ich bin am Boden....Geht das jetzt wieder los?????Nach dem Spiel heute kann ich nur sagen:Krupi raus!!!!!!!!!!!Mo war genau so interressant wie ein Sack Reis in China.....Bobic ist ja wol der Reinfall überhaupt,was soll seine Meckerei???????Toller Beitrag für eine Mannschaft die es Ihm ermöglicht hat wieder in der Nationalmanschaft zu sein...!!!Macht nur weiter so,dann werden auch die letzten Fans sauer sein!!!!

Betreff des Beitrags: Nun ja....
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:18 

Also wir haben echt schwach, arrogant und überheblich gespielt. Nix, aber auch gar nix, was gegen Nürnberg vorhanden war, liess sich wieder erkennen und insgesamt ist die Rote Karte unsinnig, dämlich und überflüssig...auch wenn der Spruch von Bobic echt genial war und den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Schiri Wack ist und bleibt ein Zonenfreund und hat zwei Abseitstore mal eben gegeben...dass der Assi sich beim Schwenken der Fahne fast die Schulter ausgekugelt hat, ging im Kotzbuser Elendsjubel unter. In meiner aktiven Zeit gab es übrigens für den Versuch eines Kopfstosses gegen den Mann auch schon Rot...Trotzdem ist das Spiel nicht dadurch verloren worden, sondern allein durch Überheblichkeit und offenbar auch ein wenig vollen Hosen!

Dem Premiere-Kommentator mussten wir den Ton abdrehen, man musste ja glauben, mitten in der Zone zu sein...(tödliche Vorstellung)! Im Übrigen wird man schon dafür sorgen, dass beide Ossi-Truppen in der Liga bleiben. Zu glauben, dass eine Mannschaft von denen absteigt und keine Zonentruppe nachrückt, das ist Träumerei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:24 
Heute hat Bobic das bestätigt, was ihm die Leute am Anfang unterstellt haben: Er will nur abkassieren bzw. selbst von dem Engagement profitieren! Gut, dass er das nächste Spiel gesperrt ist! Mann, hab ich nen Hals! :evil: Nur am Meckern, der Mann!

@Discostu: Du erinnerst Dich daran, was mein Bekannter am Freitag am Pferdeturm über Bobic meinte? Ich glaub, er hatte Recht..!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste