Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Was gibts am nächsten Samstag?

Heimsieg für die Roten 76%  76%  [ 75 ]
Punkteteilung 16%  16%  [ 16 ]
Freiburg krallt sich drei Punkte. 8%  8%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 99

Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 19:46 

Vor den 4 "großen Gegner" (Do, Mz, FCB, HSV) sagte Slomka auf die Frage, wieviel Üunkte möglich wären: " 6 wären schon schön"
Soll erfüllt.
Mal gucken ob unser Trainer für die nächsten 4 Spiele auch eine Prognose hat?
Meine wäre 7 Punkte :fan:

BeitragVerfasst: 21.11.2010 20:50 

Seh ich auch so!
7 Punkte, vllt Siege gegen Gladbach und gegen Freiburg,gegen Stutgart Remis,und gegen Nürnberg? Da ist doch auch was drinnen! Wenn die Mannschaft sich weiterhin so diszipliniert zeigt, können auch gerne 9-10 Punkte (!) rausspringen.Dann hätten wir sogar die 30-Punkte-Marke geknackt.Ich erinnere: fast so viel wie letzte Saison zusammen...

Aber 7 Punkte halte ich für realistisch ;)

BeitragVerfasst: 21.11.2010 20:53 

ich will einfach nicht spekulieren oder sonstiges, um so mehr freue ich mich dann nach 90 Minuten mit einen erfolgreichen Dreier.

BeitragVerfasst: 22.11.2010 01:08 

Gegen die kommenden Gegner ist für mich H96 als Favorit (Gladbach, Nürnberg) oder als gleichstark einzuschätzen (Freiburg, Stuttgart). Natürlich werden die alle nicht blind anstürmen. Glücklicherweise sind wir immer für ein Standard- oder Distanztor gut, auch spielerisch brauchen wir uns nicht mehr verstecken. 5 Punkte wären eigentlich schon ok bis zur Winterpause, 8 und mehr fantastisch.

:fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 22.11.2010 09:13 

Das wird eine schwere Aufgabe für uns. Pinto leider nicht da :mad:

BeitragVerfasst: 22.11.2010 15:18 

der sieg ist ein MUSS.. :hallo:

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 22.11.2010 16:13 

Die kommenden vier Gegner sind vermeintlich leichte Aufgaben. Ich träume von 10 Punkten, ach wäre das schön :fan: .

Gegen Freiburg rechnet man bei einem Heimspiel eigentlich mit 3 Punkten, trotzdem hab ich kein besonders gutes Gefühl. Würde mir jemand einen Punkt anbieten, würde ich annehmen :oops:

Hoffen wir das beste.

BeitragVerfasst: 22.11.2010 16:40 

Altin und Manu!!!! :nuke:

BeitragVerfasst: 22.11.2010 18:45 

Hat der SC Freiburg gar kein eigenes Fanforum?

Zuletzt geändert von Chris254 am 22.11.2010 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.11.2010 19:32 

Erstmal Hallo :)

Nein, wir haben keine eigenes Forum mehr. Vor 5 Jahren, als sich die Fans in zwei Lager geteilt haben, die einen Pro Finke, die anderen Contra, wurden die Beleidigungen untereinander irgendwann so hart, dass der Verein das offizielle Forum aufgegeben hat. Von den Fans wurden neue eröffnet, aber da gings dann genauso weiter und seit dem gibts nur noch 1 und das läuft sehr schleppend an.

Zum Spiel: Ich glaube jetzt treffen die beiden Überraschungsmannschaften aufeinander, die am wenigsten vom großen medialen Hype-Kuchen abbekommen haben. Soll mir auch egal sein, solange wir keine Sorgen haben, brauch von mir aus auch keiner über uns reden :mrgreen:
Ich denke, dass es nen ganz heiß umkämpftes Spiel wird, in dem beide Mannschaften "geil" auf den Sieg seien werden. Wer letztendlich gewinnt weiß ich nicht, ich hoffe aber, dass wir die 3 Punkte mit auf die lange Reise nach Hause nehmen können.
Ich freu mich schon wieder auf Hannover, schöne Stadt mit bisher nur netten Gastgebern und einem der schönsten Gästeblöcke der Liga.Nur die Trombosefahrt wird wieder anstrengend, mit genügend kühlem blonden aber auch zu ertragen. :D Gibt auch für mich was zu feiern, wenn mich meine Erinnerungen und FUndstücke nicht täuschen wird das meine 50. Auswärtsfahrt :dance:

"Man kann hadern, man kann verzweifelt sein, man darf niemals aufgeben, egal zu welchem Zeitpunkt der Saison, egal wie tief man am Boden liegt, aufgeben gibts nicht, es wird immer wieder von vone angefangen" Robin Dutt

BeitragVerfasst: 22.11.2010 19:40 

erstmal herzlich willkommen hier bei uns :)
schön wenn es auch leute anderer vereine gibt, die sich wie normale menschen und sachlich unterhalten können. wenn man da mal an den kölner zurückdenkt :D

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 22.11.2010 20:29 

Ich warne davor, jetzt schon die "traumhaften" Möglichkeiten hochzurechnen, die sich punktemäßig bis zur Winterpause noch ergeben könnten. Dass so was schief geht, hat bei uns ja eine gewisse Tradition. Wenn man meinte, jetzt können wir gegen Gegner auf Augenhöhe schön nachlegen, dann ging's ziemlich oft genau in die andere Richtung.

In den nächsten vier Spielen kann man sicher überall punkten... Genauso kann man aber auch in jedem Spiel verlieren. Die beste Option wäre für mich jetzt erst mal nur an Freiburg zu denken... und danach auch von Spiel zu Spiel. Jeder Gegner bedarf der vollsten Konzentration... Und zum Träumen ist es dann unterm Weihnachtsbaum immer noch früh genug. :wink:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 22.11.2010 21:39 

Ich denke auch, wird kein Selbstläufer gegen Freiburg. Aber mit der Kampfeinstellung wie gegen HH,sollte ein knapper Sieg drin sein. Sicherlich wird es nicht ganz einfach sein, den Ausfall von Pinto zu kompensieren, trotzdem glaube ich, dass MS die richtigen Burschen auf den Platzt stellt. :fan:

BeitragVerfasst: 22.11.2010 23:59 

Ruhrpottgreif hat geschrieben:
Erstmal Hallo :)

Nein, wir haben keine eigenes Forum mehr. Vor 5 Jahren, als sich die Fans in zwei Lager geteilt haben, die einen Pro Finke, die anderen Contra, wurden die Beleidigungen untereinander irgendwann so hart, dass der Verein das offizielle Forum aufgegeben hat. Von den Fans wurden neue eröffnet, aber da gings dann genauso weiter und seit dem gibts nur noch 1 und das läuft sehr schleppend an.

Zum Spiel: Ich glaube jetzt treffen die beiden Überraschungsmannschaften aufeinander, die am wenigsten vom großen medialen Hype-Kuchen abbekommen haben. Soll mir auch egal sein, solange wir keine Sorgen haben, brauch von mir aus auch keiner über uns reden :mrgreen:
Ich denke, dass es nen ganz heiß umkämpftes Spiel wird, in dem beide Mannschaften "geil" auf den Sieg seien werden. Wer letztendlich gewinnt weiß ich nicht, ich hoffe aber, dass wir die 3 Punkte mit auf die lange Reise nach Hause nehmen können.
Ich freu mich schon wieder auf Hannover, schöne Stadt mit bisher nur netten Gastgebern und einem der schönsten Gästeblöcke der Liga.Nur die Trombosefahrt wird wieder anstrengend, mit genügend kühlem blonden aber auch zu ertragen. :D Gibt auch für mich was zu feiern, wenn mich meine Erinnerungen und FUndstücke nicht täuschen wird das meine 50. Auswärtsfahrt :dance:

ja dann auf ein gutes spiel...... (letztes jahr beide fast angestiegen und dieses jahr ein spitzen-spiel echt verrückt....)

also viel spass in hannover (und hoffentlich keine punkte für euch) (nicht bös sein) :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 23.11.2010 00:11 

Hallo Ruhrpottgreif

Vielleicht hast Du ja Lust auf eine kleine Wegbeschreibung (360Grad) zum Stadion von sArnie:

Bittttteeeeee schööööön:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4512050#p4512050

Bild

BeitragVerfasst: 23.11.2010 00:27 

Das wird ein schweres Spiel. Ein Prestigeduell. Ich tippe auf ein Unentschieden.

BeitragVerfasst: 23.11.2010 00:33 

einwerfer hat geschrieben:
Hallo Ruhrpottgreif

Vielleicht hast Du ja Lust auf eine kleine Wegbeschreibung (360Grad) zum Stadion von sArnie:

Bittttteeeeee schööööön:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4512050#p4512050

Danke, aber da ich Hannover noch vom letzten Jahr kenne, hoffe ich, dass ich mich noch erinnern kann.

Aber mal ne andere Frage, da mein Kollege und ich schon etwas früher da sein werden, da es so billiger ist, wo kann man denn in näherer Umgebung des Stadions noch was trinken gehn, ohne schief angeguckt zu werden, wenn man in Montur des Gastvereins rumrennt?

"Man kann hadern, man kann verzweifelt sein, man darf niemals aufgeben, egal zu welchem Zeitpunkt der Saison, egal wie tief man am Boden liegt, aufgeben gibts nicht, es wird immer wieder von vone angefangen" Robin Dutt

BeitragVerfasst: 23.11.2010 00:39 

Courtyard am Maschsee! Absolut zu empfehlen!

BeitragVerfasst: 23.11.2010 00:53 
Hehe, stimmt, da kannst du ja alle Forumsexperten antreffen.

von mir kriegst du http://www.hbx-hannover.de/HBX/contact?article=66[url][/url]

BeitragVerfasst: 23.11.2010 10:30 

Also ich war am Samstag mit ein paar HSV Fans vor und nach dem Spiel in der Nordkurve direkt vor dem Stadion. Allerdings weiß ich nicht wie man dort als SCF Fan angeschaut wird ;) Denke aber das es da auch keine Probleme gibt. Da sind jedenfalls Bierstände, ne Leinwand, Jägermeister für 1,50...
Nur wird es dieses WE wohl etwas kälter, wir standen am Samstag noch draußen weil es ja sehr mild war.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste