Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weiter gehts!
BeitragVerfasst: 08.11.2003 18:47 

Die Niederlage gegen Bremen ist an sich eigentlich kein Thema, damit muß man rechen und leben können. Viel schlimmer ist aber das desolate Mannschaftsgefüge - Die Elf klappt ständig zusammen, wenn sie richtig Druck bekommt und gibt sich auf. Dann muß erst die Halbzeit her und ein gehöriger Anschiß, damit wieder was läuft und sich dieser rote SAUHAUFEN zusammenreißt und kämpft. Das ganze beschissene Gelalle mit offenem Brief und Kämpfen bis zum Umfallen nach dem BTSV-Fanal war doch nur ein PR-Gag. Mehr nicht.

ABER NOCH IST NICHTS VERLOREN! HANDELT! MISTET AUS! RAUS MIT DIESEN UNSELBSTÄNDIGEN MULTIMILLIONÄREN, DIE ERST AUF ANWEISUNG KÄMPFEN!
Wir haben NICHT 13 BESCHISSENE JAHRE auf die Bundesliga gewartet, damit uns solche ABZOCKER UND WEICHEIER wieder alles aus der Hand schlagen!

CARSTEN LINKE, WO IST IN DIESER MANNSCHAFT DEIN VIELGESCHÄTZTES KÄMPFERHERZ GEBLIEBEN? HILF!!!

Zuletzt geändert von Biskup am 08.11.2003 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 18:48 

der rote hat geschrieben:
Schöner Mist. Dabei war da sogar was drin. Nach dem 1:3 ging plötzlich was, die Bremer wurden nervös. Aber anstatt sofort noch einen Stürmer zu bringen und alles auf eine Karte zu setzen, hat der Trainer mal wieder gewartet, bis das Spiel endgültig entschieden war.

Die 2. Halbzeit war in Ordnung, aber was war denn da in der ersten wieder los? Grausame Abwehrleistung, wie immer. Mir fehlen immer noch die Worte.

Mittlerweile habe ich nur noch Mitleid für den armen Marc Ziegler. Der will bestimmt bald weg hier...

Wolf stand zur Auswechslung bereit, seit 3-5 Minuten, es gab aber keine Unterbrechung. Dann gabs dann 1:4. Außerdem hat der Trainer doch mehr riskiert. Aber man bingt doch nicht ne halbe stunde vor schluß schon wieder den nächsten stürmer ..... tztz ok, am stammstisch nach dem 10 pils vielleicht :oops:

Zuletzt geändert von Picard96 am 08.11.2003 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Richtung 2BL
BeitragVerfasst: 08.11.2003 18:51 

Was kann man sagen?
In der Winterpause muss man(!) viel ändern.
Die Manschaft spielt absolut(!) ohne Kreatifabteilung.
Die Roten sind zur Zeit absolut abhängig von Krupi.
Aber er ist kein Fussballgot.
ABER(!)
Herr Kind muss schon neue Kandidatur als Ersatz für RR suchen, und nicht nur(!) in Deutschland.
RR ist Pleite (schon jetzt). keine Ideen. Es läuft wie läuft.
Abwehr wackelt, kein Mittelfeld, ein bischen besser forne
96 braucht "Diktator" - kein "Kumpel".
... oder Abstiegskampf :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 18:53 

RedDream hat geschrieben:
1:5.......... hoffentlich werden die Spieler jetzt Tag und Nacht belagert. Die dürfen die nächste Woche nicht mehr aus dem Stadion kommen können!
GOTT SEI DANK, diese Saison habe ich mir keine Dauerkarte geholt.
:evil: :evil: :x :evil: :evil: :cry: :evil:

[edit]Beinahe vergessen: 28 Gegentore: Spitzenreiter,Spitzenreiter, hey hey hey, Spitzenreiter,Spitzenreiter höi,höi,höi! 8)

Dito

DK Verweigerer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 18:54 

Wir sind auf dem besten Weg die Lachnummer im bezahlten Fußball zu werden.
Wie das geht ???
Ganz locker von selbst.
In 14 Tagen ne Ratsche von Stuttgart, dann völlig verunsichert, und da Heimspiele seit 2 Jahren fast automatisch vertickt werden, darf Freiburg sich schon mal freuen.
Die Tabelle wird dann brutal zeigen, wo wir offensichtlich ( leider ) mit diesen SCHLEUDERFÜSSEN hingehören !!!
Das Unwort der letzten Monate SIMAK , sollte verboten werden, für immer und ewig.
Man kann sich als Anhänger von 96 nur noch veralbert vorkommen, bei der Einstellung vieler hochbezahlter Selbstdarsteller.
Bin gar nicht sauer oder wütend, sondern was viel schlimmer ist:
FASSUNGSLOS UND RESIGNIERT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 18:55 

Picard96 hat geschrieben:
Wolf stand zur Auswechslung bereit, seit 3-5 Minuten, es gab aber keine Unterbrechung. Dann gabs dann 1:4. Außerdem hat der Trainer doch mehr riskiert. Aber man bingt doch nicht ne halbe stunde vor schliß schon wieder den nächsten stürmer ..... tztz ok, am stammstisch nach dem 10 pils vielleicht :oops:

10 Pils hätten gegen das Grauen vielleicht geholfen... :D

Aber ernsthaft, das Spiel war nach dem 0:3 eigentlich verloren, dann kam etwas überraschend doch noch der Anschlußtreffer und eine längere Druckphase der Roten. Wolf hätte 10 Minuten eher aufs Feld gemußt. Aber deswegen wurde das Spiel nicht verloren... :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 18:57 

Deistersuentel hat geschrieben:
Mein Tipp war 3:6, einige von euch passte diese Negativeinstellung nicht.
Leider hatte ich unseren Roten 3 Tore zugetraut. Es war zu optimistisch.
Wir sollten diese Niederlage locker wegstecken, es zählen nur die
Ergebnisse gegen unsere direkten Abstiegskanditaten. Ich hoffe, dass jetzt alle auf dem Boden der Realität :idea: :idea: angekommen sind.
Deistersuentel

Und genauso ist es nicht. Das war das siebente Katastrophenspiel nacheinander. Eins mit Glück unentschieden, eins gewonnen, weil die anderen noch blöder waren.

Wo ist da die Gewissheit, dass es gegen direkte Abstiegsrivalen besser aussehen könnte?

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Mit einem Sieg gegen Werder habe ich sowieso nicht gerechnet. Aber so zu verlieren ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:01 

Es reicht wirklich, Deine art hier immer auf die gleichen Leute drauf zu hauen ist net ok !! So schlecht war USA heute nicht und in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft schon biss gezeigt !! Das das nachher doch 5 Gegentore werden, hat natürlich auch damit zu tun, dass ,an alles riskiert hat.

Bremen ist natürlich nicht umsot da oben, die haben eine klasse Mannschaft und einen Laufe. Frankfurt, Freiburg, Köln u.s.w. sahen mind. genauso schlecht gegen die Bremer aus. Und das sind nunmal die Mannschaften mit denen wir uns messen und nix anderes. Bleibt doch mal alle realistisch hier :!:

Nimm mal Deine rote Brille ab. Ok - Bremen ist Tabellenzweiter, aber trotzdem war die Leistung unter aller Sau. Cherundolo spielt seit Wochen einen Bockmist zusammen, und dann darf man auch auf solche Spieler draufhauen. Genauso wie der Rest der Mannschaft. Wenn ich die Unsicherheit von Vini sehe, die Ballverluste von Krupi oder das Gemeckere von Bradaric wird mir schlecht.

Ich geh jetzt erstmal an den Deich schreien...

Betreff des Beitrags: Wir haben es wieder gesehen...
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:04 

Wir haben das Spiel wieder zu dritt gesehen.
Leider haben wir drei offenbar ein anderes Spiel geschaut als viele andere hier. Wir waren überrascht, dass die Mannschaft- auch Krupi und Staijner- kämpferisch da weiter machten, wo sie in Köln aufhörten: Engagiert.
Spielerisch sahen wir eine erneute Leistungssteigerung. Das Kurzpassspiel klappt wieder, das Spiel wird erneut über die Flügel gestaltet.
Die Fehler im Mittelfeld wurden fast vollständig abgestellt. Damit konnte die Abwehr einmal zeigen, was sie kann.
Ziegler tut uns leid. Mit einer "Abwehr" vor sich würde der auch in der BL seinen Österreichrekord von 1024 Minuten ohne Gegentor schaffen.
Ein Wort zu USA und MO: USA heute gut!!! Mo aufsteigend.

Wir sehen die Mannschaft auf dem besten Weg. Simak und das alte Spielsystem mit ihm sind Vergangenheit.
Wie schon gegen Dortmund: Gut und engagiert bis zuletzt gespielt. Nie aufgesteckt. Tolle Moral.
Vom Ergebnis her: Zu viele Gegentore und zu wenig eigene.
Verdient wäre ein 4-5 gewesen.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:05 

Der Sturm kann bei einem solchen Spiel doch garnicht viel erreichen: Wir hätten 4 Tore mehr schiessen müssen, um nur 1 Punkt zu bekommen. Das darf doch nicht wahr sein!
Man kann doch nicht darauf hoffen, dass 96 genug Tore schiessen kann, um die grausame Abwehrleistung auszugleichen.
5 Gegentore in einem Heimspiel. 14 Gegentore in 6 Heimspielen, bei gerade mal 6 Punkten.
Wozu brauchen wir überhaupt ein neues Stadion? Man kann doch gleich bei der DFL beantragen, nur noch auswärts spielen zu müssen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:05 

Also nun mal nicht so schnell! Sicher war das heute ne Packung,keine Frage.Aber Bremen kann einige Ausfälle kompensieren...wir nicht!!Lala,Kleber,Christiansen und de Guzman fehlen,wie soll Ralle das kompensieren?Sie haben nicht gekämpft?Das hab ich anders gesehen!Fakt ist,daß die Bremer einfach besser waren als wir und das fällt einigen hier schwer an zu erkennen...es ist aber so.Bremen ist ne Spitzenmanschaft,wir noch nicht,so einfach ist das!!Wir haben leider nicht mehr zu bieten als das was heute zu sehen war.Das war auch in Köln so und wird auch in Stuttgard so sein!Solange Altin nicht dabei ist,wird es nicht anders sein als jetzt.Wir haben noch 5 Spiele in der ersten Hälfte und 3 lösbare Aufgaben(gegen Freiburg zu Hause,in Krankfurt und gegen Bochum zu Hause).Wenn 6 Punkte dabei raus kommen,haben wir 5 Punkte mehr als in der letzten Saison.UND WIR STEHEN VOR DEN HERTHANERN UND VOR DEM ANDEREN HSV!!!!Nicht nur wir haben Probleme...andere auch!Es geht weiter,und wer den Trainer in Frage stellt der soll sagen was er denn besser gemacht hätte mit diesen Spielern!!Bremen war und ist besser,daß sollten wir einfach zu geben.Stajner hab ich im übrigen mit einem Pfeil nach oben gesehen(nicht nur wegen seinem Tor).
Fazit:Es hat die klar bessere Manschafft gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:06 

NEIN NEIN NEIN !!!!!

so macht das keinen Spass... :evil: :evil: :evil:

nach einer katastrophalen ersten viertelstunde kamen sie dann mal ins spiel, was den 0:3 Rückstand allerdings auch nicht verhindern konnte

In der zweiten Halbzeit zeigten sie dann sehr gefälligen Fussball, aber die 96-üblichen null-chancenauswetungesprobleme verhinderten das 2:3., welches eigentlich in der Luft lag. Staijner fand ich übrigens recht kämpferisch, im vergleich zu den letzten Leistungen, @hochgeschätzter Sachse.
Ich bin mir nicht sicher ob de guzman, TORereo und Lala das heute gerissen hätten, aber ich denke auf jeden Fall, das TOReros vor dem Tor mehr Abgebrühtheit gezeigt hätte.
Idrissou sehr laufstark, wie immer, leider brotlose Kunst...

Die Abwehr bei den letzen beiden Toren...kein Kommentar.

Fazit: wenn sie so kämpfen wie in der zweiten Halbzeit, kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu :wink: :wink:

Zu allem Überfluss punkten dann auch noch einige unserer direkten konkurrenten..und dann auch noch Hertha BSE :evil: :evil:

DAS war nun wirklich nicht nötig...zumindest wird man hier in Kreuzberg nicht von grössenwahnsinnigen Herthanern belästigt :wink:

Ansonsten waren wir heute in der Torabstandstagesbilanz (tolles Wort, gell??) mit Lautern und Köln auf einer Höhe...prostmahlzeit

Stuttgard, Bremen und Doofmund spielen halt leider wirklich gerade eine andere Liga, als die Roten. Spätestens gegen Freiburg und Frankfurt müssen 4-6 Punkte her... :roll: :roll:

so long...nicht den Kopf hängen lassen, wir halten immer noch den 10., das war letzte Saison unsere Bestmarke :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:09 

tja, das war ja echt bitter für uns :cry:

was soll man dazu sagen :?:

schlecht begonnen, die Abwehrspieler haben gepennt am Anfang

schon aussichtslos zurück 0:3, dann Anschluss, Chancen...., werden nicht genutzt, ausgekontert, so ist Fussball,
die Bremer waren cleverer,
das müssen unsere Jungs noch lernen.

wie gut, dass die anderen Teams noch schlechter sind,
immer noch 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz,
aber es ist schon erschreckend die Abwehr,

welche Abwehr????? 5 Gegentore im eigenen Stadion

Fakt ist es muss dringed etwas passieren in der Abwehr!!!!!!

In der Winterpause muss Verstärkung her.

Der Trainer hat wiedermal unglücklich reagiert, 5 Stürmer auf dem Platz bringen auch nichts, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt RR!

ein sehr enttäuschter RR

rote Grüsse

Betreff des Beitrags: Re: Wir haben es wieder gesehen...
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:11 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wir sehen die Mannschaft auf dem besten Weg. Simak und das alte Spielsystem mit ihm sind Vergangenheit.
Wie schon gegen Dortmund: Gut und engagiert bis zuletzt gespielt. Nie aufgesteckt. Tolle Moral.
Vom Ergebnis her: Zu viele Gegentore und zu wenig eigene.
Verdient wäre ein 4-5 gewesen.
:wink:

Ich war in DO und habe das Spiel gegen 1860 miterlegen müssen. Und habe jetzt am Radio das 1 : 5 verfolgt. Haben wir vielleicht andere Spiele gesehen oder gehört?

So wie die Roten zur Zeit spielen, spielen Absteiger. Ich werde mir gleich die Sportschau ansehen und mich wahrscheinlich in meiner Meinung bestätigt sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:11 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Warum müssen auch immer Offensive Spieler geholt werden?

"ja wir brauchen ersatz für simak" bal bla bla!

Falls einige da oben es immer noch nich kapiert haben @ kind ralle und moar, WIR BRAUCHEN EINEN GUTEN ABWEHRSPIELER! HALLOOOO!

1 halbzeit: Kommentar: KOTZ!
2.hz

Nach dem 1:3 hatte ich wieder hoffnung da richtig feuer im 96 spiel war, krupi drehte auf und es ging wieder was, ich erinnerte mich an das 4:4 vom letzten jahr! "Vielleicht geht noch was!" dachte ich, ja und dann das 4-1 , 5-1 kladderadatsch weg wars!

Man man man

Wir ham die schnauze voll!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: Den Spielern gehört das Gehalt gekürzt!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:12 

Bei so einer indiskutablen Leistung, würde jedem Angestellten in der Marktwirtschaft das Gehalt gekürzt werden (Politiker leider ausgeschlossen!). Wie kann es sein, dass "angebliche" hannoveraner Bundesligaprofis bei jedem hohen Ball am eigenen Sechzehner an den kurzen Pfosten laufen und immer nur der Gegner die cleverness besitzt, einfach mal am zweiten (dem hinteren(oder langem Pfosten!)) stehen bleibt? Wie kann es sein, dass ein Bundesligaprofi noch genug Luft hat eine CD aufzunehmen, aber im Spiel nur rumschwimmt wie Flipper in seinen besten Zeiten? Freistöße und Ecken werden selbst in jeder Kreisklassenmannschaft im Raum Hannover besser vor das gegnerische Tor gespielt! Das einzige wo unsere sogenannten Möchtegernprofis sind gefährlich sind, ist vielleicht bei der Gehaltsscheckverteidung! Da können Sie noch laufen und klagen! Unsereins wäre schon gefeuert!! Schönspieler, Nichtskönner, Maulhelden.Da sind ganz oben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:12 

timo96 hat geschrieben:
Es reicht wirklich, Deine art hier immer auf die gleichen Leute drauf zu hauen ist net ok !! So schlecht war USA heute nicht und in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft schon biss gezeigt !! Das das nachher doch 5 Gegentore werden, hat natürlich auch damit zu tun, dass ,an alles riskiert hat.

Bremen ist natürlich nicht umsot da oben, die haben eine klasse Mannschaft und einen Laufe. Frankfurt, Freiburg, Köln u.s.w. sahen mind. genauso schlecht gegen die Bremer aus. Und das sind nunmal die Mannschaften mit denen wir uns messen und nix anderes. Bleibt doch mal alle realistisch hier :!:

Nimm mal Deine rote Brille ab. Ok - Bremen ist Tabellenzweiter, aber trotzdem war die Leistung unter aller Sau. Cherundolo spielt seit Wochen einen Bockmist zusammen, und dann darf man auch auf solche Spieler draufhauen. Genauso wie der Rest der Mannschaft. Wenn ich die Unsicherheit von Vini sehe, die Ballverluste von Krupi oder das Gemeckere von Bradaric wird mir schlecht.

Ich geh jetzt erstmal an den Deich schreien...

Nee, die Brille bleibt drauf, man jubelt nicht nur mit seinem Team sondern leidet auch mit ihnen. Wenn sie siegen, hach dann sind wir alle sieger, wenn sie verlieren, dann waren sie es ..

Wir sind nunmal unteres Buli-Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Sicher war die erste Halbzeit eine schlechte Leistung, aber lieber hier gegen Bremen als in den wichtigen Spielen wie z.B. gegen Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:13 

@maninred
stimmt wir brauchen dringend!!! einen Abwehrspieler,
einen der alles weghaut, was kommt, Kopfballstark, Clever.....
wo gibts den?? kann ruhig etwas älter sein, erfahren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:13 
1:5 getippt, 1:5 ist das Spiel ausgegangen...

Und mit dem Ergebnis sind die Roten auch noch gut bedient gewesen. Das hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können. Ich frage mich von Spiel zu Spiel immer mehr, was Krupi noch auf dem Rasen verloren hat...

Dass wir gegen Wer da? verlieren, war mir schon vor dem Spiel klar, die Höhe überrascht mich auch nicht wirklich. Aber die Art und Weise?? Der gleich Scheiß wie in Köln und BS, sowie zu Hause gegen 1860... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 19:14 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

flowerman hat geschrieben:
1:5 getippt, 1:5 ist das Spiel ausgegangen...

Und mit dem Ergebnis sind die Roten auch noch gut bedient gewesen. Das hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können. Ich frage mich von Spiel zu Spiel immer mehr, was Krupi noch auf dem Rasen verloren hat...

Dass wir gegen Wer da? verlieren, war mir schon vor dem Spiel klar, die Höhe überrascht mich auch nicht wirklich. Aber die Art und Weise?? Der gleich Scheiß wie in Köln und BS, sowie zu Hause gegen 1860... :?

komm flowerman, krupi war doch einer der weinigen der bei uns im moment überhaupt fussball spielen kann...

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste