Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:30 |
|
|
Ich finde kein bisschen, das Gladbach verdient gewonnen hat. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:37 |
|
|
5. Minute 1:0 für Bayerm. Ob Neuer den hätte halten können?
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:38 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Mund abputzen und ans nächste Spiel denken...heute war die Truppe irgendwie von der Rolle, aber was solls - seit etlichen Jahren hat sie den verdienten Erfolg und so gibt es keinen Grund sauer zu sein. Lieber weiter im Europa-Pokal als in der CL schon im 2ten Spiel rausfliegen. Abgesehen davon ist die Saison noch nicht vorbei, wir können am Ende immer noch 3ter sein, wenn Leverkusen weiter so verkackt..  Was das mit Leverkusen zu tun hat verstehe ich nicht ganz. In der Europaliga sind wir auch noch nicht, sondern nur in der Quali. Dort müssen wir uns in 2 Spielen erst einmal für die Gruppenphase qualifizieren. Sollte das nicht gelingen, sind wir raus. Würden wir 3. und könnten uns nicht für die CL qualifizieren, hätten wir auf jeden Fall für die Gruppenphase der Europaliga erreicht. Eben ist das 1:0 für die Bayern gefallen. Schade. Prima jetzt steht es 1:1.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:39 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Ich finde kein bisschen, das Gladbach verdient gewonnen hat. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Die Gladbacher hatten erheblich mehr Chancen als wir (hatten wir überhaupt eine????). Von daher also verdient gewonnen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nach so einer tollen Saison darf 96 auch mal vergeigen. Europa-League oder Champions-League,egal hauptsache Ausland! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Erst einmal herzliche Glückwünsche an die Borussen in Gladbach für de 3 Punkte gegen uns und an die Dortmunder für den absolut verdienten Gewinn der Meister-Schale!
Im Niedersachsenstadion sah man heute nicht das gewöhnliche Spiel der Heimmannschaft, sondern einen Psycho-Thriller, der heftig an die Nerven ging.
Öfter musste ich an Eggimanns Worte aus der PK denken, weil die Blockade der 96-er aufgezeigt hat wie sie mental eingestellt waren: Der Glaube, dass eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand direkt vor dem Abgrund steht, den hatten sie selbst spätestens seit Bochum verinnerlicht. Daher der mega Respekt vor diesem Gegner. Unsere Jungs waren so sehr auf die Defensive konzentriert, dass in der Offensive nichts mehr gelang. Die Gladbacher konnten ihre Konzentration konstant aufrecht erhalten, so dass kein Fehler ihrerseits unserer Offensive eine Chance einräumte. Reife und Abgebrühtheit sind da noch zu vermissen, vielleicht auch beim Trainer, dem es nicht gelungen war, seinen Jungs die unbeschwerte Lockerheit zu vermitteln, mit der sie eigentlich ihr bewährtes Konterspiel hätten erfolgreicher aufziehen können. - Schade, aber die Saison insgesamt entschädigt für alles. Bei den Bayern liegen die Nerven blank. Ob sie jetzt beflügelter gegen Schalke aufspielen können? Von den großen Namen in der Aufstellung her müssten sie es schaffen, doch auch das gibt wieder einen Psycho-Thriller, der letztlich uns den 3. Platz bewahren helfen kann. Diesmal: Schalke - Glück auf!
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:45 |
|
|
Lese die Beiträge und höre: http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6X ... r_embedded mein kleines video HILFT !!!!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:45 |
|
|
Bei die Bayern ist momentan jeder Schuß ein Tor. Natürlich haben Sie es auch verdient 3. zu sein, wenn man die heutigen Spiele gesehen hat.
WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
2:1 in München nach 13 Minuten? Was'n da los?
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:50 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
3:1 - Das ist doch Wettbewerbsverzerrung
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:52 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Mund abputzen und ans nächste Spiel denken...heute war die Truppe irgendwie von der Rolle, aber was solls - seit etlichen Jahren hat sie den verdienten Erfolg und so gibt es keinen Grund sauer zu sein. Lieber weiter im Europa-Pokal als in der CL schon im 2ten Spiel rausfliegen. Abgesehen davon ist die Saison noch nicht vorbei, wir können am Ende immer noch 3ter sein, wenn Leverkusen weiter so verkackt..  und wie willst du 7 punkte bei 2 spielen aufholen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:52 |
|
|
Schade, das war gar nichts heute. Schlechtestes Heimspiel der Saison. Gladbach hat verdient gewonnen, hätte sogar noch mehr Tore erzielen müssen. Mal eine Frage, warum wurde nicht zu Halbzeit gewechselt? War da Niemand mehr der hätte Impulse bringen können. In jedem Fall hätte ich Lala für Pinto gebracht, schon allein wegen der Rotgefahr. Jetzt ist glaube ich auch ganz gut, dass die Saison zu Ende geht. Platz 4 lässt sich in jedem Falle sehen. Danke dafür!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 18:58 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Gerade wieder zu Hause mit sooooo nem Hals. Nicht mal wegen dem Spiel bzw. Spielergebnis, war ja irgendwann zu erwarten, leider. Aber so ist es nun einmal. Habe jetzt ein wenig mehr Angst vor den letzten beiden Spielen, aber haben ja ansich nichts mehr zu verlieren. Zurück zum dicken Hals  Ich weiß gar nicht wie ich sie beschimpfen soll, bzw. konnte ich auch gar nicht so recht einordnen wo die Pfiffe herkamen. Hatte allerdings heute extrem das Gefühl, dass viele Leute im Stadion waren, die nicht wissen, wem wir den Klassenerhalt zu verdanken haben. Die Pfiffe gegen Hanke waren das Allerletzte 
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:06 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Verdiente Niederlage, mehr gibts nicht zu sagen. Erschreckend schwacher Auftritt, kein Aufbäumen, kein Nichts und dann die katastrophalen, individuellen Fehler. Heute bin ich wirklich enttäuscht.
Und Bayern führt mit 3:1 und dominiert den Gegner nach Belieben. Na ja, wayne...
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Slomka hat im Interview bei Liga-Total gesagt das der dritte Platz den Bayern nicht mehr zu nehmen ist. Die werden alle Spiele gewinnen. Ist das Taktik von ihm oder hat er abgeschenkt? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:10 |
|
|
tja der Traum ist vorbei!!! Aber es lebe der Traum!!! Europapooookaaaaaaaaalll!!!! Danke Männer, man muss so eine einzel Leistung verzeihen können, wenn man die komplette Leistung der Saison sieht!!! In diesem Sinne gehe ich heute trotzdem Feiern und trinke das eine oder andere Bier auf unsere Mannschaft. Prost
_________________ Ein Mal ein Roter immer ein Roter
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:10 |
|
|
Er hat einfach nur Recht, sehe ich genauso, für den 3. Platz hätten wir alle 3 Spiele gewinnen müssen. Bayern wird das schaffen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:13 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: 3:1 - Das ist doch Wettbewerbsverzerrung Was heißt "Wettbewerbsverzerrung"? Weder Leverkusen noch Schalke hatten/haben bei einer Niederlage viel zu verlieren, Und vielleicht sitzt bei den Spielern ( ganz, ganz tief im Hinterkopf) der Gedanke, dass von Bayern in der 5-Jahreswertung doch etwas mehr zu erwarten ist als von Hannover und man dann in den nächten Jahren davon ev. selbst profitiert. Alles lamentieren nützt ja doch nichts.... Hatten es ja selbst in der Hand! War trotzdem eine Klassesaison! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
Zuletzt geändert von Sparckatze am 30.04.2011 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:13 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Mund abputzen und ans nächste Spiel denken...heute war die Truppe irgendwie von der Rolle, aber was solls - seit etlichen Jahren hat sie den verdienten Erfolg und so gibt es keinen Grund sauer zu sein. Lieber weiter im Europa-Pokal als in der CL schon im 2ten Spiel rausfliegen. Abgesehen davon ist die Saison noch nicht vorbei, wir können am Ende immer noch 3ter sein, wenn Leverkusen weiter so verkackt..  und wie willst du 7 punkte bei 2 spielen aufholen  danke für den hinweis...hätten sein können meinte ich.... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:14 |
|
|
ach übrigens, wie traurig sind denn die Leute die zur Halbzeit pfeifen. Haut bloß ab.
Ich weiß es sind nur ein paar und ich hoffe mal es ist auch niemand hier aus dem Forum. Aber Trotzdem sind da son paar Deppen. Wahrscheinlich die Karte geholt als man gesehen hat das Hannover ja doch bis Saisonende oben steht und jetzt nur ne Niederlage. Na solche Fans brauchen wir unbedingt.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
|