Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 14:57 |
|
|
Rainer Holzschuh (Herausgeber vom Kicker immerhin) tippt eben auf n-tv den Spieltag. "Hannover gegen Mainz: 2:1 - mit dem Auftrieb von Valencia [sic!] wird Hannover gewinnen." - Das hat ja schon fast Schalke 05 - Qualitäten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 15:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wahrscheinlich hat er mal hier ins Forum geguckt. Da war das auch mal zu lesen. Holzschuh ist sowieso ein ausgewiesener 96-Experte, hatte uns letztes Jahr als Absteiger Nr. 1 auf dem Zettel.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 15:39 |
|
|
Seine Tipps letzte Saison waren legendär!
Eigentlich IMMER, wenn er klar gegen uns getippt hat, ist es anderes gekommen! Da er allerdings diesmal für uns tippt, seh ich schwarz :-/
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 15:40 |
|
|
Tja, der ausgewiesene Fachmann mit dem schönen Namen Holzschuh. Der hat wahrscheinlich auch die Spieler Schmiedekamp und Stoppelbach in der Startformation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 16:14 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: die hauen wir weg. so, ich war so frei und habe dein beitrag den mods gemeldet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 16:30 |
|
|
Nach diesem Triumph gegen Sevilla wird die Kraft gegen M05 nicht reichen. Ist aber egal, im Pokalspiel wird 96 die Mainzer bezwingen. Die Roten verlieren mit 2:1. Die Stimmung im Stadion u. Umgebung wird trotz der Niederlage gut bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 17:19 |
|
|
Mensch, die Mainzer sind ja nicht wirklich optimistisch. abei haben die ja keine schlechte Mannschaft..
Aber trotzdem siegen wir 2-1. Wäre auf jedenfall für Pander anstatt Rausch. Wäre ja kein schlechtest Spiel um nen bisschen zu testen..
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 18:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich finde, die reden da ziemlichen Dünnpfiff in ihrem Forum. Und einer hat sich als fachwerk verkleidet. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 21:49 |
|
|
Ganz nette Aussage von Tuchel, die mich wirklich schmunzeln ließ: Auf die Frage, ob er sich eine Verlängerung gestern gewünscht hätte, antwortet er ein bisschen umständlich. Erst bei der Nachfrage des Journalisten wird ihm klar, was gefragt war: "Ach wegen der Belastung?" - kurze Pause, Lächeln von Tuchel - "Ja, okay, das reicht so auch, denke ich ..." Wie Recht er hat. Jetzt kapiere ich erst so wirklich, was die Jungs da gestern Abend geleistet haben, bei glühender Hitze gerannt wie die Karnikel, gefightet, gebissen, gesprintet, in das Spiel reingebissen mit dem Ziel: Wir schaffen das, wir sind stark, wir lassen Sevilla kein Tor schießen. ... Ja, Tuchel hat Recht. Die Belastung war übermenschlich und das reicht, dass Hannover am Sonntag platt sein wird. Und wenn es die Mainzer geschickt anstellen, gewinnen sie. But you know what? I just don't care! Wer die PK von Mainz auch sehen will: http://tv.mainz05.de/ ist kostenlos für jeden zu sehen. Ist unsere PK erst morgen? Auf 96-TV und auf Youtube noch nichts zu sehen ... Müsste aber doch heute gewesen sein - wofür gibt es Pks, wenn nicht für die Presse - und die letzte Ausgabe vor dem Spiel erscheint ja wohl morgen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 22:12 |
|
|
Mainz - 3 Punkte 1. Platz Rückrunde dann dabei im neuem Stadion , Sonntag in aller ruhe mal wieder im TV sehen. EC -Planungen sind wichtig . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 08:30 |
|
|
wie geil. der tag vorm spiel und man ist auf seite.... -2- mnh... fällt irgendwie schwer, mainz ernst zu nehmen, wenn man grad deutschland gerettet hat. ich denke, das ist morgen mal echt egal, wie es ausgeht. 90 minuten party haben wir uns alle verdient. sollte es eine niederlage geben (kann mir grad gar nicht vorstellen, wie jemand UNSERE mannschaft ZUHAUSE besiegen sollte) - dann feiern wir halt europa... eins steht fest: ich hab jetzt schon durst!!!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 09:43 |
|
|
ich hab da für sonntag ein ganz ungutes gefühl europa ist echt ne geile sache  und alle erwartungen sind schon übertroffen abe jetzt ist wieder buli-time und ich hab kein bock drauf durchgereicht zu werden und mir wird speiübel wenn sonntag gladbach immer noch vor uns steht. ich hoffe MS behält recht das die doppelbelastung uns nicht einknicken lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 10:26 |
|
|
ich halte es da mit "dem Schwatten", ich hoffe nicht das 96 jetzt im ligaaltag versagt. das wäre schlecht, ganz schnell kann man auch schon in der gruppenphase oder im achtelfinale rausfliegen und dann wars das mit der herrlichkeit! es kann nicht egal sein wie wir morgen spielen! die priorität hat auf der liga zu liegen. rotiert, beist, reißt euch den pöter auf, egal nur gewinnt dieses spiel und danach ist erstmal pause. (und wie man in den nati-teams trainiert, hat man ja von lahm gehört  )
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 11:07 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: es kann nicht egal sein wie wir morgen spielen! Genau dude, uns nicht und der Mannschaft ebenfalls nicht. Hannover 96 hat einen Traum/ Ziel, der alle Kräfte mobilisiert und das macht sie stark!!!!! Das unterscheidet uns von Stuttgart, Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim, HSV, Köln.., die "nur" irgendwo mal so bisschen was.... und verbindet uns momentan mit Gladbach oder Dortmund und natürlich mit den Bayern - die haben immer hohe Ziele und träumen ja natürlich unentwegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 13:25 |
|
|
Also ich bin auch der Meinung, dass das morgen ein wichtiges Spiel ist. Dabei kommt es mir persönlich nicht darauf an, ob wir auf Platz 1 in die Länderspielpause gehen. Die Bundesligasaison ist noch unendlich lang. Das Spiel ist wichtig, um wirklich einschätzen zu können, wie unsere Mannschaft die Doppelbelastung physisch und mental hinbekommt.
Trotz aller Begeisterung für Europa: Der Alltag ist die Bundesliga und die Ergebnisse hier sind mir eigentlich noch wichtiger als die in Europa!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 13:33 |
|
|
ja, aber... auch der 2. anzug sollte gegen maaaaanz bestehen können. also bitte hauger, pander, dieter von anfang an. stoppel wäre auch nett...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 14:06 |
|
|
Schock hat geschrieben: ja, aber... auch der 2. anzug sollte gegen maaaaanz bestehen können. also bitte hauger, pander, dieter von anfang an. stoppel wäre auch nett... Bin absolut Deiner Meinung! Der "2".Anzug sollte aber nicht nur am Sonntag passen!! Habe mich schon gegen Sevilla gewundert, dass MS erst zum Schluß etwas gewechselt hat... und das bei 6x Gelb-Rot-Gefahr.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27080 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Spiele, die wir bis jetzt hatten waren die Spiele (mit Abstrichen Hoffenheim) in denen wir auch unbedingt punkten mußten. Mainz gehört ebenfalls zu diesen Gegnern. Der Spielplan wollte es so, dass die alle hintereinander kamen/kommen. Deshalb muß gegen Mainz wieder ein 3er her, damit ein Polster da ist, wenn die Brocken kommen. Also aus meiner Sicht ist das ein ganz wichtiges Spiel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 14:21 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die Spiele, die wir bis jetzt hatten waren die Spiele (mit Abstrichen Hoffenheim) in denen wir auch unbedingt punkten mußten. Mainz gehört ebenfalls zu diesen Gegnern. Der Spielplan wollte es so, dass die alle hintereinander kamen/kommen. Deshalb muß gegen Mainz wieder ein 3er her, damit ein Polster da ist, wenn die Brocken kommen. Also aus meiner Sicht ist das ein ganz wichtiges Spiel. Stimmt, vor einem Jahr war es etwas anders, von der Papierform her. In diesem Jahr kommen die sogenannten dicken Brocken erst zum Ende der Halbserie. Deswegen haben auch die bisher erkämpften 7 Punkte noch nicht allzu viel zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.08.2011 14:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Deshalb muß gegen Mainz wieder ein 3er her, damit ein Polster da ist, wenn die Brocken kommen. Also aus meiner Sicht ist das ein ganz wichtiges Spiel. Das stimmt natürlich - wenngleich die Roten immer wieder unter Beweis stellen, dass sie besonders gute Spiele gegen vermeintlich deutlich stärkere Gegner abrufen können. Im Übrigen zeigt sich, dass Berlin nicht so schwach ist, wie man nach dem ersten Spieltag denken konnte. Nürnberg und Hoffenheim gehören sicher auch nicht zu den potentiellen Abstiegskandidaten. Sicher wäre ein 3er schön - aber nach dem Donnerstag-Spiel für mich nur ein Bonus - the icing on the cake - selbst wenn uns Mainz im eigenen Stadion demütigen sollte, hörten die Jungs von MIR jedenfalls keinen Vorwurf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|