96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Tja... Verfasst: 22.02.2003 19:41 |
|
|
... Ohne Worte sage ich mal, und nehmts mir nicht übel, das ich grad nicht am Kofferraum saufe sondern zu Hause trübsal blase und auf (hoffentlich) bessere Zeiten hoffe.
Aber das heutre war ja irgendwie UNGLAUBLICH !!!!
P.S.:@Flowerman
Warst ja auch ziemlich schnell zu Hause wie
aber .... es gibt ja keinen Grund rumzuspässeln 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
Zuletzt geändert von Mr96 am 22.02.2003 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 19:43 |
|
|
Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, daß die Roten ein massives Stürmerproblem haben, dem ist nicht mehr zu helfen.
Eine gewisse Zeit kann man von Pech sprechen, wenn der Sturm so oft das Aluminium oder gar nicht trifft, aber irgendwann ist es einfach nur noch Unvermögen.(nicht nur auf das heutige Spiel bezogen)
Wenn man so etwas wie heute gesehen hat, und sich dabei noch Hände und Füße abgefroren hat, fragt man sich, wo das noch hinführen soll. Demnächst heissen die Gegner Dortmund, Bremen, Bayern. Ich möchte lieber gar nicht darüber nachdenken, wo wir dann stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 19:53 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Simakgirl22 hat geschrieben: (...) und dann dieses abseitstor von simak...  (...) War kein Abseitstor. War wohl gleiche Höhe. Aber das ändert eh nichts... Mist, verdammter!
hab ich auch grad bei ran gesehen. sah nur vom m block her so aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSVKiller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 19:59 |
|
|
Und schonwieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach Hamburg nun mal wieder in den letzten 10min einfach zu blöd für das Spiel!
Wenn man 80min kein Tor kassiert, sollte doch eine Manschaft, die sich 1.LIGA VEREIN nennen darf, in der Lage sein auch mal ein Spiel über die Bühne zu bringen!
Auch in der 2.Liga hat Hannover immer speziell in den letzten Minuten die Tore gefangen, evtl. sollte man denen mal sagen das ein Spiel 90min hat und nichtnur 80! Als ich das Spiel heute im Videotext mitverfolgt habe, war mir klar das sie noch ein Tor fangen, wenn se pech haben verieren se auch noch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:00 |
|
|
Oweia... irgendwie war heute nicht so der Tag unserer Stürmer....
- Markus Schuler hat verdammt Glück gehabt, das hätte gut und gerne rot sein können...
Andererseits... hätte er rot gesehen, hätte da niemand mehr gestanden, der das Abseits aufgehebt...
- Jiri Kaufman... hätte er doch bloß diesen dummen Ball reingemacht... Und wenn doch jemand dagewesen wäre, der diese schöne seitwärtsvorlage hätte nutzen können
-Was war denn bitte vor dem Simak Tor in die Abwehr gefahren???
Tja, und ich sage, der Simak schießt ein Tor und er schießt ein Tor... Warum hat er zu Hannoveraner zeiten eigentlich nie das gemacht, was ich sage und nun schon?! 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:04 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Oweia... irgendwie war heute nicht so der Tag unserer Stürmer.... - Markus Schuler hat verdammt Glück gehabt, das hätte gut und gerne rot sein können... Andererseits... hätte er rot gesehen, hätte da niemand mehr gestanden, der das Abseits aufgehebt... Tja, und ich sage, der Simak schießt ein Tor und er schießt ein Tor... Warum hat er zu Hannoveraner zeiten eigentlich nie das gemacht, was ich sage und nun schon?! 
-der schiri hätte das abseits dann wahrscheinlich übersehen..........
-hä? simak hat doch für uns genug tore geschossen. das war doch nicht das problem. oder was hast du gesagt? (dass er lieb und nett sein soll??)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:11 |
|
|
@ Simakgirl
Ja genau, sowas hab ich gesagt... er soll brav sein, sich nen neuen Berater suchen und hier bleiben... und ic glaube, an soviel davon hat er sich nicht gehalten....
Im übrigen hat er Rangnick gesagt, dass er noch nie so ein Spiel verloren hat... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:13 |
|
|
naja, gegen hamburg (das 1. mal) wars doch fast das gleiche... nur nicht so heftig...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:13 |
|
|
Jetzt kommt meine Spielanalyse:
AM EIGENEN UNVERMÖGEN GESCHEITERT!
Danke, Tschüß!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:18 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: Jetzt kommt meine Spielanalyse: AM EIGENEN UNVERMÖGEN GESCHEITERT! Danke, Tschüß!!! 
Die halte ich nicht mal für so ganz falsch. 
Zuletzt geändert von Nikya am 22.02.2003 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: *** Die Tabelle *** Verfasst: 22.02.2003 20:20 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
1 Bayern 22 50
2 Dortmund 22 40
3 Schalke 22 36
4 Stuttgart 21 36
5 Bremen 22 34
6 HSV 22 33
7 Hertha 21 32
8 TSV 1860 22 32
9 Bochum 22 30
10 Rostock 22 28
11 Wolfsburg 22 27
12 Bielefeld 21 25
13 Nürnberg 22 24
14 Leverkusen 22 23
15 Hannover 22 23
16 Cottbus 22 23
17 Gladbach 21 22
18 K'lautern 22 21
Hoffen wir, daß die Gladbacher morgen in Stuttgart verlieren.
Super gespielt hat aber "Popey" Popescu
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:40 |
|
|
Ja, Popescu hat echt gut gespielt... boah war das ein freches Schlitzohrtor zum 1:0... Das macht doch Mut für die Zukunft! *versuch ein bisschen aufzuheitern*
Edit:
Ralf Rangnick
Ich kann mich in meiner Trainerkarriere nicht erinnern, jemals so ein Spiel verloren zu haben. Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Leider haben wir es versäumt, den Sack zuzumachen. Unter dem Strich haben wir nichts, das ist für mich immer noch unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Habe auch schon viele "Jahre 96" erlebt - nur was in dieser Saison abgeht, geht doch irgendwie gar nicht.
Warum macht Kostas den Ball kurz vor Schluß nicht rein ?? Warum treffen unsere Stürmer am häufigsten Aluminium ?? Warum "weiß man", das es auch gegen eine grottenschlechte Pillenmannschaft am Ende nicht reichen wird ?? Warum macht Kaufmann den Ball nicht ganz einfach locker rein ? Warum muß ausgerechnet Simak noch das 2:1 machen ? Warum kann man nicht zumindest aus dem Lichtausspiel und heute je 1 Punkt mitnehmen ? Warum sagt Ralf R. wieder, wir hätten nur das 2:0 machen müssen ? Warum ist der dicke Calli doch wieder oben auf ? Warum spielen wir eigentlich fast immer gut ???? Ja, warum ??? Wenn 96 doch einfach nur schlecht spielen würde, erkennbar in Liga 1 einfach keine richtige Chance hätte, wenn man erkennen würde, dies ist eine Liga zu hoch -- dann - ja dann würde es mir besser gehen ! Verdammt noch mal, sie können mithalten, spielen oft Spitzenteams fast an die Wand und haben doch keine Punkte. Irgendwie m u ß ich mir klarmachen, es reicht einfach nicht, ganz einfach, wer heute nach so einem Spiel keinen Punkt macht, trotz der Erfahrungen aus der jüngsten Vergangenheit, da ist klar, diese Mannschaft steigt ab. Die anderen Kellerteams haben fleißig gepunktet - kommt von Punkt, das ist der Unterschied.
Hatte eigentlich immer Hoffnung, die habe ich jetzt definitiv nicht mehr.
96 hat schon andere Zeiten überstanden. Es geht immer irgendwie weiter, auch in der 2.Liga. Nur nicht mehr mit dem Niedersachsenstadtion -schade, aber nichts bleibt so wie es ist.
Danke, gute Nacht,
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 20:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Kleefelder hat geschrieben: Kleefelder meldet sich für diese Saison ab! Ich habe keine Lust mehr hier zu schreiben und ständig Recht zu haben und mir das auch noch live anschauen zu müssen! Nun heute zum Schluss haben Mannschaft und Trainer endlich die Meinung der Zuschauer bekommen und die Dummköpfe die vor Schluss Tiraden gegen Simak losließen und die Leverkusen als bereits als Absteiger feierten haben nicht nur im Stadion gezeigt, dass sie wenig Ahnung vom Fußball haben! Das verbindet sie allerdings fest mit einem Trainer, der von Taktik, Auswechseln und wie man eine Mannschaft richtig einstellt genau wie sie null Ahnung hat! Ich jedenfalls tu mir den Dilettantismus auf dem Rasen und hier im Forum nicht mehr länger an! Die Saison ist für mich gelaufen! Im Stadion werde ich erst wieder sein wenn ein richtiger Trainer eine junge kampfstarke Mannschaft aus der 2. Liga wieder in die Bundesliga bringt und die sich dann nicht zum Gespött der Gegner macht oder aber diese Truppe, die ja Potential hat, richtig eingestellt wird! Unter diesen Umständen und unter dem Trainer werde ich nur noch zu Hause die Ergebnisse entgegen nehmen und still leiden! Im Moment sieht es schlecht aus und mit der Einstellung sind wir Abstiegskandidat Nummer 1! Da Fußball aber letztendlich nicht berechenbar ist gebe ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt aber nicht auf und werde jetzt hier am Rechner und Radio fiebern und zittern! Ein Gang ins Stadion (scheiß auf die Dauerkarte) ist gesundheitlich nicht mehr vertretbar! Neben mir gab es jede Menge Leute, die kurz vorm Herzinfarkt oder Schlaganfall standen! Auch bin ich nicht der Typ den man dauernd verarschen kann (so wie diese Saison bin ich in den Jahrzehnten als Fan der Roten noch nie verscheißert worden - 12 Heimspiele und nur 10 Punkte ist meines Wissens noch nicht dagewesen und eine solche lächerliche Bilanz in den Schlußminuten auch nicht)! Ich wünsche euch und allen leidenden Roten alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison und hoffe natürlich weiter auf den Klassenerhalt! Aber bei dieser dilettantisch eingestellten Truppe sehe ich da im Moment schwarz! In der Hoffung auf bessere Zeiten verbleibt mit roten Grüße - Kleefelder
P.S. Ich sauf mir jetzt erst mal die Birne dicht - das ist das Beste was man im Moment machen kann! Wenn ich wieder nüchtern bin durchforste ich die Medien nach guten Meldungen - auch wenn das vielleicht zu spät kommt!
Gloria Victoria Gloria Han(n)overa
Nachtrag: Breitner soeben, sinngemäß bei ran zu 96: Mit dem Stil (dahinplätschernder Zuckerfußball oder so ähnlich) geht es direkt in die 2. Liga! Er empfielt einen ander Spielstil! Sag ich schon seit mindestens 4 Monaten!
So Kleefelder, ich nehme mal an, das diese Sätze im Zorn/Enttäuschung/Frust gefallen sind, ansonsten gibt es für mich einen Hannoveraner weniger! Keiner hat vor der Saison gesagt, das es leicht wird (die paar Vollidioten, zu denen ich z.T. auch gehört habe, mal ausgenommen), aber JETZT die Flinte ins Korn zu werfen, sollte so einem 96ger wie Du einer bist, nicht passieren. Wir werden bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen, solche Spiele wie heute zeigen es uns immer wieder auf, da muß der 12. Mann erst recht zu den Roten stehen. Es ist die Seuche, die wohl viele Aufsteiger am Anfang hat, das er zwar frischen Wind in die Liga bringt, aber dennoch meistens die Punkte abliefern muß. 96 hat mich heute wieder mal überzeugt, aber nicht glücklich gemacht, aber ausgerechnet JETZT der Mannschaft den Rücken kehren, finde ich nicht gut. Noch ist der Ofen nicht aus und ich hoffe, 96 wird da die Punkte holen, wo es wieder mal keiner erhofft, ansonsten bleibt uns nur, zu supporten, zu leiden und, ich will keinen Teufel an die Wand malen, wenn es sein muß, auch abzusteigen, aber ich bin mir sicher, das Leistung auch belohnt wird, so das am Ende der 15. Platz rausspringt und wenn es nur mit einem Tor Vorsprung ist. Aber ich weiß, das zwar viele meckern, schwören, das letzte Mal bei dieser Gurkentruppe (O-Ton) dabei gewesen zu sein, es sowieso alle besser wissen, aber spätestends zwei Wochen später wieder neben einem sitzen und sie einem wieder in die Arme fallen, wenn es wieder beim Gegner klingelt! Bis in zwei Wochen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flensburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:02 |
|
Registriert: 22.01.2003 09:08 Beiträge: 22 Wohnort: Hannover und Berlin
|
Verdammt noch mal Leute,
das war der worst case.
Ich bin auch stinksauer und total deprimiert. Aber ich halte es jetzt mit den Toten Hosen, die da sagen:
"Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.
Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehen.
Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt! Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!
Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will."
Ist es nicht in Wahrheit so?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ach ja, zu Simak fällt mir nur ein: Schmähungen entstellen denjenigen, der sie ausspricht. Unser Jannemann hat es uns wieder mal gezeigt. Man sollte nie das Spiel vor dem Abpfiff loben, bzw den Gegner vor demselbigen schmähen! Wer solche Spiele gewinnt, steigt nicht ab. Und wer nach 89 Minuten Beleidigungen und Buhrufen noch das Siegtor schießt, kann kein schlechter sein. Der Schiri war es allerdings ohne Zweifel und ich hoffe, sein erstes Spiel war auch sein letztes!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:13 |
|
|
Ehm???
Dir ist klar, dass Herr Schuler ne Rote Karte mehr gehabt hätte, hätte der Schiri "besser" gepfiffen???
Und ich muss ehrlich sagen, ich habe keine entscheidenden Fehler von ihm gesehen...
Um nochmal Herrn Simak zu zitieren:
Jan Simak
Das war Riesenglück. Ich freue mich natürlich besonders, dass mir das Tor gelungen ist, und dann noch in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Fragen über Fragen Verfasst: 22.02.2003 21:17 |
|
|
1. Warum müssen die Leute Simak so lange reizen, bis er uns wegschiessen MUSS?
2. Was soll Conor Casey in der 70. Minute eingewechselt wohl bewirken?
3. Wann spielt statt Schuler endlich ein dressierter Affe?
4. Wann ist RR endlich in der lage, das Team auf Erstliganiveau zu stabilisieren?
5. Warum tue ich mir das jeden Sonnabend wieder an?
6. Wieso stehen Bielefeld und Bochum mit erheblich (!) schlechteren Spielern weiter oben als wir?
7. Wann ist Schluß mit Hacke-Spitze-1-2-3 und wird PROFESSIONELL Fußball gespielt?
Bei aller Kritik an Bobic: Wir haben heute gesehen, dass er die Dinger knipst, die sonst KEINER bei uns macht.
Und wieso statt auf der offiziellen Seite, wir hätten "aus heiterem Himmel" verloren"? Wir haben so verloren, wie wir immer verlieren. Ich hab es ab Minute 70. kommen sehen. Dazu muß man nicht Nostradamus sein.
Mit Rangnick ist dieses Mannschaft für mich, wie für immer mehr, Abstiegskandidat Nr. 1.
Alle anderen können ruhig die Augen zumachen und weiter was von "haushoch überlegen" und "Wieder ein sehr schönes Spiel" palavern! Ihr werdet in Burghausen wieder wach!
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:21 |
|
|
Mann, bin ich enttäuscht!  Diese Mannschaft ist leider zu unerfahren, besonders die Außenverteidiger. Hab mich ebenfalls darüber geärgert, daß wieder mal viel zu spät ausgewechselt wurde. Trotzdem ist der Klassenerhalt immer noch möglich, laßt uns einfach weiterhin dran glauben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|