Hannover 96 - SC Freiburg 3 - 0 Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
BennyLauth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 20:24 |
|
|
Das schönste Spiel der Roten bislang seit Simak nicht mehr da ist. *hust*

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 20:25 |
|
|
ed lover hat geschrieben: Jetzt können wir optimistisch dem Spiel in Frankfurt entgegen fiebern,obwohl das wohl auch ein heißer Tanz werden wird.Die haben echt gut gespielt gegen WOB.Alles wird gut!
Bitte?
Wenn WOB zu blöd ist, die grotten Leistung von Bankfurt bis zum 2-0 zu konservieren- selber schuld.
Das wird uns vermutlich nicht passieren.
Bankfurt ist schlechter als Freiburg. Dabei bleibe ich!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
bergdorf96
|
Betreff des Beitrags: Super Verfasst: 29.11.2003 20:32 |
|
|
Endlich mal wieder ein dreier!
Aber, wenn wir gegen solche Harmlosen Freiburger nicht gewinnen, gegen wen wollen wir denn gewinnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Super Verfasst: 29.11.2003 20:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
bergdorf96 hat geschrieben: Aber, wenn wir gegen solche Harmlosen Freiburger nicht gewinnen, gegen wen wollen wir denn gewinnen?
Na die Frage hat sich ja nun erübrigt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 20:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Spielerisch und vor allem kämpferisch eine vorbildliche Leistung mit einem überragendem BRDARIC! (wer ihn nicht als stärksten Spieler gesehen hat, sollte nächstes Mal besser das ganze Spiel sehen  )
Freiburg so gefährlich wie einst "Altona 93".
Den ersten Bigpoint souverän verwandelt.
Jetzt sollte man nicht wieder abheben und zusehen, dass man in F genauso verbissen und kampfstark auftritt, wie es sich eigentlich für jeden Profi gehören sollte.
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 20:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das allerwichtigste:
1. Unsere Jungs haben endlich mal wieder g e s p i e l t. (phasenweise)
2. Es war endlich mal wieder eine Einheit zwischen Mannschaft und Fans da. (auch und noch mehr nur phasenweise)
Auf geht's 
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:02 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Bitte? Wenn WOB zu blöd ist, die grotten Leistung von Bankfurt bis zum 2-0 zu konservieren- selber schuld.
Natürlich selber Schuld,aber man muß trotzdem erstmal ein 0:2 drehen. Zitat: Bankfurt ist schlechter als Freiburg.
Sehe ich auch so.***** ist mit Abstand das schlechteste Team der Liga!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:11 |
|
|
|: Oleee, oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Brrrrrrdaric oleeeeeeeeeeeee!
Brrrrrdaric ole! Brrrrrrrrrdaric oleeee!
Brrrrrrrrrrrdaric oleeeeeeeeee! :|
Alles weitere von mir, wenn der Alkohol meinen Kopf wieder verlassen hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:14 |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaa*freu* Ich bin so happy! Wir waren über 90 Minuten das klar bessere Team! Wir haben die Punkte locker geholt! Brdaric,Konstantinidis und Christiansen vergaben anfangs beste Chancen,doch kurz vor der Pause lupfte Brdaric den Ball gekonnt über Golz ins Netz. Wir machten nach der Pause weiter Druck und kamen durch Stendel und Christiansen zum hochverdienten Sieg,der noch höher audfallen hätte können! Besonders gefallen haben mir die Außenbahnen USA und Kleber! Aber auch der Thommy-Sturm hat gekämpft und getroffen! Zu Stajner: Der Mann brachte mich zur Verzweiflung  Toll war auch das wir zu null gespielt haben! Zum nächsten Gegner: Frankfurt hat gegen die Wölfe einen tollen Kampf geboten und das 0:2 noch gedreht! Das wird denn gegen uns aber nicht gelingen! Wir holen auch da 3 Punkte und sind dann mit 21 Punkte im Soll! Dann gibt es ja noch ein schönes Niedersachsen-Derby gegen die Wölfe wo ich alle bitten möchte das ganz Hannover dahin fährt und die Mannschaft unterstützt!! Mal sehen was wir dann gegen Bochum noch reißen können!! Also weiter so Jungs*freu*
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:18 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: ...hochverdienten Sieg,der noch höher audfallen hätte können!
Hätte ausfallen müssen!
Deswegen sind uns schon einige Punkte flöten gegeangen.
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
also extremst-überragend waren für mich die beiden Thommys, von wegen die können nicht zusammen spielen... Auch Dabro hat mir heute gut gefallen, sein bestes Spiel für die Roten. Und Kleber hat einige schöne Flanken geschlagen und Pässe gespielt, genau wie USA: Also ich bin glücklich 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Brdaric: Sein Auftreten auf dem Platz mag ich zwar immer noch nicht, aber er hat gekämpft, gearbeitet und getroffen, was will man mehr ?
Christiansen: Manchmal sahen seine Aktionen zwar etwas unglücklich aus, aber er hat gekämpft, gerackert, Bälle verteilt und getroffen. Nach Kleber für mich der zweitbeste Rote auf dem Platz.
 Lachhaft... Manchmal frage ich mich echt, was Du für Spiele schaust...  Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz war heute Brdaric  Setz`mal bitte, die Anti-Brdaric-Brille ab und gesteh dem mal ehrlich die beste Leistung ein.
Ich gestehe ihm nicht die beste Leistung ein, weil Kleber nun mal der mit Abstand beste Rote auf dem Platz für mich war. Natürlich habe ich dafür auch eine Begründung, warum er und nicht Brdaric. Nur gibt es schon ein gewisses Niveau auf dem ich diskutieren möchte und wenn dies unterschritten wird, lasse ich es lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Zitat:
Verfasst am: 27.11.2003 21:56 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hannover96-SC Freiburg 3 :0
1:0 Brdaric 24. Min.
2:0 Brdaric 49. Min.
3:0 Stajner 79. Min.
Eine gewaltige Leistungssteigerung der Mannschaft von Ralf Rangnick im Spiel gegen den SC Freiburg,die Freiburg hatten über 90 Min. kaum eine Chance gegen die sehr aufmerksame Abwehr der Roten.Ralf Rangnick nach dem Spiel: es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen und es gab keinen Schwachpunkt im Team,meinen Dank auch an die Fans die unsere Mannschaft immer wieder nach vorn getrieben haben.Diese Leistung zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind.Auch Martin Kind sagte nach dem Spiel:Es hat heute richtig Spass gemacht das Spiel an zuschauen,heute haben wir gesehen was in der Mannschaft steckt.Allso alles in allen ein schöner Fussballnachmittag,der Hoffnung auf "mehr" gemacht hat.
Ach wie bin ich für diesen Beitrag vor dem Spiel verspottet worden,ich hätte was im Bier gehabt,oder ich hätte nur geträumt.So ihr "Ungläubigen" ich hoffe das ihr ein bisschen mehr Vertrauen in unser Team und unserem Trainer habt.
Aber ich habe mit Freiburg das schwächste Team gesehen,das sich im Niedersachsenstadion vorgestellt hat,seid dem die Roten in der Bundesliga sind.Aber die Roten haben auch eine klasse Leistung abgeliefert,Brdaric war der beste Mann auf dem Platz.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96stefan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Brdaric: Sein Auftreten auf dem Platz mag ich zwar immer noch nicht, aber er hat gekämpft, gearbeitet und getroffen, was will man mehr ?
Christiansen: Manchmal sahen seine Aktionen zwar etwas unglücklich aus, aber er hat gekämpft, gerackert, Bälle verteilt und getroffen. Nach Kleber für mich der zweitbeste Rote auf dem Platz.
 Lachhaft... Manchmal frage ich mich echt, was Du für Spiele schaust...  Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz war heute Brdaric  Setz`mal bitte, die Anti-Brdaric-Brille ab und gesteh dem mal ehrlich die beste Leistung ein. Ich gestehe ihm nicht die beste Leistung ein, weil Kleber nun mal der mit Abstand beste Rote auf dem Platz für mich war. Natürlich habe ich dafür auch eine Begründung, warum er und nicht Brdaric. Nur gibt es schon ein gewisses Niveau auf dem ich diskutieren möchte und wenn dies unterschritten wird, lasse ich es lieber.
 Wer austeilt, sollte auch einstecken können
Und wer von anderen Objektivität verlangt, sollte diese Maßstäbe auch bei sich setzen. Und es war völlig offensichtlich, das Brdaric zumindest besser als Christiansen war.
Ein Tor gemacht, eine Vorlage gegeben.
Was erwartest Du denn noch, um ihn mal eine Bewertung ohne Negativen Beigeschmack zu geben?!
Ich sehe in keinster Weise Kleber als bester Mann auf dem Platz.
Und ich habe da auch meine Begründungen. Desöfteren musste beispielsweise De Guzman aushelfen, weil Kleber nicht im Bilde war.
Und ich finde es einfach unfair, wie Du Brdaric Leistung wieder runterspielst.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:33 |
|
|
@ Menzel
Ich verneige mich. Deine Vorhersage war prima!
Deutschland braucht Menschen mit Visionen. Deutschland braucht Menschen wie MENZEL!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:40 |
|
|
@ Moderatoren
Ihr habt in diesem Thread einige unmögliche Bemerkungen vom Stapel gelassen. Eigentlich solltet Ihr auch eine gewisse Neutralität vorweisen können (nicht in Bezug auf 96) und eine schlichtende Funktion haben. Stattdessen beleidigt ihr hier einige Leute ziemlich unverschämt.
Gemeint sind Svennypenny (Balumba hin oder her. Hier herrscht Meinungsfreiheit, oder????) und Discotsu (in Bezug auf 96Stefan. Was maßt du dir an? Unglaublich.). Sehr peinlich!!!!
Noch kurz was zum Spiel:
Für mich waren Kleber und Brdaric die treibenden Kräfte, wie es eigentlich auch alle hier gesehen haben. Stajner der schwächste Rote. Auch wenn die Freiburger schlecht waren, eine Leistung die Mut macht!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich sehe in keinster Weise Kleber als bester Mann auf dem Platz.
Und ich habe da auch meine Begründungen. Desöfteren musste beispielsweise De Guzman aushelfen, weil Kleber nicht im Bilde war.
Habe ich auch so gesehen. Kleber hat das Tor natürlich toll vorbereitet, aber ansonsten auf seiner Seite viel zu wenig gemacht. Sehr oft hat die Verarbeitung des Balles bei ihm zu lange gedauert und auch einige Stockfehler waren dabei. Keiner schlechte Leistung, aber der beste Mann auf dem Platz war für mich auch der ungeliebte Brdaric, der förmlich gebrannt hat. Der wollte alles geben, das hat man gemerkt. Noch ein paar solcher Spiele, und ich werde den Mann als echten Roten akzeptieren!
Alles in allem eine überzeugende Leistung, bis auf die Chancenauswertung. Im nachhinein erscheint es lächerlich, aber bis zum 2:0 habe ich echt gezittert und nicht an den Sieg geglaubt. Wie oft haben die Roten ein Spiel in der Schlußsekunde verschenkt und ein 1:1 wäre eine Katastrophe gewesen.
Aber nun ist alles gut und das Selbstbewußtsein sollte wiederhergestellt sein. Frankfurt kann kommen! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 21:57 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Aber ich habe mit Freiburg das schwächste Team gesehen,das sich im Niedersachsenstadion vorgestellt hat,seid dem die Roten in der Bundesliga sind.Aber die Roten haben auch eine klasse Leistung abgeliefert,Brdaric war der beste Mann auf dem Platz.
Ich fand Cottbus letztes Jahr (das 1:3) deutlich schwächer, aber da haben wir verloren. Ich finde es auch ziemlich schade, dass bei jedem Sieg der Roten über die Schwäche des Gegners gesprochen wird. 96 hat heute endlich mal wieder richtig gut gespielt und Freiburg hätte sich auch über ein 0:6 wirklich nicht beschweren können.
Mir hat übrigens der hier im Forum immer wieder geschmähte Cherundolo (neben Brdaric, den ich auch sehr stark gesehen habe) sehr gut gefallen. Erstaunlich ist auch, dass die Leute, die hier im Forum nur meckern und nie etwas positives zu berichten haben, sich gar nicht zu Wort melden.
Ich war übrigens auch nach dem 2:0 noch nicht sicher, dass wir gewinnen. Wir haben so viele Chancen ausgelassen. Christiansen allein muss 3 Tore machen. In der Szene, wo Golz ihm den Ball in den Fuß spielt und er ihn direkt danach wieder zurück schiebt, MUSS er Brdaric anspielen, der in der Mitte völlig frei steht. Ansonsten hat Christiansen aber eine kämpferisch ganz starke Leistung geboten. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass heute wirklich eine Mannschaft auf dem Platz stand, die sich gegenseitig angefeuert hat. Auch wenn Vinicius mal wieder einen Querschläger fabriziert hat, wurde er sofort wieder aufgemuntert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 22:15 |
|
|
Ein deutlicher 3:0 Sieg für unsere Roten, allerdings wurden viele Torchancen haarsträubend versiebt. Das Spiel erinnert mich irgendwie an Schweinfurt (2. Liga!), obwohl wir in diesem Spiel, unsere Torchancen konsequent genutzt haben.
Brdaric war für mich Heute, der Mann des Tages.
Frankfurt wird gegen uns verlieren, weil wir ganz einfach die bessere Mannschaft haben. (Fakt, keine Euphorie!!!  )
Hix!!! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2003 22:21 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich fand Cottbus letztes Jahr (das 1:3) deutlich schwächer, aber da haben wir verloren. Ich finde es auch ziemlich schade, dass bei jedem Sieg der Roten über die Schwäche des Gegners gesprochen wird. 96 hat heute endlich mal wieder richtig gut gespielt und Freiburg hätte sich auch über ein 0:6 wirklich nicht beschweren können.
Sorry Kai, aber lies doch mal den ersten Satz nach dem Fettdruck. Da sagt Menzel doch, dass die Roten eine starke Leistung abgeliefert haben. Und dass Freiburg wirklich schwach war, darf man ruhig sagen, ohne dass das gleich die Leistung der Roten schmälert.
Cottbus war auch nicht schwächer als Freiburg, die hatten damals immerhin 2 Torchance gut genutzt, Freiburg hatte nicht mal eine! Na gut, eine vielleicht.
Freiburg war sehr schwach, Hannover war sehr stark. Was jetzt Ursache und was Wirkung ist, bleibt jedem selbst überlassen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|