Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:11 |
|
|
Ein Unentschieden, das in Ordnung geht.
Unfassbare Unsportlichkeiten von Leno und vor allem Kießling. Wäre danach das Siegtor für Bayer gefallen, wäre ich ausgerastet.
Zu Hause ungeschlagen in der Hinrunde, das gefällt mir!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:12 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:16 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Eine Top-Mannschaft über 90 Minuten absolut beherrscht, auch spielerisch. Klar erkennbarer Erfolg der Weiterentwicklung. Wir habn guten Grund, gelassen und erwartungsfreudig zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:18 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schönes Spiel von unseren Jungs. Respekt. Sieg war mehr als verdient. Ich bin stolz auf unser Team. Zuhause ungeschlagen in BuLi und EL !!!!!!! Finde Rausch hat auch ein gutes Spiel gemacht. Effenberg auf Sky war voll vorn Arsch. Schlaufi verlängert.  War heute Top!!
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:30 |
|
|
schade, immer wenn ich früher (nur in notsituationen) gegen 96 getippt habe, haben sie gewonnen. das hat heute nicht so ganz geklappt. ich habe mir nichts vorzuwerfen. ich gab alles. das kommt halt davon, wenn "berüchtigte" schwarzseher meinen pessimismus mit überschwänglichen optimismus torpedieren. und nicht zum erstenmal.
aber wenigstens reichte es für eine klasse leistung unserer roten heute. 
Zuletzt geändert von Gunther am 10.12.2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:31 |
|
|
Man kann der Mannschaft heute überhaupt keinen Vorwurf machen - im Gegenteil: Wir waren in meinen Augen das deutlich bessere Team über die gesamten 90 Minuten. Es gab diesmal keine Leistungsabfälle in der zweiten Halbzeit, das einzige was fehlte war eben der Führungstreffer. Schade, aber ich bin mit der Vorstellung sehr zufrieden. Jetzt gegen Poltawa nochmal die bisher tolle EL-Saison mit der Mannschaft feiern und dann aus Lautern die 3 Punkte entführen. Wenn sie dort so auftreten wie heute, habe ich keine Befürchtungen, dass das nicht klappen könnte 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:33 |
|
|
Bin trotz des 0 : 0 zufrieden nach Hause gefahren! Der letzte Pass vorne hat heute leider wieder gefehlt. Wenn es ganz blöde gelaufen wäre, hätten wir das Spiel in den letzten Minuten auch noch verlieren können. Sehr gut hat mir heute auch Chahed gefallen. Stindl und Zieler waren gleichfalls gut. Schlaudraff hat mir auch gefallen. Er übertreibt aber manchmal seine Dribblings. Ausfälle gab es heute gar nicht. Jetzt noch einen Dreier in Lautern und ich wäre mit der Hinserie sehr zufrieden!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:48 |
|
|
Unglaublich, schon wieder nicht gewonnen, ach Quatsch, bin zu frieden nach Hause gefahren, gegen die Stars aus Leverkusen so gut wie nichts zugelassen, Top Leistung im Defensiv Bereich der kompletten Truppe. Klasse unsere Abwehr, Das wir dazu noch die Leverkusener auch noch vorne durchgemischt hätten, wäre wohl zu viel desGuten gewesen. Beides vorne und hinten optimal zu bringen,da fehlt wohl die Klasse im Augenblick. ich hatte eh den Eindruck das das 96 nicht alles auf eine Karte gesetzt hat , weil doch so mancher viel versprechende Angriff nicht in den Hurra - Angriffpower gelegt wurde .Sicher ist Sicher war wohl die Devise. Ein Remis der besseren Sorte von 96
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 22:50 |
|
|
Klar war das heute vielleicht spielerisch und kämpferisch eine gute Leistung. Aber in der Offensive stimmts halt nicht. Und wenn wir so weiter machen, geraten wir früher oder später noch in die Abstiegszone.  Unentschieden der besseren Sorte hatten wir zuletzt einige (Schalke, Hamburg, Bayer). Siege der besseren oder schlechteren Sorte gabs seit zig Spielen leider gar keine mehr.  Mit 34 Unentschieden der besseren Sorte muss man achtgeben, dass man nicht absteigt. 
Zuletzt geändert von spongebob04 am 10.12.2011 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein sehr gutes 0:0.
Keine Spur von ausgelaugt - weder körperlich noch in der Birne.
Schade - aber unsere Jungs sind dabei.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:00 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: Klar war das heute vielleicht spielerisch und kämpferisch eine gute Leistung. Aber in der Offensive stimmts halt nicht. Und wenn wir so weiter machen, geraten wir früher oder später noch in die Abstiegszone.  Unentschieden der besseren Sorte hatten wir zuletzt einige (Schalke, Hamburg, Bayer). Siege der besseren oder schlechteren Sorte gabs seit zig Spielen leider gar keine mehr.  Mit 34 Unentschieden der besseren Sorte steigt man so gut wie sicher ab.  Bitte nicht so hart sein. Schmiedebach,Stindl und Pinto haben in diese Saison leider nicht die Qualität um nach vorne und hinten Super zu Glänzen. Sonst würden die Verantwotlichen sich nicht über eine Verstärkung in der Winterpause Gedanken machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:06 |
|
|
Eben gerade aus dem Stadion zurück, also ich fand, es war ein gutes Spiel, für Moa nicht leicht, sich gegen die beiden 04-Verteidiger in Szene zu setzen. Was aus meiner Sicht fehlt, ist sicherlich ein kreativer Kopf hinter den Spitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:06 |
|
|
Bin sehr zufrieden. Hatte nach der Leistung von Freiburg heute eine Heimniederlage befürchtet. Aber die Mannschaft hat sehr ordentlich gespielt. Und es war auch wichtig, dass sie das Spiel nicht am Ende noch verloren hat, wie bei so einer Sorte Spiel ja durchaus mal passieren kann. Leverkusen ist keine Laufkundschaft, wenn man gegen die zwei Drittel des Spiels besser ist, ist das sehr erfreulich, auch wenn man nicht gewonnen hat. Zieler war gut heute. Mann des Spiels für mich aber mad dog Pogatetz mit Turban. Auch ein Signal für die Kampfbereitschaft der Truppe. Um den Abstand zu den EU-Plätzen nicht zu groß werden zu lassen, brauchen wir jetzt natürlich noch einen Dreier auf dem Betze.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:13 |
|
|
Gagelmann geht mir ja mächtig auf den Sack! Warum darf der in Hannover pfeifen? Das geht gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:16 |
|
|
marVin hat geschrieben: Gagelmann geht mir ja mächtig auf den Sack! Warum darf der in Hannover pfeifen? Das geht gar nicht! Na ja, bischen kleinlich mit seinen Freistoß Entscheidungen ansonsten hat er doch nicht so viel kaputt gepfiffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:22 |
|
|
Ich sehe die meisten von euch sind ebenfalls zufrieden. Das war von den Jungs wieder knackig gespielt, darauf kann man aufbauen...
Warum nicht mal der Royer? Egal, Schlaufi mag es weiter für uns, ein Grund zur Freude!!
|
|
Nach oben |
|
 |
schakese
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:34 |
|
|
Vom Spielverlauf geht das Unentschieden in Ordnung, das ist nicht gegen zu sagen. Die Formkurve zeigt nach oben. 
_________________ Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 10.12.2011 23:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
So, wieder zurück aus dem Stadion, das war für mich über 90 Minuten gesehen, eines der besten Spiele der Hinrunde, zumindest das beste der letzten 4-6 Wochen. Zieler is back,Chahed fand ich heute super ......! Ich bin stolz auf unser Team,es war die ganze Zeit dem 1:0 näher als dem 0:1, der einige der richtig schlecht war, war der Schiri ( mal wieder). Hinrunde beendet, im eigenen Stadion in diesen 9 Spielen ungeschlagen, unglaublich. Danke Schlauffi für die Vertragsverlängerung. Fazit: Tolles Spiel, bei dem irgendwie 2 verdiente Punkte liegengeblieben sind.
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 11.12.2011 00:01 |
|
|
Liebe Leute was versteht ihr unter einen schlechten Schiri, Laßt doch mal den Schiri heute in Ruhe. Keine falschen Abseitsentscheidungen, keinene strittigen Elferentscheidungen,oder nicht gegebene Tore,oder falsch gegebene Gelbe bzw Rote Karten. Sieht man jedes Wochenende im TV. ( Ajax kann ein Lied davon in der CL singen, denen sind 2 Tore nicht gegeben worden) Der ist doch heute in 90 Min. nur auf 4 bis 5 Lev Schwalben reingefallen, ....... und 2 bis 3 von unseren Roten waren auch dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Leverkusen 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 11.12.2011 00:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
rotsticker hat geschrieben: Liebe Leute was versteht ihr unter einen schlechten Schiri, Laßt doch mal den Schiri heute in Ruhe. Keine falschen Abseitsentscheidungen, keinene strittigen Elferentscheidungen,oder nicht gegebene Tore,oder falsch gegebene Gelbe bzw Rote Karten. Sieht man jedes Wochenende im TV. ( Ajax kann ein Lied davon in der CL singen, denen sind 2 Tore nicht gegeben worden) Der ist doch heute in 90 Min. nur auf 4 bis 5 Lev Schwalben reingefallen, ....... und 2 bis 3 von unseren Roten waren auch dabei. Handspiel eines Leverkuseners ( Castro?) , wäre für mich ein Elfer für die Roten gewesen, z B. , die gelbe Karte gegen Leno fand ich sehr gut entschieden, hatte aber ziemlich oft den Eindruck, Fouls von LEV wurden nicht gesehen, unsere aber sofort zu Freistößen für LEV ausgelegt. Schwalbe von Kießling?
Zuletzt geändert von yeswecan am 11.12.2011 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|