Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 18:51 |
|
|
7 Siege, 10 Unentschieden und nur 4 Pleiten !!! Ich muss mir zwar immer wieder die Augen reiben - aber Zufall sieht anders aus. Dazu einen Sobiech, der offenbar von der Bank kommend auch noch ein Feuerwerk abziehen kann. Das entlastet weiter. Auch nach Brügge. Zuhause ungeschlagen. Irgendwie unheimlch, was 96 so macht. Stuttgart hat Labbadia. Man gut, dass der gewonnen hat, sonst würde statt Skibbe vielleicht Labbadia nicht mehr Trainer sein. Und das wäre schlecht für uns. Kurzum: Wenn 96 nächstes Jahr EL spielen will, muss der VFB geschlagen werden. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 19:11 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Stuttgart ist ein Pflichtsieg. Trotz Mehrbelastung durch die EL sollten wir dem VfB in jeder Hinsicht deutlich überlegen sein. Ich erwarte ein locker herausgespieltes 2:0 Nur nebenbei - das wäre dann unser höchster Saisonsieg bisher! Und trotzdem noch weniger, als wir in Stuttgart bekommen haben. Und wenn man die Bilanz der letzten Spiele sieht, sieht es auch nur auf dem Papier so viel besser für uns als für den VfB aus. Unsere acht Punkte in der Rückrunde waren immerhin allesamt gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte (oder okay, Hoffenheim war damals noch Achter oder so). Stuttgart (4 P.) hat immerhin gegen Gladbach und in Schalke und LEV gespielt. Was mich etwas optimistisch stimmt, ist, daß unsere Mannschaft jetzt einfach deutlich besser drauf zu sein scheint als vor der Winterpause. Diouf bringt Belebung, einige andere wirken etwas erholt, die Bank gibt mehr her.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 19:48 |
|
|
Wenn auch nächstes Jahr international gespielt werden soll ist ein Sieg Pflicht, vor allem wenn man an die nächsten Auswärtsspiele denkt. Allerdings liegen uns die Schwaben nicht so richtig und ich denke es wird ein schweres Spiel in dem wir hoffentlich am Ende als Sieger vom Platz gehen. Der siebte Platz muss mindestens gehalten werden, möge der Himmel verhüten, dass Radkappen-Magath mit seiner Truppe an uns vorbei zieht. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 19:55 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Polly hat geschrieben: Der siebte Platz muss mindestens gehalten werden, möge der Himmel verhüten, dass Radkappen-Magath mit seiner Truppe an uns vorbei zieht.  Die können wir wenigstens noch zu Hause fertigmachen! Auch sonst hast Du leider recht: gegen Stuttgart haben wir uns immer schwergetan. Ein dreckiges 1:0 würde mir schon reichen. Erstaunlicherweise haben wir nach den schweren Europacup-Spielen unter der Woche ja immer ziemlich gut ausgesehen. Und dass bei Diouf bald, sehr bald der Knoten platzt, sieht ein Blinder.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 20:00 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: 7 Siege, 10 Unentschieden und nur 4 Pleiten !!! Ich muss mir zwar immer wieder die Augen reiben - aber Zufall sieht anders aus. Dazu einen Sobiech, der offenbar von der Bank kommend auch noch ein Feuerwerk abziehen kann. Das entlastet weiter. Auch nach Brügge. Zuhause ungeschlagen. Irgendwie unheimlch, was 96 so macht. Stuttgart hat Labbadia. Man gut, dass der gewonnen hat, sonst würde statt Skibbe vielleicht Labbadia nicht mehr Trainer sein. Und das wäre schlecht für uns. Kurzum: Wenn 96 nächstes Jahr EL spielen will, muss der VFB geschlagen werden.  Stimme dir fast zu Aber ob Sobiech wirklich ein Feuerwerk abgezogen hat? Mir kam es eher so vor, als wäre es sein erster Ballkontakt gewesen. Auch wenn er sicherlich ein Guter ist ... Solche Tore muss ein Stürmer halt machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 20:14 |
|
|
ich glaube an ein tolles EL Spiel um dann leider gegen den VFB den ersten Nuller zu erschwächeln. Ich weiß auch nicht ,irgendwie habe ich das im Urin. Deren 5:0 ( obwohl nur Hertha ) biegt die wohlmöglich noch auf eine Erfolgsserie. Mein Tipp 1:3 ,weil ohne Heimniederlage in einer ganzen Saison kann ich mir einfach nicht vorstellen. ( Mist ich habe im Tippforum oft richtig gelegen.) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 12.02.2012 23:46 |
|
|
Ich freue mich einfach auf 2 Heimspiele in!hintereinander 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.02.2012 00:59 |
|
|
Bei uns läufts momentan nur in der Abwehr gut...vorne, wenn überhaupt, machen wir ein Tor. Daher die vielen Unentschieden. Und das könnte sich gegen Stuttgart (und Brügge) fortsetzen. Aber es gab ja in Mainz auch offensiv nicht nur Schatten, sagen wir´s mal so. Nach meinem Dafürhalten dürften wir uns im Laufe der Rückrunde wieder steigern, aber das mit der erneuten EL-Quali wird schwer und hängt von vielen Faktoren ab.
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.02.2012 08:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Kurzum: Wenn 96 nächstes Jahr EL spielen will, muss der VFB geschlagen werden.  Das sehe ich genauso. Ohne wenn und aber müssen wir zu Hause mit einem Sieg nachlegen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.02.2012 12:25 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.02.2012 13:27 |
|
|
Es wird sicher kein einfaches Spiel, da die Regenerationsphase nach dem Brüggespiel sehr kurz ausfällt. Vorteilhaft kann sein, dass aufgrund der positiven Entwicklung seit der Winterpause wirklich Alternativen auf einigen Positionen vorhanden sind, so dass einige Spieler gegen Brügge geschont werden können.
Grundsätzlich sollte 96 Stuttgart gut in den Griff kriegen und mit einem Tor Differenz (1:0 oder 2:1) gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.02.2012 14:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ist vvlt noch nicht gepostet worden, wir stehen aktuell in der Rückrundentabelle auf Platz 3 ! 
|
 |
-B-
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.02.2012 22:31 |
|
|
Domosch96HSV hat geschrieben: Dann sind wir sogar in der Championsleague dabei Finale gegen ManU oder ManCity dürfte ja wohl keine Probleme bereiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 13.02.2012 23:53 |
|
|
-B- hat geschrieben: Domosch96HSV hat geschrieben: Dann sind wir sogar in der Championsleague dabei Finale gegen ManU oder ManCity dürfte ja wohl keine Probleme bereiten  Leider nicht. Titelverteidiger ist nur für den Wettbewerb qualifiziert, den er gewonnen hat (es sei denn er qualifiziert sich über die Liga für die CL) ABER immerhin wären wir direkt in der Gruppenphase!
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 15.02.2012 00:22 |
|
|
Ja, wir haben uns gegen Stuttgart immer schwer getan. Ja, die Regenerationszeit nach dem Brügge-Spiel wird kurz sein. Ja, unser Sturm hat bisher noch nicht für viele Tore pro Spiel gesorgt.
ABER
Ich bin fest davon überzeugt, daß wir bald mal wieder eines dieser legendären Spiele erleben werden, bei denen wir den Gegner mit diversen Toren vom Platz hauen. Okay, mein "5:0 - Altin Lala !"-Gestammele von dem schweinekalten während-der-Woche-Spiel gegen die doofe Hertha von vor ein paar Jahren wird sich nun nicht wiederholen können, weil Altin nicht dabei sein wird. Aber früher oder später platzt der Knoten bei unseren Stürmern - und irgendwie glaube ich, daß diese unpräzise Zeitangabe immer mehr auf das Stuttgart-Spiel einzugrenzen ist... Die Stuttgarter glauben jetzt, sie hätten das Gröbste überstanden. Weit gefehlt, bald müssen sie zu uns kommen.
Größenwahn ? Mag sein. Die Gegenargumente: Moa, Schlaudraff, Diouf, Ya Konan, Sobiech. Andere Bundesligisten werden uns um unsere Reservebank beneiden.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 15.02.2012 01:29 |
|
|
Zitat: rößenwahn ? Mag sein. Die Gegenargumente: Moa, Schlaudraff, Diouf, Ya Konan, Sobiech. Andere Bundesligisten werden uns um unsere Reservebank beneiden. Sehr schön 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 15.02.2012 18:47 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
In der Hinrunde haben wir nach den EL Spielen doch immer ganz gut ausgesehen in der BuLi, von daher wird es ein Heimsieg werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2012 13:03 |
|
|
Dann richten wir unser Augenmerk mal wieder auf den Bundesliga-Alltag. Aus dem gestrigen Spiel wird - da gehe ich mal von aus - sowohl von den Rängen als auch auf dem Rasen genügend Selbstvertrauen und Eupohrie mit in das Spiel getragen werden. Man sollte zusehen, dass man schnell in Führung geht. Ich persönlich werde mal meine Stimme schonen und gemütlich auf der Couch gucken. Obwohl, brüllen tu ich da ja auch! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2012 13:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hoffentlich kommt nach der Supersause nicht der Kater. Bitte die Konzentration oben halten, Jungs.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2012 14:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gegen Stuttgart wird es sauschwer. Bruno L. ist ein ganz ausgefuchster Trainer und hat gestern bestimmt gesehen, wie Daum uns taktisch das Leben schwer gemacht hat. Der hat uns nämlich einfach nicht das Tor treffen lassen (meistens) und sich vorher eine Schneeballschlacht mit dem Schiri geliefert.
Allerdings scheinen ihm die Mittelfeldspieler ausgegangen zu sein. Uns fehlen vielleicht Moa und Pinto. Das ist unangenehm. Außerdem steckt uns allen der Kraftakt gegen Brügge noch in den Knochen. Daher sehe ich ziemlich schwarz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|