Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2012 20:50 

Uns fehlen übrigens nur noch 2 Punkte, um in der ewigen Tabelle an Karlsruhe vorbeizuziehen und auf Platz 16 zu klettern. Vielleicht schon nächste Woche gegen Dortmund...?!?!?! :nuke:

BeitragVerfasst: 19.02.2012 20:52 

Basti387 hat geschrieben:
Man sieht einfach dass wir vorne unglaublich Qualität haben. Jetzt wenn schlaudraff aus dem Mittelfeld kommt und wir vorne einen saustarken diouf haben dazu konan, moa und sobiech ( was ich für ihn persönlich schade fand dass er nicht randurfte ). Das sieht klasse aus und wundervoll dass schalke den tollen vfl wolfsburg verhauen hat. Da kann man sich die Tabelle auch gerne öfters anschauen :)

Sobiech fiel nach muskulären Problemen beim Aufwärmen aus!

Bild

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:00 

OK - da wächst etwas Wundervolles zusammen.

Diese Leistungen sind kein Zufall mehr. Die Mannschaft ist richtig gut zusammen gestellt. MOA und Sobiech fallen aus - na und ? Dann wirbeln eben Duff und YK. Schulle und USA raus ? Egal, dann eben Chahed und Pander. IV ? 5X Top-Qualität.

Man sieht, dass den Jungs der zweite Stürmer richtig gut tut.

Und im Mittelfeld ?
Stindl mittlerweile richtig gut. Und heute sogar sein Tor.
Es fehlt wie in den anderen bereichen das Backup. Stoppelkamp und Rausch hinken wirklich hinterher.

Wieder eine grandiose Leistung. Und als es nach dem 4-2 darauf ankam, nochmal Gas zu geben - gibt 96 Gas.

Ich reibe mir erneut die Augen. Welch eine Entwicklung !!!!

:nuke: :fan: :lol:

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:09 

Klasse Leistung :nuke: ! Am Ende die 2 Gegentore kann man nach dieser Woche locker verschmerzen. Jetzt wieder alle Kräfte sammeln und am Donnerstag gegen Brügge bestehen. Bin auf den Kicker gespannt, welche Note Zieler bekommt! Morgen im Büro wird es wieder lustig, mein Chef ist Fan vom kleinen HSV, bei der Begrüßung werde ich mir das Lachen nicht verkneifen können :D !!

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:11 

auch am Sonntag in Dortmund haben wir große Möglichkeiten, weil die Mannschaft ist gefesstigt und nach vorne mit Moa, Diouf, Ya-Konan, Sobiech und einem genialen Jan Schlaudraff super besetzt ist.
Pogaetz ist auch wieder fit und auch Schultz, was kann uns da noch passieren?
Vielleicht eine Niederlage?, aber ich glaube das wird für die Dortmunder nicht so einfach werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Ze5PWsCXnvc

:fan: :fan: :fan:

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:13 

Sauber!

Allerdings hatte ich hier 5:2 getippt.

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:17 

- Die Systemunstellung kommt SEHR GUT AN!

- 96 spielt teilweise Fussball zum Zunge schnalzen!

- Mit nur 4 Niederlagen in 22 Spielen sind wir absolut unter den Topclubs in der Bundesliga angekommen!

- Gut ist auch, daß noch nicht alles Gold ist was glänz und wir 2 DUMME Gegentreffer bekommen haben.
So hat man eine gute Basis, die Mannschaft auf dem Boden zu halten!

- Wir sind auf einem verdammt guten Weg! :mrgreen:

Zuletzt geändert von Mr96 am 19.02.2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:17 

Natürlich muss man erwähnen, dass die Stuttgarter ein für den Profifußball unwürdiges Defensivverhalten haben. 3 x mit 11 Hanseln im eigenen 16er, 2 x je 3 Rote frei und 1 x 4 Rote beim zweiten Ball frei. Der Labbadia hat da rein gar nichts im Griff, denn genau so fangen die seit Saisonstart im Sommer jeden zweiten Treffer.

Aber wir haben alles im Griff. Und wie. Wacher, schneller, bissiger, handlungsbereiter als alles, was nach württemberger Zwisthaufen aussah. Und nicht nur in diesem Spiel. Insgesamt entwickelt sich unsere Zuckertruppe immer weiter, macht jetzt aus den kleinen Schritten der Hinrunde hin zum dominierenden Team eine echte Killer-Elf.

Der erste Gegentreffer ist in seiner Entstehung eher zufällig gewesen, weil einer der hilflosen langen Bälle der Stuttgarter durchgerutscht ist und ein Roter mit einem Kopfballwischer dem besser postierten Roten die klare Abwehrchance nahm (ich hab leider nicht genau gesehen, wers war). Der zweite war Daddelkram. Aber egal, dafür haben sie in den letzten 8 bis 10 Minunten nochmal Ernst gemacht und die Stuggimuggis fast schon vorgeführt.

Meine Fresse, was macht mir diese Mannschaft Spaß. Wie da einer für den anderen rockt und jeder, dem mal was missglückt sofort drei bis vier Aufmunterer am Hals hat.

Alle reden von Dortmund und Gladbach. Nur zu. Heute habe ich den Top-Fußball des Wochenendes in Hannover gesehen.

Alle reden bei ter Stegen von Weltklasse. Heute war ein anderes Wort für Weltklasse "Zieler".

Die Bayern heulen, wir lachen.

7 Punkte in einer Woche. Sauber! Nächste Woche gibts 6 Punkte.

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:19 

Super wichtiger Sieg !
In der Tabelle nach hinten auf Platz 8 richtig Luft.
Die gesamte Mannschaft hat gezeigt, was in ihr steckt, super gespielt, gekämpft und zu recht gewonnen.

Nun können sie mit ganz breiter Brust nach Brügge fahren.

Ausfälle werden durch Erstazspieler voll ergänzt, wann gab es das bei H96 schon mal?
Hier scheint eine echt gut Mannschaft zusammen zu wachsen, die letzten Einkäufe sind zielgerichtet gemacht worden. Großes Lob dafür an JS, MS und MK.

Wir gehören zu den Top Mannschaften in der BL, wär hätte daran vor 2 Jahren jemals gedacht, dass wir oben mitspielen oder in der EL spielen dürfen?

Riesen Kompliment an den Verein, weiter so !

:fan: :dance: :hallo: :fan:

Bild

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:23 

Also zum Spiel ist ja alles gesagt, ich schließ mich dem einfach mal an.

Aber die Aussagen übert Didi find ich net so passend. Dafür, dass er erst am Mittwoch(?) zurückkam hat er eine ordentliche Leistung gezeigt. Seine "egoistischen" Aktionen kamen (wenn ich keine vergessen/übersehen habe) erst bei der Führung. Und wenn ein Stürmer bei einer Führung versuch auch mal "egoistisch" Tore zu schießen um sich damit evtl wieder etwas aufzubauen ist mir das 96mal lieber, als wenn er das bei einem Rückstand versucht! Just my 96 cent ;)

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:27 

Susi armes Ding.
Gönn dir mal nen Kaffee im CY und komm wieder runter :wink2:
Was für ein Spiel. :nuke:
Und meine Sig. macht endlich mal Sinn :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:29 

Eigentlich kann man heute über gar nichts meckern. Bis auf den Kurzschlaf nach dem 4:0 und das Schmiedebach die Chance zum zwischenzeitlichen 3:0 SO vergibt.

Ansonsten nur: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:30 

Mensch, heute beim Frühstück noch darüber philosophiert, ob man bei H96 mal eine entspannte 2.HZ sehen kann... und dann das heutige Spiel! :dance: :dance:
Und allen Unkenrufen zu Trotz.. auch mit DYK scheint es wieder zu werden! :)
Endlich haben wir mal Alternativen auf der Bank!!
Großer Optimissmus für Donnerstag!!

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:32 

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Heute beim Spiel habe ich bei mir gedacht, dass wir jetzt soweit sind. Nächste Saison kommt nen Titel.

Versteht mich nicht falsch - keine Erwartungshaltung. Nur Bauchgefühl.

Hat auch nichts mit dem Spiel gegen Stuttgart - sondern eher mit unserem Kader zu tun.

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:33 

Grad aus dem Stadion zurück. War das ein geiles Spiel :fan:

Super Stimmung, nur die letzten 10 Minuten etwas nervenaufreibend.... :lol:

Mit Diouf haben wir mit Sicherheit einen Glückstreffer gelandet, ich freu mich schon auf die nächsten Spiele mit ihm. Und Pander - seine Ecken und Freistöße heute wieder der H A M M E R !

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:36 

Toller Erfolg und das nach dem Brüggespiel :nuke:

Meinen grossen Respekt an den Trainer!

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:38 

Nachnominiert in die "Bild" Elf des Tages :

Pander (Note 1)

Diouf ( Note 2)

Gratulation !! :fan:

Zieler 3
Chahed 3
Eggimann 3
Haggui 3
Pinto 2
Stindl 2
Schmiedebach 3
Schlaudraff 2
Ya Konan 3

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:40 

einwerfer hat geschrieben:
Wie war nochmal die Alternative zum Sportclub....Ich will nicht, dass mir jemand den Sieg schlecht redet :roll:

Sooo, gefunden:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Wer sich noch freiwillig den NDR antut, hat selbst schuld. Im WDR bzw. BR (ist eine Gemeinschaftsproduktion) bekommt man eine vernünftige Zusammenfassung der Sonntagsspiele, ohne große Gerede, ohne Werbung, einfach nur 30 Minuten Fußball. Zudem finde ich persönlich Claus Lufen als Moderator grandios.

bierfahrer96 hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Hört sich gut an!
Uhrzeit am Sonntag? Falls es keine Mühe macht :wink: Sonnst suche ich selber 8)

Sehe ich jetzt erst. :oops:

Falls du noch nicht selbst nachgeschaut hast: 21:45 Uhr.

:P

Bild

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:43 

Watcher hat geschrieben:
Natürlich muss man erwähnen, dass die Stuttgarter ein für den Profifußball unwürdiges Defensivverhalten haben. 3 x mit 11 Hanseln im eigenen 16er, 2 x je 3 Rote frei und 1 x 4 Rote beim zweiten Ball frei.

Das war allerdings seltsam! Weder neben dem rechten noch dem linken Pfosten hatten die Stuttgarter einen Spieler postiert bei manchen Ecken von 96. Normalerweise hätte ein Spieler am langen Pfosten z.B. den Eckball von Diouf vor der Linie klären können. Und Pander stand bei seinem Tor so frei im Strafraum, wie man es sonst selbst in der A-Jugend selten sieht.

Aber das soll nicht unserer Sorge sein. :mrgreen: Das Spiel macht Lust auf weitere Schritte dieser Mannschaft! Gar nicht auszudenken, was da rauskommt, wenn wirklich alle Spieler an ihre beste Form anknüpfen können. Noch zur Einzelkritik:
- Zieler heute mal wieder mit wirklichen Klasseparaden. Beim ersten Gegentor am Ende war er vielleicht auch etwas gehandicupt durch die Prellung vorher?
- Pander fand ich die ganze Zeit stark, auch defensiv beim Klären, aber auch vorne. Vielleicht habe ich bei den Fehlpässen, die hier im Forum beschrieben werden, gerade nach den Chips gesucht. Ich habe davon nichts in Erinnerung.
- Diouf tut unserem Spiel gut, weil er immer wieder mehrere Gegenspieler bindet. Er ist einfach sehr gefährlich, so schnell wie er auf und davon ziehen kann. Dadurch schafft er wieder für andere bei uns viele Räume. Wenn der noch technisch etwas zulegt! Der zweifache Salto nach dem Tor sah aber schon sehr sauber aus!

Insgesamt einfach ein toller Spieltag aus 96-Sicht, auch in Hinblick auf die anderen Ergebnisse!

BeitragVerfasst: 19.02.2012 21:43 

Cherek hat geschrieben:
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Heute beim Spiel habe ich bei mir gedacht, dass wir jetzt soweit sind. Nächste Saison kommt nen Titel.

Versteht mich nicht falsch - keine Erwartungshaltung. Nur Bauchgefühl.

Hat auch nichts mit dem Spiel gegen Stuttgart - sondern eher mit unserem Kader zu tun.

Dann sind wir schon zwei!

Auch bei mir ein Bauchgefühl.

Was dafür spricht: Die Truppe lernt immer mehr dazu und bleibt über Jahre zusammen. Jetzt noch im offensiven Mittelfeld ein bis zwei torgefährliche Verstärkungen, und das Titel-Aspiranten-Kollektiv steht.

Was dagegen spricht: Alles nur Theorie. :noidea:

Was allerdings mal so richtig dafür spricht: Mein Bauchgefühl war schon immer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig gut! :wink2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste