FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:05 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
wolfgang hat geschrieben: Schalke hakt 96 mit der B-Elf ab, diese Leistung der 96 ist auch für Europa zu schwach. Das ist Quatsch, wir hatten keine B-Elf auf dem Platz. Metzelder war verletzt und spielte bisher eine hervorragende Rückrunde. Nur Jones und Matip mussten aus der Stammformation ersetzt werden - und das haben Metzelder und Höger hervorragend gemacht. Moritz spielte für den formschwachen Holtby. Fuchs wird es auch schwer haben, wieder in die Startformation zu rücken. Escudero zeigte schon in Bilbao, dass er defensiv stärker ist, alleine die Flanken kommen an guten Tagen von Fuchs besser. Stevens ist doch nicht so blöd, gegen den 5. der Tabelle mit einer B-Elf anzutreten. Schalke wirkte heute frischer und zeigte eins der besseren Saisonspiele, während 96 einen ganz schwachen Tag erwischte. Sowas kommt vor, ist uns auch schon häufiger passiert. Hinzu kommt, dass Raul und Farfan einen Sahnetag erwischten. Jetzt heisst es für Euch, gegen Wolfsburg zu punkten, dann ist die Welt auch in Hannover wieder in Ordnung. Eure Mannschaft hat sowohl in der Liga als auch in Europa gezeigt, dass sie es kann. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es wieder mit der EL klappt. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:05 |
|
|
Es gibt Spiele, bei denen einfach nichts geht.
Heute war so eins. Dazu muss man nicht spekulieren, woran es letztlich gelegen haben könnte. Ich bin in der Nähe von 40 Jahre 96er, der von mangelnder Wachheit sprach. Auch ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass wir nicht richtig auf dem Platz waren. Dazu die frühe Führung, die Gift ist, wenn man mal so drauf ist.
Trotzdem fällt mir nicht ein, auf einzelnen Spielern oder der Mannschaft herumzuprügeln. Wie gesagt, solche Spiele gibt es. Wir haben davon jedenfalls in dieser Saison denkbar wenige erleben müssen.
Wichtig ist jetzt nur, dass es gelingt, diese Begegnung ganz schnell aus den Klamotten zu schütteln, um Mittwoch ein vorentscheidendes Spiel für die Europa-Plätze gegen WOB gewinnen zu können.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:06 |
|
|
Roter Leipziger hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Roter Leipziger hat geschrieben: Die Mannschaft wirkt am Ende der langen Saison auf mich mental vollkommenen leer (den Eindruck hatte ich übrigens auch beim Heimspiel gg Madrid schon).
Völlig richtig, und das ist auch kein Wunder! Absolut kein Grund, jetzt auf die Mannschaft einzuhauen. (Das geht jetzt nicht gegen dich.) Stimme Dir völlig zu. Drauf einhauen bringt jetzt gar nix. Und wäre auch völlig unberechtigt nach all dem Großartigen, was die Jungs seit August geleistet haben. Nur ist leer halt leider leer.  Von Draufhauen spricht doch auch keiner, aber in der Vergangenheit schwelgen und sich daran berauschen, ach wie gut man doch war, bringt aber noch viel weniger! (Schalke hatte übrigens ein ähnliches Progarmm wie H96!)
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:06 |
|
|
Tja eigentlich war klar das irgendwann die Akkus leer sind, aber warum gerade gegen Schalke? Egal Mund abputzen und das Spiel aus dem Kopf bekommen. Ich denke es war auch die Mentale Erschöpfung die unsere Jungs umgehauen hat. @ Klago Glückwunsch zum verdienten Sieg 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:08 |
|
|
@Klago: Da wir unsere Beiträge zeitgleich abgeschickt haben, wird man nicht auf die Idee kommen, wir hätten voneinander abgeschrieben. Hätte man sonst denken können  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:10 |
|
|
Klago hat geschrieben: wolfgang hat geschrieben: Schalke hakt 96 mit der B-Elf ab, diese Leistung der 96 ist auch für Europa zu schwach. Das ist Quatsch, wir hatten keine B-Elf auf dem Platz. Metzelder war verletzt und spielte bisher eine hervorragende Rückrunde. Nur Jones und Matip mussten aus der Stammformation ersetzt werden - und das haben Metzelder und Höger hervorragend gemacht. Moritz spielte für den formschwachen Holtby. Fuchs wird es auch schwer haben, wieder in die Startformation zu rücken. Escudero zeigte schon in Bilbao, dass er defensiv stärker ist, alleine die Flanken kommen an guten Tagen von Fuchs besser. Stevens ist doch nicht so blöd, gegen den 5. der Tabelle mit einer B-Elf anzutreten. Schalke wirkte heute frischer und zeigte eins der besseren Saisonspiele, während 96 einen ganz schwachen Tag erwischte. Sowas kommt vor, ist uns auch schon häufiger passiert. Hinzu kommt, dass Raul und Farfan einen Sahnetag erwischten. Jetzt heisst es für Euch, gegen Wolfsburg zu punkten, dann ist die Welt auch in Hannover wieder in Ordnung. Eure Mannschaft hat sowohl in der Liga als auch in Europa gezeigt, dass sie es kann. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es wieder mit der EL klappt.  DANKE! Und Euch schon jetzt viel Erfolg in der CL!! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:10 |
|
|
Tor HSV! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Onkel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 12:18 Beiträge: 83 Wohnort: Rehren Auetal
|
Wenigstens führt der kleine HSV... Mund abwischen und gegen die Radkappen nochmal loslegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schlafwagenfußball, der Drops ist gelutscht, wenn die Jungs nicht aufwachen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:15 |
|
|
So schlecht habe ich die Jungs Gott sei Dank schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht war die Enttäuschung vom Donnerstag doch noch zu präsent.
Ansonsten kann ich gar keinen besonders hervorheben. Zu wenig gelaufen, vor allem auf den Flanken nicht in die Zweikämpfe gekommen. Farfan konnte da links fast machen was er wollte. Mit Rausch wurde das ein bißchen besser. Mit den beiden Christians auf links ist da im Moment zu wenig Tempo und Zweikampfstärke. Kaum ein Ballgewinn und wenn dann nur zufällig und auch viel zu oft wieder mit sofortigem Ballverlust. Kaum mal ein durchdachter Spielzug. Beim 1:0 steht Chahed schlecht zu Raul. Aber irgendein 96er steht da noch halblinks vor Raul und deckt den leeren Raum. Hab leider nicht gesehen, wer das war. Das 2:0 schön gemacht und beim 3:0 geht das viel zu einfach für Schalke und Huntelaar steht da völlig allein in unserem 16er. Wat willste da machen als Torwart? Besonders die ersten beiden Tore fallen natürlich auch sehr ungünstig vom Zeitpunkt und habe die 96er gleich zu Beginn der Halbzeit unter Druck gesetzt.
Man kann auf Schalke verdient verlieren, aber die Leistung heute hat mich schon ein bißchen geschockt. Jetzt müssen die Jungs die richtigen Konsequenzen ziehen und nochmal die letzten Körner für den Endspurt sammeln. Zumindest bleibt heute kein Spielraum für Ausreden (Schlauffi hat das ja schon ganz nüchtern eingeräumt) und sie können es doch besser. So lange hoffe ich, dass Moas Verletzung von der harmlosen Sorte ist und Lars bitte, bitte, bitte am Mittwoch wieder fit ist.
Abhaken, ein geplant waren die Punkte vermutlich nicht und jetzt schnell wieder zu alter Stärke finden. Hamburg führt, das ist doch schonmal was...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:22 |
|
|
Bein schwer, Psyche schwach - heute hatte man das Gefühl, es sei der letzte Spieltag und für die Profis alles gelaufen. 3 Torschüsse - das gab es das letzte Mal vor 7 (sieben !) Jahren. Mal schauen, ob die Truppe noch mal die Kurve kriegt. Zumal Bremen schwach ist, Kleberkusen nach der ersten HZ ebenso und die direkten EL-Gegener (Golfsburg und Kleberkusen) noch als Gegener anstehen. Nun denn. Es bleibt eine phantastische Saison. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96 oder garnichts
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:26 |
|
|
@ kampfhahn (Ich finde, er hat das Spiel und die Fehler, vor allem im Spielaufbau, zu 100 % korrekt analysiert. Verdiente Niederlage!) völlig richtig, denn er war der beste Mann auf dem Feld @Balumba96 (Saft und kraftlos der Auftritt. Keinen Zweikampf gewonnen, besonders im Mittelfeld) gerade deshalb, Neueinkauf ---> Schmatke tu was! Sonst nixs mehr EL !!! @Gummiente (Arbeitsverweigerung! Normalerweise wird man für sowas gefeuert) sehe ich genauso @96schweiz (Schlechter geht es eigentlich nicht.Demnach kann es gegen WOB nur besser werden. Unsere linke Seite wird allerdings ein Problem bleiben. Und ohne Stindl wird es schwer,ein gutes Kombinationssoiel aufzuziehen) hast Recht, Stindl fehlte, hoffe er ist bald wieder gesund! @96-Oldie ( Absolut kein Grund, jetzt auf die Mannschaft einzuhauen) die sind platt durch Doppelbelasung. Schmaktke, hol Nchwuchs, sonst keine EL mehr!!! @96Lars96 (Also ich konnte mich garnicht über den Auftritt unserer Mannschaft aufregen) mh, das sehe ich anders..... wo war der Kopf. Ist Schalke Barcelone???? Die waren ja sowas von Kopf eingezogen! @Sparckatze (Eines der schlechtesten BL-Spiele der Saison, auf alle Fälle eines der schlechtesten von H96!) jep, so ist es, leider. Hoffe es wird besser, werde echt wieder optimistisch @H96er (Wir haben ein frühes Gegentor nach einer unglücklichen Verteidigung der Abwehrspieler bekommen. Ein Spieler wie Raul muss eigentlich zwangsläufig von Eggimann gedeckt werden, um so schon mal die Kopfballduelle nach Standards zu gewinnen...ok, das hört sich etwas naiv an, aber trotzdem muss man solche Gegentore verhindern, wenn man große Abwehrspieler wie Eggimann spielen lässt.) ja, und warum, das frühe Gegentor???? Weil wir gepennt haben, selber schuld !!! @superstajner (Zudem strahlen die zwei Sechser überhaupt keine Torgefahr aus, sprich die Stürmer sind auf sich allein gestellt) warum??? Sind die denn gelaufen? @Roter Bruder (Es gibt Spiele, bei denen einfach nichts geht. Heute war so eins.) oh man, so was von Recht hast Du, aber wir sind nicht umsonst 96. Wir haben so manches Mistake überwunden, so hoffe ich auch dieses @Wuchtbrumme80 (So schlecht habe ich die Jungs Gott sei Dank schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht war die Enttäuschung vom Donnerstag doch noch zu präsent) Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel. (Abhaken, ein geplant waren die Punkte vermutlich nicht und jetzt schnell wieder zu alter Stärke finden. Hamburg führt, das ist doch schonmal was...) ja, nun harke ich auch mal ab. Vorwärts HSV, dreht die Pille für Euch..... Und am Mittwoch????? Eins kann mir keiner und das ist die pure Lust am Siegen..... Ich drück Euch die Daumen, alle die ich hab 
Zuletzt geändert von 96 oder garnichts am 09.04.2012 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Wenn man mit 1:0 in die Pause geht, dann ist eigentlich noch alles möglich! Wenn Trainer und Mannschaft eine Niederlage bereits einkalkulieren, Kommentar Schlaudraff, dann scheint mir mental und physisch die Luft raus zu sein. Ich muss eingestehen, dass auch ich nach dem Ausscheiden in der EL eine Niederlage in Schalke fest einkalkuliert habe. Die Süddeutsche hatte zu dem Spiel gegen Atletico geschrieben ( sinngemäss): 96 viel zu ängstlich, ohne das nötige Selbstvertrauen. Der Mannschaft fehlt wohl auch die internationale Erfahrung. Schalke dagegen in Spanien mit dem Willen und der Power, das Unmögliche noch wahr zu machen. Am Mittwoch wird sich entscheiden, ob wir noch um die EL-Plätze mitmischen können. Sehr positiv gestimmt bin ich da nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:40 |
|
|
Trapatoni würde sagen:
Habe gespielt wie eine Flasche leer.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:40 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Bein schwer, Psyche schwach - heute hatte man das Gefühl, es sei der letzte Spieltag und für die Profis alles gelaufen. 3 Torschüsse - das gab es das letzte Mal vor 7 (sieben !) Jahren. Mal schauen, ob die Truppe noch mal die Kurve kriegt. Zumal Bremen schwach ist, Kleberkusen nach der ersten HZ ebenso und die direkten EL-Gegener (Golfsburg und Kleberkusen) noch als Gegener anstehen. Nun denn. Es bleibt eine phantastische Saison.  Alles richtig und unterschrieben, Pagelsdorf, nur das mit der "phantastischen Saison" hebe ich mir bis zum Schluß auf. Es war bisher eine phantastische, ja unerwartet gute Saison.. und die Klasse EL-Spiele wird der Mannschaft keiner mehr nehmen können.... Aber wenn sich die Spieler im tiefsten Innern auch sagen "es war ein phantastische Saison"... dann Gute Nacht!! Wie Du schon geschreiben hast:"...es bleibt eine phantastische Saison." Und das soll es und muss es auch bleiben!!!! Ich hoffe sehr auf MS und sein Team, dass es die richtigen Worte findet: Die Saison ist noch nicht zu Ende und wenn die Selbstzufriedenheit über das bisher Erreichte die Oberhand gewinnt, wird H96 in der nächsten Saison wieder ins graue Mittelmaß abrutschen und keiner (mit Ausnahme einiger hier im Forum) wird sich an die Klasseleistungen dieser Saison erinnern. Ich hoffe sehr, dass das heutrige Spiel ein Ausrutscher in Richtung Kampfgeist, Zielstrebigkeit und Willen war!
Zuletzt geändert von Sparckatze am 08.04.2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:43 |
|
|
Sieg gegen Golfsburg - und es sind 4 Punkte Vorsprung bei nur 4 Spielen. Das reicht dann. Bei einer Niederlage kann selbst Hoffenheim noch vorbei gehen.... 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:47 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Sieg gegen Golfsburg - und es sind 4 Punkte Vorsprung bei nur 4 Spielen. Das reicht dann. Bei einer Niederlage kann selbst Hoffenheim noch vorbei gehen....  minsdestens 3 Siege sind Pflicht für EL. es geht nur noch um Platz 6 und Platz 7 Platz 5 ist wohl schon an den VFB vergeben
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:48 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Bein schwer, Psyche schwach - heute hatte man das Gefühl, es sei der letzte Spieltag und für die Profis alles gelaufen. 3 Torschüsse - das gab es das letzte Mal vor 7 (sieben !) Jahren. Mal schauen, ob die Truppe noch mal die Kurve kriegt. Zumal Bremen schwach ist, Kleberkusen nach der ersten HZ ebenso und die direkten EL-Gegener (Golfsburg und Kleberkusen) noch als Gegener anstehen. Nun denn. Es bleibt eine phantastische Saison.  Alles richtig und unterschrieben, Pagelsdorf, nur das mit der "phantastischen Saison" hebe ich mir bis zum Schluß auf. Es war bisher eine phantastische, ja unerwartet gute Saison.. und die Klasse EL-Spiele wird der Mannschaft keiner mehr nehmen können.... Aber wenn sich die Spieler im tiefsten Innern auch sagen "es war ein phantastische Saison"... dann Gute Nacht!! Wie Du schon geschreiben hast:"...es bleibt eine phantastische Saison." Und das soll es und muss es auch bleiben!!!! Ich hoffe sehr auf MS und sein Team, dass es die richtigen Worte findet: Die Saison ist noch nicht zu Ende und wenn die Selbstzufriedenheit über das bisher Erreichte die Oberhand gewinnt, wird H96 in der nächsten Saison wieder ins graue Mittelmaß abrutschen und keiner (mit Ausnahme einiger hier im Forum) wird sich an die Klasseleistungen dieser Saison erinnern. Ich hoffe sehr, dass das heutrige Spiel ein Ausrutscher in Richtung Kampfgeist, Zielstrebigkeit und Willen war!Ja, ja, ja !!!! Abschenken und aufhören ist jetzt völlig falsch. Ich bin da sehr optimistisch. Außer die Truppe ist schon in den letzten beiden Spielen völlig über ihre Grenzen gegangen. Dann erleben wir in den letzten Spieltagen ein Waterloo nach dem anderen. Würde aber auch bedeuten, dass der Kader definitiv für eine solche Belastung nicht geschaffen ist. Dann vielleicht wirklich lieber ein Jahr EL-Pause und nächste Saison voll angreifen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:51 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Sieg gegen Golfsburg - und es sind 4 Punkte Vorsprung bei nur 4 Spielen. Das reicht dann. Bei einer Niederlage kann selbst Hoffenheim noch vorbei gehen....  minsdestens 3 Siege sind Pflicht für EL. es geht nur noch um Platz 6 und Platz 7 Platz 5 ist wohl schon an den VFB vergeben Denke ich auch. Im Doppelpack (Sport1) heute war man sich einig, dass der VFB und H96 in der EL spielen werden. (Uneinig war man sich über WOB und LEV.) Aber dazu muss -im Gegensatz zu heute- in den nächsten Spielen wieder eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die den Erfolg auch erzwingen kann und will!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 oder garnichts
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 18:52 |
|
|
@ troptard Wenn Trainer und Mannschaft eine Niederlage bereits einkalkulieren, Kommentar Schlaudraff, dann scheint mir mental und physisch die Luft raus zu sein. Ja und!!! Warum denn??? Haben wir ein Kader wir die Bayern? NeinHaben wir Sponsoren wie die Schalker? Neinich könnte noch weiter ausholen.... #wir sind 96 und Schuldenfrei nicht so abgew.... , wie die Spanier.... Wir sind noch ein 96, aber bald ein volles 96 , von dennen alle aufschauen werden !!! @Pagelsdorf (Nun denn. Es bleibt eine phantastische Saison) ja, aber die hatten wir lt Saison auch schon !! Nur das alle mental aktiver waren @ Pagelsdorf (Dann vielleicht wirklich lieber ein Jahr EL-Pause und nächste Saison voll angreifen) hm, so aus dem Hinterfeld, neeeeee Geld umsetzen, Changen nutzen und mit an der Spitze bleiben !!! ole 96 allez, auf gehts und siegen...... 
Zuletzt geändert von 96 oder garnichts am 09.04.2012 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|