Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:07 |
|
|
Ich bin für bedingungslose Offensive. In Leverkusen wird es ohnehin schwer, etwas zu holen, insofern würde ich dort einfach mal alles nach vorne raushauen und auf 3 Punkte spielen. Mit etwas Glück fällt das ein oder andere Tor und es reicht am Ende mindestens für ein Unentschieden. Leverkusen ist diese Saison auch eine Wundertüte.
Gegen Kaiserslautern muß unabhängig vom Leverkusenspiel ohnehin gewonnen werden, daher würde ich jetzt einfach mal etwas versuchen. Wer es dann am letzten Spieltag zu Hause dann nicht schafft, Lautern zu schlagen, hat auch nix in der EL verloren.
--------------------------------Zieler------------------------- USA------------------Pogatetz--------Haggui-----------Schulle --------------------------------Pinte------------------------- Stindl--------------------------------------------------Pander -----------------------------Schlaufi------------------------- ----DYK---------------------Sobiech------------------Moa---
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
Zuletzt geändert von Roter_Dortmunder am 23.04.2012 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:07 |
|
|
Du hast richtig gerechnet. Habe ja nur gesagt dass ich denke dass eher Hoffenheim als Werder uns den 7. Platz noch streitig machen wird. Denke dass sie noch 6 Punkte holen. Zum Glück haben wir es ja selbst in der Hand.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27033 Wohnort: Mönchengladbach
|
Rausch ist gesperrt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:10 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Rausch ist gesperrt. Verdammt, dass wirft mein ganzes Konzept über den Haufen. Dann tauschen wir also Schulle gegen Rausch, Pander dafür ins Mittelfeld. Auch gut!
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27033 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stimmt! Voll auf Angriff wäre auch gut, weil die IV von den Pillen nichts kann. Aber das traut sich Slomka garantiert nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:18 |
|
|
Roter Dortmunder, nicht nur die Sperre von Kocka wirft Dein Konzept durcheinander. Sondern auch, dass der 12. Mann zwar auf den Rängen sitzen, aber nicht auf dem Platz stehen darf. Ansonsten sehe ich es aber ähnlich. Wenn wir einen guten Tag erwischen, könnte uns ein Spiel gegen einen "besseren Gegner" durchaus zu Gute kommen. In solchen Spielen sahen wir in dieser Saison oft ganz gut aus. Defensiv wird Lev. vermutlich nicht ganz so diszipliniert und geordnet agieren wie die Freiburger. Ok, auf Schalke hat diese Theorie auch nicht gepaßt. Aber da war definitiv noch EL-Kater angesagt. Ich hoffe, dass sich mehr Räum ergeben und diese auch im Zusammenspiel genutzt werden können! Vielleicht wird's ein Punkt...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 23.04.2012 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:44 |
|
|
Unsere Roten hätten es einfach haben können - mit einem Sieg gegen Freiburg. Nun müssen sie als zweit-schwächstes Team auswärts in Leverkusen zwingend gewinnen, damit die erneute Qualifikation für die EL nicht noch einmal in ernsthafte Gefahr gerät. Konditionell sehe ich unsere Roten im Vorteil. Kann Slomka den Egoismus und die mangelnde Übersicht im Angriff nicht bis Samstag abstellen, wird es eine Nullnummer, zumindest nach vorne. Den Gegner unterschätzen, sprich zu offensiv beginnen, sollten unsere Roten nicht. Kocka ist gesperrt, wenn ich nicht irre, so dass Pander wieder LV spielen wird. Eventuell kann auch mit Eggimann oder Chahed ein eher unpassender Ersatz gefunden werden. Wahrscheinlicher ist, dass Schulz spielt, der irgendwie gehemmt wirkt(e). Da würde ich mir Sorgen machen. Eventuell sollte mit Konan und Sobiech begonnen werden, Moa zur Halbzeit oder so. Viele Alternativen bieten sich in der Offensive derzeit nicht. Ich bin etwas skeptisch, ob sich unsere Kicker noch einmal begeistern können und alle Kraft zusammen nehmen, damit sie sich für die kommende Saison erneut für die EL qualifizieren. Vielleicht hat es ihnen weniger Spaß gemacht als uns Fans. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:51 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Unsere Roten hätten es einfach haben können - mit einem Sieg gegen Freiburg. Nun müssen sie als zweit-schwächstes Team auswärts in Leverkusen zwingend gewinnen, damit die erneute Qualifikation für die EL nicht noch einmal in ernsthafte Gefahr gerät. Konditionell sehe ich unsere Roten im Vorteil. Kann Slomka den Egoismus und die mangelnde Übersicht im Angriff nicht bis Samstag abstellen, wird es eine Nullnummer, zumindest nach vorne. Den Gegner unterschätzen, sprich zu offensiv beginnen, sollten unsere Roten nicht. Kocka ist gesperrt, wenn ich nicht irre, so dass Pander wieder LV spielen wird. Eventuell kann auch mit Eggimann oder Chahed ein eher unpassender Ersatz gefunden werden. Wahrscheinlicher ist, dass Schulz spielt, der irgendwie gehemmt wirkt(e). Da würde ich mir Sorgen machen. Eventuell sollte mit Konan und Sobiech begonnen werden, Moa zur Halbzeit oder so. Viele Alternativen bieten sich in der Offensive derzeit nicht. Da hast du wohl Recht aber eine kleine Anmerkung habe ich da noch; Ich bin etwas skeptisch, ob sich unsere Kicker noch einmal begeistern können und alle Kraft zusammen nehmen, damit sie sich für die kommende Saison erneut für die EL qualifizieren. Vielleicht hat es ihnen weniger Spaß gemacht als uns Fans.  Die Punkte haben wir schon in Hamburg liegen lassen, das Freiburg keine einfacher Gegner wird das war allen klar. Zumindest sehe ich die Freiburger zur Zeit stärker als den kleinen HSV. Im Kader stehen fast alle Spieler zur Verfügung ausser Kocka und Mame. Da muß doch Slomka in der Lage sein eine Schlagfertige Truppe auf den Platz zu bringen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 14:55 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Roter Dortmunder, nicht nur die Sperre von Kocka wirft Dein Konzept durcheinander. Sondern auch, dass der 12. Mann zwar auf den Rängen sitzen, aber nicht auf dem Platz stehen darf. Sorry, ist der Restalkohol.  Zum Glück bin ich kein Trainer. Mein Vorschlag: Vergesst einfach meine Aufstellung, das können viele (eigentlich jeder) besser als ich. Bei der These, offensiv aufzutreten bleib ich aber trotzdem. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 15:29 |
|
|
Zitat: FC-Hooligans greifen Kadlec an ... Zitat: Bayer Leverkusens Linksverteidiger Michal Kadlec ist in der Nacht auf Sonntag das Opfer von zwei Kölner Hooligans geworden ... Zitat: An diesem Montag soll Kadlec in Köln operiert werden. "Ich möchte trotzdem gegen Hannover mit einer Gesichtsmaske spielen - wenn es irgendwie geht", sagte er. ... http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Ho ... 85496.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 15:42 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Wenn es nichts mit Kadlec wird spielt für ihn vielleicht Bastian Oczipka. Slomka wird Schmadke in den letzten Minuten auf der rechten Außenbahn bringen, welcher dann in einem engen Zweikampf ein Vertragsangebot unterbreitet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 20:30 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Ich bin für bedingungslose Offensive. In Leverkusen wird es ohnehin schwer, etwas zu holen, insofern würde ich dort einfach mal alles nach vorne raushauen und auf 3 Punkte spielen. Mit etwas Glück fällt das ein oder andere Tor und es reicht am Ende mindestens für ein Unentschieden. Leverkusen ist diese Saison auch eine Wundertüte.
Gegen Kaiserslautern muß unabhängig vom Leverkusenspiel ohnehin gewonnen werden, daher würde ich jetzt einfach mal etwas versuchen. Wer es dann am letzten Spieltag zu Hause dann nicht schafft, Lautern zu schlagen, hat auch nix in der EL verloren.
Mal abgesehen davon, dass nur elf Spieler auflaufen dürfen, wäre diese Aufstellung denkbar: --------------------------------Zieler----------------------------- USA------------------Pogatetz--------Haggui-----------Pander --------------------------------Pinte------------------------------ Stindl-----------------------------------------------------Carlitos ---------------------------------Didi------------------------------- ------------------Sobiech------------------Moa------------------- oder: --------------------------------Zieler----------------------------- USA------------------Pogatetz--------Haggui-----------Pander --------------------------------Pinte------------------------------ Schlaufi---------------------------------------------------Carlitos --------------------------------Stindli----------------------------- ------------------Didi-----------------------Moa------------------ Aber das dürfte Slomka immer noch zu aggressiv zu sein! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 20:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Roter_Dortmunder hat geschrieben: Ich bin für bedingungslose Offensive. In Leverkusen wird es ohnehin schwer, etwas zu holen, insofern würde ich dort einfach mal alles nach vorne raushauen und auf 3 Punkte spielen. Mit etwas Glück fällt das ein oder andere Tor und es reicht am Ende mindestens für ein Unentschieden. Leverkusen ist diese Saison auch eine Wundertüte.
Mal abgesehen davon, dass nur elf Spieler auflaufen dürfen, wäre diese Aufstellung denkbar: --------------------------------Zieler----------------------------- USA------------------Pogatetz--------Haggui-----------Pander --------------------------------Pinte------------------------------ Stindl-----------------------------------------------------Carlitos ---------------------------------Didi------------------------------- ------------------Sobiech------------------Moa------------------- oder: --------------------------------Zieler----------------------------- USA------------------Pogatetz--------Haggui-----------Pander --------------------------------Pinte------------------------------ Schlaufi---------------------------------------------------Carlitos --------------------------------Stindli----------------------------- ------------------Didi-----------------------Moa------------------ Aber das dürfte Slomka immer noch zu aggressiv zu sein!  Mit den elf Spielern hast du schon recht, es würde allerdings völlig neue taktische Variationen eröffnen, es mal mit einem dreckigen Dutzend zu probieren Carlitos kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer in der Startformation vorstellen, aber wie bereits gesagt, ich bin dafür, etwas zu riskieren, warum also nicht einen Spieler, den der Gegner nicht wirklich kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 23.04.2012 21:29 |
|
|
Carlitos ist in der Liga weitgehend unbekannt, kann wie Pander prima Standards spielen und kämpft um einen neuen Vertrag.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 24.04.2012 00:10 |
|
|
oh man wovon träumt ihr eigentlich nachts? von der zahnfee? die aufstellung wird so und nicht anders aussehen: -----zieler----- usa/chahed----haggui----poga/eggimann----pander ----pinto---- stindl-----rausch ----schlaufi--- ----konan---moa---- sobiech oder carlitos werden nie im leben in der start11 stehen! es geht dabei nicht um meine präferenzen, sondern um die aufstellung, die slomka bevorzugen wird. evtl sonst noch doppel 6, was ich aber nicht glaube, da wir uns eigentlich nicht hinten reinstellen sollten in leverkusen, sondern auf risiko spielen sollten. da aber risiko nicht mirkos art ist, ist auch die doppel 6 möglich  edit: stimmt, Rausch gesperrt, also dann eben schmiedebach auf der Doppel 6
Zuletzt geändert von terminator21 am 24.04.2012 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 24.04.2012 00:46 |
|
|
Rausch wird nicht dabei sein, der hat die 5. Gelbe. Schmiedebach wirds dann wohl richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 24.04.2012 08:53 |
|
|
Welchen guten Tag sollen unsere denn haben, darauf warte ich seit dem Schalke Kick. Gegen die Lev wird es wieder ein Grottenkick. Hoffe nur Werder und Hoffenheim reißen nicht viel !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 24.04.2012 11:15 |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir in Leverkusen punkten werden. Dazu waren die Auswärtsleistungen zuletzt einfach zu dürftig. Auch in besseren Phasen haben wir dort meist den Kürzeren gezogen. Ist ähnlich wie mit Stuttgart - einfach nicht unser Ground  . wolfgang hat geschrieben: Hoffe nur Werder und Hoffenheim reißen nicht viel ! Da schließe ich mich an. Danach nur irgendwie den FCK schlagen und dann (hoffentlich) als 7. in den verdienten Urlaub,
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 24.04.2012 13:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Slomka sollte der Mannschaft eine Woche Sonderurlaub geben. In Leverkusen holen wir sowieso nichts.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h Verfasst: 24.04.2012 14:19 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Slomka sollte der Mannschaft eine Woche Sonderurlaub geben. In Leverkusen holen wir sowieso nichts. Das haben die nicht verdient. Jeden Tag 3 Sonderschichten sollte der den aufdrücken!!
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|