Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 17:56 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
bluesky2803 hat geschrieben: Denke gegen Kaiserslautern werden alle Reserven mobilisiert und alles klar gemacht für Europa nächste Saison Ich habe mir bereits vor 3 Spielen gegen Hamburg eine Reaktion erwartet, weil schon da hätte man die EL quasi dingfest machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 17:58 |
|
|
Es gibt kein Pardon, das ist ein Spiel wo noch mal alles, aber wirklich alles gegeben werden muß. Das Stadion muß beben die Spieler mit Schaum vor dem Mund, kämpfen bis zun Abko.... Und dann am Ende sehr zufrieden sein das es noch mal mit Platz 7 gut gegangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 18:02 |
|
|
Wenn wir es gegen Lautern nicht schaffen,dann haben wir es auch nicht verdient.....(mit dieser Auwärtsbilanz ist das schon ein Wunder) und eine gute Saison nimmt ein Horrorende....bin angesichts der schlechten Form der Mannschaft (und besonders von Schlaudraff,Dieter (wird der je wieder?),Moa und Sobiech (12 Joker Einsätze und ein Tor)) sehr skeptisch. Wenn wir gewinnen, kann alles versöhnlich werden (EL,Nordmeister und als einzige Mannschaft ungeschlagen zu Hause) und wir wefden alle für die geile Saison loben
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 19:00 |
|
|
Es wird schwer, aber machbar sein. Hoffentlich wird es ein gelungener Nachmittag mit schönen Abschieden und 3 Punkten - genug Gründe zu feiern Und dazu wäre dann noch die Saison ohne Heimniederlage beendet, das wäre doch mal genial 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 21:11 |
|
|
Ich wünsche mir mal wieder ein Tor. Und vielleicht sogar einen Sieg. Das könnte gegen den Tabellenletzten und schon sicheren Absteiger im eigenen Stadion am letzten Spieltag durchaus möglich sein. Aber ich möchte ja nicht anmaßend sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 21:20 |
|
|
Es fehlt die Durchschlagskraft, ich hoffe, dass irgendwie ein Sieg zustande kommt, habe aber so gewisse Befürchtungen. Peinlich wäre es allemal. Das einzig Gute ist, dass auch Stuttgart sich nicht ausruhen wird im Spiel gegen Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 21:21 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wenn wir in Führung gehen, dann sollten die Lauterer nicht mehr wirklich Bock haben. Bis dahin allerdings werden die sicher alles versuchen. Diouf mit Gips - netter Gedanke Von mir aus kann auch Dieter Schatzschneider beginnen. Der hat so oft getroffen damals..... . Weiß allerdings nicht, wie lange die Luft bei Dieter noch reicht. Ok, sicher, wir hatten so oft die Möglichkeit uns abzusetzen. Die anderen Teams schwächeln extrem. Hoffenheim erst super drangekommen, dann nur noch heiße Luft  . Werder? Unglaublich wie ein "CL-Verein" sinken kann! Ich wüßte keine bessere Konstellation für den letzten Spieltag. Wir zu Hause gegen den ersten Absteiger! Obwohl wir "Hannover" sind, und schon viele, viele, viele, viele,viele, VIELE Mannschaften, verhinderte Torjäger usw. usw. wieder aufgebaut haben - diesmal werden wir uns das nicht mehr nehmen lassen! Ich gehe auch nicht in Garten, sondern es wird geguckt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 21:42 |
|
|
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einen Sieg gegen Lautern, fürchte jedoch, dass von der Mannschaft nicht mehr viel kommen wird. Kampfansagen hatte es bereits in den vorangegangenen Partien gegeben - von unbedingtem Willen war da leider eher weniger zu sehen. Warum sollte das am nächsten Samstag anders sein?? Aufgrund des Restprogramms von Werder und Wolfsburg können wir wohl aber so ziemlich sicher davon ausgehen, dass es für 96 dennoch zum 7. Platz reichen wird. Allerdings muss ich hier noch mal einige meiner Vorschreiber wiederholen: Wer sich (als einzige noch ungeschlagene Heimmannschaft) im eigenen Stadion nicht gegen einen bereits feststehenden Absteiger durchsetzen kann, hat in der EL eigentlich nichts verloren. Wenn aber zum Schluss doch "nur" der 8. Platz herausspringen sollte, würde die Welt trotzdem nicht untergehen. Ich bin stolz auf unser Team aus Hannover. Mit klugen Verstärkungen und einem guten Nachfolger von JS könnte sich die Mannschaft nächste Saison voll auf die BuLi konzentrieren. Wer weiß, was dann möglich ist. 
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
bas1896ti
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 23:15 |
|
|
Das Thema war eigentlich was anderes !!!!  Und nochmal was zu einer person hier der die Mannschaft am heutigen spieltag sehr kritisiert hat....Die Mannschaft hat heute zum ersten mal Auswärts eine tolle Leistung gezeigt!!!wenn du das nicht gesehen hast dann hast du leider keine ahnung...!!! Wir werden es gegen Lautern schaffen Dufür werden wir Fans schon sorgen! Auf gehts Hannover kämpfen und siegen......... 96 OLEEEEEEE  E
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 23:16 |
|
|
..und Sky schickt wieder seine Braunschweiger Nahkampfwaffe Torsten Kunde, der 90 Minuten lang ( a la Freiburg ) Kaiserlautern in den Himmel sabbern wird
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 28.04.2012 23:21 |
|
|
Wir können verlieren, weil Wolfsburg nicht mehr als ein Remis in Stuttgart schafft. Sehr bequem, dieses Jahr in die Euro Ligue zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 00:08 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Der 34. Spieltag ist immer 'ne Wundertüte. Wer mal so locker einen klaren Sieg gegen Lautern einplant, hat keine Ahnung. Die Lauterer werden sich mit Anstand aus der Liga verabschieden wollen. Und wir müssen uns auf den Hintern setzen und unsere Hausaufgaben machen; dann klappt das auch mit Platz 7. Nur dann! So sehe ich das auch. Ich habe zwar keine Ahnung wessen Verträge bei Kaiserslautern jetzt keine Gültigkeit mehr haben, aber ab schenken werden sie das Spiel nicht. Eine klammheimliche Freude über deren Abstieg, das sei an dieser Stelle noch erwähnt, kann ich allerdings auch nicht verhehlen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 00:27 |
|
|
jagutäh hat geschrieben: Wenn aber zum Schluss doch "nur" der 8. Platz herausspringen sollte, würde die Welt trotzdem nicht untergehen. Ich bin stolz auf unser Team aus Hannover.
Mit klugen Verstärkungen und einem guten Nachfolger von JS könnte sich die Mannschaft nächste Saison voll auf die BuLi konzentrieren. Wer weiß, was dann möglich ist. So ähnlich überlege ich auch schon. Ein 7. Platz würde bedeuten, daß die nächste Saison unglaublich lang werden würde und die Vorbereitung nicht wie üblich durchgezogen werden kann. Die Spieler hätten außerdem weniger Urlaub, den sie doch sehr nötig haben, nach allem was man in den letzten Wochen auf dem Platz gesehen hat. Letztlich muß man auch ganz klar sagen, das Team hat es immer noch in der Hand. Aber wenn sie nicht mehr in der Lage sind, den abgeschlagenen Tabellenletzten zuhause zu schlagen, dann sollten sie vielleicht doch lieber in Ruhe wieder aufbauen. Und nächste Saison richtig angreifen in der Liga und im Pokal. Denn die Breite für Dreifachbelastung hatte der Kader diese Saison einfach nicht, und an der Rotation sollte auch noch weiter gearbeitet werden. Auch wäre es schön, wenn aus der U23 noch der eine oder andere mehr Chancen bekommt (z.B. Avevor). Aber trotz allem hoffe ich auf einen Sieg gegen Kaiserslautern, am besten hoch, und Schmadtke kann man dann trotz der Enttäuschung über seinen Abgang auch würdiger verabschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 01:59 |
|
|
Man hat zwar schon Pferde kotzen sehen, aber in Sachen Platz 7 bin ich optimistisch. Es gibt nur 1 einzige Konstellation, wie wir Platz 7 noch verlieren können: Heimniederlage gegen Lautern und gleichzeitig siegt WOB in Stuttgart. Bei Unentschieden von S-WOB können wir sogar mit 0:7 verlieren, da WOB ein grottenschlechtes Torverhältnis hat.
Und S wird unbedingt gewinnen wollen, damit sie wieder 5. werden (LEV ist ja nicht unbedingt Siegfavorit in Nürnberg).
Die Saisonvorbereitung wäre für uns zwar durch EL -Quali "gestört", aber wegen des diesmal frühen Buli-Schlusses (9 Tage früher als letzte Saison) nicht ganz so derb, wie in den Jahren ohne EM/WM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 05:12 |
|
|
[quote="Plastix"]Man hat zwar schon Pferde kotzen sehen, aber in Sachen Platz 7 bin ich optimistisch. Es gibt nur 1 einzige Konstellation, wie wir Platz 7 noch verlieren können: Heimniederlage gegen Lautern und gleichzeitig siegt WOB in Stuttgart. Bei Unentschieden von S-WOB können wir sogar mit 0:7 verlieren, da WOB ein grottenschlechtes Torverhältnis hat. D A S allerdings ist leider völlig daneben !! Wenn wir mit 0:7 verlieren ......................  dann hätten wir ein wesentlich schlechteres Torverhältnis als BREMEN und auch als NÜRNBERG (!!!) ...............denn diese beiden Clubs würden bei Heimsiegen (Schalke wird mit der B-Elf in Bremen abschenken) mit uns punktgleich sein !! Das heisst auch unser allergeliebter Dieter (Hecking) kann noch die Euroleague erreichen.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 08:14 |
|
|
Gut, das wir es aus eigener Kraft wuppen können - ein so oft erlebtes 2:1 - und gut is. Noch ein Gedanke zu Europa, auch wenn es hier weniger her gehört: Hauptsache wir sind erstemal erneut wieder dabei. Es tut dem Budget gut und auch weitere Erfahrungen lassen sich so gut dazusammeln. Wir werden einige neue Spieler bekommen (müssen), uns somit in der Breite verstärken. Spielen wir erneut europäisch kommt der eine, oder andere Spieler bestimmt eher zu uns, als im Falle der Nichtteilnahme. Europapokal hat nun mal seinen Reiz - auch der "Kleine". Ich hätte zwar nichts gegen einen ähnlichen, europäischen Verlauf wie grad erlebt, aber ob es gleich wieder son Schlauch wird, steht ja ebenfalls noch in den Sternen. Also - die Gelegenheit ist nach wie vor günstig - es ist angerichtet, quasi auf dem Silbertablett: einmal noch richtig reinhauen - zu Hause und vor voller Hütte. Ich bin sicher, die Jungs werden es packen - ganz sicher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 11:24 |
|
|
Also man sollte mal loswerden wo der Millionen schwere "Wolfsburg" steht, wo Bremen steht, wo Hamburg steht, wieviel Spiele unsere in den Knochen haben (werden nächste Saison sicherlich paar mehr, wenn man sich nicht klugerweise schon in der 1.Runde DFB Pokal wieder rausspielt  ) und dann nochmal in Ruhe auf die Tabelle schauen und Stolz sein das wir nächstes Jahr auch wieder in der Europa League spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 11:37 |
|
|
Sehe ich auch so. Wir sollten uns nur auf uns selbst verlassen und endlich die Europatickets lösen. Und es geht darum, die Teufelchen angemessen aus der 1. Liga zu verabschieden. Ich werde mir extra für das Winken ein weißes Taschentuch einstecken.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 12:47 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Vor ausverkauftem Haus kann es nur einen Sieg geben gegen Lautern, unser Team wird sich noch einmal gut präsentieren wollen in den neuen Trikots. Auf Abschiedsgeschenke (Lala, Carlitos) sollte Slomka tunlichst verzichten, um die Qualifikation für Europa nicht unnötig zu gefährden.
96 hat alles selbst in der Hand, und kann damit nur selbst alles verdaddeln! Darauf, das Wolfsburg in Stuttgart nicht gewinnt, würde ich mich nicht verlassen, obwohl der VfL auswärts meistens schwach aufgetreten ist. Ein frühes Tor für 96 könnte schon den Weg freimachen und den anwesenden Fans eine tolle Party bescheren. Ich bin auch live vor Ort und werde eifrig mitfeiern.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern Verfasst: 29.04.2012 12:59 |
|
|
Hannover ist ungeschlagen zu Hause. Kaiserslautern ist abgestiegen und generell grottenschlecht auswärts. Die Roten haben etwas, worum es sich zu kämpfen lohnt. Es ist das letzte Heimspiel, also bitte! Alles andere als ein Sieg ist indiskutabel! Bin mir absolut sicher, dass sie gewinnen. 4:1 Schätze ich.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|