Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Wie wird die Partie beendet?

Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde. 76%  76%  [ 60 ]
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht). 24%  24%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 79

[DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.08.2012 19:33 

Beleidigendes Posting gelöscht - Discostu

(Kelly Bundy, 1990)

Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 03.09.2012 19:00 

TorstenGütschow hat geschrieben:
Hi,

DerRoteCoyote hat geschrieben:
... können wir wohl schon mal Runde 3 buchen. :wink2:

gute Einstellung, bitte mal an euere Mannschaft weitergeben.

Vor allem sollten wir Torsten & Co hier freundlich begrüssen, Gütschow hat uns in der Zweiten Liga nämlich mal den Arsch gerettet mit seinen Toren. Und kommt mir nicht mit Ost und West. 1866 waren das unsere Verbündeten im Krieg gegen Preussen. Derartiger Quatsch ließe sich fortführen, freut Euch lieber auf einen Verein, der Fans mitbringt.

BeitragVerfasst: 07.10.2012 21:31 

Am nächsten Tag sind dort Ferien, darum werden die mit all ihren Fans hier herkommen. Einige Hannover 96 Karten wurden schon für Dresden Fans gekauft.
:(

BeitragVerfasst: 08.10.2012 00:35 

Alexander96 hat geschrieben:
Am nächsten Tag sind dort Ferien, darum werden die mit all ihren Fans hier herkommen. Einige Hannover 96 Karten wurden schon für Dresden Fans gekauft.

Was ich wesentlich schlimmer finde : Nur 8000 der Dauerkartenbesitzer haben ihre DK gewandelt.......
wird wohl wieder ein "Auswärtsspiel " von der Stimmung her

BeitragVerfasst: 08.10.2012 03:25 

Stimmt nicht genau. Am Tag des Spiels sind Ferien in Sachsen und Thüringen, es wird viele Dresdenfans geben, die den Tag des Spiels für einen netten Hannoverausflug nutzen. Am Tag nach dem Spiel ist Feiertag in NRW. Da wird es zusätzlich ein, zwei Tausend Dresden-Fans aus dem Ruhrgebiet geben, die auf dem Weg von der Arbeit in die Heimat noch einen Zwischenstopp zum Spiel machen.

Da wird unser Präsident noch ganz schön viele Freikarten an Schulklassen raushauen müssen, damit es der Presse nicht auffällt, daß er in der letzten Zeit seine treuen Dauerkartenfans vergrault hat.

BeitragVerfasst: 08.10.2012 11:38 

Wäre es nicht vielleicht Zeit, einen Vorschau-Thread für das Dresdenspiel zu eröffnen und die letzten Beiträge dann dorthin zu verschieben?

BeitragVerfasst: 08.10.2012 11:50 

Schatzschneider hat geschrieben:
Was ich wesentlich schlimmer finde : Nur 8000 der Dauerkartenbesitzer haben ihre DK gewandelt.......
wird wohl wieder ein "Auswärtsspiel " von der Stimmung her

Ich hab' auch nicht gewandelt. Ich hab' mir gedacht, ich leiste mir ausnahmsweise mal eine schöne Westtribünenkarte an der Mittellinie.
:wink:

BeitragVerfasst: 08.10.2012 19:49 

Feiertag ist in Sachsen am 31.10. :nod: :flag962:

BeitragVerfasst: 09.10.2012 13:54 

@kuba libre

ich habe ebenfalls letztes Jahr Dortmund kennengelernt :lol:
Meine Hoffnung liegt darin, dass 96 nicht ansatzweise unseren Sicherheitsverantwortlichen und Fanbeauftragten gegenüber so arrogant auftritt, wie es der BVB seinerzeit tat, ala "wir haben hier schon ganz andere Mannschaften zu Gast gehabt und brauchen eure Ratschläge nicht" etc.

Gibt übrigens zu dem Thema sehr schöne Kommentare auch bei schwatzgelb, der BVB Seite, genug oT...

Zum Spiel: sportlich 96 klarer Favorit. Wenn Köln gestern auch nur ansatzweise einen Stürmer in den Reihen hätte, dann wäre Dynamo abgeschossen worden. Bröker war bester Abwehrspieler :D
Die Chancen für DD: wahrscheinliches Stimmungsplus, Vorverkauf am ersten Tag bereits überragend, evtl. schwere Beine der 96-er und Unterschätzung des Gegners. Allerdings hat man mit Slomka jemanden, der evtl. Flausen ziemlich gut austreiben kann..

PS: Fromlowitz wird im Tor stehen, was aktuell auch wieder für 96 spricht...

BeitragVerfasst: 09.10.2012 15:06 

Das mit der Stimmung wird sich zeigen! :fan:
Ich denke ein zweites Dortmund wird es in Hannover nicht geben, da vertraue ich ganz unserem Sicherheitskonzept.

Zu Flo: Ich befürchte, dass er nen gutes Spiel gegen uns machen wird aber relativ zuversichtlich, dass es trotzdem nicht reicht :D :hallo:

BeitragVerfasst: 09.10.2012 15:18 

Nur 8000 DK bisher getauscht? Ich weiß zwar nicht wo das steht, aber echt traurig!

Ich hoffe mal ganz stark der Focus richtet sich bald auch auf den Pokalfight, aber schon in der Euroleage empfand ich den Zuspruch enttäuschend.

Und das nach den furiosen Spielen! An den Preisen kann ich das nicht festmachen und Dresden ist wahrlich nicht das unatttraktiveste Los gewesen. Zu verwöhnt, träge oder worin seht Ihr die Ursache?

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

Betreff des Beitrags: AW: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 09.10.2012 15:57 

Wohl eher die mediale Begleitung durch die Presse...man liest kaum was über das spiel

BeitragVerfasst: 09.10.2012 17:08 

DD hat heute den Vorverkauf nur für Mitglieder zugelassen, 2 Tix pro Person.
Die 4700 sind weg.........................................................................´ :hallo:

BeitragVerfasst: 09.10.2012 17:17 

Ich würde mich nicht wundern, wenn es am 31.10. mindestens genauso schwarz gelb im Stadion aussehen wird wie am letzten Sonntag,

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 09.10.2012 20:02 

TCHammer96 hat geschrieben:
Nur 8000 DK bisher getauscht? Ich weiß zwar nicht wo das steht, aber echt traurig!

Ich hoffe mal ganz stark der Focus richtet sich bald auch auf den Pokalfight, aber schon in der Euroleage empfand ich den Zuspruch enttäuschend.

Und das nach den furiosen Spielen! An den Preisen kann ich das nicht festmachen und Dresden ist wahrlich nicht das unatttraktiveste Los gewesen. Zu verwöhnt, träge oder worin seht Ihr die Ursache?

Nun das stand so nirgends . Aber als Mitglied kann man im Online-Ticketshop sehen wieviele Karten
bereits verkauft sind.Das waren letzte Woche als die Phase für Dauerkarteninhaber abgelaufen war halt nur knapp 8000...........
Aktueller Kartenverkauf (9.10./ 20 Uhr ) übrigens 20 Prozent insgesamt!! Das entspricht bei 49000
möglichen Zuschauern lediglich 9800 ! :bubble:

BeitragVerfasst: 09.10.2012 21:42 

@schatzschneider: Ja danke, ich hatte meine DK gleich 10 min nach Verkaufstart getauscht und daher schon ganz vergessen, mich mal so als Mitglied einzuloggen. Werde das aber mit Spannung und Daumendrücken jetzt verfolgen.
Da Ferien auch in Niedersachsen sind, müsste das auch was für Familien sein oder haben die evtl. Angst wegen der Ereignisse letztes Jahr? Das ist ja schon mal angeklungen!
Laut Homepage DD ausverkauft. Na das wird dann wieder ein buntes Treiben auf West.
Die erste Stunde nach Stadionöffnung saßen da am Sonntag auch schon mehr schwarzgelbe als Rote herum. In Nord war es auch noch sehr leer und Ordner waren fleissig damit beschäftigt die weißen Banner einzusammeln. Ich musste mich kneifen um festzustellen, wo ich tatsächlich bin! Irreale Welt

BeitragVerfasst: 09.10.2012 23:56 

Na ja, Ferien schon .......aber für Familien trotzdem schwierig ! Je nach Alter der Kinder. Unser Lütter
ist 7 Jahre,hat auch eine Dauerkarte und somit bei jedem "normalen" Spiel dabei ,aber bei einer Anreise von ca 90 Minuten und einer unmöglich späten Anstoßzeit (20 Uhr 30) wird es weit nach Mitternacht bis man wieder in der Heimat ist...........von einer möglichen Verlängerung und Sicherheitsbedenken ganz zu schweigen ! ( siehe DO-DD)
Wenn die Phase für Mitglieder abgelaufen ist und sich j e d e r online Karten besorgen kann werden sicherlich noch einige Tausend Dresdner "zuschlagen" !

BeitragVerfasst: 10.10.2012 00:29 

also, der Lütte kann ja den nächsten Tag ausschlafen und wenn nicht? Passt "Mutti" auf ihn auf und du machst ne schöne Reise mit der Freundin, upgrade inclusive. :mrgreen:

Hey: ein Schelm der Böses dabei denkt! Ich wünsch mir nur ein volles Haus.

Aber um noch produktiv zu werden. Das wäre wichtig, wenn 96 rechtzeitig und etwas medienwirksamer auch auf die getroffenen Sicherheitsmassnahmen hinweisen würde. Selbst im Bekanntenkreis beim animieren mitzukommen, kam immer wieder das Thema: Willst Du Dir das antun? Auch meine Frau fragte mich, ob ich ernsthaft Sohnemann mitnehmen will. Antwort: Selbstredend, zumal er sich auf das Spiel, wie ich mich auch, besonders freut. Das ist schon eine Hardcorefanszene, mal die paar Extremnichtfans ausgenommen. Habe das schon paar mal erlebt auch dort im Stadion.
Und wenn ich richtig informiert bin, ist da zwischenzeitlich ne Menge im positiven Sinne passiert.

Aber vielleicht kann ja @Gütschow hierzu mehr mitteilen?

BeitragVerfasst: 10.10.2012 09:43 

Guten Abend,
ich werde am 31.10. schoen zu Hause auf Sky kukkn, da ich davon ausgehe, dass das kein
"normales" Spiel wird. Es wird bestimmt schon Nachmittags in Hannover rumsen !
Ohne mich. Eigentlich schade.
Wir kommen aber auf alle Fälle weiter................

Paul Bombe
:evil: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: 10.10.2012 12:57 

@TCHammer96

es ist tatsächlich einiges passiert. Nur positive Meldungen verkaufen sich in der Presse leider nicht so gut. Es wurden sämtliche Horrorszenarien vor dem Köln Spiel skizziert, was war? 3000 Dynamos haben am Montag abend geniale Stimmung gemacht...
Das Thema ist doch, bei jedem Verein passiert mal 1-2 mal was im Jahr. Nur ist die Frage, was wird drauß gemacht. Zum Beispiel euer Auswärts - EL Spiel letztes Jahr (Dänemark?), wo die Pyro plötzlich auf den Platz flog. Oder die Bayern - Nürnberg Geschichte mit 80 Festnahmen. Das Derby BVB - S04 letztes Jahr mit mehr Festnahmen und Verletzten als gegen DD, all das findet nur als Randnotiz in den überregionalen Gazetten statt. Stattdessen verkaufen sich viel besser Schlagzeilen über plündernde Vandalen aus dem Osten...
Ich finde es sehr erffrischend, wenn es Leute gibt, die differenzieren können und die auch gelernt habe, mit der Presse umzugehen. Leider ist auch hier zu spüren, das viele der Medienhetze erliegen.
Ich wohne jetzt seit 7 Jahren hier in Hannover bzw. Umland und habe im privaten und beruflichen Umfeld mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen. Empfehlen kann ich nur, sachliche Vergleiche zu ziehen. Einfach mal nach Dresden fahren, z.B. am 20. gegen eure "geliebten" Braunschweiger und schauen wie die Stimmung tatsächlich ist. Und die Auswärtsspiele mit denen vergleichen, wenn 2000 Hannoveraner zum Auswärtsspiel 3-400km fahren, ob dann alle (!) so lieb und brav sind, dass ihr sie bedenkenlos mit der Betreuung eurer Kinder beauftragen würdet...

Im Sinne der Sicherheit wäre es sehr empfehlenswert, wenn Hannover ein weiteres festes Kontigent an DD abtreten könnte, denn nur dann kann man ernsthaft eine sinnvolle Fantrennung durchführen. Das ganze möglichst bevor es online möglich ist...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste