Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Dyn.Dresden 1:1 (5:4 n. VL.) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dyn.Dresden 1:1 (5:4 n. VL.) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:26 
Moderator

Unverdient, unschön, unterhaltsam. Jedenfalls irgendwie.

Furioser Beginn, das schnelle Tor und dann? Bienvenue, la tristesse! Mal wieder aufgehört mitzuspielen. Wieder ein blödes, unnötiges Gegentor gefangen. Danach war nicht viel. Dresden sogar "besser", was auf den ersten Blick nicht so schwer aber dennoch erschreckend ist.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft und insbesondere unser zuletzt viel gescholtene Schlussmann aus der Partie einen positiven Auftrieb mitnehmen. Das hat Kraft gekostet, aber dafür dürfte das Glücksgefühl umso stärker sein. Und das im doppelten Sinne.

Nichts ist unmöglich, Hannover!

:flag962:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dyn.Dresden 1:1 (5:4 n. VL.) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:26 

Nötig war so ein spannendes Spiel nicht.

Hätten sie in den ersten 30 Minuten professionell den Sack zu gemacht, statt nur zu "spielen", hätte ich mir schon früh ein Fläschchen öffnen können. :nod:
Mein Güte:
Ich bin einfach nicht mehr geeignet für diese Art Spiele :oldman:

Bitte nächste Woche mal Rücksicht auf mein Alter nehmen und frühzeitig mal wieder die "10 Sekunden Überfalltaktik anwenden" :fan:

Bild

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:28 

DD auf Augenhöhe.

Mehr muß man nicht sagen.

Schwache Leistung unserer Profis, die sind aber auch schon komplett überspielt nach 15 Pflichtspielen.

Ich mag mir gar nicht hochrechnen was das bedeuten würde wenn die Bauern nach 15 Spielen schon ne komplette neue 11 brauchen.

Mit dem Sieg heute haben wir nix gewonnen, weil Augsburg als nächster Gegner kommt. Und die werden fighten.

Trotz Sieg welcome back auf m Acker. Ich hätt das Ding heute nach 80 Minuten abgeschenkt, wem hilft der Sieg denn jetzt weiter?

(Kelly Bundy, 1990)

Zuletzt geändert von Klaus Heinrich am 01.11.2012 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:28 

Hoffentlich geht jetzt schleunigst der Zonenexpress, muss ja nicht noch die große Randale in der Innenstadt geben

DD war speziell zum Schluß längst nicht mehr auf Augenhöhe, die waren ja nur noch auf Torverhinderung aus

Ich freu`mich einfach, dass die Mannschaft die Schiete gegen Gladbach offensichtlich
verkraftet hat :mrgreen:

Zuletzt geändert von hsv111 am 01.11.2012 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:29 

Tiburon hat geschrieben:
Konverter hat geschrieben:
puuhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeitumstellung verschlafen?! :oldman:

;-)))))
aber nicht nur ich habe die Zeit komplett vergessen. Guck oben rechts in die einzelnen Beiträge... In diesem Sinne, schlaft gut.

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:30 

Tiburon hat geschrieben:

;-)))))
aber nicht nur ich habe die Zeit komplett vergessen. Guck oben rechts in die einzelnen Beiträge... In diesem Sinne, schlaft gut.

Die Uhr must du dir unter Einstellungen selber umstellen, du Nase

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:31 
Moderator

Tiburon hat geschrieben:

;-)))))

Liegt aber an deiner Einstellung in deinem Profil. Deshalb werden alle Beiträge in deiner Zeitzone auf den Channel Islands angezeigt. Gute Nacht! ;-)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:33 

Bin ich froh, daß ich keine Rast/Tankstelle Richtung Dresden habe :dance: :dance: :dance:

Marie von Ebner-Eschenbach

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:34 
✝ Unvergessen

tauri hat geschrieben:
Eigentlich alle Elfer von 96 sehr gut geschossen, selbst Sobiech konnte man beim Lattentreffer kaum einen Vorwurf machen.

:noidea2: Vorwürfe will ich auch keine machen, aber er hat ihn verschossen.
Nicht schlimm, kann passieren, aber deinen Satz verstehe ich trotzdem nicht.

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:37 
Moderatorin

Was wir größenteils heute gezeigt haben, war wirklich nicht gut. Da ging nach dem Ausgleich so gut wie gar nichts mehr und hätte Zieler nicht die ein oder andere Großchance der Dresdner verhindert, wären wir gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen. Das 1:1 möchte ich ihm nicht ankreiden. Der war einfach wirklich stark getreten.

Das Elfmeterschießen war dann wirklich stark. Nichts für meine armen Nerven, aber selbst Rausch, bei dem ich eigentlich am meisten Sorgen hatte, dass er verschießt, hat den Ball cool und sicher im Netz untergebracht. Schade, dass Artur verschossen hat. Aber im Endeffekt nicht schlimm. Ron hat das heute richtig gut gemacht. Eigentlich bei fast jedem Schuss in der richtigen Ecke gewesen und dann schließlich zwei davon gehalten. Ganz stark.

Gegen Augsburg müssen sich die Jungs deutlich wieder steigern. Aber heute sollte es doch mal erlaubt sein sich zu freuen. Achtelfinale!

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:46 

Ein Armutszeugnis

den Rest des Textes erspare ich allen.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:52 

Roter Stern hat geschrieben:
hätte Zieler nicht die ein oder andere Großchance der Dresdner verhindert, wären wir gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen. Das 1:1 möchte ich ihm nicht ankreiden.

Ich schon. Die Mauer war - wie bereits gegen Gladbach - absolut falsch gestellt. Das Tor ging klar auf Zielers Kappe. Allerdings hat er danach stark gehalten und uns vor dem sicheren Aus bewahrt, den Dresden hat gegen unsere Schnachabwehr ja mehrere dicke Chancen bekommen - und das praktisch ohne mal richtig mit Überzeugung nach vorne zu spielen. Vor den nächsten Spielen ist mir Angst und Bange.

Die Mannschaft wirkt wirklich ausgelaugt, wie das einige ja schon geschrieben haben. Verstehen tue ich das nach der langen Sommerpause jedoch nicht. Der Wille ist ja erkennbar da, aber mental sind die Jungs langsam, es wird kaum variabel, schnell und/oder überraschend gespielt. So gewinnt man keinen Blumentopf. Ich weiß leider auch nicht, wie man das ändern kann, große Alternativen auf der Bank haben wir ja nicht. Augen zu und durch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:58 

[b]RRZ : Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!
[b will damit sagen, bei ihm lagen heute Genie und Wahnsinn extrem weit zusammen.
Der Rest der Mannschaft hat schon einen schönen Ball gespielt, bis auf ein paar Aussetzer im Mittelfeld. DYK für mich heute einer der stärksten Spieler. Hat viel gerackert und einige gute Szenen gehabt. Mame ist und bleibt der Torgarant. Wieder großes Spiel, würde es gerne sehen, wenn er mal voll durchspielt.
Im Ganzen war es ein solider Auftritt der Jungs, gegen eine starke und gut eingestellte Dresdener Truppe.
Ich sage Hut ab und Glückwunsch.
Jetzt am Samstag nachlegen in der Buli und die Welt ist wieder Rot.

BeitragVerfasst: 01.11.2012 00:59 

Ich als Fan kann die 120 Minuten einfach nur abhaken und sagen "Dritte Runde und gut ist!".
Als Trainer würd ich immer noch Kopfschmerzen haben warum unser Spiel nach vorne so furchtbar geworden ist...spielerisch war das heute zum vergessen.

BeitragVerfasst: 01.11.2012 01:01 

@ yeswecan: hast natürlich recht insofern, als man bei Elfmetern eigentlich gar keinem einen Vorwurf machen sollte, weil es auch viel Glückssache ist. Ich war aber insgesamt erstaunt, wie stramm unsere ganzen Elfer geschossen wurden! Das hatte ich nach diesem Spiel nicht unbedingt so erwartet...

Als Schmiedebach und später Rausch am Elfmeterpunkt standen, war ich ziemlich nervös. Da hatte ich nicht unbedingt mit zwei so satten Schüssen gerechnet! Auch bei Schlaudraff zum Glück sehr scharf geschossen.

Noch ein Wort zu Fromlowitz, er hat Dresden überhaupt erst das Elferschießen ermöglicht! Insofern sollte er nicht zu traurig sein. Bei unseren Elfern hatte er auch wenig Chancen.

Zuletzt geändert von tauri am 01.11.2012 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.11.2012 01:04 

Bin ich Platzwart? hat geschrieben:
Der Rest der Mannschaft hat schon einen schönen Ball gespielt, bis auf ein paar Aussetzer im Mittelfeld.

:shock: Findest Du das wirklich? :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 01.11.2012 01:08 

der rote hat geschrieben:
Bin ich Platzwart? hat geschrieben:
Der Rest der Mannschaft hat schon einen schönen Ball gespielt, bis auf ein paar Aussetzer im Mittelfeld.

:shock: Findest Du das wirklich? :shock:

Halte ich auch für ein Gerücht. Welches Spiel hat er wohl gesehen?

Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Dyn.Dresden 1:1 (5:4 n. VL.) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.11.2012 01:10 

Gute Frage, ein Ausscheiden wäre bei der offensivverweigerung auch nicht ungerecht gewesen

BeitragVerfasst: 01.11.2012 01:20 

Wir haben so gut gespielt, wie Dresden uns gelassen hat - und man muss hierbei mal sagen, daß die ECHT gut gefightet haben! Sie wollten vielleicht irgendwann nicht mehr wirklich selbst ein Tor schießen, obwohl wir sie teilweise dazu eingeladen haben, aber wie sie den Unseren ständig auf den Füßen gestanden sind und damit unser Aufbauspiel schon im Keim erstickten, war echt nicht so schlecht!
Genau die richtige Einstellung und daher war es auch zurecht so spannend!
Mund abputzen und weiter gegen Augsburg!
:flag962:

BeitragVerfasst: 01.11.2012 01:33 

der rote hat geschrieben:
Roter Stern hat geschrieben:
hätte Zieler nicht die ein oder andere Großchance der Dresdner verhindert, wären wir gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen. Das 1:1 möchte ich ihm nicht ankreiden.

Ich schon. Die Mauer war - wie bereits gegen Gladbach - absolut falsch gestellt. Das Tor ging klar auf Zielers Kappe. Allerdings hat er danach stark gehalten und uns vor dem sicheren Aus bewahrt, den Dresden hat gegen unsere Schnachabwehr ja mehrere dicke Chancen bekommen - und das praktisch ohne mal richtig mit Überzeugung nach vorne zu spielen. Vor den nächsten Spielen ist mir Angst und Bange.

Die Mannschaft wirkt wirklich ausgelaugt, wie das einige ja schon geschrieben haben. Verstehen tue ich das nach der langen Sommerpause jedoch nicht. Der Wille ist ja erkennbar da, aber mental sind die Jungs langsam, es wird kaum variabel, schnell und/oder überraschend gespielt. So gewinnt man keinen Blumentopf. Ich weiß leider auch nicht, wie man das ändern kann, große Alternativen auf der Bank haben wir ja nicht. Augen zu und durch.

Geb dir bei Zieler absolut Recht, Mauer total murgs

Angst und Bange ist mir nicht , wenn Mirko endlich mal "richtig" rotiert, Pinto braucht ne Pause und Schmiedebach rein, rechte Seite mit USA und Ya Konan etwas besser aber lange nicht gut, links mit Pander etwas besser, wobei gegen ein Zweitligist? Aber die haben auch deutlich besser als zuletzt gespielt-

Ich bin zufrieden... was hätten wir alle vor Jahren dafür gegeben , wenn wir Achtelfinale Pokal , EL- nahezu sicher im 16tel Finale und Buli im gesicherten Mittelfeld stehen , Augsburgsieg vorrausgesetzt.

Also es gibt auch mal schlechtere Phasen , weiter anfeuern und nicht jammern(lool) es wird alles gut

Doch haben wir, warum z.Bsp spilt heute nicht mal Sakai in der Offensive rechts?? Zumindest im Laufe des Spieles. Warum hat Chahed keine Chance mehr?? Wenn ich mich nicht irre hat der einige ganz ganz gute Spiele letzten Jahr absolviert, oder??

Naja und warum ein Schmiede so selten spielt bei der heutigen Leistung ist mir schleierhaft! Das weiss wohl nur unser Slomka und bitte unbedingt wieder mit zwei "richtigen" Stürmern spielen dann klappt es auch vorne wieder besser.

Gutes Nächtle gegen Augsburg auf ein neues.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 14 | [ 279 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste