Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 00:37 |
|
|
Vergesst mir den Rausch nicht. Hat immer versucht, Dynamik ins Spiel zu bringen und das eine oder andere technische Kabinettsstückchen war auch dabei.
Ansonsten war es der dreckige Sieg, den viele vorausgesagt haben, aber in unserer Situation im Moment zählt nichts anderes als die drei Punkte.
Schön auch die vielen Pfiffe gegen die Ultras, die mal wieder ihre Prioritäten klar gezeigt haben: die Mannschaft interessiert sie weniger als ihr selbst erfundener Mythos. Kein Jubel beim 1:0 in dieser Situation spricht Bände.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 00:45 |
|
|
Na ja gut, über die Pfiffe gegen die Ultras kann man streiten. Schon peinlich, dass besonders im biederen Hannover dafür dann Energie da war. Ansonsten war eher Grabesstille bis Ende der Aktion... Wieder mal war da Dortmund ganz anders, da war gemeinsam Party nach 12 Minuten und keine Fan-Kleinkriege!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 00:52 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Na ja gut, über die Pfiffe gegen die Ultras kann man streiten. Schon peinlich, dass besonders im biederen Hannover dafür dann Energie da war. Warum ist das peinlich? Vielen Fans geht das kindische Getue der Ultras eben auf den Sack. Das sollte man vielleicht einfach anerkennen, anstatt es kleinreden zu wollen. Die Ultras sind vielleicht in ihren eigenen Augen heilig, aber nicht mal im Unterring haben sie offenbar viel Rückhalt, da gab es viele Pfiffe und einige ausgetreckte Mittelfinger. Ich glaube, die anderen Fans im Stadion können sehr genau unterscheiden zwischen der tollen Stimmung und den Choreos, die von den Ultras kommen, und dem kontraproduktiven Kindergarten, als den sich sie viel zu oft darstellen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 00:54 |
|
|
@der Rote: da stellt sich mir die Frage, wo waren die ganzen 'Pfeiffen' die übrigen 78 Minuten? Wenn so einer wie du genügend Zeit hat, Mittelfinger zu zählen kann er auch nicht sehr viel Blick fürs Spiel gehabt haben!
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 00:56 |
|
|
1896er hat geschrieben: @der Rote: da stellt sich mir die Frage, wo waren die ganzen 'Pfeiffen' die übrigen 78 Minuten? Wenn so einer wie du genügend Zeit hat, Mittelfinger zu zählen kann er auch nicht sehr viel Blick fürs Spiel gehabt haben! Na, vertrau mir mal einfach, ich habe mich ausreichend als echter Fan präsentiert, wie auch die Leute um mich herum. Ansonsten hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Man muss sich nicht durch Fangesänge das Recht erarbeiten, die heiligen Ultras zu kritisieren.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 00:57 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Ich falle auch aus. Ich bin zwar fit, muss aber für meinen Brötchengeber ein Auswärtsspiel bestreiten.  Da das gegen Augsburg auch so war, ist das ein gutes Omen. Wir gewinnen 2:0 und gut 'is. Ich muss meine Dauerkarte verschenken. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 00:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Man muss sich nicht durch Fangesänge das Recht erarbeiten, die heiligen Ultras zu kritisieren. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:01 |
|
|
Tja, wie man heute gut sehen konnte, gibt es echt 100k an erwachsenen Menschen im Kindergarten.Die werden immer interessanter, die Kiddies, ich glaub ich will wieder fünf sein! Und die haben auch gar nichts in Brand gesteckt oder zerstört  Aber jetzt haben wir doch genug gespammt,oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@der rote: So hab ich's auch gesehen. Rausch und Dschuff die einzigen derzeit, die etwas Tempo ins Spiel bringen. Ganz offensichtlich, wie wenig Kreativität übrig bleibt, wenn Schlaufi nicht gut spielt, was heute der Fall war. Hier ist dringend Nachbesserungsbedarf. Auch die Abwehr wirkte nicht immer sicher und das selbst gegen sehr ungefährliche Fürther. Gut fand ich heute das Defensive Mittelfeld mit Pinte und Schulz. Unspektakulär, aber konsequent im Zweikampf.
Überhaupt nicht gefallen hat mir der Trottel hinter mir auf der Westtribüne, der ohne Unterlaß höhnisches negatives Gequatsche von sich gab, selbst bei guten Szenen. Bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft, ob sie Fußball überhaupt mögen.
Ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Spiel und die wurden auch erfüllt. Ein Schweinespiel, an das sich kein Mensch erinnern wird, aber 3 Punkte und zu Null und nur darum ging's heute. Ich bin zufrieden für den Moment. Mit Mainz wartet ein vor allem offensiv anderes Kaliber auf die Roten, aber nun erstmal schön ausruhen!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:03 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Blauweißer 96er hat geschrieben: Ich falle auch aus. Ich bin zwar fit, muss aber für meinen Brötchengeber ein Auswärtsspiel bestreiten.  Da das gegen Augsburg auch so war, ist das ein gutes Omen. Wir gewinnen 2:0 und gut 'is. Ich muss meine Dauerkarte verschenken.  Ist die bei den heiligen Kiddies? Dann nehm ich sie! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:03 |
|
|
Die Pfiffe gegen die Ultras waren total am Ziel vorbei, ob man nun gegen die Ultras und ihr getue ist oder nicht, es geht um Rechte von jedem Stadionbesucher, aber das hat man ja schon genug durchgekaut. Ich finds aber immer lächerlich das Leute auf der Tribühne in Zwei Sätzen etwas völlig gegenteiliges sagen: "Man ey, die sollen sich nicht so aufregen, wenn die keine Scheisse machen haben die doch nichts zu befürchten. .. . Ach man scheiss Stimmung, die sollen mal wieder Singen!" Das ist sowas von blöde das ich am liebsten Kotzen möchte. Dazu kommt das Öffentlichkeit und Boulevard und Kind auch viel dazu beigetragen haben das die Hannover Ultras so am Pranger stehen. Die unbegründete Negativstimmung und die Falschbeschuldigungen nimmt nicht jeder Objektiv auf der sich ab und zu ins Stadion setzt wenns mal läuft. Dasd sind bestimmt auch die die Pfeiffen wenn mal kein Zauberfussball geboten wird . .. unfassbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:05 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Tja, wie man heute gut sehen konnte, gibt es echt 100k an erwachsenen Menschen im Kindergarten. Klar. Märtyrer-Gehabe und Auflehnung gegen Autoritäten ziehen immer eine Menge Menschen an, egal, um was es inhaltlich eigentlich geht. Auf der anderen Seite gab es dann heute aber auch mindestens 500k an erwachsenen Menschen, die sich der Aktion nicht angeschlossen haben. Sagt ja vermutlich auch was aus. Aber denen wird ja wieder abgesprochen, das Recht auf eine abweichende Meinung zu haben, nehme ich an. Alles Schafe und Dummköpfe, die sich von der Bild beeinflussen lassen. Die übliche Selbstbeweihräucherung einer selbsternannten Elite. TPF hat geschrieben: Dasd sind bestimmt auch die die Pfeiffen wenn mal kein Zauberfussball geboten wird . .. unfassbar! Unterschätz mal die Zuschauer nicht. Das Spiel heute war - gelinde gesagt - keine spielerische Offenbarung, das Spiel am Donnerstag war sogar unter aller Sau. Dennoch gab es relativ wenige Pfiffe gegen die eigene Mannschaft - das habe ich schon deutlich schlimmer erlebt, und zwar zu Zeiten, wo das sogenannte Eventpublikum weitgehend noch gar nicht im Stadion war.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:09 |
|
|
der rote hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Tja, wie man heute gut sehen konnte, gibt es echt 100k an erwachsenen Menschen im Kindergarten. Klar. Märtyrer-Gehabe und Auflehnung gegen Autoritäten ziehen immer eine Menge Menschen an, egal, um was es inhaltlich eigentlich geht. Auf der anderen Seite gab es dann heute aber auch mindestens 500k an erwachsenen Menschen, die sich der Aktion nicht angeschlossen haben. Sagt ja vermutlich auch was aus. Aber denen wird ja wieder abgesprochen, das Recht auf eine abweichende Meinung zu haben, nehme ich an. Alles Schafe und Dummköpfe, die sich von der Bild beeinflussen lassen. Die übliche Selbstbeweihräucherung einer selbsternannten Elite. Spätestens wenn man unbegründet auf Verdacht Stadionverbot bekommt nur weil man in der Nähe gewaltbereiter Fans steht oder wenn man am Einlass gegängelt wird und die ersten "Am Stadioneingang in Hannover musste ich mich bis auf die Unterhose ausziehen - Die Menschenunwürdigen Kontrollen junger Mädchen beim Stadionbesuch" Bild Schlagzeile kommt ist das geheule wieder groß. Hört dich einfach mal auf auf ALLES rumzuhacken nur weil es grad Schick ist sich gegen die Ultras zu stellen. Und ja ich spreche vielen einen subjektiven Umgang ab weil es auch noch genug Leute gibt die RTL gucken und weil die Bild immernoch meistgekaufteste Tages"zeitung" ist . . .soviele Negativschlagzeilen haben immer solche Effekte.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Tja, wie man heute gut sehen konnte, gibt es echt 100k an erwachsenen Menschen im Kindergarten. Klar. Märtyrer-Gehabe und Auflehnung gegen Autoritäten ziehen immer eine Menge Menschen an, egal, um was es inhaltlich eigentlich geht. Auf der anderen Seite gab es dann heute aber auch mindestens 500k an erwachsenen Menschen, die sich der Aktion nicht angeschlossen haben. Sagt ja vermutlich auch was aus. Aber denen wird ja wieder abgesprochen, das Recht auf eine abweichende Meinung zu haben, nehme ich an. Alles Schafe und Dummköpfe, die sich von der Bild beeinflussen lassen. Die übliche Selbstbeweihräucherung einer selbsternannten Elite. Was soll der scheiss eigentlich? Hat hier irgendwer irgendwem einen Vorwurf gemacht, dass er sich nicht an dem Protest beteiligt hat? Hättest Du nicht in einem Fred, der sich mit dem Spiel befassen sollte, wieder so ein Fass aufgemacht mit Begriffen wie Kindergarten, "heilige Ultras" oder was auch immer, würden wir hier nicht über den Quatsch reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:15 |
|
|
TPF hat geschrieben: Spätestens wenn man unbegründet auf Verdacht Stadionverbot bekommt nur weil man in der Nähe gewaltbereiter Fans steht oder wenn man am Einlass gegängelt wird und die ersten "Am Stadioneingang in Hannover musste ich mich bis auf die Unterhose ausziehen - Die Menschenunwürdigen Kontrollen junger Mädchen beim Stadionbesuch" Bild Schlagzeile kommt ist das geheule wieder groß. Glaub mir, sobald hier in Hannover jemand ernsthaft solche Kontrollen einführen will, bin ich an Deiner Seite beim Protestieren. Übrigens wird eine derartige Diskussion überhaupt nicht entstehen, wenn einige Leute mal in der Lage wären, ein paar simple Regeln zu befolgen. TPF hat geschrieben: Hört dich einfach mal auf auf ALLES rumzuhacken nur weil es grad Schick ist sich gegen die Ultras zu stellen. Und ja ich spreche vielen einen subjektiven Umgang ab weil es auch noch genug Leute gibt die RTL gucken und weil die Bild imemrnoch als erstes verkauft wird . . .soviele Negativschlagzeilen haben immer solche Effekte. Glaub mir, ich bin absolut in der Lage, mir auch ohne Boulevard eine eigene Meinung zu dem Thema zu bilden und ob es schick ist, oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. Und nein, Du bist nicht als einziger intelligent genug, um "die Wahrheit" zu sehen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:17 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Was soll der scheiss eigentlich? Hat hier irgendwer irgendwem einen Vorwurf gemacht, dass er sich nicht an dem Protest beteiligt hat? 1896er hat geschrieben: @der Rote: da stellt sich mir die Frage, wo waren die ganzen 'Pfeiffen' die übrigen 78 Minuten? Wenn so einer wie du genügend Zeit hat, Mittelfinger zu zählen kann er auch nicht sehr viel Blick fürs Spiel gehabt haben! tobegerm hat geschrieben: Hättest Du nicht in einem Fred, der sich mit dem Spiel befassen sollte, wieder so ein Fass aufgemacht mit Begriffen wie Kindergarten, "heilige Ultras" oder was auch immer, würden wir hier nicht über den Quatsch reden. Dann tue ich Dir jetzt den Gefallen und gehe ins Bett.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 01:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Irgendwie-Time
Es hakt nach wie vor an allen Ecken und Enden. Deshalb kann es im Augenblick nur darum gehen, einigermaßen bis Weihnachten zu kommen. Wie ist dabei ziemlich egal. Hauptsache irgendwie. Heute stimmt das Ergebnis, also ist alles gut.
Es gab Zeiten, da ging es darum, die Klasse zu halten. Irgendwie.
Dann haben wir über die magischen 40 Punkte geredet, bzw. über den Abschied vom entsprechenden Denken.
Jetzt liefern unsere Jungs zum Teil katastrophale Leistungen ab (auch heute war das über weite Strecken gar nichts), aber nehmen mal eben drei Spieltage vor Ende der Hinrunde locker die 20-Punkte-Hürde und bewegen sich tabellarisch nach wie vor im Europa-Dunstkreis
Irgendwie alles eigenartig.
Edit Ich bin heute etwas zu spät gekommen. Es ist aber schon mal richtig geil, beim Aufstieg zur West den kollektiven Torschrei zu hören.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 08:42 |
|
|
Das Spiel gestern zeigte ein wenig Licht, aber auch viel Schatten. Der wichtige Sieg ist eingefahren, die vor unseren Roten stehenden Konklurrenten patzten. Somit entspannt sich die Tabellensituation für unsere Mannen, aber sie müssen nun nachlegen.
Sehr erfreulich war, dass die Spieler über weite Strecken bissig waren und füreinander kämpften. Diese Grundeinstellung war aus meiner Sicht der Schlüssel zu dem Erfolg. Aber es wackelte auch einige Mal in der Defensive gegen eigentlich schwache Fürther. Mir fällt da spontan Asamoah ein, der nur am glänzend reagierenden Zieler scheiterte.
Auch sonst machten unsere Mannen zeitweise Fürth unnötig stark, hatten in der Offensive, die mir gestern deutlich besser gefiel, aber auch Pech, z.B. mit Dioufs Kopfball an die Latte und anderen Chancen von ihm und Konan.
Schlaudraff wirkte müde, zum Ende wurde er aber besser und belohnte sich mit dem schönen und präzisen Freistoß auf Eggimann, dem das Tor sichtlich gut tat und darin zeigte sich der "erneuerte" Zusammenhalt der Mannschaft. Schmiedebach nutzte seine Chance nicht, fiel nur mit einem Kung-Fu Tritt auf.
Zieler zeigte, dass seine Abschläge durchaus präzise kommen, z. B. als Diouf wunk bekam er den Ball exakt auf den Kopf, er nahm ihn an und leitete ihn weiter. Doch leider schlief sein Nebenmann, ich glaube es war Schlaudraff und der Ball war beim Gegner. Insgesamt war Zieler lauter und präsenter als in den letzten Spielen und strahlte wieder mehr Ruhe aus.
Pander / Rausch auf links gefällt mir aktuell wieder gut, schöne "Rotation" der beiden, präsente Defensivleistung, das Tempo könnte noch etwas höher sein.
USA / Konan gefällt mir aktuell auch sehr gut, da könnte Stindl es schwer haben. Eventuell kann er den 10ßer geben, da Huszti auch weiterhin eine Pause bekommen sollte und Schlaudraff auch müde wirkt.
Sobiech trotz kurzer Einsatzzeit brandgefährlich vor dem Tor, als Joker ein guter Ersatz für Diouf. Da bleibt wohl aktuell Moa etwas auf der Strecke, aber so ist er hoffentlich frisch, wenn er gebraucht wird.
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft die guten Dinge des Spiels trotz zeitweise haarigen Rumpelfußball verinnerlicht und darauf aufbaut. Es zeigte sich, dass das Konterspiel immer noch funktioniert und es unseren Roten einfach sehr gut liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 09:22 |
|
|
Es war wie ich es befürchtet hatte. Was mich milde stimmt ist der Glückliche 2:0 Sieg zu Hause.
Es bleibt bei den Problemen die in letzter Zeit schon nach jedem Spiel trefflich von viele hier im Spiele Thread Analysiert wurden.
Ja wir haben Gewönne und weiß Gott ich bin da echt Froh drüber. Es war über weite Strecken keine Bernünftiger Spielaufbau zu sehen. Man konnte bei einigen Spielern sehen das sie verunsichert sind / waren, einfache Pässe und Kombinationen klappten nicht. Viele Ballverluste, der Ball konnte nicht behaupten werden und es wurden viele Zweikämpfe zu oft Verloren
Dann waren unsere Spieler oftmals zu weit weg vom Gegenspieler, so war es mal wieder sehr einfach für den Gegner schnell den Ball nach Vorne zu Spielen. es gab quasi kaum Gegenwehr. Ich befürchte das wir mit diesem Körperlosen Spiel noch Probleme bekommen werden. Das war am Anfang der Saison besser. Ferner war wieder zu wenig Bewegung im Spiel so das sich wenig Anspielstationen ergeben haben.
Alles in allem gibt es sehr viele Baustellen und ich befürchte das Mirko das bis zum Mainz Spiel nicht in den Griff bekommt.
Eine Hoffnung bleibt mir, undzwar das die Mannschaft durch den Sieg ein wenig gepusht werden könnte.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 28.11.2012 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2012 09:36 |
|
|
vor dem Spiel im Thread hatte ich gewünscht: Ich würde mir sehr wünschen, wenn morgen eine eher sehr defensive Taktik gespielt werden würde, auch wenn es so aussehen könnte wie im Spiel gegen Enschede. Alternativ bliebe nur, schon von an Beginn an evtl. ein kräftezerrendes Vorchecking in der Hoffnung auf ein schnelles Tor. Allerdings gehe ich davon aus, das unsere Spieler "brennen", auch Mirko denke ich. Eine Niederlage sehe ich nicht kommen, auch nicht gefühlt. Ich setze morgen daher sehr auf Schlaufi und erwarte das Spieler wie DYK,MD, Pinto, USA, aber auch Kocka, Zieler sowieso klare Fightsignale setzen und alle anderen mitziehen. Nach dem Spiel sage ich: Danke Trainer und Team für die Umsetzung! Die Defensivvarinate führt nicht zum schönsten Fussball. Fürth hatte zwar optich vorallem in der 1.Hz. mehr vom Spiel, aber bis zwei drei Ausnahmen, kamen sie damit nicht zurecht. Die "Null" steht. Ich habe es nicht nachgemessen, aber evtl. war das 1:0 noch in der 10sec.-Zeit? Schlaufi an beiden Toren maßgeblich beteiligt. Die "Leaderrolle" sehe ich bei ihm bestätigt. Entweder der "tödliche" Pass klappt bei der Kontervariante oder man hat einen Fehlpass. Er hat dann natürlich nicht zahlreiche Anspielstationen bei der Taktivariante, wenn es schnell nach vorne gehen muß. Deshalb sollte man da auch nachsichtig sein, wenn der Pass mal nicht wie gewünscht ankommt. Spielentscheidend sind aber dann die zwei drei Pässe die zu Toren oder Höchstgefahr führen. Aber er hat die Rolle auch kämpferisch angenommen. Und wenn da einige sagen, er kann mehr, umso besser! Dann haben wir noch Luft nach oben. Auch die anderen oben genannten:  . Natürlich auch Eggi und die anderen. Wie gesagt, wir sprechen hier nicht über einen Schönheitswettbewerb mal abgesehen vom Platz. Der wäre bei einem derartigen Wettbewerb ganz hinten gewesen! Jetzt haben wir 20 Punkte-gut, 23 Punkte sind möglich. Ich schrieb nach München: das wäre super. Sollten wir tatsächlich die 23 P. schon bald ereichen, muß ich über weitere Superlative oberhalb von 23 Punkten nachdenken. Damit hätte ich nicht gerechnet! Hätte mir am 15. Juli einer gesagt: Willst Du Ende November- Euro -weiter, Pokal weiter und 20 Punkte-? Ich hätte sofort unterschrieben! Wie wechselhaft derzeit die Liga spielt zeigen die gestrigen Ergebnisse. HSV in DD schlecht gestern Spitze. Stevens beschwerte sich später im Interview, Hamburg habe einen Tag mehr zur Regeneration gehabt! In dieser Phase der Spielzeit sei dies ein Vorteil, auch wenn es keine Entschuldigung sein solle. Beachtenswerte Aussage! Zuletzt, mir hat Gerald auf Fürther Seite ganz gut gefallen. Gute Ballbehauptung, anspielbar und im richtigen Moment sich an 96-Zeiten erinnert  Danke Gerald , danke Ron!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
Zuletzt geändert von TCHammer96 am 28.11.2012 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|