Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Pleasuredome hat geschrieben:
Steht Hagui beim nächsten Spiel wieder in der Startelf, mach ich sofort die Glotze wieder aus. Der ist seit Wochen außer Form und liefert Regiionalliga-Leistung ab. Hat das Konsequenzen? Ja, nur auf dem Platz. Er wird trotzdem jedes Spiel wieder aufgestellt. Raus damit. Im Winter muss unbedingt für die Innenverteidigung Verstärkung her. Leistungsbereitschaft ist im Moment nur bei einer Hand voll Spielern zu sehen. Und das "Wir haben schon 438 Spiele in dieser Saison gespielt" will ich gar nicht mehr hören oder lesen. Die Herren haben ihr Hobby zum Beruf machen können. Dafür scheinen mir aber einige extrem wenig Spaß daran zu haben. Es nervt!!!


Mir gefällt dieses Spieler-Bashing hier überhaupt nicht! Der Trainer wird regelmässig aus dem Fokus genommen. Mirko Slomka ist der Trainer und dieser hat nicht weniger Verantwortung zu tragen, wie die Spieler selbst auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Obwohl ich habe eh mit einer Niederlage in Mainz gerechnet :noidea2:


Ich hab auch 2:1 für Mainz getippt im Tippspiel auf meiner Firma aber trotzdem darf Hannover nach dem Spielverlauf nicht mehr verlieren.

So langsam verfalle ich schon wieder in den Trott auswärts immer gegen 96 zu setzen, weil wir so langsam wieder absolut peinlich auftreten in fremden Stadien.

Haggui hat die 5. gelbe Karte gesehen und ist somit nächste Woche gesperrt. Ich hoffe Pogatetz kommt zur Rückrunde wieder wenn er bei WOB aussortiert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
"Mainzer Platzverweis hat 96 nicht gut getan", etc.
Wenn ich sowas schon höre ...

Überzahl ist immer ein Vorteil, gerade wenn's noch Unentschieden steht.
Alles Andere ist doch totaler Blödsinn!


Naja, so ein Platzverweis ist auf jeden Fall ein numerischer Vorteil, aber es ist auch viel Kopfsache dabei, so dass öfter mal keine Vorteil erkennbar ist.
Die Mainzer haben danach noch mehr gekämpft und 96 dachte sich wohl, dass sie das Spiel ja nun auf jeden Fall gewinnen werden. Nur ne Frage der Zeit wann das Tor fallen würde...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Zuletzt geändert von Roter Jung am 01.12.2012 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:45 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
troptard hat geschrieben:
Klaus Heinrich hat geschrieben:
Die beste Erkenntnis des Tages bleibt

wir werden sicher am Ende der Hinrunde NICHT auf einem Abstiegs bzw. Relegationsplatz stehen.

Allerdings sollte die RR auch furios beginnen für die Roten. Die Luft wird langsam dünner.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Was gibts in den nächsten Spielen für uns noch zu holen?


Geht rechnerisch nicht

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:46 

Registriert: 02.08.2012 12:22
Beiträge: 86
Wohnort: Ratzeburg


Offline
Am achten Tage erschuf Gott das Auswärtsspiel.
Und er sah, dass es schlecht war.
Aber da hatte er es schon über das ganze Land verteilt...

:mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
troptard hat geschrieben:
Pleasuredome hat geschrieben:
Steht Hagui beim nächsten Spiel wieder in der Startelf, mach ich sofort die Glotze wieder aus. Der ist seit Wochen außer Form und liefert Regiionalliga-Leistung ab. Hat das Konsequenzen? Ja, nur auf dem Platz. Er wird trotzdem jedes Spiel wieder aufgestellt. Raus damit. Im Winter muss unbedingt für die Innenverteidigung Verstärkung her. Leistungsbereitschaft ist im Moment nur bei einer Hand voll Spielern zu sehen. Und das "Wir haben schon 438 Spiele in dieser Saison gespielt" will ich gar nicht mehr hören oder lesen. Die Herren haben ihr Hobby zum Beruf machen können. Dafür scheinen mir aber einige extrem wenig Spaß daran zu haben. Es nervt!!!


Mir gefällt dieses Spieler-Bashing hier überhaupt nicht! Der Trainer wird regelmässig aus dem Fokus genommen. Mirko Slomka ist der Trainer und dieser hat nicht weniger Verantwortung zu tragen, wie die Spieler selbst auch.


Natürllich hat er das. Aber dazu habe ich in der letzten Woche schon was geschrieben. Dieser Eiertanz mit dem Vertrag ist u.a. auch ein Grund für die derzeitige Situation. Wenn's nach mir ginge, würde der Vertragsentwurf erstmal wieder in der Schublade verschwinden, bis alles wieder in geregelten Bahnen verläuft. Aber damit wiederhole ich mich nur... Fakt ist, dass Hagui einer der unglücklichsten Figuren auf dem Platz ist. Das ist nunmal Phase.

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:48 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich bin sooo sauer! Das darf einfach nicht passieren, so ein Spiel noch zu verlieren!
Aber Weltuntergangsstimmung ist dann auch wieder übertrieben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:49 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
karibik hat geschrieben:
Ich bin sooo sauer! Das darf einfach nicht passieren, so ein Spiel noch zu verlieren!
Aber Weltuntergangsstimmung ist dann auch wieder übertrieben!


Das kommt noch am 21.12 :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
karibik hat geschrieben:
Ich bin sooo sauer! Das darf einfach nicht passieren, so ein Spiel noch zu verlieren!
Aber Weltuntergangsstimmung ist dann auch wieder übertrieben!



Weltuntergangsstimmung herrscht ja nicht aber solangsam zeigt der Weg von 96 klar nach unten. Wenn Hoffenheim morgen gewinnt sind es nur noch 5 Punkte bis zum Relegationsplatz. Und bei den nächsten Spielen von Hannover wird sicherlich keine Siegesserie gestartet bei der aktuellen Form und Tendenz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Schaumburger85 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Obwohl ich habe eh mit einer Niederlage in Mainz gerechnet :noidea2:


Ich hab auch 2:1 für Mainz getippt im Tippspiel auf meiner Firma aber trotzdem darf Hannover nach dem Spielverlauf nicht mehr verlieren.

So langsam verfalle ich schon wieder in den Trott auswärts immer gegen 96 zu setzen, weil wir so langsam wieder absolut peinlich auftreten in fremden Stadien.

Haggui hat die 5. gelbe Karte gesehen und ist somit nächste Woche gesperrt. Ich hoffe Pogatetz kommt zur Rückrunde wieder wenn er bei WOB aussortiert wird.


Meine Beste hat auch 2:1 für Mainz getippt und ich habe noch gedacht, bitte nicht das. Nach dem 1:1 mehr als zuversichtlich. Aber Trainer und Mannschaft schaffen es immer wieder, berechtigte Hoffnungen zu zerstören.

Martin Kind! Bitte die Vertragsverlängerung in das nächste Jahr verschieben, wenn noch möglich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1423


Offline
Dov, Dover, Hannover!
Oh man. Den mainzer vorm Tor an der Mittellinie legen und wenigstens den Punkt ( trotz besserer Chancen ) mitnehmen...
Da waren soviele erfahrene Jungs aufm Platz und sowas... ich fass es immer noch nicht! :/

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3248
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Technisch versierte Mannschaft, hat es vor der Saison geheissen ...
Im Sturm "Weltklasse-Niveau!"
Konterfußball aus dem Lehrbuch ...
Starke Bank, Top Trainer, usw.

Was ist davon noch übrig? Gar Nix!
Es reicht nicht mal gegen 10 Mann ein Unentschieden nach Hause zu bringen.
Wo sind die versierten Techniker und der Weltklasse-Sturm???
Was kommt von der Bank?
Tore erzielen bei uns neuerdings die Verteidiger. :noidea:
Konterfußball, bei der Flut von schlampigen Ballverlusten?
Völlig Unmöglich!

Diese Niederlage war absolut überflüssig, wie nur irgendwas!
Ich bin echt so dermaßen angefressen, wie lange nicht mehr ... :evil:

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 01.12.2012 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Mann Mann Mann, ich weiß schon nicht mehr was ich sagen soll.
Da bekommt man in der 60min das Geschenk das man mit 1 Mann mehr spielen kann und dann verliert man schon wied den Kopf.

Katastrophales Abwehrverhalten immer zu weit weg vom Gegenspieler, mit zwei drei Pässen unsere Abwehr und das Mittelfeld ausgespielt ein ungeordneter Hühnerhaufen ist das.

Ich weiß nicht wie das noch weiter gehen soll, aber wenn Slomka das nicht schnellstens in dem Griff bekommt dann geht es ganz schnell in den Abstiegskampf.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hab mir grad nochmal die Zusammenfassung auf Sky angeschaut...
Ich kann für die Aktionen unserer Kicker beim letzten Gegentor einfach keine Worte mehr finden.

So etwas muss man einfach verteidigen können...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:02 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 580
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Zum wiederholten Mal ein Auswärtsspiel, in dem der Siegeswille, bzw. der Wille zu einem Punktgewinn, nicht erkennbar war. Dass sie es besser können, haben sie mehrfach in dieser Saison bewiesen.

Die Motivation der Mannschaft ist auch Sache des Trainers. Dieser scheint allerdings mehr daran interessiert, sich auf dem Trainermarkt anzupreisen, als die Mannschaft vernünftig einzustellen. Unfassbar, dass ein Haggui nach Wochen unterirdischer Leistungen immer noch mittun darf. Gleiches gilt - in noch ausgeprägterer Form - für Rausch. Letztgenannter hat, nachdem es in der letzten Saison mit ihm aufwärts zu gehen schien, inzwischen wieder aufgrund mangelnder Technik kein Bundesligaformat.

Rätselhaft auch, weshalb unsere Altherrenabwehr (alle Ü 30) in einem Kirmesspiel wie gegen Enschede nicht geschont, sondern verschlissen wird.

Hoffe, das es nach einer evtl. Vertragsverlängerung Slomkas wieder aufwärts geht, rechne aber ganz stark damit, dass er nach Wolfsburg wechselt. Er hatte sich ja schon vor 2 Jahren pro Wolfsburg entschieden. Hat damals nicht geklappt, jetzt ist die Gelegenheit da.

Keine guten Aussichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:04 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Man bin ich bedient. Nach 25 Minuten die bessere Mannschaft. Nach dem Platzverweis bekommt Mainz wieder Oberwasser. Kann mir mal jemand erklären wie das geht.
Warum setzt nicht unser Trainer ein eindeutiges Zeichen und tauscht sofort nach der roten Karte uns setzt auf Angriff.
Wir stehen in der Tabelle da, wo wir leistungsmäßig hingehören.

Nur gut, ich will ja keine Namen nennen, dass einer unserer Spieler nächste Woche zuschauen muss.
Da spielen einige Liberos in der 3. Kreis besser.

Wenn in der Winterpause nichts passiert, wird es ein trister Mittelfeldplatz so um 10 oder 12.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Slomka hat die Mannschaft nicht weiterentwickelt, die Spieler werden immer schwächer. Slomka sollte sich langsam Fragen wie er den Einzelnen Spieler wieder stärkere machen kann.

Ich sehe seit Wochen nur Stagnation und immer werden neue Gründe gefunden warum es schlechter wird und nicht besser.
Die Zeit für Ausreden ist vorbei, es muß was passieren und das schnell.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich bin auch ziemlich angefressen heute und hatte bereits beim Platzverweis ein schlechtes Gefühl. Das Mitspielen hatte in der zweiten Halbzeit besser funktioniert, aber als Mainz taktisch umstellte und sehr defensiv stand, fiel uns offensiv nicht mehr viel ein. Wenn das Siegtor nicht mehr gelingt, dann ist es halt so. Aber der späte Gegentreffer - schon der erste - darf niemals mehr fallen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:11 

Registriert: 02.09.2012 18:08
Beiträge: 93
Wohnort: Weserbergland


Offline
Andy_K hat geschrieben:

Nur gut, ich will ja keine Namen nennen, dass einer unserer Spieler nächste Woche zuschauen muss.
Da spielen einige Liberos in der 3. Kreis besser.
.


ich nenne namen
z.b. mauke vom tsv k :D

_________________
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Sch..., ist das ärgerlich!
Einen ganz wichtigen Satzball vergeben, wenn nicht gar verschenkt.

1. HZ mehr oder minder ausgeglichen. Da haben mir die Roten von Aggressivität und Einsatz her schon ganz gut gefallen.
Schade, dass Diouf beim Stand von 0:0 nicht nach rechts querlegt, sondern selbst den - leider schwachen - Abschluss wählt.
Das Tor ähnelt unserem 1:0 am Dienstag. Natürlich klärt Haggui da zu kurz und zu mittig, dann ist Müller leider schneller im Kopf.
Noveski ist mit Gelb nach seinem Ellenbogencheck gegen Schlaudraff gut bedient!
Es freut mich sehr für Schulle, dass es mal wieder gepasst hat. Worüber sich Wetklo da so herrlich aufregt, weiss er wohl nur selber.
Merke: wenn B'Elanna Plätzchen backt, gelingt Schulle ein Ausgleichstor!

Tja, die 2. Hälfte.
Rückblickend muss man fast sagen, dass Wetklo mit seinem Handeinsatz den Weg zum Sieg bereitet hat. Wäre die Hand unten geblieben, hätte Schlaudraff frei auf das leere Tor zulaufen können. Zu 99,96% das 1:2.
Dann passt es, dass der Youngster im Tor den guten, abgefälschten Schuss aus dem Tor kratzt. Sei's drum.

Und dann?
Mainz richtet sich defensiver aus, lauert auf Konter. Das können sie ja auch gut.
Unsere müssen das Spiel machen. Das können sie leider immernoch nicht gut genug. Hinzu kommt, dass sie offensichtlich großen Respekt - fast Angst - hatten, in einen Konter zu laufen.
Also uninspiriertes Ballgeschiebe hintenrum, zu wenig Mut zum Spielwitz. Wenig Zwingendes offensiv.
Und dazu noch das Übliche - zu viele hohe Bälle, Flipper im Mittelfeld und Fehlpässe.
Vielleicht hätte Slomka Diouf eher rausnehmen sollen. Der fand heute vorne kaum statt. Wer weiß.

Was mich auch geärgert hat, waren einige nicht gegebene Freistöße für uns. Auf der anderen Seite läßt sich ein Szalai - ein Mann wie ein Baum - gefühlt 20 Mal bei jedem Windhauch fallen. Nicht immer zu Unrecht, aber immer mit der gleichen Gestik. Da hätte es aus meiner Sicht nicht jedes Mal einen Freistoß geben müssen. Nun ja. Spielentscheidend war es nicht, aber ärgerlich allemal.

Die Mainzer haben besser nachgesetzt und hatten offensiv die besseren Ideen (und mehr Platz).
Haggui gegen Leverkusen gesperrt. Bin gespannt, ob wir Schulle oder Löhden in der IV sehen werden.
Zumindest 1 Punkt hätte es heute sein können und MÜSSEN gegen einen direkten Mitbewerber um das obere Mittelfeld!
Hoffentlich holen wir vor der Winterpause noch ein paar Pünktchen. So richtig glaub ich grad nicht daran. Hoffnung macht mir nur, dass die Mannschaft in den letzten 2 Spielen wieder einen etwas besseren und frischeren Eindruck macht.

Maaaaann! :mad:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron