Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 180 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie endet das Spiel in Düsseldorf?

Düsseldorf gewinnt 15%  15%  [ 7 ]
Die Punkte werden geteilt. 19%  19%  [ 9 ]
Zum Hinrundenabschluss gibt es einen Sieg für Hannover. 67%  67%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 48

Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 15:02 

ganz wichtiges spiel und ich glaube die jungs reissen sich nochmal zusammen. das wird schon werden
:flag962:

BeitragVerfasst: 11.12.2012 20:29 

Bei uns ist jemand abgesprungen ,und ich hätte noch eine Stehplatzkarte über, 13 € .
Bei Interresse bitte anschreiben j.woeltje@gmx.net

BeitragVerfasst: 11.12.2012 22:20 

Ikarus hat geschrieben:
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich les hier nur Brüste.... :mrgreen: :roll: :fan:

das nennt man wohl selektive Wahrnehmung :mrgreen:

Und ich hab's bewusst vermieden, erneut zu benutzen. Weiss ich doch um die älteren Herren hier im Forum *ggg*. Ist gar nicht so einfach zu erklären, ohne erneute Fettnäpfe zu finden :) Schön, das ich Patches eine Freude machen konnte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:dance:

Zuletzt geändert von Anderle am 11.12.2012 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 22:43 

Wäre ja einfach mal an der Zeit, an einem 17. Spieltag einen Sieg einzufahren.

Beim letzten Bundesligaerfolg am Ende der Hinrunde kickte übrigens für den Gegner ein junger Mann namens Wolfgang Overath. Torschütze für Hannover, Roland Stegmayer.

Die Älteren werden jetzt aufhorchen. Stimmt genau, es geht wieder gegen eine Mannschaft vom Rhein.

Also Jungs. Es ist einfach mal wieder an der Zeit, die erste Saisonhälfte mit ausgelassener Freude zu beenden.

Hier der Spielbericht, man beachte auch die gigantische Zuschauerzahl. Soviel passen heute gar nicht rein...... äh, also, zumindest nicht in meine Küche.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ln-16.html

BeitragVerfasst: 11.12.2012 23:05 

Nun habe ich noch mal etwas weiter geforscht.

Der letzte Sieg am 17. Spieltag davor war gegen Dortmund. Was fällt auf? Schiedsrichter war Herr Aldinger, genau wie beim Sieg Jahre später gegen Köln. Was macht der Mann??? Der ist doch bestimmt noch fit. Patches, du bist doch unser Schiri Experte, kriegen wir den irgendwie nach Düsseldorf am Wochenende. Der MUSS pfeifen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nd-17.html

Ansonsten hätten wir noch einen Sieg gegen die Bayern. Rote Karte für Gerd Müller wegen Tätlichkeit. Sepp Maier mit Kickernote 1, obwohl wir gewonnen haben. Da hätte ich jetzt gerne eine TV-Aufzeichnung. Ich fürchte, dieser Wunsch bleibt unerfüllt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... en-14.html

Dann hätten wir da noch einen Sieg gegen Kaiserslautern. Kaiserslautern mit Otto Rehagel. Nein liebe Kinder, nicht auf der Bank. Mit Stollen unter den Bokern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html

Das war es dann aber auch schon mit Siegen zum Hinrundenabschluss.

So, genug Zeit vorm PC verbracht. Die Wäsche hat in der Zwischenzeit niemand aufgehängt. Muss ich mich jetzt wohl doch drum kümmern.

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Sieg in Düsseldorf!

BeitragVerfasst: 11.12.2012 23:37 

Wenn wir DAS gewinnen, dann können wir zum Rückrundenstart Schalke überholen!
Das wäre was...
Und zwischendrin Dortmund aus dem Pokal werfen.

Das wird ne klasse Rückrunde, yeah :dance:

BeitragVerfasst: 12.12.2012 00:49 

Öhm, wenn wir gegen Dusseldorf gewönnen und Schalke gegen Freiburg verlöre, dann müßten wir nichtmal bis zur Rückrunde warten...

Aber ich orientiere mich lieber jetzt schonmal wieder Richtung Fußboden, damit's am Spieltag beim Aufprall nicht ganz so weh tut. ;-)

BeitragVerfasst: 12.12.2012 00:55 

http://www.fortuna-duesseldorf.de/filea ... ver_A1.pdf das plakatiert die fortuna ...
nuja von hangover haben die medien damals auch gesprochen, 34. spieltage später war es platz 4... mal abwarten was samstag rauskommt. nen punkt ist minimum - sieg wäre top - niederlage flopp.

BeitragVerfasst: 12.12.2012 01:32 

vinorojo hat geschrieben:
Nun habe ich noch mal etwas weiter geforscht.

Der letzte Sieg am 17. Spieltag davor war gegen Dortmund. Was fällt auf? Schiedsrichter war Herr Aldinger, genau wie beim Sieg Jahre später gegen Köln. Was macht der Mann??? Der ist doch bestimmt noch fit. Patches, du bist doch unser Schiri Experte, kriegen wir den irgendwie nach Düsseldorf am Wochenende. Der MUSS pfeifen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nd-17.html

Ansonsten hätten wir noch einen Sieg gegen die Bayern. Rote Karte für Gerd Müller wegen Tätlichkeit. Sepp Maier mit Kickernote 1, obwohl wir gewonnen haben. Da hätte ich jetzt gerne eine TV-Aufzeichnung. Ich fürchte, dieser Wunsch bleibt unerfüllt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... en-14.html

Dann hätten wir da noch einen Sieg gegen Kaiserslautern. Kaiserslautern mit Otto Rehagel. Nein liebe Kinder, nicht auf der Bank. Mit Stollen unter den Bokern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html

Das war es dann aber auch schon mit Siegen zum Hinrundenabschluss.

So, genug Zeit vorm PC verbracht. Die Wäsche hat in der Zwischenzeit niemand aufgehängt. Muss ich mich jetzt wohl doch drum kümmern.

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Sieg in Düsseldorf!

DAS WÜNSCHE ICH MIR AUCH ! Aber deswegen habe ich dich nicht zitiert !!
Ich möchte mich für die Links bedanken ! Ist ja echt Wahnsinn :nod:
Und da merkt man w i e a l t man geworden ist ! Ich war zwar bei allen Spielen live dabei ,habe aber gaaanz große Probleme mich an alle Details zu erinnern ! Da taucht in der Aufstellung ein Name auf mit dem ich nun überhaupt nichts mehr anfangen kann .Muss ich sofort Onkel Google bemühen !

BeitragVerfasst: 12.12.2012 08:49 

Hehe, die 96-Fan's sind doch schon ein Völkchen für sich ...

Ist die Truppe mal einige Spiele lang neben der Kappe, dann bricht der Höllensturm los.
Abstiegskampf, nicht bundesligatauglich, Trainer muß weg, Verstärkungen her ...usw.

Es werden auch sofort die Schuldigen ausgemacht. Slomka mit der völlig falschen Aufstellung, Taktik und Wechsel, die Truppe ist platt und lustlos, ohne Konzept, nur Fehlpässe, Zieler bolzt die Abschläge ins aus, Huszti hat kein Bock, Schlaudraff zu langsam, Stevie zu alt, und die Abwehr geht sowieso gar nicht.
Auch die Kurve hat schuld! :oldman:
Man feuert falsch an, ist zerstritten, mit sich selbst beschäftigt und eh nur auf Krawall gebürstet.
Das Ende ist nahe! :mad:

Aber plötzlich:
Gruppensieg in der EL, und gegen Vizekusen ein unerwarteter Heimsieg, und der rote Fußballhimmel hängt wieder voller Geigen! Juhu, jetzt hauen wir die Deppen aus Düsseldorf auch noch weg. EL mindestens, und CL auch möglich. Schalke noch überholen und die Dortmunder aus dem Pokal werfen, was denn sonst? Und die Bayern? Ob da noch was geht..?
96 über alles, und wir haben's ja sowieso schon immer gewusst.

Das Beste ist aber, das ich mich in jeder Zeile dieses Textes exakt wiedererkenne, ein Spiegelbild meiner selbst, sozusagen.
:oops:

Ist das noch normal? :noidea2:

BeitragVerfasst: 12.12.2012 10:08 

96 Fans sind nicht normal, sonst wären wir nicht Fans von diesem Verein :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.12.2012 13:56 

Will ja nicht unken, aber einiges spricht dagegen, dass wir in Düsseldorf viel mitnehmen:

1. derzeitige Auswärtsschwäche
2. wir sind vermeintlicher Favorit
3. einiges spricht dafür, dass wir uns mit einem Sieg in der Tabelle wieder den internationalen Plätzen annähern
(solche Chancen haben die Roten in jüngerer Vergangenheit regelmäßig nicht genutzt)

bin halt Pessimist

BeitragVerfasst: 12.12.2012 15:49 

jagutäh hat geschrieben:
Will ja nicht unken, aber einiges spricht dagegen, dass wir in Düsseldorf viel mitnehmen:

1. derzeitige Auswärtsschwäche
2. wir sind vermeintlicher Favorit
3. einiges spricht dafür, dass wir uns mit einem Sieg in der Tabelle wieder den internationalen Plätzen annähern
(solche Chancen haben die Roten in jüngerer Vergangenheit regelmäßig nicht genutzt)

bin halt Pessimist

4.96 hat seit dem ich denken kann, sein letztes hinrundenspiel verloren .

BeitragVerfasst: 12.12.2012 15:56 

zu 4.: letztes Jahr nicht!

BeitragVerfasst: 12.12.2012 16:04 

Sehe ich das richtig: Das letzte BL-Spiel am 17. Spieltag gewonnen haben die Roten.... ähhh ... 1973???
Vor fast 40 Jahren??? Unfassbar!

Das ist echt die Mutter aller Katastrophen-Statistiken. Wird Zeit, dass sich das mal ändert!!
Die Aufstellung dürfte so bleiben wie gegen Keverlusen, allerdings sollte man Rausch und Eggimann vor dem Spiel noch eine "Hallo Wach"-Pille verabreichen :nod:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 12.12.2012 16:14 

El Filigrano hat geschrieben:
Wie ist das nur zu erklären? Hatte die Vertragsrumeierei doch so ihre Wirkungen? Nee, glaube ich eigentlich nach wie vor nicht. Aber was dann? Keine Ahnung.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Vertragspokereien eines Trainers (so es welche sind) eine Mannschaft nicht oder kaum beeinflussen.

Für solche länger oder kürzer andauernde Durststrecken muss es nicht immer eine logische Erklärung geben. Es läuft dann einfach irgendwie nichts zusammen. Von einer solchen Phase pro Saison bleibt auch kaum eine Mannschaft verschont. Aktuell sind die Schalker gebeutelt; Mannschaft und einzelne Leistungsträger. Bei ganz anderen Ansprüchen als bei uns. To be continued.

Ich denke, wir werden drei Punkte aus Düsseldorf mitbringen. Der Aufwärtstrend ist unverkennbar und unsere Offensivqualität wird den Unterschied machen. Ohne Gegentor wird's aber wieder nicht abgehen.

Orakel-Modus aus.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 12.12.2012 18:31 

Jedenfalls scheint das Selbstvertrauen zurück und das ist gut so. Das Forum hier ist immer ein ganz gutes Stimmungsbarometer, wie es auch in der Mannschaft aussehen wird. Hauptsache nicht zu euphorisch, aber dringend nötig scheint die Winterpause nicht mehr. Und wenn man hier im Thread liest könnte man meinen, wir fahren Samstag nicht zu einem Bundesligaspiel sondern einer Brustbegutachtung. Man gut das meine Frau nicht mitliest, das könnte glatt Fragen aufwerfen. :wink:

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.12.2012 19:06 

jagutäh hat geschrieben:

Deswegen spielen wir ja nun auch seit 2 Jahren international :noidea2: :fan:

BeitragVerfasst: 12.12.2012 21:59 

Roter_Adenstedter hat geschrieben:
96 Fans sind nicht normal, sonst wären wir nicht Fans von diesem Verein :mrgreen:

Nimmst du das eventuell zurück ???? :mad:

BeitragVerfasst: 13.12.2012 03:49 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Vertragspokereien eines Trainers (so es welche sind) eine Mannschaft nicht oder kaum beeinflussen.

Das hatte ich in einem anderen Thread auch schon geäußert. Das bekommen die Meisten wohl höchstens am Rande als branchenüblich mit. Und vor allem die meisten nichtdeutschen Spieler werden kaum hannoversche Tageszeitungen ausführlich studieren und deshalb von dem medial ausgertragenen Techtelmechtel nix mitbekommen.

Nicht ausschließen will ich allerdings, dass die Slomka-Verlängerung ein einzelnen Fällen folgenden Leistungseffekt hat: Spieler, die selbst noch verlängern wollen, wissen nun dass ein Trainer, der Vertrag bis 2016 hat, für die Weiterbeschäftigung natürlich mehr Einfluss hat als einer, der in einem halben Jahr nicht mehr da ist.

Was ich mir aber vor allem vorstellen kann: Eine Mannschaft, die nur noch zwei oder drei Spiele vor der Brust hat, kann in Sachen "Endspurt" die Kräfte doch viel freier rauslassen als wenn noch 8 englische Wochen vor der Tür stehen. Solchen Effekt kennt fast jeder von sich selbst. Zudem ist die EL erstmal durch und in Dortmund steht eine reizvolle Kür vor 80.000 an, mit der Aussicht, im Vorfeld so richtig schön unterschätzt zu werden.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich der Stärke-Trend von Levante und Leverkusen noch fortsetzt und wir deshalb abgezockt 3 Punkte aus Düsseldorf mitbringen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 180 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste