VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.12.2013 16:47 |
|
|
Finger in die Frederöffnungswunde So könnte das auch aussehen: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4207Wenn man sich das dort durch liest bekommt man richtig Mitleid. Die schwenken ja schon fast die weiße Flagge. 
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.12.2013 19:43 |
|
|
also ich sag diesmal werden es 96%ig die ersten Auswärtspunkte. Es ist quasi angerichtet.......gute Leistung gegen Frankfurt, klare Steigerung, jetzt dieselbe Leistung gegen den VFB und der 3er ist mehr als drin.....in diesem Sinne
Tradition besiegen und Aufbauzerstörer anstatt -helfer werden
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.12.2013 20:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
fosorom hat geschrieben: Finger in die Frederöffnungswunde So könnte das auch aussehen: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4207Wenn man sich das dort durch liest bekommt man richtig Mitleid. Die schwenken ja schon fast die weiße Flagge.  Liest sich in etwa so wie in der letzten Woche der Frankfurt-Spiel-Faden hier. Also doppelt aufgepasst: die haben da sicherlich nix zu verschenken und schon gar nicht gegen ein Team, dass sie mit einem Heimsieg hinter sich lassen könnten.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.12.2013 20:31 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: fosorom hat geschrieben: Finger in die Frederöffnungswunde So könnte das auch aussehen: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4207Wenn man sich das dort durch liest bekommt man richtig Mitleid. Die schwenken ja schon fast die weiße Flagge.  Liest sich in etwa so wie in der letzten Woche der Frankfurt-Spiel-Faden hier. Also doppelt aufgepasst: die haben da sicherlich nix zu verschenken und schon gar nicht gegen ein Team, dass sie mit einem Heimsieg hinter sich lassen könnten. Vlt. wollen die uns in Sicherheit wiegen und fackeln uns dann genau so ab wie wir die Trümmertruppe gestern. Könnte ntl. sein, wenn ich das so lese.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.12.2013 20:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
jimmylodge
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.12.2013 20:57 |
|
|
Endlich wieder 3 Punkte ! Herr Slomka, bitte, bitte Marcelo und Sane als Innenverteidiger nutzen! Anfangs der Saison sehr stark zusammen! Tut mir Leid Schulle
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2013 10:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27144 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich schließe mich in der Analyse für das Spiel wieder Roplo an.
Wir brauchen Punkte! Slomka müssen wir irgendwie anders loswerden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2013 11:11 |
|
|
Erstaunlich, wie manche denken, das es ein Selbstläufer wird, nur weil gegen Frankfurt glücklich gewonnen wurde... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2013 11:15 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Erstaunlich, wie manche denken, das es ein Selbstläufer wird, nur weil gegen Frankfurt glücklich gewonnen wurde...  glücklich war das nicht gewonnen, aber man hatte in einer strittigen Szene halt mal Glück. Die 3 Punkte waren verdient, wenn auch nich glanzvoll erspielt, aber darum geht es auch nicht. Für eine Partie 15 gegen 14 war das noch ziemlich ordentlich, wenn man nur auf die Plätze schaut
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2013 11:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Carlos96 hat geschrieben: Erstaunlich, wie manche denken, das es ein Selbstläufer wird, nur weil gegen Frankfurt glücklich gewonnen wurde...  Es sagt doch keiner das es eine Selbstläufer wird. Und glücklich war der Sieg auch nicht, ganz im Gegenteil! Freu Dich doch einfach über die Punkte. Macht das Leben leichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2013 14:39 |
|
|
interessant zu lesender Artikel über unseren kommenden Gegner: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-spielaufbau-als-offenbarungseid.12940a27-e784-46bb-b258-f5e2d33ce40c.htmlMit 24 Toren stehen die Stuttgarter auf Platz 8 der Teamtabelle, was Tore betrifft. Mit 26 Gegentreffern auf Platz 10 zusammen mit Schalke, Eintracht, BSV Bei der Anzahl der Sprints ist Stuttgart auch relativ weit vorne ... wird also Arbeit für unsere schnellen Leute in der IV geben. Das spricht eher für Prib als LV als für Poco. Theoretisch auch für Sane statt Schulz in der IV ... aber: Ich würde die erfolgreiche IV aus dem Eintracht Spiel so lassen. Und stattdessen Sane neben Andreasen auf der 6 (Andreasen würde ich spielen lassen, weil er einer der Sprecher/Stützen der Mannschaft ist und ich ihn auch sportlich nicht so schlecht sehe wie viele andere hier. Auch wenn er nicht die alte Form hat).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2013 17:21 |
|
|
Sehe ich ähnlich. Die IV würde ich jetzt nicht auseinandernehmen, das wäre ein ganz falsches Signal an die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2013 18:59 |
|
|
dito ... leider hat Marcelo schon 4 Gelbe, also wird ein erneuter Wechsel in diesem Bereich wohl bald erforderlich.
Das ist das Haar in der Suppe - beide Neuen, Marcelo und Sané, haben hier deutlich Grund an sich zu arbeiten. Wir könnten hinten schon wesentlich eingespielter sein, wären diese teilweise völlig überflüssigen Strafen vermieden worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2013 10:16 |
|
|
sane ins mittelfeld klingt gut. dann haben wir nicht nur einen kopfballstarken spieler hinten, sondern auch in der mitte. ausserdem hat er auf der 6 ja schon überzeugt.
das spiel ist die reinste wundertüte. alles ist möglich. der vfb ist momentan kein stück besser. "wir" haben mit dem sieg vlt etwas auftrieb bekommen, wenn die spieler das mitnehmen, glaube ich an einen sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2013 10:39 |
|
|
Pralino hat geschrieben: leider hat Marcelo schon 4 Gelbe,... ...Wir könnten hinten schon wesentlich eingespielter sein, wären diese teilweise völlig überflüssigen Strafen vermieden worden. Du hast sicher recht, wenn du diese dusseligen Karten wegen Meckerns meinst oder Foulspiel in idiotischen Situationen, wie Sane in der Nachspielzeit in Hamburg oder beim belanglosen Getümmel im Mittelfeld. Marcelo allerdings spielt mit seinen Mitteln ähnlich wie früher Pogatetz oft im Grenzbereich zwischen sauberer Grätsche und Foulspiel. Da wird man sich vermutlich mit abfinden müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2013 11:28 |
|
|
kerze hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: leider hat Marcelo schon 4 Gelbe,... ...Wir könnten hinten schon wesentlich eingespielter sein, wären diese teilweise völlig überflüssigen Strafen vermieden worden. Du hast sicher recht, wenn du diese dusseligen Karten wegen Meckerns meinst oder Foulspiel in idiotischen Situationen, wie Sane in der Nachspielzeit in Hamburg oder beim belanglosen Getümmel im Mittelfeld. Marcelo allerdings spielt mit seinen Mitteln ähnlich wie früher Pogatetz oft im Grenzbereich zwischen sauberer Grätsche und Foulspiel. Da wird man sich vermutlich mit abfinden müssen. Donnerwetter: Saubere Grätsche. Wie geht die? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2013 11:41 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Donnerwetter: Saubere Grätsche. Wie geht die?  Nachn Ball statt nachn Fuß! 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2013 11:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2013 12:00 |
|
|
Am Besten von hinten, mit Scherenschlag und Blut im Schuh, aber Ball gespielt.
Bei Rausch ist Hopfen und Malz verloren, damals schon und jetzt immer noch. Der schätzt sich ja sogar selber falsch ein. Wenn der als LV spielen möchte, dann hat er seinen Job verfehlt. Als LV steht der doch nur rum und schaut den Angreifern beim Flanken und Eintüten zu. In manchen Spielen habe ich nur drauf gewartet, dass er noch Beifall klatscht.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2013 12:01 |
|
|
Na da gratuliere ich aber! Immerhin sieht ihn einer als LV. Auch wenn es nur er selbst ist. it's just me, myself an i
|
|
Nach oben |
|
 |
|