1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 14.02.2014 23:58 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: esb hat geschrieben: Damit ist der Effekt des Trainerwechsel verpufft.
Hätte nicht mit so einer blutleeren Leistung gerechnet.
Unsere 6er absolut mangelhaft, keine Kontrolle über das Spiel.
Bester Mann heute Zieler!
Bis nächste Woche gegen Buyern... Ist das was ich sage, unsere 6er haben kein BL-Format, dass ist gar nichts was die bringen. So gewinnst du unter normalen Umständen kein Spiel. this. fehlpässe und ballverluste en masse. in der mitte reichte mainz eine durchschnittliche leistung um ein deutliches übergewicht zu bekommen. riesige freiräume dort.....
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Einverstanden, One, mit der "Extrem"-Bemerkung. Nicht einverstanden bin ich mit dem Hinweis, dass die "relevanten" Gegner noch kommen werden. Mainz spielt absolut in unserer Gewichtsklasse. (Nach individuellem Potential eher noch eine halbes Pfund darunter.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:04 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Einverstanden, One, mit der "Extrem"-Bemerkung. Nicht einverstanden bin ich mit dem Hinweis, dass die "relevanten" Gegner noch kommen werden. Mainz spielt absolut in unserer Gewichtsklasse. (Nach individuellem Potential eher noch eine halbes Pfund darunter.) Wie ?, die haben jetzt schon 33 Points .Anwärter auf Europa.für mich bessere Qualität als die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:06 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Danke, ihr Nichtskönner!!! Für dieses sinnlose Gegurke breche ich Trottel die Spätschicht ab, zum kotzen! Was für eine Mega-Enttäuschung, in einem so abgrundschlechtem Spiel. Bitte, wie kann man gegen so harmlose und schlechte Mainzelmännchen nur ein Spiel verlieren? Ein erbärmlicher Auftritt der Roten, eine peinliche Lachnummer, was die da heute Abend abgeliefert haben, leck' mich einer am A....! Erste Halbzeit, zweite Halbzeit? Ich kann da wirklich keine Unterschiede erkennen, das war 90-minütiger, langweiliger Dauerschrott, kaum drittligareif. Und sowas verlieren unsere Roten, und das nicht mal unverdient. Schämt euch, ihr Memmen!!!Das war von hinten bis vorne eine glatte 6, Zieler ausgenommen. Planloses Ballgeschiebe, halbherzige Aktionen, eigentlich hat man das gesammte Spiel komplett und grandios verschnarcht. Ich will hier gar keine Namen nennen. Das war einfach nur kollektives Versagen der Truppe in Grün. Eigentlich schon fast eine Unverschämtheit, sich so pomadig und lustlos auf der Wiese zu gebärden, pfui!!! Was zum Geier erlaube Hannover 96??? Lieber Herr Korkut, analysieren sie dieses Spiel von mir aus 3 Tage lang, und bringen sie dann dieser faul-schlappen Truppe endlich das fighten bei, wenn's schon fußballerisch hinten und vorene absolut nicht reicht ..! Bitte in Zukunft auch Medizinbälle, Waldläufe und notfalls noch die Peitsche mit in's Training einbauen! Diese Nummer in Mainz zählt, in jeglicher Hinsicht, mit zum Schlechtesten überhaupt, was uns in dieser Saison zugemutet wurde! Das war klar Zweitligaverdächtig, vorsichtig ausgedrückt.
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 15.02.2014 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:08 |
|
|
Zitat: Das war aber auch ein selten dämlicher Plan, mit dem wir in Mainz angetreten sind. Müssen wir das Publikum da unterhalten? Tuchel läßt hinten dicht machen auf eigenem Platz und wir sind so doof und spielen dem in die Karten. Wenn man tiefer steht, haben es auch unsere 6er leichter. dann werden sie mehr als Zerstörer gebraucht. Das Spiel in irgendeiner Form eröffnen können die nicht. Davon kann man den Trainer nicht freisprechen. Das war nach 2 Minuten abzusehen, dass wir viel zu hoch standen. Reduktion der Spieltiefe auf 20 Meter, keine Anspielstationen, erst recht nicht bei technisch Unvermögenden wie Diouf 6er dadurch unwirksam Falsche Taktik des Trainers!!!Dann natürlich Fehlpässe zu hauf. Ist aber logische Konsequenz bei so wenig Raum. Wir hätten wie Mainz spielen müssen, die wären dann schon gekommen, weil deren Publikum gepfifen hätte. Selten dämlich sowas. Ich hatte schon zur Halbzeit auf 1:0 für Mainz gewettet.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich laberte vom Potential, rotsticker. War vielleicht nicht deutlich genug.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:11 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
3 Punkte von 33 möglichen in Auswärtsspielen. Ich frage mich ob wir dort überhaupt noch antreten brauchen....
Die armen Leute die dort immer mit hinfahren, denen sollte man mal die Reisekosten erstatten.
Blutleere Vorstellung, da passt nichts. Die Pässe sind eine reine Katastrophe, das Aufbauspiel sind weiterhin lang geschlagene Bälle.
Die Abwehr sehr unsicher und bis auf Zieler heute alle mit einer miserablen Leistung, so spielt ein Absteiger, aber gott sei dank ist die Bundesliga so schwach das wir immer noch 7 Punkte Vorsprung haben auf einen Relegationsplatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:11 |
|
|
junglejet hat geschrieben: Zitat: Das war aber auch ein selten dämlicher Plan, mit dem wir in Mainz angetreten sind. Müssen wir das Publikum da unterhalten? Tuchel läßt hinten dicht machen auf eigenem Platz und wir sind so doof und spielen dem in die Karten. Wenn man tiefer steht, haben es auch unsere 6er leichter. dann werden sie mehr als Zerstörer gebraucht. Das Spiel in irgendeiner Form eröffnen können die nicht. Davon kann man den Trainer nicht freisprechen. Das war nach 2 Minuten abzusehen, dass wir viel zu hoch standen. Reduktion der Spieltiefe auf 20 Meter, keine Anspielstationen, erst recht nicht bei technisch Unvermögenden wie Diouf 6er dadurch unwirksam Falsche Taktik des Trainers!!!Dann natürlich Fehlpässe zu hauf. Ist aber logische Konsequenz bei so wenig Raum. Wir hätten wie Mainz spielen müssen, die wären dann schon gekommen, weil deren Publikum gepfifen hätte. Selten dämlich sowas. Ich hatte schon zur Halbzeit auf 1:0 für Mainz gewettet. Stimmt! Auch Rundes kann ja die Bälle nicht wirklich gut halten. Um zu gewinnen braucht immer 2 Spieler der Offensive einen überragenden Tag,da von hinten ja nichts kommt.Heute hatten weder Huszti,Leo und Diouf einen Top Tag.Auch deshalb haben wir verloren.Auf Dauer reicht sowas aber nicht für einen sicheren Mittelfeld Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:12 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:13 |
|
|
Ich habe das Gefühl das T.K. unseren Kickern in Sachen Taktik und Co mehr zutraut als sie wirklich draufhaben. Seine heutige Taktik wäre mit mit besseren Könnern schon in Ordnung gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:17 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich habe das Gefühl das T.K. unseren Kickern in Sachen Taktik und Co mehr zutraut als sie wirklich draufhaben. Seine heutige Taktik wäre mit mit besseren Könnern schon in Ordnung gewesen. Sowas ist auswärts immer Harakiri außer wenn man Bayern oder BVB heißt, denn die können auch auf engstem Raum passsicher spielen Wer das nicht kann, läßt die Finger von so einer Taktik
|
|
Nach oben |
|
 |
ws96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:17 |
|
|
Da hat der Tayfun schneller als gedacht ausgesäuselt...warum ist Slomka noch entlassen worden??
_________________ Achterbahn seit 1975
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Martin Kind sah heute auch nicht gut aus. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:21 |
|
|
Ich hoffe nur, dass diesmal auch Konsequenzen in Hinsicht der Aufstellungen der nächsten Spiele folgen. Nach Schalke sollte ja wohl genug analysiert worden sein. Jetzt zu glauben anhand des Heute geleisteten wieder "neue" Erkenntnisse zu haben um diese (wieder) analysieren zu können, um dann doch zu 90% diesselben Spieler wieder zu sehn im nächsten Spiel, grenzt an Hilflosigkeit.
Im Grunde alles wie gehabt. Selbe Spieler, selbe Fehler. Frustrierend.
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:22 |
|
|
Ich kann nicht glauben was ich da gesehen habe....... Alles positive was TK in die Mannschaft brachte wurde heute mit diesem "Spiel" wiederlegt. Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen wenn nicht gegen diese harmlosen ( bis zum 1. Tor.....) Mainzelmännchen...? Eigtl. dachte ich dass der heutige Gegner auf Augenhöhe mit uns spielt..... Aber weit gefehlt......Es war armselig, gruselig und absolut nicht Bundesligareif !!! Zieler war wieder mal der beste aus der Truppe, obwohl er gleich zu Beginn 2 richtige Korken ablieferte. Immerhin fing er sich als einziger wieder. Sämtliche Standards wie Ecken und Freistöße wurden geschlagen wie zu den schlechtesten Slomka-Zeiten. Das Zweikampfverhalten war mal wieder desaströs. Oft waren die Spieler überhaupt nicht im Bilde und wirkten stellenweise desorientiert. Ich habe mir von den ersten Spielen keine Wunderdinge erwartet aber was ich heute mitansehen musste tat richtig weh und ich bin hochgradig frustriert und enttäuscht. Das Debakel gegen Bayern werde ich mir nicht antuen......!!!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 15.02.2014 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
One
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:34 |
|
|
Danke - da haben wir dieses elende Gemeckere und Niedermachen wieder in extenso! Wenn ich euch in ebenso deftigen Worten zu verstehen geben würde, was für geistige Einzeller und körperliche Nieten ihr seid - würde das für euch leistungssteigernd wirken? Wir haben noch 13 schwere Spiele vor uns - da sind weiß Gott andere Maßnahmen erforderlich. Unterstützung sieht anders aus.
_________________ Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
|
|
Nach oben |
|
 |
krille96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:38 |
|
Registriert: 15.11.2005 21:48 Beiträge: 127 Wohnort: Hannover und Hamburg
|
alerich24 hat geschrieben: Das Debakel gegen Bayern werde ich mir nicht antuen......!!! Du hast ja eine tolle Auffassung zum Fan-Sein. Solltest mal die 96-Hymne verinnerlichen. Ich gehe davon aus, DU singst die nicht mit! Peinlich, sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:42 |
|
|
Krille96: Zitat: Du hast ja eine tolle Auffassung zum Fan-Sein. Solltest mal die 96-Hymne verinnerlichen. Ich gehe davon aus, DU singst die nicht mit! Peinlich, sorry! Ich war schon in den 60ern Gründungsmitglied der Roten Wölfe ( Da dürftest du noch eine schlummernde Samenzelle gewesen sein.......) und habe unsere Truppe zum Sieg gesungen und gebrüllt, aber es ist doch wohl noch gestattet seiner Enttäuschung Luft zu verschaffen...... Gerade nach so einem Grottenkick.... Aber gewisse Forenteilnehmer nehmen halt für sich in Anspruch die einzig wahren Fans zu sein........Bist ja ein ganz cooler....! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 15.02.2014 00:54, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
krille96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:46 |
|
Registriert: 15.11.2005 21:48 Beiträge: 127 Wohnort: Hannover und Hamburg
|
alerich24 hat geschrieben: Krille96: Zitat: Du hast ja eine tolle Auffassung zum Fan-Sein. Solltest mal die 96-Hymne verinnerlichen. Ich gehe davon aus, DU singst die nicht mit! Peinlich, sorry! Wenn du mich zitierst, aber selber nix dazu schreibst, kommen wir nicht weiter!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Verfasst: 15.02.2014 00:47 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
krille96 hat geschrieben: Solltest mal die 96-Hymne verinnerlichen. Peinlich, sorry! Ich finde, die SPIELER sollten unsere Hymne mal verinnerlichen, bin mir allerdings nicht sicher, ob die überhaupt wissen, das es in Hannover so eine Hymne gibt ... 
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 15.02.2014 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|