Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 01:36 |
|
|
Hertha gehört derzeit zu den schwächsten Heimtams der Liga. Letzte sieben Spiele im Olympiastadion: 1-2-4. Das muss Gründe haben, und die wird Korkut hoffentlich analysiert haben. Mit einer konzentrierten Leistung ist ein Auswärtssieg dort alles Andere als abwegig. Wo sonst ist die Chance dazu besser als bei einer Mannschaft mit Heimkomplex... Und dass wir immer wieder als Aufbaugegener für seriengebeutelte Gegener herhalten, muss ja langsam auch mal ein Ende haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 08:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Plastix hat geschrieben: Und dass wir immer wieder als Aufbaugegener für seriengebeutelte Gegener herhalten, muss ja langsam auch mal ein Ende haben. Das stimmt, es sollte ein Ende haben. Wir haben alle Chancen in Berlin zu punkten, die sind nicht mehr so gut, wie zu Beginn der Saison.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 08:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir als gestandener Bundesligist müssen da ohne wenn und aber 3 Punkte mitnehmen. Die Zeit der Nervenaufreibenden Spiele muß ein Ende haben.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 09:26 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Hertha mit Augsburg die Überraschungsmannschaft der Saison. Auch in Mainz wieder mit einer ordentlichen Partie. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Trotzdem werden unsere Roten Helden einen Dreier einfahren, da bin ich mir sicher. Warum ? Darum !
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 09:59 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
weil ich dabei sein werde? um 7.30 uhr am samstag gehts schon los...ein langer anstrengender tag liegt vor mir...ich werde alles! geben und erwarte das auch von unseren Roten auswärtssieg! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 11:34 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich glaube (fürchte) das wir das dritte Remis in Folge einfahren werden. Irgend so ein Sonntagsschuß von Ronny oder Ramos wird schon reingehen. Hoffen wir nur das Rudi wieder ne Bude macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rossobroc
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 13:30 |
|
Registriert: 25.10.2013 21:29 Beiträge: 116 Wohnort: schwarz-weiß-grünes Peiner Land
|
Bavenstedter hat geschrieben: Irgend so ein Sonntagsschuß von Ronny oder Ramos wird schon reingehen.  Das glaube ich auch und sollte im Tipp auf jeden Fall berücksichtigt werden. Da aber Rudi, Didi und Leo treffen werden, ist es wurscht. Also: Auswärtssieg!  Die verbreitete Weltuntergangsstimmung hier kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn ich Laie bin, aber wenn ich aus dem Bauch heraus die Spiele vor Weihnachten mit den aktuellen vergleiche, so liegen doch Welten dazwischen. Wir spielen nicht mehr wie Absteiger und fallen nicht mehr bei jedem Gegentor auseinander. Es werden die nötigen Punkte zusammen kommen, da mache ich mir keine Sorgen! Und wenn Diouf ausfällt, machen eben die anderen die Tore. Aber vielleicht bin ich auch nur hoffnungsloser Optimist... 
_________________ Geht doch! Rotes Hemd Schwarze Hose Weisse Stutzen Grüner Rasen
DAS IST 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 14:07 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Merke: den Ramos nie schießen lassen. NIE!. Völlig egal, aus welcher Lage. Und den Ronny auch nicht. Nur zur Sicherheit... Sehr gut Wuchtbrumme80 ! ! Nur so verlieren wir nicht. Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.03.2014 22:50 |
|
|
Man müßte mal versuchen, alle 10 Berliner nicht schießen zu lassen. Einfach immer den Schuß verhindern. Dann sollte zumindest ein 0:0 drin sein. So müßte es gehen. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.03.2014 11:34 |
|
|
Da ich Berlin als Stadt nicht sonderlich mag, habe ich beschlossen das wir da Gewinnen werden. Ist doch logisch oder 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.03.2014 13:58 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Da ich Berlin als Stadt nicht sonderlich mag, habe ich beschlossen das wir da Gewinnen werden. Ist doch logisch oder  Ich mag vor allem die Ordner da nicht, dank derer ich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekam und das Spiel im Container mit den HErren Grün und Weiß verbrachte, ohne ersichtlichen Grund.....deshalb geh ich mit und sage......es wird gewonnen^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.03.2014 17:16 |
|
|
Der Ausgang des Spiels hängt wohl auch ein wenig davon ab, ob die Spieler von Tante Hertha wirklich an eine EURO Chance glauben. Wenn ja, wird es vermutlich sehr schwer. Wenn nein, wird das vermutlich ein relativ müder Kick, bei dem der Glücklichere gewinnt.
Ganz schwer zu tippen. Tendenz: Nulldiät.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.03.2014 19:05 |
|
|
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.03.2014 19:45 |
|
|
Und es ist mal wieder so weit: Das einzige 96-Spiel der Saison zu dem ich mit der S-Bahn anreisen kann (wenn sie denn fährt).
Ich habe ein recht gutes Gefühl, da mir das Spiel gegen Leverkusen sehr gut gefallen hat. Aber gegen ne gute Berliner Mannschaft kann auch ein Punkt gut sein, wenn denn gut gespielt wurde.
Ich kann das MUSS nicht mehr hören. Von einigen Seiten heißt es 96 müsse gewinnen. Wir alle müssen kacken oder trinken oder essen. Aber gewinnen? Nein. Und wenn 96 doch müsste und es nicht tut dann was? Dann Endspiel? (noch son bekacktes Wort).
Egal, ich erwarte eine gute Leistung bei bestem Wetter. Das letzte mal im Oly wars verdammt kalt und die Füße waren gefroren. Das erwarte ich am Samstag nicht. Ich erwarte dass mein Hertha-Kumpel neben mir) nach dem Spiel n wütendes Gesicht hat, das wäre echt super!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.03.2014 19:47 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Da ich Berlin als Stadt nicht sonderlich mag, habe ich beschlossen das wir da Gewinnen werden.
Naja, Charlottenburg, Wilmersdorf, Spandau und alles da ganz weit im Westen mag ich och nich. Und das ist wohl eher Hertha Hochburg als die Regionen im Osten. Der Ostteil ist Unioner-Block und die sind echt knorke... Aber gewinnen gegen die Hertha, dit wärs...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.03.2014 08:54 |
|
|
3 Punkte müssen her Ich werde dafür Kerzen stiften und Gebete sprechen. Im übrigen habe ich das Gefühl, dass wir auf den aufsteigenden Flieger gehüpft sind. Enttäuscht mich nicht Jungs 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.03.2014 11:45 |
|
|
Mensch Kalle G.: Du im Container? Kann ich gar nicht glauben. Bist doch ein ganz akkorates Bürschchen, oder zu viel Molln intus gehabt und wohl danne dene schmutzige Lieder gesungen, wa? Alter Minne-Sänger........................ Samstag Sieg. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.03.2014 13:40 |
|
|
Um nicht nur im eigenen Saft zu schmoren, auch mal auf den Gegner gucken ....
soweit ich das sehe, fallen dort auch mindestens 2 Leistungsträger noch verletzungsbedingt aus: Lusternberger und Baumjohann
Ronny (man erinnere sich an den Freistoß ...) hat im Moment in Berlin die Rolle eines Edeljokers (13 Einwechslungen, 4 Tore, 4 Vorlagen) ... hat sich also im Vergleich zum Hinspiel nicht geändert.
Ramos ist hier schon genannt worden ... quasi der Berliner Diouf. Den gilt es auszuschalten. Zum Vergleich: Diouf: 19 Spiele, 1473 Minuten Spielzeit: 8 Tore, 4 Vorlagen Ramos: 24 Spiele, 2113 Minuten Spielzeit: 15 Tore, 6 Vorlagen
Ebenfalls ein Auge muß man auf Allagui haben, den Berliner Huszti auf RA bzw. auf der 10: Allagui: 21 Spiele, 1367 Minuten Spielzeit: 7 Tore, 2 Vorlagen Huszti: 21 Spiele, 1797 Minuten Spielzeit: 6 Tore, 9 Vorlagen
Und dann haben wir da noch Skjelbred haben, den Berliner ... tja, leider ist das unsere größte Baustelle, daß wir keinen auch offensiv starken 6er in dieser Saison haben ... Skjelbred: 19 Spiele, 1449 Minuten Spielzeit: 2 Tore, 6 Vorlagen zum Vergleich: Andreasen: 22 Spiele, 1643 Minuten Spielzeit: 1 Tore, 2 Vorlagen Stindl: 21 Spiele, 1753 Minuten Spielzeit: 0 Tore, 1 Vorlagen Schmiedebach: 16 Spiele, 1038 Minuten Spielzeit: 0 Tore, 2 Vorlagen
Skjelbred (ausgeliehen vom HSV) ist übrigens jemand, den ich sehr gerne bei Hannover sehen würde ... zusammen mit Andreasen. Und auch Ronny könnte ich mir bei uns im OM vorstellen, sollte man Schlaudraff im Sommer abgeben wollen ... dann hätten wir auch jemand neben Huszti, der (sehr) gefährliche Standards schießen kann ....
Zuletzt geändert von st2 am 13.03.2014 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.03.2014 14:00 |
|
|
@st Leon Andreasen ist Dänischer Staatsbürger 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.03.2014 14:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hmm, je näher das Spiel rückt wird aus only96 wieder onlyAngst! Ramos und Ronny werden sicher alle Weitschüsse verwandeln, wir werden mal wieder nicht sicher hinten stehen.....wir werden dann.....und das Abstiegsgespenst huscht zwei Stufen höher, ich..... ach, muss den überhaupt angepfiffen werden?! Alles was durchaus Mut machte wird von Tag zu Tag weniger. Bis nix mehr über ist! Ich kann definitiv kein Abstiegskampf mehr! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|