TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 17:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27141 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sieht gut aus.
Man könnte auch Hirsch durch Prib und den dann durch Bittencourt ersetzen. Wir haben einfach wieder zu viele Spieler, die einsatzbereit sind.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 17:27 |
|
|
---------------Zieler--------------- Sakai---Marcelo---Schulz---Albornoz -----Schmiedebach---Stindl------- Bittencourt---------------------------Prib ---------------Briand--Joselu-------------
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 18:06 |
|
|
---------------Zieler--------------- Sakai---Marcelo---Schulz---Albornoz ----Schmiedebach------Gülselam----- ----------------Stindl---------------- Bittencourt------------------Kiyotake ---------------Joselu---------------
Ich sehe leider keine Chance für Prib, da er ja nicht rechts spielen kann :/
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 18:14 |
|
|
Kann Kyotake auch nicht. ...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 18:32 |
|
|
--------------Zieler----------------- Sakai-Marcelo--Schulz-Albornoz ------------Schmiedebach--------- ---------------Stindl---------------- Bittencourt--Kiyotake--------Prib ------------Briand (Joselu)--------
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 20:38 |
|
|
---------------Zieler--------------- Sakai---Marcelo---Schulz---Albornoz -----Bittencourt----Schmiedebach--- --------------Kiyotake-------------- Stindl---------------------------Prib ---------------Briand------------
Bittencourt und Stindl flexibel wechseln je nach Situation. Briand 1. HZ, Joselu 2.HZ falls Briand Ausfall 60. Minute Sobiech für Prib 2.HZ Hirsch für Bittencourt, falls Bittencourt Ausfall Pander für Albonorz, falls der Platt ist. Für Sakai gibts ja keine gesunde Alternative.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 20:47 |
|
|
---------------Zieler--------------- Sakai---Marcelo---Schulz---Albornoz -----Bittencourt--------Sane------- --------------Kiyotake-------------- Stindl---------------------------Prib ---------------Briand------------
Briand oder Joselu, das wäre mir gleich...
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 22:17 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Bittencourt auf der 6? Das wird ja immer abenteuerlicher hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 22:36 |
|
|
Warum nicht gleich so:
----------------Gülselam-------------- Bittencourt---Sobiech---Hirsch---Stindl ----Briand------Albornoz----- ----------------Sahne---------------- Almer------------------Schulz -------------Zieler---------------
Ernstgemeinte Vorschläge scheinen ja keine mehr zu kommen…
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2014 23:12 |
|
|
Mannheimer hat geschrieben: Warum nicht gleich so:
----------------Gülselam-------------- Bittencourt---Sobiech---Hirsch---Stindl ----Briand------Albornoz----- ----------------Sahne---------------- Almer------------------Schulz -------------Zieler---------------
Ernstgemeinte Vorschläge scheinen ja keine mehr zu kommen… 
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 09:09 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Bittencourt auf der 6? Das wird ja immer abenteuerlicher hier.  Irgendwo muß er ja hin. Alles andere ist doch durch bessere Leute besetzt.  Soll ja mit Stindl rotieren. Oder wirklich Sane auf der 6, das wäre mal einen Versuch wert. Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 09:11 |
|
|
Na prima. Hoffentlich hat TK eine klarere Vorstellung wie wir am Samstag gegen die Hoppelheimer auflaufen wolle. MMn ist alles möglich. Von klare Niederlage bis Auswärtssieg. Nur glauben möchte ich zwar kann ich aber an letzteres nicht. Wenn TK es nicht endlich schafft das DM zu stabilisieren, dann wird sich dieses Lotteriespiel Spieltag für Spieltag wiederholen. Ich kann jedenfalls keine Prognose abgeben, die ich mit halbwegs stichhaltigen Argumenten untermauern könnte. Hoffen auf Sieg, die Niederlage befürchten. So sieht es aus.
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
weltmeister hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Bittencourt auf der 6? Das wird ja immer abenteuerlicher hier.  Irgendwo muß er ja hin. Alles andere ist doch durch bessere Leute besetzt.  Soll ja mit Stindl rotieren. Oder wirklich Sane auf der 6, das wäre mal einen Versuch wert. Gruß WM Wie wäre es, wenn Korkut sich für 10 Feldspieler entscheiden würde, dann alle in eine Lostrommel und die Position ziehen. Gibt genau 3.628.800 Möglichkeiten. Kommt ungefähr dem nahe, was hier so von manchen ausgewürfelt wird.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 13:45 |
|
|
Mannheimer hat geschrieben: Ernstgemeinte Vorschläge scheinen ja keine mehr zu kommen…
Haben wir Ernst nicht derzeit beim OSV geparkt und ist der nicht für das nächste Spiel eh gesperrt?
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 17:04 |
|
|
fosorom hat geschrieben: Na prima. Hoffentlich hat TK eine klarere Vorstellung wie wir am Samstag gegen die Hoppelheimer auflaufen wolle. MMn ist alles möglich. Von klare Niederlage bis Auswärtssieg. Nur glauben möchte ich zwar kann ich aber an letzteres nicht. Wenn TK es nicht endlich schafft das DM zu stabilisieren, dann wird sich dieses Lotteriespiel Spieltag für Spieltag wiederholen. Ich kann jedenfalls keine Prognose abgeben, die ich mit halbwegs stichhaltigen Argumenten untermauern könnte. Hoffen auf Sieg, die Niederlage befürchten. So sieht es aus. Also, bei den wenigen Gegentoren und einigen zu-Null-Spielen find ich das DM schon ziemlich stabil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 17:07 |
|
|
Egal wenn Korkut aufstellt. Wir werden hinfahren, spielen und bedröppelt geht es wieder nach Hause. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 17:08 |
|
|
Na komm Yoda, sei kein Hasenfuß!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 17:17 |
|
|
Manche hoffenheim(-lich) auf einen Sieg. Ich bin dabei! Wie ich das begründe? 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2014 19:20 |
|
|
---------------Zieler--------------- Sakai---Marcelo---Schulz---Albornoz -------------Schmiedebach--------- Bittencourt-----------------Prib---- ---------Stindl---------Kyo--------- -----------------Joselu-------------
in der rückwärtsbewegung zieht sich kyo und prib mit zurück und nach vorn haben wir dann mal genügend leute die auch mal flanken auf joselu bringen können oder auch mal aus der zweiten reihe schiessen können oder den entscheidenen pass in die spitze spielen können
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2014 00:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27141 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ersetz einfach Joselu durch Briand. Dann könnte Dein Plan aufgehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|