Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 09:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Mannschaft will und hat Qualität. Ach ja, gut trainiert hat sie auch die Woche. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 09:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: Dann solltest Du wissen, das es immer ne Chance gibt. Nur wenn man selber nicht dran glaubt, dann kann es nichts werden. Manchmal reicht da schon ne Kleinigkeit. Ich sehe uns in Leverkusen nicht chancenlos.
Natürlich ist Bayer Favorit. Aber steht die Defensive, könnte dort was gehen. Ich glaube an Das Team ! DD, bist Du es? Der Avatar ist etwas verfremdet, aber ja doch sehr ähnlich...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 10:03 |
|
|
Mit korkut, briand, gulselam, Kiyotake, Joselu u. s. w. wird es ein 3:0 für Leverkusen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 10:23 |
|
|
kann eigentlich nur eine Niederlage geben -wg Sperre Salif muss die Taktik verändert werden....befürchte Schlimmes auf der (Doppel)6 -keiner unserer offensiven Spieler ist in Form (eher das Gegenteil) -Leverkusen hat einen guten Lauf und ist in sehr guter Form -Leverkusen hat Top Standards..und die werden viele Freistösse bekommen -Auf der linken Seite werden Schule undd Co überlaufen werden Aber TK kann "gut" verlieren gegen starke Mannschaften.Wir werden wie immer kämpfen (aber nicht wirklich Gras fressen),werden eine solide Passquote haben (besonders in der eigenen Hälfte) und auch 40 Prozent Ballbesitz und besser (aber nur max 2 Torchancen haben). Wird also eine Niederlage mit max 3 Toren Unterschied und wir werden für die gute taktische Ausrichtung gelobt und man wird sagen,das der Trainer die Mannschaft noch erreicht. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen reduziert sich weiter und MK erneuert seine Rückendeckung für den Trainer und verlangt 6 Punkte aus den restlichen Spielen (was dann natürlich auch wieder nicht eintreten wird). DD wird sagen,das sich erst später zeigen wird,was die (knappe) Niederlage wert war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 10:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wüßte nicht, was für ein positives Ergebnis sprechen sollte. Klar hat Picard recht, wenn man selbst nicht dran glaubt, hat man bereits verloren. Versetze ich mich allerdings in die Spieler, fiele mir wenig ein, es zu schaffen, daran zu glauben. Ob Korkut diese Motivation fördern kann, scheint mir auch zweifelhaft. Denn dafür müsste er selbst dran glauben. Dagegen sprechen aber schon seit langem seine angsthäsigen Aufstellungen.
In Leverkusen ist ohne großes Glück und einem Schiri, dem man vor dem Spiel ein paar Premiummarken in die Hand drückt, nichts zu holen. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überraschen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 10:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ein Sechser mit Zusatzzahl ist wahrscheinlicher als ein Sieg für 96 in Leverkusen- deswegen fülle ich lieber einen Lottoschein aus und freue mich schon mal auf die vielen Euronen! Mit dem Gewinn kaufe ich mich dann in die KGaA ein und entmachte MK.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 10:53 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ja klar wir holen was in Leverkusen. Wie in den letzten Spielen werden wir mit der überraschenden 1 Stürmer Tormaschiene von 96 die Abwehr der Pillendreher schwindelig spielen Über die Aussenpositionen lassen wir am besten Schulle und Stankivicius Spielen in der Abwehr Bittenkurt und Schmiedebach, das wird für Verwirrung sorgen. Und Als Ober Überraschung stellt TK Joselu ins Tor. Wer glaubt das wir bei den Pillen was holen der glaubt auch an den Weihnachtsmann.Falsch. Einen W.-Mann gibt es ja gar nicht..........aber 3 Punkte für Bayer Leberhakn. Zu 99,96 %. 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 11:09 |
|
|
Zitat: . kann eigentlich nur eine Niederlage geben -wg Sperre Salif muss die Taktik verändert werden....befürchte Schlimmes auf der (Doppel)6 -keiner unserer offensiven Spieler ist in Form (eher das Gegenteil) -Leverkusen hat einen guten Lauf und ist in sehr guter Form -Leverkusen hat Top Standards..und die werden viele Freistösse bekommen -Auf der linken Seite werden Schule undd Co überlaufen werden Aber TK kann "gut" verlieren gegen starke Mannschaften.Wir werden wie immer kämpfen (aber nicht wirklich Gras fressen),werden eine solide Passquote haben (besonders in der eigenen Hälfte) und auch 40 Prozent Ballbesitz und besser (aber nur max 2 Torchancen haben). Wird also eine Niederlage mit max 3 Toren Unterschied und wir werden für die gute taktische Ausrichtung gelobt und man wird sagen,das der Trainer die Mannschaft noch erreicht. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen reduziert sich weiter und MK erneuert seine Rückendeckung für den Trainer und verlangt 6 Punkte aus den restlichen Spielen (was dann natürlich auch wieder nicht eintreten wird). DD wird sagen,das sich erst später zeigen wird,was die (knappe) Niederlage wert war. Das unterschreiben ich....! Und nicht vergessen: Danach wird im Kokenhof wie immer analysiert und dem Trainer bescheinigt dass er die Spieler immer noch erreicht und ein guter Typ ist. Es gibt keine Trainerdiskussion !!! TK wird sagen das wir gut begonnen haben aber das 1. Gegentor zu einem unglücklichen Zeitpunkt fiel. Der Rest seiner Rede dürfte jetzt schon allen bekannt sein. Übrigens: Mir klingt noch in den Ohren das TK bei seinem Amtsantritt davon sprach, eine mutige, zielstrebige Mannschaft haben zu wollen. Eine Mannschaft die agiert und nicht reagiert. So weit so gut und darauf wartet die Kundschaft immer noch..... Für alle die es nochmal hören möchten: http://m.youtube.com/watch?v=hHbXrMi9wq8
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 11:41 |
|
|
Ich habe auch noch einen: Die Mannschaft muss nach einem 0:1 Rückstand auch mal 2:0 gewinnen 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 12:00 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2489 Wohnort: Kreis Soest
|
<träum> <title>Meine Vorhersage</title> Ich lege mich fest! Unsere Roten werden Leverkusen mit 8:3 sensationell aus dem Stadion fiedeln. Beim Stande von 3:0 für Leverkusen wird der zuvor in der Halbzeitpause verpflichtete Chuck Norris in der 87. Minute gewohnt spät eingewechselt. Mit acht geschickten Roundhouse-Kicks werden unsere Roten Bundesligageschichte schreiben. </träum> Eher so: Ich denke nach der zu erwartenden Niederlage wird DD sagen, dass man immerhin keinen Punkt eingefahren hat. Es hätte schlimmer kommen können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 13:08 |
|
|
Leider stehen die Chancen gegen LV schlecht, trotzdem sollte man nicht vergessen auch eine nicht zu hohe Niederlage kann lebenswichtig sein. das Torverhältnis zählt an Ende einen Punkt. Es lohnt sich also immer zu kämpfen wenn es unsere Akteure noch interessiert. ist das Team wirklich noch intakt oder erledigen die Akteure ihren Vertrag pflichtgemäß durch Anwesenheit und das war es.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 13:27 |
|
|
Die Ausrede (wir müssen gegen andere Teams punkten) steht, Konsequenzen wird es keine geben, man darf sich also auf einen schönen Sommerkick gefasst machen.Das Ergebnis, wird von von Bayer Spiellustabhänig sein.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 13:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das androhen von Konsequenzen bringt nichts. Du musst die Spieler im Kopf erreichen. Ihnen den Mut geben an sich zu glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 14:14 |
|
|
Die BigPoints werden in Augsburg/Freiburg vergeben. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 15:52 |
|
|
Hinfahren - weghauen lassen - fertig !! Da MK einen Abstieg nicht akzeptieren wird, kann garnix passieren 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 15:56 |
|
|
Mal kurz Off-Topic: Wie spielt denn Köln bitte ? Vor dem Spiel dachte ich hoffentlich gewinnt 1899, denn Köln hatte ja nur 1 Punkt mehr als wir, aber das sind ja Welten zwischen unserem Spiel und dem der Kölner...
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 15:58 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Wenn MK nicht schnellstens handelt muss er einen Abstieg akzeptieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 16:30 |
|
|
Köln gegen Hoffenheim ist hanebüchen. Die spielen in einer Halbzeit mehr Fehlpässe als drei Bundesligisten zusammen in einer Halbserie. Wenn daraus keine Torchancen entstehen, wann dann? Wären die Roten an so einem Fehlpassfestival beteiligt, das Forum wäre vermutlich gerade komplett gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 16:38 |
|
|
tobitobsen hat geschrieben: Köln gegen Hoffenheim ist hanebüchen. Die spielen in einer Halbzeit mehr Fehlpässe als drei Bundesligisten zusammen in einer Halbserie. Wenn daraus keine Torchancen entstehen, wann dann? Wären die Roten an so einem Fehlpassfestival beteiligt, das Forum wäre vermutlich gerade komplett gesperrt. ? Also Köln spielt einfach klasse. Ständig gefährlich, immer Zug zum Tor, aggressives Verteidigen, gute Kombinationen und dazu mit Einsatz und Leidenschaft. Dass bei so einem Spiel vielleicht mal ein Fehlpass mehr dabei ist als bei unserem hin und her Geschiebe zwischen Innenverteidigung und Torwart, liegt in der Natur der Sache. EDIT: Just fällt das 2:0. Nach nem langen Ball von Horn, wo man auf den zweiten Ball geht. Wäre bei uns nie passiert, Zieler hätte wieder versucht zum Außenverteidiger zu passen.
Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 12.04.2015 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.04.2015 16:43 |
|
|
Nö. Sehe das Spiel auch. Und was Hoppenheim vor dem eigenen 16er für Böcke (  ) fabriziert geht einfach gar nicht. Gerade das 2:0 und Hoppenheim verweigert regelrecht. Besonders schön waren die ca. 10 aufeinander folgenden Fehlpässe beider Teams um die 20. Minute. Hab ich so in Buli selten erlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|